Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 06.02.2006, 16:00
Quelle: JMusicEuropa



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28


Von:    _Nicht_Anklicken_ 28.05.2006 12:54
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
es war so geil xD
vor allem wie Kyo an seinem Körper mit der Hand rumgefahren ist ;-)
naja ich kkanns gar nicht beschreiben , so toll wars , bis auf den einlass und die vorband ^^
Ö_Ö Ich will Kaffeeeeeeeeee , ich will , ich will , ich will ^__^



Von:    aito 28.05.2006 13:43
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
waaaahhh !!!
das war so hammergenial xDDDDD
einlass war echt scheiße ... aber die vorband hatte echt einen vorteil: man hatte genug zeit für merchandise kaufen uuund ... stellt euch ma vor diru hätte angefangn zu spielnm während wir noch draußn gewesn wärn o___o;
wie gesagt war einfach genial ... das mit de rhand war echt genial xDDD ... kyo halt



Von:    Kasumi-chan 28.05.2006 14:37
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Es war echt suuuppeerrr!!!
Auch wenn die Vorband etwas genervt hat aber so konnten wedenslich alle das Konzert sehen und die hälfte stand nicht noch draußen.
Kyo war einfach nur Geil!!!
A Dream is the Mirror of soul



Von:   abgemeldet 28.05.2006 14:45
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
wie hießn die vorband?
††† Ich hasse Gott und Gott hasst mich. Und wenn ich mal Glück habe, macht Gott mir einen Strich durch meine Rechnung. *heul*
(Moi dix Mois Konzert) †††



Von:    Corpse_Bride 28.05.2006 14:50
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Die hießen Ostkreutz und haben sone Art Elektro-Trash gemacht, oder wie man sowas nennt



Von:    Lufia 28.05.2006 15:38
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
awww~~
ja es war einfach nur geil **~
vorallem die zugabe war göttlich man hat richtig gemerkt das es denn jungs spaß mit uns macht, weil wir lautstark immer zu den liedern mitgegröllt haben ^^
...was sich in mein gedächnis eingebrannt hat war vorallem die's lächeln am schluss, er wollte eigentlich ernst bleiben, so sah es zu mindests aus, aber als wir alle bei ihm abgegangen sind, sobald er die hände gehoben hat hat er es sich nicht verkneifen können °///°"

PS: kann es sein das dieses jahr SEEEHRR viele leute aus dem ausland da waren?? also ich hab schweden, polen, spanier, engländer, franzosen , italiener und finnen entdeckt xD~
die anderen sprachen konnt ich nicht zuordnen xD"
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:    maple 28.05.2006 16:14
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Was ich ABSOLUT scheiße fand waren die Leute die bei der Vorband nach Dir en grey gerufen haben. Ihr habt doch echt einen Schaden ihr intoleranten Dreckspenner.
I see dumb people..
..they're everywhere..
..they walk around like everyone else..
..they don't even know that they're dumb..
And... Some of them.. ..THEY POST HERE!



Von:    Batbrat 28.05.2006 16:24
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Ich war da um Dir En Grey zu sehen und nicht irgendsone Technokackschrottdingsbumswasweißichwasdaswar Band! Ich hätte nicht nach Diru gerufen wenn die Musik sich gut angehört hätte aba das war dämlich -.-

Ich stand erste Reihe :D Kyo hat mir in den Mund gerotzt!!



Von:    maple 28.05.2006 16:29
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
ich sach ja, intolerante dreckspenner und mitläufer auch noch. beschwert euch noch EIN EINZIGES MAL wenn irgend so ein scheiß hip hopper über eure musik herzieht. selbes prinzip.
aber sind ja keine androgynen japsen, die haben es nicht anders verdient.
......
und dass du es da anregend findest von jemandem angespuckt zu werden wundert mich gar nicht mehr...
I see dumb people..
..they're everywhere..
..they walk around like everyone else..
..they don't even know that they're dumb..
And... Some of them.. ..THEY POST HERE!
Zuletzt geändert: 28.05.2006 16:48:35



Von:    You 28.05.2006 16:40
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Richtig so! Endlich sacht mal jemand was ordentliches! :D



Von:    Marica 28.05.2006 17:06
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
ich finde auch nicht in Ordnung, wenn man die Vorband (ich selbst war noch draußen ^^") auf so eine Art und Weise behandelt, egal wie sehr die Musik seinem eigenen Geschmack entspricht..

allerdings finde ich es auch nicht ok, jemanden, der weiß ich wieviele kilometer Anreise hatte, schon stundenlang im regen gestanden hat und dann vor Erwartung platzend nach Dir en grey ruft, einen "intoleranten Dreckspinner" zu nennen.

Das kann man erstens anders ausdrücken und zweitens mal versuchen, die andere Position nachzuvollziehen...

zum Konzert:
es war ähnlich wie letztes Mal also genial :D
Highlights für mich waren wieder mal Kyo's Wassereimer-über-den-Kopf-gieß-Aktion, Child Prey, The Final, Die's Lächeln und und und... ich könnte ewig weitermachen ^^

PS: warum bringen Dir en Grey immer so extremes Wetter mit? u.u *trief*


I´m only happy when it rains
I´m only happy when it´s complicated
And though I know you can´t appreciate it
I´m only happy when it rains




Von:    maple 28.05.2006 17:14
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
das war kein "vor erwartung platzend nach dir en grey rufen". die vorband stand auf der bühne, hat gespielt und plötzlich fangen diese kinder an die band auszubuhen und nach dir en grey zu schreien. davor - okay. danach - erst recht. dazwischen? intolerante dreckspenner :)
ich bin auch kein fan von ostkreutz, mir wär es auch lieber gewesen dir en grey wären ohne vorband aufgetreten - na und? drauf geschissen, niemand hat ohrenbluten bekommen, nur weil ne andere band als diru ein paar lieder zum besten gegeben hat.
I see dumb people..
..they're everywhere..
..they walk around like everyone else..
..they don't even know that they're dumb..
And... Some of them.. ..THEY POST HERE!



Von:    Lufia 28.05.2006 17:14
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
ja das frag ich mich auch ~~"
naja war aber trotzdem besser als letztes jahr
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:    Batbrat 28.05.2006 17:20
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
"so ein scheiß hip hopper über eure musik herzieht"

das widerspricht sich selbst wenn du hopper als scheiße bezeichnest (aba hast recht, sie sidn scheiße, ich mag weder hiphop noch techno und wenn ich die musikrichtung nunma ncih abkann tuts mir leid)

naja is mir relativ latte was du meinst, meiner meinung nach war die band scheiße, obs nun an der musikrichtung lag oder daran dass sie einfach nur blöd war is mir auch relativ latte, jedenfalls ham Diru mich die olle Vorband schnell vergessen lassen XP
Zuletzt geändert: 28.05.2006 17:22:00



Von:    Marica 28.05.2006 17:20
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
ok , gut..das ist wie gesagt wirklich nicht in Ordnung...
..ich war ja da noch nicht drinnen...

...dann hab ich eben nur ein Problem mit deiner ausdrucksweise ^^



Von:    maple 28.05.2006 17:24
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
mit "scheiß hip hopper" ziehe ich nicht über ihre musik her, sondern über sie im allgemeinen. ich mag auch manches an hip hop, aber lass mich raten: außer dir en grey und gackt gibts für dich nichts?
und es ist nichts dagegen einzuwenden ein band nicht zu mögen. während ihres auftritts nach einer anderen zu rufen dagegen schon. aber was verlange ich da, zerbrich dir besser nicht den kopf über meinen post - am ende beginnst du noch tatsächlich _zu denken_.


das mit meiner ausdrucksweise kann ich verstehen, denn sowas kotzt mich ganz gepflegt an, da habe ich keine lust es auf die feine englische art zu sagen.
I see dumb people..
..they're everywhere..
..they walk around like everyone else..
..they don't even know that they're dumb..
And... Some of them.. ..THEY POST HERE!
Zuletzt geändert: 28.05.2006 17:27:00



Von:    Batbrat 28.05.2006 17:24
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Hach *eigentlich keinen bock auf sowas hat*

es war meine meinung dass ich die band ncih mochte udn wieso soll ich das für mcih behalten?
es gibt wohl noch andere sachen außer dir en grey udn gackt sagt mir z.b. ncih unbedingt zu.
ich hab kein prob damit wenn andere leute irgendwelche andere musik hören oder mögen aba wieso sollte ich meine meinung ncih sagen udn äu´ßern dürfen?
ich hab ostkreuz nich bestellt, fand sie blöd und wollte sie weghaben, wenn dun problem damit hast naja dann hastes halt, is mir eigentlich egal.
udn tu cnih so als würdest du mcih kennen verdammt -.- tust du nämlich nich also hör auf mich einschätzen zu wollen
Zuletzt geändert: 28.05.2006 17:33:55



Von:    maple 28.05.2006 17:45
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
und ich wette du gehörst zu den ersten, die sich beschweren, wenn diru als vorband von korn ausgebuht werden ;)

und ich habe unwillkürlich eine vorgefasste meinung, wenn ich in der selbstbeschreibung von jemandem lese, er würde sich für die wiedergeburt eines mangacharakters halten ;) also heul ned rum, selber schuld °-°
I see dumb people..
..they're everywhere..
..they walk around like everyone else..
..they don't even know that they're dumb..
And... Some of them.. ..THEY POST HERE!
Zuletzt geändert: 28.05.2006 17:46:30



Von:    PumiE 28.05.2006 18:04
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Geil, verpasst :__:"
Leben heißt, mehr Träume in der Seele zu haben, als die Realtität zerstören kann!!
Zuletzt geändert: 28.05.2006 18:06:16



Von:    HoneyB 28.05.2006 18:48
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
LOL ja basht euch weiter so, leute, macht immer wieder spass sowas zu lesen xD
Ziehen Sie die KreisstaKreisstange und kreisen 10 Kreisen in der Uhrzeigerichtung, dann kann man CD glaenzend gewischt haben. ~Beschreibung auf einem CD-Reinigungs-Set~



Von:   abgemeldet 28.05.2006 19:43
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
meine freundin wurde von kyo angespuckt nur mal so neben bei!!^^
dir en grey ist soooooooooooooooooooo gut.^^



Von:    Su-licious 28.05.2006 19:48
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
*wurde auch von Kyo angespuckt*
ich hab sogar die Wasserflasche auf den Kopf bekommen xDDDDD~
und war danach plischnass, aber das ist ja nebensächlich x3~

nya...das Konzert war echt der Hammer!! °^° Kaos Headbanging...da konnt man so gut mitmachen..und wie er immer gepost hat....hr~~ einfach toll x3~
"I just love to see you smile"



Von:    maple 28.05.2006 20:09
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
ich würd ja, aber sie antwortet nicht mehr :'(


(noch mehr leute, die sich gerne anrotzen lassen. is das sowas wie ein fetisch?)
I see dumb people..
..they're everywhere..
..they walk around like everyone else..
..they don't even know that they're dumb..
And... Some of them.. ..THEY POST HERE!



Von:   abgemeldet 28.05.2006 20:40
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
@ genkei

lass sie doch :D die haben sonst nichts andere in ihrem leben worüber sie sich freun können außer die rotzaktion ~_~

waah eckelig XD
[[JaPanESE MoDERniST]]



Von:   abgemeldet 28.05.2006 20:53
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Das Probelm ist mehr warum sich die Band Ostkruz nennt
deren textewaren übrigens zimlich rechts und die Bilder vom zweiten weltkrieg sind nicht okay wenn nach ihnen eine Japanische Band spielt!
Das man die Kerle danna m liebsten von de rBühen kicken will ist dan jaowhl verständlich und für wehm das nicht so iss sorry der hat in meine Augen einfach ne Lücke im Hirn!
Rechte Musik hat dort nix verloren und die nennen sich nicht umsonst OSTKREUZ!!!!!!!!!

Ich finde das dies hier ein wares Wort ist und ich stehe dazu ich hasse leute die rechts sind und finde es einfach unfasbar sie vor einer Japanischen Band spielen zu lassen. aus ENDE

Liebe grüße Tetsuya



Von:    maple 28.05.2006 21:00
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
ich lass sie ja, ich lass sie ja xD

*verteilt derweil duden und blaue-hirnersatz-flüssigkeiten*
I see dumb people..
..they're everywhere..
..they walk around like everyone else..
..they don't even know that they're dumb..
And... Some of them.. ..THEY POST HERE!



Von:    You 28.05.2006 21:01
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
>>deren textewaren übrigens zimlich rechts und die Bilder vom zweiten weltkrieg sind nicht okay wenn nach ihnen eine Japanische Band spielt!<<

Ach und das was Die auf gewissen Bildern am Arm hat is' kein Hakenkreuz, oder was?



Von:    maple 28.05.2006 21:03
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
nebenbei ostkreuTz ist eine punkrockband, aber lassen wir das...°-°
I see dumb people..
..they're everywhere..
..they walk around like everyone else..
..they don't even know that they're dumb..
And... Some of them.. ..THEY POST HERE!
Zuletzt geändert: 28.05.2006 21:04:28



Von:   abgemeldet 28.05.2006 21:04
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
sach seid ihr eigentlich alle völlig panne? hallo? "ich wurde von kyo angespuckt - OMFG!" hatten wir das nicht letztes jahr schon? ich bin richtig froh, dass ich oben auf der gallerie stand.
und noch eine bemerkung: spinnt ihr eigentlich, dass ihr kyo auch noch ZUJUBELT, wenn er sich selbst verletzt? habt ihr sie noch alle? ihr wisst aber schon, dass das eigentlich eine krankheit ist, an der es ja rein gar nichts zu jubeln gibt, oder? ich fand das ganz ernsthaft traurig und arm von _allen_ die da mitgemacht haben.

so... außerdem muss ich sagen, dass die ton-aussteuerung wesentlich besser war, als letztes jahr und dass sie ein sehr viel voteilhaftere setlist hatten. ist euch aufgefallen, dass die nur songs gespielt haben, bei denen man mitsingen kann? am besten fand ich persönlich ja GDS, red[em],kodou, itoshisa ha fukai.... und higeki ha mabuta....^^ wenigstens waren diesmal beim solo alle leise. das kreischen könnte man trotzdem noch ein bisschen zurückfahren .___.

dann.... das leidige thema vorband: ich gebe zu - sie waren wirklich nicht schlecht. ich fand sie aber auch nicht so unglaublich toll. was ich aber tunlichst unterlassen habe, war dieses absolut hirnrissige "dir en grey" rufen mitten unterm auftritt. man buht keine band aus - schließlich sind sie auch musiker. und nur weil sie andere musik machen, als diru, muss man sie nicht so niederstampfen. ich finde es eine ausgemachte gemeinheit, wie die "crowd" ostkreutz behandelt hat.

soviel dazu.... wetter hätte besser sein können, aber wenigstens wars nicht so heiß^^
X millionen Teenager in Deutschland hören Tokyo Hotel.
Schreibt sie nicht ab -
Macht ihnen Musik- und Sprachkultur begreiflich.



Von:    Kai_Kazuha 28.05.2006 21:07
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
hach, das konzert war ja so geil *__*~
allerdings die vorgruppe hättense ruhig weglassen können >___>
na ja, was solls, man musste ja wohl oder übel anhörn xD~ na ja ich hab mich einfach hingesetzt un hab mich für diru dann vorbereitet x3

diru war echt geil x3~
Kazu^.~


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28



Zurück