Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...53]
/ 53


Schlagworte

Top 15

- Gackt (103)
- Private (40)
- Persönliches (17)
- lesen (15)
- Alice Nine (10)
- Ai no Kusabi (9)
- You're my loveprize in Viewfinder (9)
- The Gazette (8)
- Finder (7)
- Gemeinsam lesen (7)
- Viewfinder (7)
- YFC (7)
- Bilder (6)
- Dir en grey (6)
- pictures (6)

Das Jahr 2016 - Halbzeitresume


Private

Anfang des Jahres gab es einen Eintrag mit den Sachen die ich dieses Jahr "erreichen wollte". Nun ist das halbe Jahr schon länger vorbei und ich denke es ist Zeit für ein "Resume"

Privates

  • Gesundheit fördern (erster Schritt 2015 getan mit Beantragung einer REHA, Ansprache Psychologe) 
    Reha wurde gemacht im Februar/März, Psychologe such ich immer noch
  • versuchen mehr Zeit mit Freunden (xCYBORGx ja dich schau ich da an. XD) und Familie verbringen
    Aufgrund von eingetretener Arbeitslosigkeit ist die Zeit nun vorhanden. Mit Familie verbringe ich sehr viel und im September dann auch wieder eine Woche mit meiner xCYBORGx
  • Geld sparen für Anschaffungen (Kühlschrank. Schlafzimmer)
    DAS liegt definitiv auf Eis vorerst... und ist auch nicht so wichtig
  • Geld sparen für Urlaub (Japan, Hongkong.. egal nur weg aus D)
    Fällt ebenfalls aus.. Urlaub ist außerhalb D momentan nicht drin.

Fanstuff

  • Final fantasy VII remake besorgen
  • Kingdom Hearts III besorgen
  • Album von GACKT besorgen
    mission accomplished.. Album gekauft. 
  • ein bis zwei neue Figuren anschaffen *_*

Online

  • mehr auf Animexx machen. *hust*
  • Facebook, Twitter und Co mehr benutzen
    Ich streng mich mit allem an. *nicknick*

Skills

  • Fanfictions weiterschreiben.. (Gefährliche liebschaften und RRIII warten noch, und Feilong's missing liegt auch herum)
    Hach ja.. ich schreib weiter und hab schon ne neue wieder angefangen. *hust*
  • Mehr Mangas und Zeichnungen colorieren
    Jaaaaa ich bin fleißig dabei. XDD

Das war das Zwischenresume... mal sehen wie es am ende des Jahres aussieht. *sigh*

Coding done by beautiful


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...53]
/ 53