Zum Inhalt der Seite
[English version English version]




Schlagworte

Top 15

- Gackt (102)
- Private (40)
- Persönliches (17)
- lesen (15)
- Alice Nine (9)
- You're my loveprize in Viewfinder (9)
- Ai no Kusabi (8)
- Finder (7)
- Gemeinsam lesen (7)
- Viewfinder (7)
- YFC (7)
- Bilder (6)
- pictures (6)
- The Gazette (6)
- Aktion (5)

Wie Ihr wisst ist "TANAGURA CITY" bisher ein Soloprojekt und ich merke einfach nun deutlich, wie schwer es mir fällt dieses allein zu stemmen. Ich suche daher DRINGEND nach Übersetzungshelfern die sich zutrauen, mit mir zusammen den Roman von Ai no Kusabi zu übersetzen.

Was ich euch biete:
- Die zu übersetzenden Kapitel als WORD-Dateien.
- Die Möglichkeit eure Sprachkenntnisse mit Hilfe der Übersetzungen zu vertiefen und auszubauen.
- Unterstützung bei Fragen und Hilfe bei jeglichen Problemen in Verbindung mit der Übersetzung

Was ich erwarte:
- Durchhaltevermögen! Ein Kapitel hat 20 Seiten in WORD
- Englischkenntnisse die zum Übersetzen reichen. Auch ich bin nicht perfekt und behelfe mir mit GOOGLE-Translate oder anderen Wörterbüchern. Kein Meister ist vom Himmel gefallen
- Keine Abneigung vor homoerotischen Geschichten mit teilweise auch explizitem Hintergrund
- Ein Mindestalter von 16 Jahren (gerne auch älter!)

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich per ENS hier oder auf der HP per Mail kontaktieren würdet. 
Der Ablauf wäre dann das ich euch einen Teil eines Kapitels (ca. 5 Seiten) den Ihr übersetzen solltet. Dazu gebe ich Euch je nachdem wie lange ihr wollt Zeit ( jedoch maximal 2 Wochen) und werde danach das Ergebnis durchlesen. Keine Sorge ich bin nicht streng ich brauche nur einfach wirklich Unterstützung bei diesem Projekt das mir doch sehr am Herzen liegt.

 

 

 

 

Coding done by beautiful

Nach 2 Jahren hat es nun doch wieder geklappt. 
Am 1.12. fange ich unbefristet endlich wieder an zu arbeiten. Mir fiel schon die Decke auf den Kopf aber irgendwie wollte es einfach nicht klappen. 
Seit 2 Wochen bin ich nun freiwillig immer mal wieder schon dort dabei und "schnupper" in die Arbeit dort rein und es macht tierischen Spass. Ich werd dort in Teilzeit unbefristet anfangen und hoffe auf weitere Aufgaben und irgendwann vielleicht auch Aufstockung, wenn denn meine Gesundheit (sprich mein Rücken) mitmachen.

Dann hat das Wünschen bei der Sternschnuppe die ich heute morgen gesehen habe wirklich was gebracht! :)

Coding done by beautiful


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51]
/ 51