Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 06.02.2006, 16:00
Quelle: JMusicEuropa



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28


Von:    Meme 14.02.2006 17:17
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> Korrigiere: Nicht ganz allein, ne Freundin fliegt mit, aber die is auch erst 15 also ... oO Auch nicht erwachsen ^^

Na das ist ja mal was XD
Aber wenn ich das jetzt meinen Eltern vorlegte, würden die bestimmt nur sagen: "Ja, aber wir sind nicht die anderen!"
*drop*



Von:   abgemeldet 14.02.2006 17:18
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> @ Tomikyo_Himekawa
>
> Noch mal ne Frage... Wieso bekommt man die DVD nur, wenn man in einem Fanclub ist und welcher ist damit überhaupt gemeint?? Ich steh grad ein wenig auf dem Schlauch...
> Die B5D-DVDs hab in einem Laden hier in BS gekauft... Geht das so nicht mit der neuen??


chu~~~ aaaaaalso:

der fanclub ist det official fanclub aknot. auch B5D waren eine fanclub only veröffentlichung. entweder hast du eine bootleg-version, oder du hast sie bei ebay oder yahoo oder sonstwo gekauft. jedenfalls nicht einfach so im laden.
it withers and withers 05 wird zwar im mai bei uns veröffentlicht, allerdings eine andere version, als die, die fanclubmembers jetzt schon bekommen können. member kannst du nur mit einer japanischen addresse werden.
auf der fanclub-version sind unter anderem die auftritte in berlin und paris drauf - auf der "normalen" version nicht.
und das ist der knackpunkt^^
verstanden?o.O (ich kann nicht gut erklären, aber ich hoffe, es war verständlich._.")

nya... meine eltern lassen mich ebend auch alleine fahren. ich kann sowas auch nicht verstehen... aber im zweifelsfalle erzähl ich ihnen einfach irgendwas und tu trotzdem, was ich will... rausfinden werden sies eh nieXD


>>Na das ist ja mal was XD
Aber wenn ich das jetzt meinen Eltern vorlegte, würden die bestimmt nur sagen: "Ja, aber wir sind nicht die anderen!"
*drop*<<

dieses argument fahren meine eltern normalerweise auch imemr auf... nur seitdem ich letztes jahr diru durchgesetzt hab darf ich quasi was ich willXD~~

~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~
Zuletzt geändert: 14.02.2006 17:21:37



Von:    Meme 14.02.2006 17:23
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> >Na das ist ja mal was XD
> > Aber wenn ich das jetzt meinen Eltern vorlegte, würden die
> > bestimmt nur sagen: "Ja, aber wir sind nicht die anderen!"
> > *drop*<<
>
> dieses argument fahren meine eltern normalerweise auch imemr auf... nur seitdem ich letztes jahr diru durchgesetzt hab darf ich quasi was ich willXD~~

*neid*
Wieviel willst du für deine Eltern? XD
Nein, aber mal ehrlich:
Irgendwie sind das doch die Standartargumente, oder irre ich mich da?
"Ist zu weit weg!"
"Du bist noch nicht alt genug!"
"Zu teuer!"
"Und was ist mit den Aufsichtspflichten?"
"Zu gefährlich!"

Hab ich was vergessen? --°
Zuletzt geändert: 14.02.2006 17:23:41



Von:   abgemeldet 14.02.2006 17:50
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
@ Kurai-Rai
>"Ist zu weit weg!"
>"Du bist noch nicht alt genug!"
>"Zu teuer!"
>"Und was ist mit den Aufsichtspflichten?"
>"Zu gefährlich!"

und bei mir kommt das auch so gerne auf das eine Argument :
"Weil du ein Mädchen bist,solltest du nicht...blalblalba"
*fuchtelt*
hm..momentan fällt mir noch keines ein ~

und..? darfst du nun mit?
hab ja irgendwo gelesen, dass dir das deine Eltern verbieten?? ._.'
 /l、
(゜、 。7  - miau says
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ

Zuletzt geändert: 14.02.2006 17:56:23



Von:   abgemeldet 14.02.2006 17:54
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 

> *neid*
> Wieviel willst du für deine Eltern? XD
die? die geb ich nimemr her >< +arme verschränk+ sie bauen zwar manchmal scheiße, aber wenn ich mir da die eltern von meinen freunden anschau...>>

> Nein, aber mal ehrlich:
> Irgendwie sind das doch die Standartargumente, oder irre ich mich da?
> "Ist zu weit weg!"

ich sag immer "ich bins chließlich bald sechzehn!" außerdem sind meine eltern früher auch in der weltgeschichte rumgegondelt. sie wollen mir das auch ermöglichen XD

> "Du bist noch nicht alt genug!"

naja...das denken meine schlicht und einfach nicht._.""

> "Zu teuer!"

ich zahl es fast immer selber. sprich: taschengeld oder spenden von angehörigen XD

> "Und was ist mit den Aufsichtspflichten?"

ich hab meinne eltern immer einen erwachsenen vor die nase gesetzt, dem sie dann so eine "aufsichtspflichtsermächtigung" ausgestellt haben ^^ z.b. meine exfreundin oder eine andere freundin hier aus straubing. dieses jahr werde ich 16 und sie woltlen zwar nen erwachsenen für den notfall... aber eigentlich isset ihnen wurscht... sonst würden sie da mehr nachbohren XD

> "Zu gefährlich!"
>

meine tante hat wollte mir pfefferspray schenken XD und außerdem bin ich ständig von einem pulk von menschen umgeben... wie soll mir DA noch wat passieren?XD

> Hab ich was vergessen? --°

eigentlich nicht... nur die nette sache... wenn man sagt "aber die anderen dürfend as auch!" dann sagen eltern gerne "und wenn die anderen von der brücke springen, dann springst du auch, oder wie?" ich hab dann immer ja gesagtXD

wenn die eltern einigermaßne kompromissbereit sind, kann man alles außer kraft setzen ^^
eine freundin von mir durfte zuerst nicht nach köln. dann hat sie eine studentin erfunden, die da angeblich wohnt und mitgeht udn bla und zack - sie durfte ^^


~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    Meme 14.02.2006 18:25
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> @ Kurai-Rai
> >"Ist zu weit weg!"
> >"Du bist noch nicht alt genug!"
> >"Zu teuer!"
> >"Und was ist mit den Aufsichtspflichten?"
> >"Zu gefährlich!"
>
> und bei mir kommt das auch so gerne auf das eine Argument :
> "Weil du ein Mädchen bist,solltest du nicht...blalblalba"
> *fuchtelt*
> hm..momentan fällt mir noch keines ein ~

Oh ja, der war da ja auch noch *drop*
'n Freund von mir fährt im November allein nach Hannover zu nem Farin Urlaub Konzert und mitten in der Nacht auch wieder zurück. ALs ich das meinen Eltern erzählt hab, meinten die nur 1. "wir sind nicht die anderen!" und 2. "immerhin ein Junge..."
Ich könnte echt, ARGH!

> und..? darfst du nun mit?
> hab ja irgendwo gelesen, dass dir das deine Eltern verbieten?? ._.'

Ne, darf ich nicht...
Und jetzt wollen sie mir dieses Jahr auch noch die Connichi streichen @.@
Dabei haben sie mir vor zwei Wochen ne Zustimmung gegeben! >:o



> die? die geb ich nimemr her >< +arme verschränk+ sie bauen zwar manchmal scheiße, aber wenn ich mir da die eltern von meinen freunden anschau...>>

Hm, kann ich verstehen...
Und wenn ich die Eltern meiner Freunde wiederum anschaue, denk ich mir nur: Wie kann man so bieder sein?
Aber in Sachen Konzerten sind meine Eltern einfach unschlagbar.
Da gibt's 5 Beispiele ... XD


> ich sag immer "ich bins chließlich bald sechzehn!" außerdem sind meine eltern früher auch in der weltgeschichte rumgegondelt. sie wollen mir das auch ermöglichen XD

Eben, ich _bin_ ja 'schon' (und erst --°) 16, aber nein, davon wollen meine Eltern nichts wissen. Und dabei sind die in meinem Alter erst spätnachts wiedergekommen, haben sich aus dem Haus geschlichen und was weiß ich nicht was. Sowas hab ich noch nie gemacht! Ich bin ja fast ein Unschuldsengel im Vergleich zu denen!

> naja...das denken meine schlicht und einfach nicht._.""

Meine aber, wie schon oben gesagt...

> ich zahl es fast immer selber. sprich: taschengeld oder spenden von angehörigen XD

Jau, ich spar seit einem halben Jahr, weil ich wusste, dass irgendein Konzert kommen würde. Aber nein ~.~ Das scheint denen ja egal zu sein!

> ich hab meinne eltern immer einen erwachsenen vor die nase gesetzt, dem sie dann so eine "aufsichtspflichtsermächtigung" ausgestellt haben ^^ z.b. meine exfreundin oder eine andere freundin hier aus straubing. dieses jahr werde ich 16 und sie woltlen zwar nen erwachsenen für den notfall... aber eigentlich isset ihnen wurscht... sonst würden sie da mehr nachbohren XD

Ich hätte auch jemanden *-chibi-sasuke- knuff*
Aber dann gibt's ja wieder dieses Argument: "Die kennst du ja gar nicht richtig! Da kann wer weiß hinter stecken!" und bla und blub --°

> meine tante hat wollte mir pfefferspray schenken XD und außerdem bin ich ständig von einem pulk von menschen umgeben... wie soll mir DA noch wat passieren?XD

pulk von menschen-> viel, iwo is immer nen messer, jedenfalls nach der Meinung meiner alten XP
Aber was soll's? Ich hab ja nur vor ner zeit mal nen selbstverteidigungskurs gemacht, extra wegen solcher verantstaltungen... Das war wohl auch wieder umsonst *drop*

> eigentlich nicht... nur die nette sache... wenn man sagt "aber die anderen dürfend as auch!" dann sagen eltern gerne "und wenn die anderen von der brücke springen, dann springst du auch, oder wie?" ich hab dann immer ja gesagtXD

Ouh ja, dass kenn ich auch zur genüge... Das ham sie mir auch geantwortet, als ich das von meinem Freund (s.o.) erzählt hab ><

> wenn die eltern einigermaßne kompromissbereit sind, kann man alles außer kraft setzen ^^

Ja, aber meine Eltern lassen nicht mit sich reden. Wenn die mal einer Meinung sind, kann man da nichts mehr machen *sigh*

> eine freundin von mir durfte zuerst nicht nach köln. dann hat sie eine studentin erfunden, die da angeblich wohnt und mitgeht udn bla und zack - sie durfte ^^

Da hatte ich ja auch schon mal was dazu gesagt. "Du kennst die ha gar nicht!"
Na und? Iwann ist immer das erste Mal!
Und; Hier bei uns gibt es mehr Drogentote als in Berlin, also; Wo ist es sicherer, häää?

Man, ich könnte echt ... *grrr*



Von:   abgemeldet 14.02.2006 18:41
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
oh mann ey... du hast eltern ><

ich wäre schon längst ausgerastet... meine eltern haben es aufgegeben mir irgendetwas vorschrieben zu wollen XD~~ wenn ichd as geld habe, geh ich da hin.
ach mann... ich würd dir so gerne helfen V____V
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    Meme 14.02.2006 18:42
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> oh mann ey... du hast eltern ><

_Das_ kannst du laut sagen .. ;__;

> ich wäre schon längst ausgerastet...

Tehehehehe~ ... das bin ich schon! Und mein Zimmer musste leiden XD

> meine eltern haben es aufgegeben mir irgendetwas vorschrieben zu > wollen XD~~ wenn ichd as geld habe, geh ich da hin.
> ach mann... ich würd dir so gerne helfen V____V

Das wollten so viele und haben sich die Zähne an meinen Eltern ausgebissen ...



Von:   abgemeldet 14.02.2006 18:43
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
lol, ich darf auch seit diru in berlin waren und ich das durchgesetzt hab eigentlich machen was ich will oO weil dort halt alles gut ging und so ^^ und seitdem frag ich ned amal gscheit XD hab einfach die dirukarten bestellt und kurz davor meinen eltern erzählt, dass die kommen und ich zu beiden konzerten will XD und eigentlich haben sie ja gemeint, ich darf nur nach berlin aba ich hab drauf bestanden, dass ich auch nach köln fahr XD und jetzt fahr ich zu beiden *lol* voll genial XD

hm das mit der dvd ist gemein dass wir da nix von berlin und paris oben haben, immerhin warn wir dort und nicht die blöden (sorry) japaner >> *seufz* aber vl. kann ich meine japanische brieffreundin ja anheuern sich beim aknot club anzumelden und für mich die dvd zu kaufen *-* die mag zwar diru ned aba egaaal XD



Von:   abgemeldet 14.02.2006 18:44
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
meine sagen auch immer, solang ich das geld dazu hab, kann ichs ja machen XD meistens zahlen sie mir dann eh noch ur viel oO
hm...sag halt, dass das ja dein geld is und du damit ja eig. machen kannst was du möchtest! wie alt bist du denn wenn ich fragen darf, Kurai-rai?? ^^
Zuletzt geändert: 14.02.2006 18:45:48



Von:    Meme 14.02.2006 18:49
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> meine sagen auch immer, solang ich das geld dazu hab, kann ichs ja machen XD meistens zahlen sie mir dann eh noch ur viel oO
> hm...sag halt, dass das ja dein geld is und du damit ja eig. machen kannst was du möchtest! wie alt bist du denn wenn ich fragen darf, Kurai-rai?? ^^

Wie oft hab ich das schon versucht? Is immerhin eine Spararbeit von nem halben Jahr gewesen ...
16 ... hab ich auch schon erwähnt...



Von:   abgemeldet 14.02.2006 19:08
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> > oh mann ey... du hast eltern ><
>
> _Das_ kannst du laut sagen .. ;__;
>
> > ich wäre schon längst ausgerastet...
>
> Tehehehehe~ ... das bin ich schon! Und mein Zimmer musste leiden XD
>

bei mir müssen da imemr die ohren meiner eltern leiden XD

> > meine eltern haben es aufgegeben mir irgendetwas vorschrieben zu > wollen XD~~ wenn ichd as geld habe, geh ich da hin.
> > ach mann... ich würd dir so gerne helfen V____V
>
> Das wollten so viele und haben sich die Zähne an meinen Eltern ausgebissen ...

ich find das chlimm... du bist 16 verdammt nochmal ._.""

~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    Meme 14.02.2006 19:19
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> > > oh mann ey... du hast eltern ><
> >
> > _Das_ kannst du laut sagen .. ;__;
> >
> > > ich wäre schon längst ausgerastet...
> >
> > Tehehehehe~ ... das bin ich schon! Und mein Zimmer musste leiden XD
> >
>
> bei mir müssen da imemr die ohren meiner eltern leiden XD

Das mussten die sowieso... Aber meinem Zimmer hat das keinen Zacken aus der Krone gebrochen, war sowieso renovierfähig... oO

> > > meine eltern haben es aufgegeben mir irgendetwas vorschrieben zu > wollen XD~~ wenn ichd as geld habe, geh ich da hin.
> > > ach mann... ich würd dir so gerne helfen V____V
> >
> > Das wollten so viele und haben sich die Zähne an meinen Eltern ausgebissen ...
>
> ich find das chlimm... du bist 16 verdammt nochmal ._.""

Eben! Ich hatte echt so schöne Vorstellungen. "Wenn du erst mal 16 bist, ... " Und was wird daraus? Nichts, Nada, Niente, Nothing, Nüx!
Alles verdammte Träumereien...
Aber in 1 1/2 Jahren, oooh, dann bin ich 18 und dann bin ich weg, für immer, ciao, Kleinstadtkaff, hallo du große welt XD



Von:   abgemeldet 14.02.2006 19:48
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
chu~~~ aaaaaalso:

der fanclub ist det official fanclub aknot. auch B5D waren eine fanclub only veröffentlichung. entweder hast du eine bootleg-version, oder du hast sie bei ebay oder yahoo oder sonstwo gekauft. jedenfalls nicht einfach so im laden.
it withers and withers 05 wird zwar im mai bei uns veröffentlicht, allerdings eine andere version, als die, die fanclubmembers jetzt schon bekommen können. member kannst du nur mit einer japanischen addresse werden.
auf der fanclub-version sind unter anderem die auftritte in berlin und paris drauf - auf der "normalen" version nicht.
und das ist der knackpunkt^^
verstanden?o.O (ich kann nicht gut erklären, aber ich hoffe, es war verständlich._.")


Wenn ich ehrlich sein darf, ich versteh kein Wort von dem, was du geschrieben hast... Was ist eine Bootleg-Version? Und wo zum Teufel bekommt man auf die Schnelle ne Adresse in Japan?? Da brauchst du aber verdammt gute Verbindungen...
Ich hab die B5D einfach so in einem Laden gekauft... War so ein Comic-Laden, der auf Mangas, Animes und J-Rock spezialisiert ist... Nichts mit Ebay oder Yahoo...
Genauso wenig verstehe ich, warum man zwei verschiedene Versionen von ein und der gleichen Sache raus bringt... Was hat das mit Fanclub oder nicht zu tun?
Man bekommt die Version mit Berlin und Paris aso eigentlich nur in Japan, aber wäre es nicht logischer es vor allem in Europa mit Berlin und Paris rauszubringen?? Naja, ich will mich ja mit keinem streiten, erst recht nicht mit dem Management oder sonst wem, aber für mich ist das nicht so ganz nachvollziehbar!
ich steh wie schon öfters erwähnt total auf dem Schlauch!!



Von:   abgemeldet 14.02.2006 20:00
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> chu~~~ aaaaaalso:
>
> der fanclub ist det official fanclub aknot. auch B5D waren eine fanclub only veröffentlichung. entweder hast du eine bootleg-version, oder du hast sie bei ebay oder yahoo oder sonstwo gekauft. jedenfalls nicht einfach so im laden.
> it withers and withers 05 wird zwar im mai bei uns veröffentlicht, allerdings eine andere version, als die, die fanclubmembers jetzt schon bekommen können. member kannst du nur mit einer japanischen addresse werden.
> auf der fanclub-version sind unter anderem die auftritte in berlin und paris drauf - auf der "normalen" version nicht.
> und das ist der knackpunkt^^
> verstanden?o.O (ich kann nicht gut erklären, aber ich hoffe, es war verständlich._.")
>
>
> Wenn ich ehrlich sein darf, ich versteh kein Wort von dem, was du geschrieben hast... Was ist eine Bootleg-Version? Und wo zum Teufel bekommt man auf die Schnelle ne Adresse in Japan?? Da brauchst du aber verdammt gute Verbindungen...
> Ich hab die B5D einfach so in einem Laden gekauft... War so ein Comic-Laden, der auf Mangas, Animes und J-Rock spezialisiert ist... Nichts mit Ebay oder Yahoo...
> Genauso wenig verstehe ich, warum man zwei verschiedene Versionen von ein und der gleichen Sache raus bringt... Was hat das mit Fanclub oder nicht zu tun?
> Man bekommt die Version mit Berlin und Paris aso eigentlich nur in Japan, aber wäre es nicht logischer es vor allem in Europa mit Berlin und Paris rauszubringen?? Naja, ich will mich ja mit keinem streiten, erst recht nicht mit dem Management oder sonst wem, aber für mich ist das nicht so ganz nachvollziehbar!
> ich steh wie schon öfters erwähnt total auf dem Schlauch!!


+trooooooopf+
warum man zwei versionen rausbringen muss? was weiß ich??? ich kannd a sauch nicht leiden. andererseits... members zahlen verdammt viel geld für den club >>
nyap... sicher brauchst du gute verbindungen. aber eigentlich ist der club ja auch nur für japanische fans gedacht gewesen...
dann hast du eine bootleg version. bootleg ist (bitte verbessert mich,w enn ich falsch liege) eine raubkopie-version, die auf dem chinesischen markt rauskommt. es gibt bereits eine von it withers & withers o5 . allerdings für 200 € >>
achja übrigens... man kann alle diese begriffe wie aknot zb. bei google eingeben oder im animexx lexikon nachgucken... nur so><

~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    Ed 14.02.2006 20:38
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
uff~~
=__=
des ja echt hart mit dem fanclub in japan...<<
da kann ich mir die 1. version ja shcon so gut wie abharken-.-
ich finds aber irgednwo schon ungerecht~
warum teilen sie es auche rst in fanclub gemeinschaft u in nicht~-.-
man~ ich hatte mich shcon so gefreut



Von:   abgemeldet 14.02.2006 21:16
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Es ist echt unglaublich, wie oft jetzt j rock Bands nach Deutschland kommen °_O
Ich meine, ich geh jetzt auf drei Konzerte! *sich heute die diru karte bestellt hat*
Jetzt bin ich arm...aber was solls XDDD





Von:   abgemeldet 14.02.2006 21:36
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
naja die bringen zwei versionen von der dvd raus, weil die in japan ja was besseres sozusagen bekommen müssen.. ich mein, die sind ja nicht umsonst in dem fanclub, da haben sie dann auch mehr rechte. und die dvd mit den besseren oder meisten auftritten wird dann eben nur bei a knot verkauft. und die andere in europa. es ist zwar echt hirnrissig, warum sie berlin und pariskonzerte in japan veröffentlichen, und hier nicht, aber naja...
ja du brauchst jedenfalls wen der in japan wohnt und dort angemeldet ist, der kann dir die sachen dann bestellen, aber so einfach ist das ja nicht .______.
und die b5d-dvd die du da hast ist bestimmt nur ne raubkopie, meine ist von ebay also dürfte sie aus japan sein, oder eben auch ne kopie aus china .___.



Von:    Ed 14.02.2006 21:46
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> naja die bringen zwei versionen von der dvd raus, weil die in japan ja was besseres sozusagen bekommen müssen.. ich mein, die sind ja nicht umsonst in dem fanclub, da haben sie dann auch mehr rechte.

da smit denr echten seh ich aja uch ein u is mehr als verständlich-.-aber erst sowas zu amchn mit ner dvd...2versionne-.-ich hasse sowas-.-""


> und die b5d-dvd die du da hast ist bestimmt nur ne raubkopie, meine ist von ebay also dürfte sie aus japan sein, oder eben auch ne kopie aus china .___.

meine hab ich auch von ebay...




Von:   abgemeldet 14.02.2006 22:12
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
hmm ja, es ist kompliziert, nur besser sie bringen zwei versionen raus, als überhaupt nur eine in japan oO

dann ist sie eh aus japan oder china ^^



Von:   abgemeldet 14.02.2006 22:28
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
ICH HAB MEINE KARTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
*komplett ausrast und mit Karte wedel*
ich hab erst ma rumgequiekt, als ich den Absender gesehen hab^^
I'm not afraid to die...I just don't want to!



Von:    blue_Blancer 14.02.2006 22:36
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Ich komme auch
*freu*
Ich daaahaaaarf
Meine Karte konnten wir auch endlich bestellen.
Aber ich glaube so schnell krieg ich die net XD
Ich fahre dann mit Kai_Kazuha
*anschmus*
*freu* X3
Eifersucht ist Leidenschaft,
die mit Eifer sucht was Leiden schafft X3



Von:    Hizushi 16.02.2006 06:40
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
iiich bin dabeiii *___* yay!
pLa~ an die Macht ^o^



Von:    Black_Arakiel 16.02.2006 08:37
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Das find ich aber blöd, dass man nur in Japan wohnenddiese DVD bekommt... Die könnten sie wenigstens allen for free geben, die zum Konzert kommen *lol*
!DIRU FOREVER!



Von:    Ed 16.02.2006 10:24
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> Das find ich aber blöd, dass man nur in Japan wohnenddiese DVD bekommt... Die könnten sie wenigstens allen for free geben, die zum Konzert kommen *lol*


naaa~~
*winkt*
for free wär dann wohl doch ziemlichf rech~
aber zumindest die, die dort waren sich irgednwo regstrieren lassn können, um dann irgendwie ansatzweise eine spur an chance vllt bekommen könnte..das wäre maybe eine idee<<



Von:   abgemeldet 16.02.2006 10:42
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
~.~ Mensch...
jetzt lasst den Japanern doch mal die Freude.. die Idee bei der DVD war, dass auch die Fanclubmitglieder, die nicht nach Europa konnten, die Konzerte sehen können. Und das war ja der Goßteil, denn wieviele Japaner habt ihr in berlin gesehen? Ich würd mal schätzen höchstens 20? Das mit der DVD kann man jetzt eh nicht mehr ändern ^^*drop*

ô_o achso und hier hat neulich mal jemand gesagt die Japaner wären nicht abgegangen... also wir hatten bei uns eine kleine Blonde vorgelassen.. und ich glaub die konnte besser Headbangen als die Grufti-Franzosen neben uns... na ok es war auch ihr 51.(!!) Dir-Konzert..^^""




Von:    Ed 16.02.2006 14:11
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> ~.~ Mensch...
> jetzt lasst den Japanern doch mal die Freude.. die Idee bei der DVD war, dass auch die Fanclubmitglieder, die nicht nach Europa konnten, die Konzerte sehen können. Und das war ja der Goßteil, denn wieviele Japaner habt ihr in berlin gesehen? Ich würd mal schätzen höchstens 20? Das mit der DVD kann man jetzt eh nicht mehr ändern ^^*drop*

das is ja auch verständlich~trotzdem kein grund, gerade dan denen die da waren es vorzuenthalten!!-.-





Von:    visu 16.02.2006 20:25
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
ich hatte drei japanerinen im rücken die haben mir bei ihrem
head-banging immer schön kalte luft zu gefechelt XDDDD hach ja diru`s ich kommmme hab die karte seit dienstag liegt schon im safe wo kein anderer rankommt hähä ~^^~
nadarakana ...



Von:   abgemeldet 16.02.2006 21:49
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
T_____T
mein alten haben mir verboten zum konzi zu gehn is mir aber scheis egal! ich geh trotzdem hin!
solln sie sich doch totsuchen wenn se mitbekommen das ich das wochenende von zu haus abgehaun bin XD

letztes jahr habens mir das auch schon verboten bin aba trotzdem hingegangen^^
meine eltern sind echt scheiße wenn es um sowas geht! sie haben mir schon versucht den umgang mit meinen freuden zu verbieten....was nicht sehr schwer is da ich in brandenburg wohne udn alle meine feunde in berlin oder noch weiter weg >___<
ich hasse brandenburg....hier gibts in meiner nähe so gut wie nur nazis oda frutten!


Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!



Von:   abgemeldet 18.02.2006 15:40
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Letztes Jahr durftsch net (noch keine 18), abber hab ne Woche vorm Konzi Burzeltag! *sich in Hände reib* als ich meine Mutsch gefragt hab hat se gesagt das ich ja dann Volljährig bin und machen kann was ich will. Sie war aber nich besonders begeistert.
Meine Konzi Karte hängt schon über meinem Bett... zum Glück isses wieder Berlin und nich München!
*Beileid für alle die nich hingehen können*
Nur wer von Herzen negativ denkt, kann positiv überrascht werden.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28



Zurück