Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 06.02.2006, 16:00
Quelle: JMusicEuropa



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28


Von:    Illyria 13.02.2006 21:44
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
>
> das is jetzt aber echt bitter-.-""
> wasn das?!is doch nur musik!!wa szeigt ihr denne dnen??zum glück hat meine mutter von nichts ne ahnung-.-
>


Nun wenn du schon sagst zum Glück hat deine keine Ahnung dann ist es wohl so das deine Mutter dich wohl auch nicht gehen lassen würde. Meine Mutter hat die Bilder von der Manipulated Live gesehen (Photobook) und "Code of Vulgarism" und es hat sie weniger gestört. Ich weiß auch nicht warum manche Eltern so extrem dagegen sind liegt vielleicht auch am Alter jener. *keine Ahnung*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 13.02.2006 21:58
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Hey~ *meldet sich nu auch mal zu wort*
Also ich habe meinen Eltern ebenfalls mal PV's gezeigt..und meinte daraufhin, dass ich auf das Konzert von ihnen gehen.
Anfangs haben sie auch leicht rumgemurkst, aber sie meinten auch dann, dass es MEINE geschmacksrichtung ist und sie sich hierbei auch nicht einmischen werden~ *am kopf kratz*
Versucht es vllt so... ._.' also das ist natürlich echt schade..wenn da einer nichtmitkommen kann..><'
Aber mein Vater weißt zum Glück nichts genaues..<<'
Aber ich versteh auf einer weise warum die eltern so extrem dagegen sind, denn es gibt ja auch kranke...(sorry, für den Ausdruck, wenn ich jemanden damit beleidigen) die es toll fidnen, dass zu tun was Kyo tut...<<;; vllt liegt es an denen..aber, na ja. Jedes Elternteil ist anders..aber versucht es?!
 /l、
(゜、 。7  - miau says
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ




Von:    Ed 13.02.2006 22:37
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> >
> > das is jetzt aber echt bitter-.-""
> > wasn das?!is doch nur musik!!wa szeigt ihr denne dnen??zum glück hat meine mutter von nichts ne ahnung-.-
> >
>
>
> Nun wenn du schon sagst zum Glück hat deine keine Ahnung dann ist es wohl so das deine Mutter dich wohl auch nicht gehen lassen würde. Meine Mutter hat die Bilder von der Manipulated Live gesehen (Photobook) und "Code of Vulgarism" und es hat sie weniger gestört. Ich weiß auch nicht warum manche Eltern so extrem dagegen sind liegt vielleicht auch am Alter jener. *keine Ahnung*


das sie ja gar nichts wissen is ja nun auch falsch von mir gesagt<<
sie waren ma dabei als ich the code of vulgar geschaut habe...aber gesagt hat sie nichts...<<




Von:   abgemeldet 13.02.2006 22:40
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
****seidank bin ich altgenug
da kann mir das egal sein was meine Eltern davon halten
ich hab jedenfalls schon Karten bestellt ^^
...man sieht sich ^^
Call me the American NIGHTMARE
Call me the American dream
Call me your soul corrupted
Call me everything you need



Von:    Aijou 14.02.2006 00:46
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
also ich denke mal nich das es am alter der eltern liegt o_O° man sagt ja je älter desto strenger...aba das stimmt nich. ._. mein dad is 68 und voll cool (er lässt sich von mir japanisch beibringen [oder versuchts XD] und interessiert sich auch für "meine" musik usw. '-'). meine mama ist...öh...49, also noch eine generation jünger und sie interessiert sich zwar nicht sooo sehr, aber sie toleriert es '-'



Von:    Ed 14.02.2006 02:05
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> also ich denke mal nich das es am alter der eltern liegt o_O° man sagt ja je älter desto strenger...aba das stimmt nich. ._. mein dad is 68 und voll cool (er lässt sich von mir japanisch beibringen [oder versuchts XD] und interessiert sich auch für "meine" musik usw. '-'). meine mama ist...öh...49, also noch eine generation jünger und sie interessiert sich zwar nicht sooo sehr, aber sie toleriert es '-'


uh~~!!
+wedelt*
ich glaube da smit dem alter hassu nun falsch verstanden (oder ich ID~)
ich denke wir meinne heir alle das alter der "kinder" <<,..u nicht das der elternteile~
u wie gesagt~es hängt wohl alles vom eltern teil~~verhältnis~~und was wiess ich nocht von was alles ab<<...
also könntne wir uns die diskusion, welche mum des nun mag u welche nicht~eigentlich klemmen<<
ausser es kann jmd gute tips nennen~



Von:    Ed 14.02.2006 02:17
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> Hey~ *meldet sich nu auch mal zu wort*
> Also ich habe meinen Eltern ebenfalls mal PV's gezeigt..und meinte daraufhin, dass ich auf das Konzert von ihnen gehen.
> Anfangs haben sie auch leicht rumgemurkst, aber sie meinten auch dann, dass es MEINE geschmacksrichtung ist und sie sich hierbei auch nicht einmischen werden~ *am kopf kratz*
> Versucht es vllt so... ._.' also das ist natürlich echt schade..wenn da einer nichtmitkommen kann..><'
> Aber mein Vater weißt zum Glück nichts genaues..<<'
> Aber ich versteh auf einer weise warum die eltern so extrem dagegen sind, denn es gibt ja auch kranke...(sorry, für den Ausdruck, wenn ich jemanden damit beleidigen) die es toll fidnen, dass zu tun was Kyo tut...<<;; vllt liegt es an denen..aber, na ja. Jedes Elternteil ist anders..aber versucht es?!


du hast deine mutter die pvs gezeigt u sie hat nichts gesagt?ßwelche waren das??Oo




Von:    Aijou 14.02.2006 02:22
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
meine eltern haben auch nüx gesagt als sie die pv´s gesehen haben o_O° na ja....mein dad meinte, er sehe keinen sinn drin und hat nach der bedeutung der texte gefragt, um es vielleicht zu verstehen.
ich glaub das waren the final, saku und öh...embryo...aba sicher binsch mir net mehr



Von:    Ed 14.02.2006 02:46
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> meine eltern haben auch nüx gesagt als sie die pv´s gesehen haben o_O° na ja....mein dad meinte, er sehe keinen sinn drin und hat nach der bedeutung der texte gefragt, um es vielleicht zu verstehen.
> ich glaub das waren the final, saku und öh...embryo...aba sicher binsch mir net mehr

<<,,meiner mutter reichte kasumi, was nun echt harmlos ist!u is gegangen~
aber man sollte auf mich net hörn..da eher ein egstörtes verhältnis hat mit meiner mum^^;;



Von:   abgemeldet 14.02.2006 09:18
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
woah was habt ihr für eltan? o_O'''
meine schenken mir sogar die karten lol
meine mutter findet diru sogar ganz jut O_O'
naja vielleicht lassen die mich ja auch zum konzert weil ich net mehr minderjährig bin?! ..wer weis *g*
jedenfalls habsch scho die karten ^____^ *freu*



Von:    Yoku_Aoi 14.02.2006 09:55
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Ich brauch zum Glück nich mehr auf das zu hören was meine Eltern sagen.
Meine Eltern waren eigendlich immer ziemlich aufgeschlossen in solchen Sachen. Aber zum Konzert hätt ich denn do nich gehen können, weil sie es mir nie bezahlt hätten.
Wären Tränen aus Gold wünscht ich mir nich Reich zu sein.



Von:   abgemeldet 14.02.2006 10:37
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
also meine mam hat mir gestern meine karten bezahlt oO
musste net ma betteln
war für sie ganz verständlich
xD nyo~ so wie ich sie gestresst habe Oo xDD



Von:    Black_Arakiel 14.02.2006 11:10
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
JAAAAA! Ich fahre jetzt doch hin! Meine Freundin hat am Sonntag gleich online die Karten bestellt. Hoffe, das hat geklappt! als nächstes müssen wir uns nur noch um eine Unterkunft kümmern... *drop*
Dann muss ich mir noch ein Outfit basteln und Make- Up planen, Songtexte auswendig lernen, Kamera klarmachen, etc... Egal! Ich werde sie LIVE sehen! *myam*
!DIRU FOREVER!



Von:   abgemeldet 14.02.2006 11:39
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Hey ho~ mal ne Frage:
Wie sehen eure Karten/tickets aus?
Wollt nur mal so fragen, ob es da irgendwie unterschiede gibt, je nach dem wo man sie gekauft hat, oder nicht. ^^



Von:    Yoku_Aoi 14.02.2006 12:02
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Naja alle die ihre Karten Online gekauft ham, ham ihre Karten no nich.

Aber Radio Fritz macht für das Berlin Konzert scho kräftig Werbung!
Also alle die no ne Karte für Berlin bekommen wollen müssen sich beeilen.
Wären Tränen aus Gold wünscht ich mir nich Reich zu sein.



Von:    Illyria 14.02.2006 12:47
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Also meine karten sind gerade eingetrudelt auch wenn ich sie online bestellt hatte. *grins*

Meine Eltern sind/waren beide 64 und finden es beide gut was ich mache. *schulterzuck* meine mutter hört Diru und würde am liebsten mit zum konzert und mein Vater hat sich auch dafür interessiert.
Ich meinte allerdings doch eher das Alter der Eltern. Ich weiß nicht meine Mutter wurde damals recht streng erzogen weshalb sie bei mir da etwas lockerer ist, ich denke jüngere Eltern haben das nicht so miterlebt von wegen strenge erziehung und haben nun angst das ihr kinder irgendwie mal fehler die sie vielleicht begangen haben wiederholen könnten und sind deswegen etwas strenger. Ist nur meine meinung sicher bin ich mir da nicht.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Yoku_Aoi 14.02.2006 12:56
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
meine Karten sind au grad angekommen. -freu-

Wären Tränen aus Gold wünscht ich mir nich Reich zu sein.



Von:    Ed 14.02.2006 13:32
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> Also meine karten sind gerade eingetrudelt auch wenn ich sie online bestellt hatte. *grins*

jupp~meine liegen auch nun vpr mir trotz onlinebestellung~^_°~V

>
> Meine Eltern sind/waren beide 64 und finden es beide gut was ich mache. *schulterzuck* meine mutter hört Diru und würde am liebsten mit zum konzert und mein Vater hat sich auch dafür interessiert.
> Ich meinte allerdings doch eher das Alter der Eltern. Ich weiß nicht meine Mutter wurde damals recht streng erzogen weshalb sie bei mir da etwas lockerer ist, ich denke jüngere Eltern haben das nicht so miterlebt von wegen strenge erziehung und haben nun angst das ihr kinder irgendwie mal fehler die sie vielleicht begangen haben wiederholen könnten und sind deswegen etwas strenger. Ist nur meine meinung sicher bin ich mir da nicht.

~~uiuiui~~mein dad war bei der armee~~dementsprechend hasst der die japaner (únter anderen)..also bei ihm hab ich da gaaanzs schlechte karten!!aber der hat ja zum glück nichts zu melden~da er seit jahren net mehr hier wohnt~
u meine mum interessiertt auch nicht mher so ganz wa sbei mir so abgeht seitdem ich 18 bin u sie eh einen neuen macker hat<<;;;

und wegen den karten~mh~also es is diesmal KEIN bild druff von denen und schaut halt wirklich...konzertverdächtig aus!finds gut~~nicht kitschig..oder so@@ eher neutral gehalten~
glaub aber nicht das es da unterschiede gibt<<



Von:   abgemeldet 14.02.2006 14:33
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
ich weiß auch nicht, wieso manche so extrem reagieren und ihre kinder ned zu den konzerten lassen, nur weil sie ausschnitte von dvds gesehen haben oO
also meine eltern kennen lauter bilder und poster von diru und auch konzertausschnitte von vulgar und der ugly und sie findens zwar krank aber sie verbieten mir deshalb nicht die konzerte oO das würd ich auch gar ned mit mir machen lassen XDDD

echt auf den karten is kein bild? T_T schade!
irgendwie kriegen heut alle ihre karten, nur ich habs nicht bekommen oO



Von:    Illyria 14.02.2006 14:46
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß auch nicht, wieso manche so extrem reagieren und ihre kinder ned zu den konzerten lassen, nur weil sie ausschnitte von dvds gesehen haben oO
> also meine eltern kennen lauter bilder und poster von diru und auch konzertausschnitte von vulgar und der ugly und sie findens zwar krank aber sie verbieten mir deshalb nicht die konzerte oO das würd ich auch gar ned mit mir machen lassen XDDD
>
> echt auf den karten is kein bild? T_T schade!
> irgendwie kriegen heut alle ihre karten, nur ich habs nicht bekommen oO


Ne kein bild sieht alles mehr als offiziell aus. *drop* dann hoffen wir mal das die Orga auch besser ist. *lol*

Wie gesagt meine würde am liebsten mitgehen wobei ich mir das auch nicht verbieten lassen würde aus dem alter bin ich da eh raus.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Meme 14.02.2006 15:01
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Hm, eigentlich hat es glaub ich auch nichts mit der Musik zu tun, sondern wirklich, wie die eigenen Eltern aufgewachsen sind. Mein Vater ist mittlerweile (erst) 54 und streng erzogen worden, meine Mum (42) dazu eher locker. Sie durfte recht viel, was ich mir in ihrem Alter jetzt noch gar nicht erlaubt habe! o_O
Da würde ich ihr gerne mal an den Kopf werfen, was ich bis jetzt 'verpasst' habe und auch verpassen werde ;____;
Es ist doch nur ein (((verdammtes))) Konzert!
Aber nein --° ... EIn paar Seiten vorher stand glaub ich irgendetwas "weil Berlin eine Großstadt ist und dort viele Gefahren lauern" oder so. Naja, meine Alten fingen damit auch an. Also hab ich es gleich aufgegeben.
Es wird ja hoffentlich noch ein drittes Mal geben! XD

Aber naja, das ist meine Meinung...



Von:    Kai_Kazuha 14.02.2006 15:09
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
ich habe meine karte bekommen *_________*~

*freu*
*rumhüpf* XD
ich bin total happy un hab gleich meinen vater vooll genervt, das ich die karte jetzt in meinen besitz is XD, aber ihn hats nicht gestört XDDDDDDDDD


Kazu ^.~



Von:   abgemeldet 14.02.2006 15:26
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
da habsch ja glück XD meine eltern haben früher auch auf bahnhöfen gepennt und auf feldwegen und bla... sind einmal quer durch europa getrampt und so XD~~ alt sind... mum 49 und dad 53... sind aber ganz sportlich und wollen alles richitg machen. machen sie meistens auch XD nur die karten muss ich selber zahlen... ich hoffe, dass sie vergessen, dass sie mir das geld geliehen haben ^^" dann muss ich es nicht zurückzahlen XD

chu~~~ meine karten sind auch angekommen ... ich finds schade, dass kein bild drauf is._." mag die neo-karten sonst eigentlich... außerdem sind die jetz so groß... wo bring ich die unter? darf man die falten?o.O;;

wegen pvs... ich hab meiner mum mal obscure (die ganz uncut-version von averagy psycho) gezeigt... sie meinte zwar, ihr wäre schlecht, aber sonst... und daddy findet die mukke nich schlecht... nur, dass sie ihn bei autofahren nervtXD~~
hach ja... +eltern lieb hat+
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    Illyria 14.02.2006 15:31
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> da habsch ja glück XD meine eltern haben früher auch auf bahnhöfen gepennt und auf feldwegen und bla... sind einmal quer durch europa getrampt und so XD~~ alt sind... mum 49 und dad 53... sind aber ganz sportlich und wollen alles richitg machen. machen sie meistens auch XD nur die karten muss ich selber zahlen... ich hoffe, dass sie vergessen, dass sie mir das geld geliehen haben ^^" dann muss ich es nicht zurückzahlen XD
>
> chu~~~ meine karten sind auch angekommen ... ich finds schade, dass kein bild drauf is._." mag die neo-karten sonst eigentlich... außerdem sind die jetz so groß... wo bring ich die unter? darf man die falten?o.O;;
>
> wegen pvs... ich hab meiner mum mal obscure (die ganz uncut-version von averagy psycho) gezeigt... sie meinte zwar, ihr wäre schlecht, aber sonst... und daddy findet die mukke nich schlecht... nur, dass sie ihn bei autofahren nervtXD~~
> hach ja... +eltern lieb hat+


Meine schaut sich immernoch mit vorliebe die videos an ohne das ihr schlecht wird. *lol*

die karten darfst du knicken du mußt nur aufpassen das die Perforation nicht durchtrennt ist sonst ist sie entwertet. *smile*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    J-Rock-Biene 14.02.2006 16:24
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Manchmal sind Eltern komisch.
Ich hab das Geld für die Karte von meinen Vater ohne murren bekommen. Bei ihm muss ich sonst Stunden lang rumreden damit ich überhaupt etwas bekommen, aber also ich aufgeregt erzählt hatte, dass Diru herkommen um ein Konzert zu geben, hat er gefragt wieviel und aht mir das geld gegeben.
Eltern sind schon was komisches^^
Leb den Tag als wärs dein letzter!





Von:   abgemeldet 14.02.2006 16:29
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
@Gotti:
Also~
*denkt* einige auf Youtube @@' *nimmer so genau weiß*
Aber esging, war zwar nicht so extrem krass, aber war halt auch schon...seltsam für meine eltern die das ni9cht kennen @@'
Kennst die ja
 /l、
(゜、 。7  - miau says
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ




Von:   abgemeldet 14.02.2006 16:35
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 

>
> Meine schaut sich immernoch mit vorliebe die videos an ohne das ihr schlecht wird. *lol*

meine meinte "OMg! das ist ja alles so negativ!!!" XD und mein daddy mag die vids auch nciht... aber ..w.as papü nicht weiß, macht ihn nicht heiß ^^ sie wissen auch nicht, dass ich in leipzig auf dieses CQkonzert gehen werde... muss ihnen ja nicht alles erzählen XD

>
> die karten darfst du knicken du mußt nur aufpassen das die Perforation nicht durchtrennt ist sonst ist sie entwertet. *smile*

okai...danköööö~~~ +zurück-smile+

~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:   abgemeldet 14.02.2006 16:47
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
@ Tomikyo_Himekawa

Noch mal ne Frage... Wieso bekommt man die DVD nur, wenn man in einem Fanclub ist und welcher ist damit überhaupt gemeint?? Ich steh grad ein wenig auf dem Schlauch...
Die B5D-DVDs hab in einem Laden hier in BS gekauft... Geht das so nicht mit der neuen??



Von:   abgemeldet 14.02.2006 17:06
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
"weil Berlin eine Großstadt ist und dort viele Gefahren lauern" --->
das ist aber ein blöder Grund oO Ich meine, ich bin auch 'erst' 16 und flieg ganz allein von Wien nach Berlin und fahr dann nach Köln und so oO Und ich war auch überrascht dass meine Eltern es erlaubt haben XDDDD Aber vl. erlauben sie es auch, weil ich ja Großstadtleben gewohnt bin o.ô kA, nur jedenfalls find ich das Argument blöd, weil jeder kann denke ich ein bisschen auf sich selbst aufpassen, und viele fahren eh nur zur Halle und warten dort oO

Ich hab meine Karten doch noch heut bekommen *________* Ich bin sooooooooo~ glücklich und hab meinen Eltern gleich die Tickets für beide Tage hingehalten und sie voll genervt, dass ich die Karten jetzt endlich hab XDDDDD



Von:   abgemeldet 14.02.2006 17:07
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Korrigiere: Nicht ganz allein, ne Freundin fliegt mit, aber die is auch erst 15 also ... oO Auch nicht erwachsen ^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28



Zurück