Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Gackt (103)
- Private (40)
- Persönliches (17)
- lesen (15)
- Alice Nine (10)
- Ai no Kusabi (9)
- You're my loveprize in Viewfinder (9)
- The Gazette (8)
- Finder (7)
- Gemeinsam lesen (7)
- Viewfinder (7)
- YFC (7)
- Bilder (6)
- Dir en grey (6)
- pictures (6)

ALICE NINE ITEM ARRRRRRRRRGH


Alice Nine

Das darf doch nicht wahr sein!!!!! *kotz* Schaut man jeden Tag in den Shop gibt es NICHTS ABER AUCH REIN GAR NICHTS! Ist man dann mal einen Tag damit beschäftigt auch ein anderes Leben als das im Internet zu leben kommt sowas! *angepisst!* 

Jemand so gütig mir dieses Item zu überlassen? *sigh* 

 

VIIIIIIIIELEN DANK AN Rukis-Kuschelkissen. *hug*

Coding done by beautiful

animeme


(01) Wie bist du auf Animexx gekommen
2004 aus Langeweile im Internetcafe. *lach*

02) Wann und wieso hast du dich auf Animexx angemeldet?
Am Geburtstag meines Vaters 2004.

(03) Bist du Vereinsmitglied?
Nein.

(04) Hast du schon einmal mit dem Gedanken gespielt dich hier abzumelden, bzw. hast du dich schon einmal von Animexx abgemeldet? Wieso?
Ja einfach nur weil mich die Seite nicht mehr reizt. Tut sie jetzt auch nicht mehr wirklich. 

(05) Wie lautet dein Nickname? Wie bist du auf ihn gekommen?
Illyria ist der Name eines Dämonenfürsten aus ANGEL. Da ich die Serie liebe und der Charakter mir gefallen hat hab ich mich eben auch so genannt.

(06) Welche Nicknamen hattest du bereits?
HidetoTakarai war der erste den ich hatte und dann kam SuzukiAkira bevor es nun seit mehr als nem Jahr bei Illyria geblieben ist

(07) Welche Bereiche von Animexx nutzt du am häufigsten?
Weblog, ENS/GB, meine Zirkel

(08) Welche Bereiche von Animexx nutzt du nie?
Chat, Go und die ganzen Infoseiten zu Serien etc

(09) Bist du im Forum aktiv?
Nicht wirklich

(10) Bist du in Zirkeln angemeldet, bzw. aktiv? Wieso?
Ja bin ich wobei ich das auch inzwischen etwas reduziere. Ich bin eigentlich nur noch in denen wirklich aktiv in denen ich der Mod bin

(11) Betreibst du einen Weblog?
Ja.

(12) Hast du Fanarbeiten auf Animexx veröffentlicht? Welches Fanarbeitengebiet liegt dir deiner Ansicht nach am meisten?
Fanfictions

(13) Spielst du RPGs?
Waren mal mehr inzwischen ist es nur noch eins. 

(14) Wie oft gehst du auf Conventions und Fantreffen?
In letzter Zeit gar nicht mehr

(15) Schreibst du regelmäßig ENS? Was war die höchste AntwortENS-Zahl, die du je erreicht hast?
Geht so kommt drauf an mit wem ich schreibe. 1587 war das "höchste"

(16) Sammelst du Items? Welches ist dein Lieblingsitem?
Ne sammel ich nicht ich bin zu geizig die KTs auszugeben

(17) Sammelst du Karotaler? Wie viele Karotaler hast du zur Zeit in deinem Besitz?
Kann man so sagen. Ich hab bisher 1425 KT

(18) Womit verbringst du auf Animexx die meiste Zeit?
Darauf warten das wer on kommt zum schreiben oder so

(19) Wie oft bist du auf Animexx online?
Täglich da aber nicht aktiv

(20) Wie schätzt du deine Rolle auf Animexx ein?
Gelangweilter User

(21) Glaubst du, dass du unter den Usern bekannt bist?
Wenn dann sicher nicht positiv. XDDD

(22) Was gefällt dir an Animexx?
Im Moment eigentlich gar nichts mehr. *drop*

(23) Was nervt dich an Animexx?
Kindergartenverhalten

(24) Welchen Eindruck machst du wohl auf andere User?
Keinen Plan und ist mir auch egal

(25) Gibt es etwas, das wohl anderen Usern an dir missfällt?
Keine Ahnung und selbst wenn... Pech gehabt

(26) Gibt es etwas, das dich an deinen Mitusern stört?
Kindergartenverhalten wie schonmal erwähnt oder dieses "Ich bin was besseres als du"-Getue

(27) Gibt es etwas, das dich an Mitusern stört, das du selbst praktizierst/praktiziert hast?
Ne wüsste ich nichts

(28) Hast du richtig gute Freunde über Animexx gefunden?
Sagen wir mal... Bekannte.... 

(29) Welchen Animexxuser würdest du gerne einmal real treffen?
 Uh.. bisher hab ich alle getroffen die ich treffen wollte

(30) Wenn du etwas verändern könntest, was würdest du an Animexx ändern?
Keine ahnung

(31) Welche Funktionen und Veränderungen wünschst du dir für die Zukunft?
Weniger Regeln und Verbote

(32) Wie lange wirst du Animexx wohl treu bleiben?
Solange bis ich was besseres finde
 

Coding done by beautiful

Shopping seite


OMG diese Seite ist der reinste Mord an meinem Geldbeutel und Konto. *heul* ich will doch nochmal ins Musical... *jammer* Aber die Sachen sind sooooo tolllll... *_*

 

Will jemand irgendwas? Vielleicht Gackt-Photobook oder was von VAMPS (USB-Stick. xDD)

Coding done by beautiful

First day


Private

xDDD Also der erste Kurstag war nicht sooo schlecht.
Zuerst einmal saßen wir etwa 20 Minuten vor der Tür weil noch niemand da war. Dann wurde eine Stunde Einführung gemacht. Also nichts anderes als Verträge unterschreiben, Hausordnung unterschreiben etc. Danach wurde der PC angemacht und der erste Kurstag begann. 
Zuerst ist mein Programm ausgelegt auf PowerPoint. Wenn das allerdings so weitergeht wie heute dann dreh ich ab morgen Nachmittag die nächsten 8 Kurstage Däumchen. *drop* Ich bin zu schnell und hab scheinbar nicht alles vergessen was ich damals in 4 Stunden mitbekommen hatte. Jedenfalls habe ich von den Aufgaben schon etwa die Hälfte erledigt und das gerade mal in 3-4 Stunden. Wenn ich also morgen dann wirklich die 8 Stunden Vollzeit habe und die andere Hälfte habe dann bin ich fertig und hab zwei Wochen wohl nichts zu tun. *drop* Oder ich nehm mir meinen eigenen Laptop mit und werd mal schauen das ich das was ich da bei PowerPoint 2003 auch in 2007 umsetzen kann. *drop* Das wäre noch ne Möglichkeit etwas Zeit zu überbrücken.

Coding done by beautiful

Week


Ja ich weiß ich hab ne Woche unterschlagen. *lach* Egal dafür eben jetzt zwei Wochenzusammenfassung.

Letzte Woche fing eigentlich gut an. Das bedeutet allerdings nicht das es auch gut endete. *seufz* Jedenfalls hatte sich Jade fürs Wochenende zu Besuch angekündigt. Das hieß für mich das ich meinen Vorrat aufstocken musste und somit Mittwochs in die Stadt gefahren bin. Soweit sogut, als ich allerdings heimkam passierte das Missgeschick. Ich bin auf der Strasse umgeknickt und gefallen. Wäre ja nicht so schlimm gewesen, ich hab mich aufgesetzt und es waren nur die Hände abgeschürft. Doch irgendwie wurde mir aufgrund von Schock und vermutlich mal wieder dem Anblick meines eigenen Blutes schwarz vor Augen und ich bin erneut gestürzt. Diesmal allerdings aus dem Sitzen heraus. Als ich aufgewacht bin lag ich auf dem Boden und es st gerade ein Mann aus einem Auto gestiegen der mich hat liegen sehen. Jedenfalls wurde ein Krankenwagen gerufen und ich in die Notaufnahme gebracht. Dort wurde ich erstmal an der Lippe genäht und geröngt. Gebrochen war allerdings zum Glück nichts. Auch wenn es mir gut ging bestand die Chirurgin darauf das ich eine Nacht im Krankenhaus auf der Intensivstation verbringen sollte. Boah war das ein Horror. Nicht das es mir schlecht ging, im Gegenteil mir ging es blendend. Ich fühlte ich eher an dem Tag danach als ich endlich wieder nach Hause konnte wie gerädert. Wer auch immer das Gerücht erfunden hat das man sich im Krankenhaus erholen soll und kann der hat selbst noch nie drin gelegen. Ich konnte nicht wirklich schlafen und habe noch dazu 24 Stunden lang nichts zu essen bekommen weil sie Angst hatten das ich vielleicht irgendwelche Nachwirkungen haben könnte. Am Donnerstag wurde ich dann endlich entlassen und Nachmittags kam Jade auch wie verabredet. Bin dann Freitags mit ihr zum Arzt zum Verbandswechsel. Jetzt ist meine Nase wieder so gut wie verheilt, meinen Händen geht es auch gut nur noch meine Oberlippe ist verletzt. Mir tut das Sprechen weh und das Essen was für mich heißt die nächsten Tage in der Schulung keinen Telefonunterricht haben. Sonst kann ich mich nach 90 Minuten hinlegen und vergessen. Zu Essen gibt es seit dem Unfall nur Kartoffelsalat und Nudeln. *lol* Nicht das ich es nicht gerne esse aber ich glaub wenn alles vorbei ist kann ich das nicht mehr sehen. *drop*

Jade war bis Montag bei mir zu Besuch. Dienstag bin ich dann mit meiner Mutter in die Stadt gefahren um auf dem Rathaus anzutanzen. Immerhin bin ich aufgrund einer kaputten Straße der Stadt gefallen und verletzt worden. Somit erstmal zum Rathaus und dort angezeigt, dann zum Optiker um einen Kostenvoranschlag für eine neue Brille zu holen. 300 Euro für eine Brille. *seufz* Naja mal sehen wieviel die Versicherung der Stadt dazu zahlt. Am Mittwoch hat mich dann ein Blick auf mein Konto etwas irritiert. *lol* Ich hatte erwartet das ich auf meinem Konto vielleicht noch 400 Euro finden werde. So etwas hatte mein Rechnung ergeben für den Monat jedenfalls zeigte mein Konto plötzlich 1900 Euro an. Das Geld kam vom Arbeitsamt und ich hatte keine Ahnung warum und wieso. Die Lösung lag gestern erst im Briefkasten. Nach 6 Monaten hab ich endlich Insolvenzgeld bewilligt bekommen. 1500 Euro und somit kann ich meine Schulden nun wirklich bezahlen. *_*

Ansonsten geht in zwei Tagen die Umschulung los. Ich freu mich schon drauf irgendwie und hoffe das es auch wirklich alles so läuft wie ich mir das erhoffe. Mehr ist bisher auch nicht passiert. xD


Coding done by beautiful