Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 06.02.2006, 16:00
Quelle: JMusicEuropa



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28


Von:    Kay-kun 10.02.2006 15:19
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
ja und???
ich hab mich auch nicht nur speziell auf dich bezogen oder steht da ein name??^
Nein tut es nicht...aber echt mal ....viele fan´s die ich kannte konnten letztes mal nicht auf das konzert weil irgendwechlech spasten sich karten besorgt haben die diru vielleich ein zwei mal gehört haben .....und jetzt mach ihr so ein käse....löscht das einfach ja..
Wanted - Person Gesucht:
>> http://mitglied.lycos.de/izumivampirekitten/
Seit mehr als 1Jahe auf der suche, jetzt kam die Idee wir wenden uns ans netz... an euch!!! Sie schuldet uns Geld und noch anderes...



Von:    Kai_Kazuha 10.02.2006 15:20
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
es tut mir leid TT__TT



Von:    Ed 10.02.2006 15:20
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
ja..löschen bitte.. SOFORT!



Von:    Illyria 10.02.2006 15:21
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Bravo-kiddies vor. *rofl* jaja....es war nur eine frage der zeit.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Aijou 10.02.2006 15:21
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
kriegt euch ein o_O
jetz is eh zu spät leute ^^
*eine runde kekese verteil*



Von:    Ed 10.02.2006 15:22
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
hast e sja net böse gemeint~
abe rbitte..macht irgednwer des weg, sonst wirds echt katastrphal



Von:    Meme 10.02.2006 15:22
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> omg ~~''
> das war esht dumm...
> die meistn wollns net rausrückn
> weil dann alle weg sind
> un ihr stellt es hier raus?

Ja, wie gesagt, es ist total dumm ~.~ Und dann wundern sie sich, dass die Karten wirklich weg sind und diese Bravomistgören auftauchen <<°

> nya ö,ö'
> ish hab meine karte
> un bin happüü **_**

Man ~.~ Ich bin grad noch am Verhandeln wegen den Kosten, aber die Karte ist mir auf jeden Fall sicher! *_______*

> war letztens voll angepisst, weilsh net hinkonnt
> wozu wohnt man sonst in berlin? x3~
> tjahaaa **_**

Berlin~ ... hast du's gut, ich werd wohl wieder auf der Heimreise in diesem Mistzug pennen dürfen ;________; Nackenschmerzen inklusive..
Wer nimmt ein kleines armes Kurai bei sich auf?
Es ist pflegeleicht und überhaupt nicht schwer zu handhaben.
Einfach nur lieb und nett sein, einen Unterschlupf für die Nacht nach dem Diru-Konzert und es ist für immer dankbar!
~Hat jemand so viel erbarmen?~



Von:    Aijou 10.02.2006 15:30
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
thihi...ich wusste schon immer, dass es sich bezahlt macht berlinerin zu sein XDDD



Von:   abgemeldet 10.02.2006 15:33
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
nenene *koppschüttel*
nyo nya...hmm...warum schreib ich eiegntlich? ich hab grad nix zu sagen...außer: *freu*...aber das sag ich eh die ganze zeit also zählts nich

haut mich mal einer?
möhööö...ein Muffin *draufzeig*

Und er krümelt doch!!!



Von:    Meme 10.02.2006 15:41
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> nenene *koppschüttel*
> nyo nya...hmm...warum schreib ich eiegntlich? ich hab grad nix zu sagen...außer: *freu*...aber das sag ich eh die ganze zeit also zählts nich
>
> haut mich mal einer?

*poke*
Mensch, ich sitz immer noch inner Diskussion mit meinen Eltern wegen der Übernachtung etc.
Hat mal jemand 'n Tip, wie man die überzeugen kann? ~.~°
Wer nimmt ein kleines armes Kurai bei sich auf?
Es ist pflegeleicht und überhaupt nicht schwer zu handhaben.
Einfach nur lieb und nett sein, einen Unterschlupf für die Nacht nach dem Diru-Konzert und es ist für immer dankbar!
~Hat jemand so viel erbarmen?~



Von:   abgemeldet 10.02.2006 15:43
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
könnt ihr das nich einfach wegeditieren?
oder ein mod?
obwohl ich glaub leute, die sich nicht wirklich für Diru interessieren gucken nich in solche threads rein ^^"



Von:    Madaka 10.02.2006 15:47
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
@ Kurai

Hmm... Mal davon abgesehen, dass ich in deinem Alter meine Eltern nicht mehr überzeugen brauchte, würde ich folgendes probieren ^-^:
Du schlägst denen vor, dass du dich meldest, wenn du in Berlin angekommen bist bei deiner Schlafmöglichkeit bist und dann dich mal alle paar Stunden meldest, dass du noch lebst ^^ Am besten ist dann noch, wenn du dich vor und nach de, Konzi nochmal meldest. Und dann wenn du zurückfährst.
Ich glaube, dass dann damit alle Hypernervösen Eltern die große Angst haben überzeugt sind ^-^



Von:    Ed 10.02.2006 15:53
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> @ Kurai
>
> Hmm... Mal davon abgesehen, dass ich in deinem Alter meine Eltern nicht mehr überzeugen brauchte, würde ich folgendes probieren ^-^:
> Du schlägst denen vor, dass du dich meldest, wenn du in Berlin angekommen bist bei deiner Schlafmöglichkeit bist und dann dich mal alle paar Stunden meldest, dass du noch lebst ^^ Am besten ist dann noch, wenn du dich vor und nach de, Konzi nochmal meldest. Und dann wenn du zurückfährst.
> Ich glaube, dass dann damit alle Hypernervösen Eltern die große Angst haben überzeugt sind ^-^


hach ja+~das tolle spiel kenn ich auch noch~~~
*ätzend findet*
vor allem..das letzte an was ich dann denke sind meine eltern<< da gelegnetlich das narufen vergess u von den dann angetelt wird^^°



Von:    Meme 10.02.2006 15:53
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> @ Kurai
>
> Hmm... Mal davon abgesehen, dass ich in deinem Alter meine Eltern nicht mehr überzeugen brauchte, würde ich folgendes probieren ^-^:
> Du schlägst denen vor, dass du dich meldest, wenn du in Berlin angekommen bist bei deiner Schlafmöglichkeit bist und dann dich mal alle paar Stunden meldest, dass du noch lebst ^^ Am besten ist dann noch, wenn du dich vor und nach de, Konzi nochmal meldest. Und dann wenn du zurückfährst.
> Ich glaube, dass dann damit alle Hypernervösen Eltern die große Angst haben überzeugt sind ^-^

Höhö, dass hätte ich so oder so machen müssen, von daher XD
Es geht ja eigentlich nur um die Kosten, okay, das Zugticket spar ich mir noch zusammen, aber mit Hotel sind sie immer so kritisch ... hat schon lange genug gedauert, die zu überreden, dass ich in eines in Kassel zur Connichi einchecken darf, aber das gehört hier nicht wirklich hin *drop*
Wer nimmt ein kleines armes Kurai bei sich auf?
Es ist pflegeleicht und überhaupt nicht schwer zu handhaben.
Einfach nur lieb und nett sein, einen Unterschlupf für die Nacht nach dem Diru-Konzert und es ist für immer dankbar!
~Hat jemand so viel erbarmen?~



Von:    Nessi-R 10.02.2006 16:00
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Hi!!!


komma us der nähe von kassel und hab´cuh noch niemanden...
falls du nach köln fährst, wärs passend..... :))))



Von:    Otoya 10.02.2006 16:03
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Versuch es doch lieber bei einer Juhe... die sind in Berlin häufig und auch nicht so teuer...
also ich hab die immer gern genutzt...

Mann, ich bin froh, dass es jetzt mit den karten geklappt hat, aber wie...
ich glaub ich habs noch nicht mal richtig registriert und glaubs erst wenn sie hier vor mir liegen *_*



Von:    Madaka 10.02.2006 16:04
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
@ Kurai

Wie gesagt... Ich frag mal meine Eltern, ob du übernachten kannst ^^ Ansonsten gibt es in Berlin bestimmt noch genügend, die dich aufnehmen ^^ Wir sind hier ganz lieb *-*v



Von:    Meme 10.02.2006 16:04
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> Hi!!!
>
>
> komma us der nähe von kassel und hab´cuh noch niemanden...
> falls du nach köln fährst, wärs passend..... :))))

Nya~, wenn das auf mich bezogen war, ich fahr nach Berlin XD
Mit Köln ist das so ne Sache, weil das an 'nem Sonntag ist und ich am nächsten tag zur schule MUSS! ... Verdammte Prüfungszeit ~.~ ... XD

> @ Kurai

> Wie gesagt... Ich frag mal meine Eltern, ob du übernachten kannst

Das wäre so hammalieb von dir! *dich knutschen könnt*

> ^^ Ansonsten gibt es in Berlin bestimmt noch genügend, die dich
> aufnehmen ^^ Wir sind hier ganz lieb *-*v

Höhö, bin ja auch ne ganz Liebe ... wenn man einen Pseudo-Punk als lieb bezeichnen möchte XD
Wer nimmt ein kleines armes Kurai bei sich auf?
Es ist pflegeleicht und überhaupt nicht schwer zu handhaben.
Einfach nur lieb und nett sein, einen Unterschlupf für die Nacht nach dem Diru-Konzert und es ist für immer dankbar!
~Hat jemand so viel erbarmen?~
Zuletzt geändert: 10.02.2006 16:13:03



Von:    Aijou 10.02.2006 16:12
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
*lol* -chibi-sasuke- hat recht XDDD wir sind alle gaaaanz lieb (brieftasche her sonst knallt´s! muahahaha) o_O uhm...*chröm*
nju...ich würd ja noch jemanden aufnehmen...nur leider weiß ich noch nich, wie viele sich bei mir einnisten wollen XD sicher sind schon mal zwei und fünf sind noch am überlegen und planen (oi...leute...das wird eng! *lacht*)



Von:    Meme 10.02.2006 16:27
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> *lol* -chibi-sasuke- hat recht XDDD wir sind alle gaaaanz lieb (brieftasche her sonst knallt´s! muahahaha) o_O uhm...*chröm*

Ich wusste es! Alles kommerziel hier! XD

> nju...ich würd ja noch jemanden aufnehmen...nur leider weiß ich noch nich, wie viele sich bei mir einnisten wollen XD sicher sind schon mal zwei und fünf sind noch am überlegen und planen (oi...leute...das wird eng! *lacht*)

Du Arme, da hast dir ja was aufgehalst! *pat*
Aber das kommt davon, wenn man so nett ist XD
Wer nimmt ein kleines armes Kurai bei sich auf?
Es ist pflegeleicht und überhaupt nicht schwer zu handhaben.
Einfach nur lieb und nett sein, einen Unterschlupf für die Nacht nach dem Diru-Konzert und es ist für immer dankbar!
~Hat jemand so viel erbarmen?~



Von:   abgemeldet 10.02.2006 16:27
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
@ Aijou guck mal bitte in deine Nachrichten ^^""



Von:   abgemeldet 10.02.2006 16:33
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Meine Freundin mag Dir en grey voll arg, aber das ist nicht meine Musik. Für alle Fans ist es toll, aber für alle, deren ohren das nicht aushalten... Sorry Leute!
Ich find die ok und wenn die nach Berlin kommen, dann freut das sicher einige Leutz!
Mori



Von:    Aijou 10.02.2006 16:41
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
@schnitter schon geschehen ^^

muahaha....ich bin so neeeett~... (glaubt ihr kein wort! o_O)
ich mach nen asylheim für dirufans auf! *lacht*



Von:   abgemeldet 10.02.2006 17:06
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Ai??? wer kommt alles zu dir??? o.O *das auch wissen will*
möhööö...ein Muffin *draufzeig*

Und er krümelt doch!!!



Von:   abgemeldet 10.02.2006 17:12
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Aw~ ich ahba cuh schon die Karten bestellt *____*~ Bzw. bestellen lassen, weil der PC irgendwie ein Severproblem hatte und die Bestellung nei abschicken wollte ^^' Aber ich hab sie ja...von daher *_____*~ Aw~ muss nur noch die Zugfahrkarten kaufen und dann ist aaaalles perfekt ^^~
Und wehe die Post verschlapmt die *Erwin anfunkel*



Von:   abgemeldet 10.02.2006 17:21
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
KANN HIER MAL JEMAND DEN LINK LÖSCHEN?!
Regt euch mal alle ab... es wird am Sonntag schon noch Karten geben, außer ihr schickt den link noch weiter rum.... das ist doch sowas von doof, was wirft das denn bitte für ein Licht auf euch?
Sorry.. aber das ist echt albern den Link hier rein zu stellen..

Sorry.. ich hab echt NICHTS dagegen wenn ihr euch alle so auf das Konzert freut.. aber BITTE bleibt dabei fair, ja?
Für alle normalen Fans, neotokyo(die das bestimmt "freut",dass ihr Link hier steht..) und meinetwegen auch für Dir en grey... die freuen sich sicher auch sehr darüber, dass ihre Fans zu Kleinkriminellen werden.. ~_~ *ironie*

Ps:Tut mir leid, aber der Dampf musste jetzt mal raus...



Von:    Lazerusnebel 10.02.2006 18:41
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Leute, um was löschen können, müsst ihr eine ens an den zugehörigen Mod schicken, also derjenige, der für diese Rubrik verantwortlich ist.

Ich wollte den Thread damals auch schließen lassen, weil es noch in den Sternen stand, ob das Konzert überhaupt stattfindet, weil das ja noch garnicht offiziell war, dass sie hier spielen, die Nachricht hatte sich nur auf grund der tatsache verbreitet, weil sich angeblich ein Praktikant bei Fritz verplappert hat...

Aber wie ihr seht, existiert der Thread immernoch...

Trotzdem müsste schnell was geschehen denk ich, weil sich vll Gan-shin und Neotokyo denken, dass sie das das nächste mal nicht mehr machen werden? Könnte ja sein...

LaNe
~~ LN ~~
------------------------------------------------------------

~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~




Von:    Illyria 10.02.2006 18:56
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> Leute, um was löschen können, müsst ihr eine ens an den zugehörigen Mod schicken, also derjenige, der für diese Rubrik verantwortlich ist.
>
> Ich wollte den Thread damals auch schließen lassen, weil es noch in den Sternen stand, ob das Konzert überhaupt stattfindet, weil das ja noch garnicht offiziell war, dass sie hier spielen, die Nachricht hatte sich nur auf grund der tatsache verbreitet, weil sich angeblich ein Praktikant bei Fritz verplappert hat...
>
> Aber wie ihr seht, existiert der Thread immernoch...
>
> Trotzdem müsste schnell was geschehen denk ich, weil sich vll Gan-shin und Neotokyo denken, dass sie das das nächste mal nicht mehr machen werden? Könnte ja sein...
>
> LaNe

Es reicht doch auch wenn die die gepostet haben einfach ihren Post ändern... wäre auch ne möglichkeit...

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 10.02.2006 19:00
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
ich darf auf das konzert muhahhahaha....O_ô wasn hier für ne stimmung...?
erdbeeren mjiami xD



Von:    Kai_Kazuha 10.02.2006 19:13
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
mhuaaaaaaah XD
ich habe mir eine karte bestelt +freu* =^0^=


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28



Zurück