Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 06.02.2006, 16:00
Quelle: JMusicEuropa



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28


Von:    Illyria 11.02.2006 22:32
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> ja ich hab ja auch nicht gesagt,dass man alle umhauen soll.
> Kennt ihr den nur das brutale Fresse einschlagen??^^;;;
> Oder bin ich die einzige,die das friedlich und ohne Verletzungen kann?
> Aber das Thema hatte man letztes Jahr schon und jetz is wirklich gut,wir wissens alle.
> Wer nun unbedingt auf nem Metalkonzert pogen will [was ja ganz unüblich ist nicht wahr] soll nach hinten gehen.
> Ist übrigens immer so.
> Wer weitermacht obwohl sich jemand wehtut oder sogar Panikzustände hat ist einfch nur ein asoziales Schweinchen.
> Aber ihr könnt das nun bei allem Verständnis und so nun wirklich nicht verurteilen...ganz i Gegensatz zu Leuten die sich mit einer "Ist das scheisse hier"-Einstellung allen in den Weg stellen.
> Die sollten nämlich auch nach hinten gehen,kay?

Sagen wir mal so das ist alles was ich bisher an Pogen mitbekommen habe. ich weiß nicht wie es welche schaffen wollen durch extremes Hirn-durch-schütteln auch nur in einem gewissen Grad Gliedmaßen koordinieren zu können. Ich sag zwar jedem das seine aber man sollte wirklich darauf Rücksicht nehmen was andere wollen oder eben nicht wollen. *schulterzuck*

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ed 11.02.2006 23:02
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
ich will ja nun echt niemandne beleidigen oder so<<..aber wir sind ja nicht auf nen opernknzert~wo man nur zuhört<<;;dazu hol ich mir ne dvd~sry~
ich poge zwar nicht, aber soringen und hadbanging is da bei mir echt automatisch~verletzt hab ich damit noch keinen..die einzigste..anscheinende "untat" die ichd ann wohl vollzogen habe, war, das ich mich gelegentlich an fremden leute gestützte habe...abe rkeine bang~ich habe meine gerchte blick strafe u sätze shcon bekommen von den betroffenen<<;,



Von:    Aijou 12.02.2006 05:18
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
*lol* iie, sagt ja keiner, dass man nicht abgehen soll. wäre sonst ja echt bekloppt <.< rocken muss sein...
nju...aber bis jetz kenn ichs bei pogen auch nur, dass man irgendwie was abkriegt ._.
oder ich bin zu zimperlich. kein plan. is mir egal. auf jeden fall waren die, die mich da letztes jahr mit rein gezogen haben echt asozial *recht geb*



Von:   abgemeldet 12.02.2006 08:41
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
>juchu - DIRU !! - *hysterisch kreisch*

jaaaaaaaaaaaaaaa~h... diruuuu^3^

>jetzt müsste man nur noch ne Unterkunft finden- hab kein Bock >wieder in der Bahn zu pennen... *drop*

also, wennu magst, dann kannsu zu mir kommen.
*gastfreundlich desu*
wir sind mittlerweile 20, einermehr oder weniger... xD
nee... also eigentlcih sind wir nur drei (mit mir) und meine mom sagt, wir haben nich mehr pplatz... ich weiß es aber besser. xDDD
also, wennu magst, dann: komm zu misch~^3^

>Dir en grey- Fans aller Länder vereinigt euch ^^

yeeeeeeeee~ah!
*banner anbring*
*fahne schenk*

apropos banner~... denn müssen wir ja unser dirubanner ausm keller holn~ xD
Er beugt sich über mich und als ich ihn ansehe zieht er eine Schnute. "Ich wollte dich doch wachküssen..." Ich kichere. "Ich weiß gar nich was du hast...", ich schließe die Augen, "Ich schlafe doch noch..."
- "Indifference" by Hitsuji_chan



Von:    Ed 12.02.2006 10:55
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> *lol* iie, sagt ja keiner, dass man nicht abgehen soll. wäre sonst ja echt bekloppt <.< rocken muss sein...
> nju...aber bis jetz kenn ichs bei pogen auch nur, dass man irgendwie was abkriegt ._.
> oder ich bin zu zimperlich. kein plan. is mir egal. auf jeden fall waren die, die mich da letztes jahr mit rein gezogen haben echt asozial *recht geb*


unh~ich selber ahb´ja auch schlechte erfahrung damit gehabt an diesen tag/abend<<;;
da waren irgendwelche typen..die ne art 3-er-kette gebstalet haben, das es wie ne panzerschlange wirkte.
u die sind einfach ohne rücksicht quer bis nach ganz vorne durchgestoßen!!u haben alles in deren nähe einfach überrannt!sowas is echt das letzte!
ich gaube auch , das es die selben waren, die dann in der ersten pause angefangen haben erstma in der masse eine zu rauche.ichd achte cih flipp aus, ey....~
=_=



Von:   abgemeldet 12.02.2006 11:01
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
lol...na dann bin ich wohl ein Warmduscher beim pogen xD
Softcore o__ÓY
XDDD

Aber ganz ernsthaft...wer meint sich so asozial benehmen zu müssen...der gehört dann aber echt weggedrängt.
Normalerweise klappt das auch,weil die Leute um einen herum dabei helfen,anderseits weiss ich nicht was man von hysterischen Diru-fangirlies erwarten kann o__o
[Und das ist Tatsache.Ich hoffe echt diese Hysterie hat nachgelassen,das kann wirklich gefährlich werden >_>]
To put it nicely
♥ I hope you choke ♥



Von:    Kirika-Ayanami 12.02.2006 11:20
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
heho.. ich hab tickets... (seit 2 tagen)
aber ich bin mir dessen erst sicher, sobald ich sie in meinen händen halte... vorher steht für mich eh nichts fest
aber die reservierbestätigung hab ich schon ^_^ *yeah!* (4 stück...)
All is doubt. - All can be lie.
Religion ist Wissenschaft.
Gott ist unvollkommen, der onthologische Gottesbeweis ist nichtig.
Sacrificia DIsome FORcaede.
Sacrificia societis.



Von:    Ed 12.02.2006 11:31
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> heho.. ich hab tickets... (seit 2 tagen)
> aber ich bin mir dessen erst sicher, sobald ich sie in meinen händen halte... vorher steht für mich eh nichts fest
> aber die reservierbestätigung hab ich schon ^_^ *yeah!* (4 stück...)


lol~
geht mir und sicher anderen vielen hier genauso~
erst enn sie in meinne händen liegen werd ich es glauben!
letztes jahr war es ja mächtig scheiße für mich~X_x" da mein ticket bei ner freundin in berlin die ganze zeit war u ich erst einen tag vorm konzert sie in den händen hlaten konnte!war teilweise für meine nerven zu viel~~



Von:   abgemeldet 12.02.2006 11:44
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
juhu
ick darf dahin *mega freu*



Von:    Gamilia 12.02.2006 12:05
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Pinkes-PupsEnten-Kyo

Blubbel-Kyo

*_*
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*



Von:    Ed 12.02.2006 12:10
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> Pinkes-PupsEnten-Kyo
>
> Blubbel-Kyo
>
> *_*

eh???Oo"~???

und is des gackto??(auf avatarbild deut)




Von:    Illyria 12.02.2006 12:15
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> > Pinkes-PupsEnten-Kyo
> >
> > Blubbel-Kyo
> >
> > *_*
>
> eh???Oo"~???
>
> und is des gackto??(auf avatarbild deut)
>


Der Avatar von Gackto ist Gackto. *falls du den meinst* genau wie meiner auch Gackto ist. *smile*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ed 12.02.2006 12:23
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> > > Pinkes-PupsEnten-Kyo
> > >
> > > Blubbel-Kyo
> > >
> > > *_*
> >
> > eh???Oo"~???
> >
> > und is des gackto??(auf avatarbild deut)
> >
>
>
> Der Avatar von Gackto ist Gackto. *falls du den meinst* genau wie meiner auch Gackto ist. *smile*

jai!^^ das hab ich erkannt~nur ihn mit struppelfrisuren zu sehn is was anderes~~darum frag ich nach~~aber seine augen veraten ihn eh immer IDD~
trotzdem danke~




Von:    Illyria 12.02.2006 12:32
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 

> >
> > Der Avatar von Gackto ist Gackto. *falls du den meinst* genau wie meiner auch Gackto ist. *smile*
>
> jai!^^ das hab ich erkannt~nur ihn mit struppelfrisuren zu sehn is was anderes~~darum frag ich nach~~aber seine augen veraten ihn eh immer IDD~
> trotzdem danke~
>


kein Problem... Ein neueres sogar... *naja ziemlich neu* *grins*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ed 12.02.2006 12:36
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 

> kein Problem... Ein neueres sogar... *naja ziemlich neu* *grins*

vom aktuellen album ore?



Von:    Illyria 12.02.2006 12:41
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
>
> > kein Problem... Ein neueres sogar... *naja ziemlich neu* *grins*
>
> vom aktuellen album ore?


Hm so ziemlich von der Aktuellen Single sozusagen. das stammt aus Dirge of Cerberus also REDEMPTION.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ed 12.02.2006 12:46
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 

> Hm so ziemlich von der Aktuellen Single sozusagen. das stammt aus Dirge of Cerberus also REDEMPTION.
uh gott~nu hälste mir wieder vor wie hinterher ich hinke><#



Von:   abgemeldet 12.02.2006 12:46
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Mal so allgemein:

Jepp, ich bin auch dabei... Muss mir jetzt nur noch Gedanken machen, wie ich aus diesem Kaff dort hin komme, noch wichtiger wie komm ich wieder zurück... *db scheiße fahr'n tut* Mal schaun, aber dabei bin ich auf jeden Fall *froi*
Suicide is the proof of life!!!



Von:    Illyria 12.02.2006 12:48
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
>
> > Hm so ziemlich von der Aktuellen Single sozusagen. das stammt aus Dirge of Cerberus also REDEMPTION.
> uh gott~nu hälste mir wieder vor wie hinterher ich hinke><#


Ups...entschuldigung... tut mir sorry... *verbeug*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 12.02.2006 13:13
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
*freu*
Ich fahr hin *__*
*muahaha*
*loo~l*



Von:    Cy 12.02.2006 14:16
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Ich auch ich auch!
*freu*
*kringel*
...OwO...



Von:    Meme 12.02.2006 14:23
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> bääh >__<'' wenn ish solche weiba sehe *kotz* *würg*

Schrecklich sowas...
Wo ist nur der Individualismus geblieben? Die Unabhängigkeit? @.@

> ja das is fein **_**

Mehr oder weniger, es gab ein paar ... Probleme ... Das Konzert steht auffer Kippe...

> des is doof ~~'
> also wenn mans regeln könnte x3 könntesu vllt bei mir nachtn
> den samstag Ö,ö'

Es wäre der Samstag, ja, aber wie oben schon gesagt, KOnzert steht auf Kippe ... und außerdem bietet mir da jemand schon was an XD
Aber danke! *-*
Wer nimmt ein kleines armes Kurai bei sich auf?
Es ist pflegeleicht und überhaupt nicht schwer zu handhaben.
Einfach nur lieb und nett sein, einen Unterschlupf für die Nacht nach dem Diru-Konzert und es ist für immer dankbar!
~Hat jemand so viel erbarmen?~



Von:    Ed 12.02.2006 14:43
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 

> Mehr oder weniger, es gab ein paar ... Probleme ... Das Konzert steht auffer Kippe...


w-wie jetzt??Oo"
hab´ ich nun wat verpasst?das konzert steht auf der kippe???!!



Von:    Meme 12.02.2006 14:44
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
>
> > Mehr oder weniger, es gab ein paar ... Probleme ... Das Konzert steht auffer Kippe...
>
>
> w-wie jetzt??Oo"
> hab´ ich nun wat verpasst?das konzert steht auf der kippe???!!

Nein, das findet statt XD
Nur ;_________; Das ich hingehen kann, steht auf der Kippe ...
Wer nimmt ein kleines armes Kurai bei sich auf?
Es ist pflegeleicht und überhaupt nicht schwer zu handhaben.
Einfach nur lieb und nett sein, einen Unterschlupf für die Nacht nach dem Diru-Konzert und es ist für immer dankbar!
~Hat jemand so viel erbarmen?~



Von:    Kai_Kazuha 12.02.2006 14:48
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 

> > Mehr oder weniger, es gab ein paar ... Probleme ... Das Konzert steht auffer Kippe...
>
>
> w-wie jetzt??Oo"
> hab´ ich nun wat verpasst?das konzert steht auf der kippe???!!

Nein, das findet statt XD
Nur ;_________; Das ich hingehen kann, steht auf der Kippe ...

aso XD
un ich dachte es wäre sonst was mit dem konzert X_x

das wird schon ^^



Von:    Meme 12.02.2006 14:52
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> > > w-wie jetzt??Oo"
> > hab´ ich nun wat verpasst?das konzert steht auf der kippe???!!
>
> > Nein, das findet statt XD
> > Nur ;_________; Das ich hingehen kann, steht auf der Kippe ...
>
> aso XD
> un ich dachte es wäre sonst was mit dem konzert X_x
>
> das wird schon ^^

Hoffentlich ... @.@ Aber es ist das Thema, das jeder kennt, warum ich nicht darf...
1. Schule
2. "Geld regiert die Welt"
*drop*

"Hallo und herzlich Willkommen zu 'Kleine Kurai's suchen ein zu Hause'!
Ich möchte gleich mit unserem letzten Problemfal 'Kurai-rai' beginnen, das sehr schwer zu vermitteln war! Es einen Platz für nach dem Diru-Konzert gefunden!
Danke!"
Zuletzt geändert: 12.02.2006 14:57:25



Von:    Ed 12.02.2006 14:58
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> > > > w-wie jetzt??Oo"
> > > hab´ ich nun wat verpasst?das konzert steht auf der kippe???!!
> >
> > > Nein, das findet statt XD
> > > Nur ;_________; Das ich hingehen kann, steht auf der Kippe ...
> >
> > aso XD
> > un ich dachte es wäre sonst was mit dem konzert X_x
> >
> > das wird schon ^^
>
> Hoffentlich ... @.@ Aber es ist das Thema, das jeder kennt, warum ich nicht darf...
> 1. Schule
> 2. "Geld regiert die Welt"
> *drop*
>

gottX__X
tut da snie wieder!!!
*halben herzinfackt erlitt*

warum shculeß?is doch we<<oder su much zu tun??
uh ja..es is aber doch ziemlich heftig die summe oder?u viele müssen auch noch mit zug u anderen diversen sachen fahren-.-
die meisten wohnen zu hause noch beid en eltern..da shätten die ma bednekne müssen<< ode rgerade das lies sie dazu treiben es zu erhöhn..ich fands nimmlich letztes jahr schon happig..aber akzeptabel~oich habe eigentlich mit de rgleichen summe gerechnet




Von:    -kageko-chan- 12.02.2006 15:02
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
*reinspring* muhahahahahaha
ich kann auch zu diesem konzi.
*wie ne irre im kreis spring*
hoffentlich wird es wieder so lustig wie beim ersten mal.




Von:    Meme 12.02.2006 15:04
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> > Hoffentlich ... @.@ Aber es ist das Thema, das jeder kennt, warum ich nicht darf...
> > 1. Schule
> > 2. "Geld regiert die Welt"
> > *drop*
> >
>
> gottX__X
> tut da snie wieder!!!
> *halben herzinfackt erlitt*

Okay, nächstes Mal drück ich mich deutlicher aus XD

> warum shculeß?is doch we<<oder su much zu tun??

Ähm, anders, ich hatte viel zu tun... und hab miese Noten bekommen ;___;

> uh ja..es is aber doch ziemlich heftig die summe oder?u viele müssen auch noch mit zug u anderen diversen sachen fahren-.-

jau, zug ;____; aber mit WE-Ticket geht es ja noch~

> die meisten wohnen zu hause noch beid en eltern..da shätten die ma bednekne müssen<< ode rgerade das lies sie dazu treiben es zu erhöhn..ich fands nimmlich letztes jahr schon happig..aber akzeptabel~oich habe eigentlich mit de rgleichen summe gerechnet

Der Ticketpreis ist schon ziemlich hoch und eventim.de packt ja auch nochmal 3,9€ druff @.@
ZUm Glück spar ich mir das Hotel (o.ä.), aber trotzdem ... alles wird komerziell... ~.~°
"Hallo und herzlich Willkommen zu 'Kleine Kurai's suchen ein zu Hause'!
Ich möchte gleich mit unserem letzten Problemfal 'Kurai-rai' beginnen, das sehr schwer zu vermitteln war! Es einen Platz für nach dem Diru-Konzert gefunden!
Danke!"



Von:    Ed 12.02.2006 15:19
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 

> Ähm, anders, ich hatte viel zu tun... und hab miese Noten bekommen ;___;
>

wut??Oo"u deswgeen hassu nun verbot oder wieß?<<;;"



> jau, zug ;____; aber mit WE-Ticket geht es ja noch~
>
jupp~deswgeen fahr ich auch wirkluch erst samstag..eigentlich einen tag vorher shcon in berlin sein wollte,um sich einzustellen IDD~~


> Der Ticketpreis ist schon ziemlich hoch und eventim.de packt ja auch nochmal 3,9€ druff @.@
> ZUm Glück spar ich mir das Hotel (o.ä.), aber trotzdem ... alles wird komerziell... ~.~°

uff~~zum glück hat man echt kontakte<<
aber sag bescheid wnenu 100%bescheid weisst~dassu kommst ore not!!><#



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28



Zurück