Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 06.02.2006, 16:00
Quelle: JMusicEuropa



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28


Von:    Meme 12.02.2006 15:26
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> wut??Oo"u deswgeen hassu nun verbot oder wieß?<<;;"

jepp, und die Karte ist schon bestellt @.@ ... Ich glaub ich lauf noch irre...

> jupp~deswgeen fahr ich auch wirkluch erst samstag..eigentlich einen tag vorher shcon in berlin sein wollte,um sich einzustellen IDD~~

Ich wollt eigentlich auch gleich Freitag nach der Schule fahren, um den Samstagmorgen noch auszukosten, aber naja~

> uff~~zum glück hat man echt kontakte<<
> aber sag bescheid wnenu 100%bescheid weisst~dassu kommst ore not!!><#

Ich sag dann Bescheid ^^ö ... spätestens dann heute Abend *drop*
"Hallo und herzlich Willkommen zu 'Kleine Kurai's suchen ein zu Hause'!
Ich möchte gleich mit unserem letzten Problemfal 'Kurai-rai' beginnen, das sehr schwer zu vermitteln war! Es einen Platz für nach dem Diru-Konzert gefunden!
Danke!"



Von:   abgemeldet 12.02.2006 15:44
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Es is toll, dass Diru wieder nach Deutschland kommen! Leider wird dieses Event ohne mich steigen, da mir meine Eltern meinen größten Traum in Form eines Diru-Konzis verbieten T.T Freue mich dennoch für alle die hinfahren können, die Live-Power dieser wunderbaren Typen erleben dürfen und beobachten können wie Warumono-sama sich in bekannter Manier die Seele aus dem Leib schreit^^ *hrrrrr* *schon ganz neidisch is* Freu mich trotzdem abgöttisch auf den Tag an dem ich sie mal live erleben darf^^ *gniyuuuu* Sayonara
Bleibt dem J-Rock treu!^^



Von:    Ed 12.02.2006 16:15
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 

>
> Ich wollt eigentlich auch gleich Freitag nach der Schule fahren, um den Samstagmorgen noch auszukosten, aber naja~ `

kann man nichts machn-.-""""#
ausserdem..e sis noch paar monate hin ne?wer weiss was bisdahin so leuft~^^°


> Ich sag dann Bescheid ^^ö ... spätestens dann heute Abend *drop*

guuut~^^




Von:    Meme 12.02.2006 16:39
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> kann man nichts machn-.-""""#
> ausserdem..e sis noch paar monate hin ne?wer weiss was bisdahin so leuft~^^°

ein paar Monate, irgendwoher kenn ich das oO aber naja *räusper*
Mal sehen...

> guuut~^^

Mehr oder weniger... *drop* Ich kann meine Eltern nicht dazu bewegen, mich hinzulassen ;_________;
Tipp, was ich einbringen könnte um hinzudürfen?

"Hallo und herzlich Willkommen zu 'Kleine Kurai's suchen ein zu Hause'!
Ich möchte gleich mit unserem letzten Problemfal 'Kurai-rai' beginnen, das sehr schwer zu vermitteln war! Es einen Platz für nach dem Diru-Konzert gefunden!
Danke!"
(Jetzt muss es nur noch hindürfen --°)



Von:    Ed 12.02.2006 16:39
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
mh..warum müssen eigentlich die meisten eltern was gegen diru haben??ich versteh da snicht-.-
meine sind ja auch so<<;;;



Von:    Ed 12.02.2006 16:40
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 

> Mehr oder weniger... *drop* Ich kann meine Eltern nicht dazu bewegen, mich hinzulassen ;_________;
> Tipp, was ich einbringen könnte um hinzudürfen?
>

omg+~aktuelle dinge vorspielen abe rkeine lives!!IDD~
deren alter vllt betonen!!!u einafch...versuchen u erklären das e seinfahc nur ne rock band is<<
wie las bist du?



Von:    Meme 12.02.2006 16:41
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> mh..warum müssen eigentlich die meisten eltern was gegen diru haben??ich versteh da snicht-.-
> meine sind ja auch so<<;;;

Eltern sind generell gegen alles, was ihnen "schlecht" erscheint...
Meine waren genauso, bis sie verstanden haben, dass ich meine eigenen Wege gehen will...
Nur, jetzt wollen sie doch nicht einsehen, dass ich schon groß genug bin ... XD
- Ich hör mich an, wie'n kleines Kind *drop*

> > Mehr oder weniger... *drop* Ich kann meine Eltern nicht dazu bewegen, mich hinzulassen ;_________;
> > Tipp, was ich einbringen könnte um hinzudürfen?


> omg+~aktuelle dinge vorspielen abe rkeine lives!!IDD~
> deren alter vllt betonen!!!u einafch...versuchen u erklären das e > seinfahc nur ne rock band is<<

Tjaaa, das hätte ich auch schonmal hinter mich gebracht... Die lives hab ich natürlich weggelassen XD

> wie las bist du?

16 @.@ ... XD
"Hallo und herzlich Willkommen zu 'Kleine Kurai's suchen ein zu Hause'!
Ich möchte gleich mit unserem letzten Problemfal 'Kurai-rai' beginnen, das sehr schwer zu vermitteln war! Es einen Platz für nach dem Diru-Konzert gefunden!
Danke!"
(Jetzt muss es nur noch hindürfen --°)
Zuletzt geändert: 12.02.2006 16:43:22



Von:    Illyria 12.02.2006 16:47
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> mh..warum müssen eigentlich die meisten eltern was gegen diru haben??ich versteh da snicht-.-
> meine sind ja auch so<<;;;


Gott bin ich froh aus dem Alter raus zu sein in dem ich mich auf die erlaubnis meiner eltern verlassen mußte... nun besteht eher die Gefahr das meine Mutter sich auch noch ne Karte kauft und unbedingt mit will... *drop*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Meme 12.02.2006 16:51
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> Gott bin ich froh aus dem Alter raus zu sein in dem ich mich auf die erlaubnis meiner eltern verlassen mußte... nun besteht eher die Gefahr das meine Mutter sich auch noch ne Karte kauft und unbedingt mit will... *drop*

So 'ne Mutter will ich auch haben ;__________________;
Naja, in 1 1/2 Jahren bin ich auch auf eigenen Beinen unterwegs... und dann wird die Sau rausgelassen! XD
"Hallo und herzlich Willkommen zu 'Kleine Kurai's suchen ein zu Hause'!
Ich möchte gleich mit unserem letzten Problemfal 'Kurai-rai' beginnen, das sehr schwer zu vermitteln war! Es einen Platz für nach dem Diru-Konzert gefunden!
Danke!"
(Jetzt muss es nur noch hindürfen --°)



Von:    Ed 12.02.2006 16:55
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 

> Eltern sind generell gegen alles, was ihnen "schlecht" erscheint...
> Meine waren genauso, bis sie verstanden haben, dass ich meine eigenen Wege gehen will...
> Nur, jetzt wollen sie doch nicht einsehen, dass ich schon groß genug bin ... XD
> - Ich hör mich an, wie'n kleines Kind *drop*

mh..echt blöd-.-
genau deswegen verheimliche ich denen schon alles...<<wie zb einen autoumfall auf nem weg zur messe..wenn die das herausbekommen kommt auch wieder son beschissener spruch, das es das letzte mal war bla+-.-""




>
> > wie las bist du?
>
> 16 @.@ ... XD

gott bissu gut!!du konntest aus las alt entziffern><*grade selbst mich fragte was da steht@@*

mh<<..16..^^°ehe~
kay~trotzdem!sag u lüg sie and assu mit merheren erwachsenen dort sein wirst!!




Von:    Meme 12.02.2006 17:04
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> mh..echt blöd-.-
> genau deswegen verheimliche ich denen schon alles...<<wie zb einen autoumfall auf nem weg zur messe..wenn die das herausbekommen kommt auch wieder son beschissener spruch, das es das letzte mal war bla+-.-""

mit sowas hätte ich dann glaub ich auch nicht rausgerückt ... XD

> gott bissu gut!!du konntest aus las alt entziffern><*grade selbst mich fragte was da steht@@*

Tja~ ... XD Das bin ich..

> mh<<..16..^^°ehe~
> kay~trotzdem!sag u lüg sie and assu mit merheren erwachsenen dort sein wirst!!

Mehr oder weniger stimmt das ja auch oO ... Nur, dass ich sie nicht kenne XD
"Hallo und herzlich Willkommen zu 'Kleine Kurai's suchen ein zu Hause'!
Ich möchte gleich mit unserem letzten Problemfal 'Kurai-rai' beginnen, das sehr schwer zu vermitteln war! Es einen Platz für nach dem Diru-Konzert gefunden!
Danke!"
(Jetzt muss es nur noch hindürfen --°)



Von:    Illyria 12.02.2006 17:04
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> > Gott bin ich froh aus dem Alter raus zu sein in dem ich mich auf die erlaubnis meiner eltern verlassen mußte... nun besteht eher die Gefahr das meine Mutter sich auch noch ne Karte kauft und unbedingt mit will... *drop*
>
> So 'ne Mutter will ich auch haben ;__________________;
> Naja, in 1 1/2 Jahren bin ich auch auf eigenen Beinen unterwegs... und dann wird die Sau rausgelassen! XD


Die geb ich ganz sicher nicht her... *klammer*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Meme 12.02.2006 17:07
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> > So 'ne Mutter will ich auch haben ;__________________;
> > Naja, in 1 1/2 Jahren bin ich auch auf eigenen Beinen unterwegs... und dann wird die Sau rausgelassen! XD
>
>
> Die geb ich ganz sicher nicht her... *klammer*

Wirklich nicht? ...
Hm, wieviel willst du haben? XD
Ne, is' schon toll, wenn man solche Eltern(-teile) hat, die so drauf sind ;_______;
"Hallo und herzlich Willkommen zu 'Kleine Kurai's suchen ein zu Hause'!
Ich möchte gleich mit unserem letzten Problemfal 'Kurai-rai' beginnen, das sehr schwer zu vermitteln war! Es einen Platz für nach dem Diru-Konzert gefunden!
Danke!"
(Jetzt muss es nur noch hindürfen --°)



Von:    Illyria 12.02.2006 17:26
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 

> > Die geb ich ganz sicher nicht her... *klammer*
>
> Wirklich nicht? ...
> Hm, wieviel willst du haben? XD
> Ne, is' schon toll, wenn man solche Eltern(-teile) hat, die so drauf sind ;_______;


Wird nicht verkauft... sowas find ich ja nie wieder. XD
Ne Mutter die Diru hört, auf Gackt steht und für ihr Leben gerne Shonen-Ai liest. die bleibt bei mir. *nicknick*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Meme 12.02.2006 17:36
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> > Wirklich nicht? ...
> > Hm, wieviel willst du haben? XD
> > Ne, is' schon toll, wenn man solche Eltern(-teile) hat, die so drauf sind ;_______;
>
>
> Wird nicht verkauft... sowas find ich ja nie wieder. XD

Glaub ich dir gern...

> Ne Mutter die Diru hört, auf Gackt steht und für ihr Leben gerne Shonen-Ai liest. die bleibt bei mir. *nicknick*

Auf Gackt steht meine Mutter auch ... XD
Aber gegen Shonen-ai hat sie leider was *sigh*
Mal sehen, vllt. bring ich sie noch auf'n Diru-Trip XD *CDs zück*
"Hallo und herzlich Willkommen zu 'Kleine Kurai's suchen ein zu Hause'!
Ich möchte gleich mit unserem letzten Problemfal 'Kurai-rai' beginnen, das sehr schwer zu vermitteln war! Es einen Platz für nach dem Diru-Konzert gefunden!
Danke!"
(Jetzt muss es nur noch hindürfen --°)



Von:    prinzessinschwan 12.02.2006 17:53
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
^^ Hab grad mit meinen Eltern ein 1 1/2 stündiges Gespräch geführt über die Sache mitm Konzert - hab aber immer noch keine Chance auf ne Karte... *drop* Dabei sitz ich die ganzen Tage schon mitm langen gesicht rum und hoff, dass se sichs überlegen. Aber da ist nichts mehr zu machen. Hab ja eben auch ken, den ich kenn, der mitkomm würd. Deshalb...



Von:    Meme 12.02.2006 17:57
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> ^^ Hab grad mit meinen Eltern ein 1 1/2 stündiges Gespräch
> geführt über die Sache mitm Konzert - hab aber immer noch keine
> Chance auf ne Karte... *drop* Dabei sitz ich die ganzen Tage
> schon mitm langen gesicht rum und hoff, dass se sichs überlegen.
> Aber da ist nichts mehr zu machen. Hab ja eben auch ken, den ich
> kenn, der mitkomm würd. Deshalb...

Willkommen im Club!
Aber vielleicht hilft es, alles genau auf den Punkt zu bringen, sich nicht aus der Bahn werfen zu lassen und äääähm Beispielmusik?
Weiter oben *draufzeig* stehn auch ein paar "Tipps", kP ob du das schon angewendet hast, aber ich hab es immerhin geschafft, dass sie wieder drüber diskutieren *-*

Ach und ... *hand reich* Schön dich kennen zu lernen! XD
"Hallo und herzlich Willkommen zu 'Kleine Kurai's suchen ein zu Hause'!
Ich möchte gleich mit unserem letzten Problemfal 'Kurai-rai' beginnen, das sehr schwer zu vermitteln war! Es einen Platz für nach dem Diru-Konzert gefunden!
Danke!"
(Jetzt muss es nur noch hindürfen --°)



Von:    Titamiwa 12.02.2006 18:02
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay *_____________*
ich hab ne karte für kööööööööööln >/////////////////<
dank ner freundin die für mich mitbestellt hat *_______*
jetz brauch ich nur noch geld ums ihr zurückzuzahlen *drop*
Zuletzt geändert: 12.02.2006 18:03:18



Von:    prinzessinschwan 12.02.2006 18:33
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Zitat Kurai-rai: "Willkommen im Club!
Aber vielleicht hilft es, alles genau auf den Punkt zu bringen, sich nicht aus der Bahn werfen zu lassen und äääähm Beispielmusik?
Weiter oben *draufzeig* stehn auch ein paar "Tipps", kP ob du das schon angewendet hast, aber ich hab es immerhin geschafft, dass sie wieder drüber diskutieren *-*" (sorry, war mir nich sicher, wie das mitm Zitiern geht)



Die Musik und das Konzert sind garnich so das Problem - eher der Gedanke, dass Berlin eine Großstadt is und da so viele Gefahren lauern und und und. XDD Und das ich die halbe Nacht aufm Bahnhof stehen würde nachm Konzi...
Zuletzt geändert: 12.02.2006 18:36:28



Von:    Meme 12.02.2006 18:38
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> Die Musik und das Konzert sind garnich so das Problem - eher der > Gedanke, dass Berlin eine Großstadt is und da so viele Gefahren
> lauern und und und. XDD Und das ich die halbe Nacht aufm Bahnhof
> stehen würde nachm Konzi...

Ach so~ Na das ist doch auch mal was ... darauf sind meine gar nicht erst gekommen XD Naja, ich würde ja auch in Berlin über Nacht bleiben, von daher ><
"Hallo und herzlich Willkommen zu 'Kleine Kurai's suchen ein zu Hause'!
Ich möchte gleich mit unserem letzten Problemfal 'Kurai-rai' beginnen, das sehr schwer zu vermitteln war! Es einen Platz für nach dem Diru-Konzert gefunden!
Danke!"
(Jetzt muss es nur noch hindürfen --°)



Von:   abgemeldet 12.02.2006 18:40
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
@Moemi: hey, ich wohnja in Berlin~ aber sooo schlimm ist es da nicht! *fuchtelt*
><' also..ist auch ein wenig abhängig wie man sich kleidet weiß?`>_<''

nyar~ ich bin auch deabei ;_; dank freunde *schluchz*
bääh~ meine eltern erlaubens..halt..irgendwie °-°' hab ighnen nur kurz kyo gezeigt..und fertig meinte halt mit den worten "ja, ich geh auf sein konzert *-*" und war dann wieder weg |D
 /l、
(゜、 。7  - miau says
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ




Von:   abgemeldet 12.02.2006 20:55
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 

> Die Musik und das Konzert sind garnich so das Problem - eher der Gedanke, dass Berlin eine Großstadt is und da so viele Gefahren lauern und und und. XDD Und das ich die halbe Nacht aufm Bahnhof stehen würde nachm Konzi...

das war auch bei mir zu anfang das problem... allerdings war das letztes jahr und da war ich sogar noch 14. das ende vom lied war, dass ich hindurfte, solange ich immer bei einer erwachsenen freundin bleibe, die meine eltern kennen. kannst dud as nicht auch so einrichten?
dieses jahr werde ich 16 sein und es gab gar keine diskussion._. einfach nur "ja, gib uns die zeiten und bezahl es selber, dann ist das kein problem" XD~~
meine eltern können weder gackt noch diru ausstehen und sie mögen auch kein shonen-ai (wobei sie aber homosexualität selstverständlich gaaaaaaaanz normal finden XD) aber... sie vertrauen mir einfach +smile+ ich geb meine auch nimmer her^---^

hm... und tipps zum überreden... sag, dass du immerhin schon 16 bist und mit einem erwachsenen zusammen bleiben wirst. du wirst ein pfefferspray mitnehmen und dich nur am beleuchteten ost-bahnhof aufhalten. du wirst nach dem konzert nirgends hingehen, außer deine erwachsene begleitung ist dabei. alles natürlich kontrollanrufe inklusive.
so hab ich meine damals rumgekriegt zur leipziger buchmesse zu fahren (da war ich 13)... also...
ich wünsche dir echt viel glück!!!

~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    -lucky- 12.02.2006 20:58
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
meine mum hat mir heute die erlaubnis gegeben....un die karten sin bestell....ich fahr mit zwei freundinnen hin ^^*freuz*
ich seh Die-sama live *schwärm*
Da steck ich mir doch den Stift hinters Ohr!



Von:    Aijou 12.02.2006 22:18
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
ihr könnt euren eltern auch sagen, dass berlin gar nich schlimm is o_O° trotz großstadt. wir sind alle ganz lieb *hust*
also jedenfalls da in tempelhof...dat is keine schlimme gegend. in kreuzberg siehts da schon anders aus o_Ô
und man is ja eigentlich auch immer unter mehreren leutchens...



Von:    Madaka 12.02.2006 22:25
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Joa... Stimmt... Man sollte wirklich nicht nach Kreuzberg oder Neukölln gehen. Ansonsten finde ich Berllin recht sicher ^^

~Anmerkung~:
Hier stand gestern Abend noch was anderes. Da ich mich verlesen habe, habe ich das vollkommen geändert xD
Zuletzt geändert: 13.02.2006 06:08:46



Von:   abgemeldet 12.02.2006 23:12
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> Original von Erdbeerbaum (keine Ahnung wie man im Animexx Forum n Zitat reinhaut xD:

zitieren kannst du indem du das in deinem steckbrief unter forums-einstellungen einstellst ^^

>
> Nja... Werd schon auf sie aufpassen ^^ Aber ich werde mich auf die Tribüne stellen, da mein Kreislauf echt nicht der beste ist xD Werd sie aber im Auge behalten xD

auf wen? auf mich??? XD
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    Madaka 13.02.2006 06:06
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
*drop*

Ich habe mich ja voll verlesen gestern O.O War wohl zu müde ^^* Dachte, dass das Zitat was du reingeschrieben hast, von ner anderen Person kam.
Nja werds dann ändern xD



Von:    Illyria 13.02.2006 13:21
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
So und nun heißt es hoffen das die Post nix verschlampt.... Gerade Versandbestätigung bekommen hab*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ed 13.02.2006 13:37
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> So und nun heißt es hoffen das die Post nix verschlampt.... Gerade Versandbestätigung bekommen hab*


uhn~~gott!!
nu hab ich auch +ENDLICH+ meine bestätigung bekommen!!zuerst nur irgendwas geölesen hab von versenden und nicht zurückschreiben..."was??..was hab denn nun bei ebay geholt??Oo"
*ratter*
und dann aufeinmal der name!!!
*herzpumoe wieder kurz vorm ausfall war*
gutgut+~nu heisst es aber wirklich warten<,<....bitte post!verschlamp es nicht wieder;_;



Von:    Illyria 13.02.2006 13:39
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> > So und nun heißt es hoffen das die Post nix verschlampt.... Gerade Versandbestätigung bekommen hab*
>
>
> uhn~~gott!!
> nu hab ich auch +ENDLICH+ meine bestätigung bekommen!!zuerst nur irgendwas geölesen hab von versenden und nicht zurückschreiben..."was??..was hab denn nun bei ebay geholt??Oo"
> *ratter*
> und dann aufeinmal der name!!!
> *herzpumoe wieder kurz vorm ausfall war*
> gutgut+~nu heisst es aber wirklich warten<,<....bitte post!verschlamp es nicht wieder;_;


*immernoch nicht versteht warum manche so nervös darüber sind* ich glaub ich bin einfach zu alt für sowas. *drop*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28



Zurück