Zum Inhalt der Seite



Falterempfehlungen #20 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen,

wir hoffen, ihr freut euch schon genauso sehr auf die ganzen Halloween-Specials wie wir es tun.^^ Um euch die Wartezeit zu verkürzen, haben wir euch wieder einen ganzen Berg an schönen Geschichten mitgebracht.

Außerdem gibt es einen neuen Zirkel auf Animexx, der sich mit seltenen Pairings auseinandersetzt. Wenn ihr Lust habt, euch zu diesem Thema auszutauschen, schaut ruhig mal rein.

Und wenn nicht, haben wir noch drei nigelnagelneue Wettbewerbe, von denen zumindest zwei in eine ähnliche Richtung gehen: "Anti-Canon Paare" (Zu Harry Potter), "Crack!Pairing-Bingo" (Allgemein) und "Wie anstrengende Kinder zu großartigen Erwachsenen werden" (Beyblade). 

Nun aber erstmal zu den Geschichten:


 

🦋 Eine nächtliche Begegnung von Kerstin-san
(Doctor Who / Torchwood)

Eine Story in der die junge Amelia Pond auf den zehnten Doctor trifft, als dieser eine Bruchlandung in ihrem Garten hinlegt.

 

🦋 Das Ende vom Anfang...? von Jayle
(Fairy Tail)

Es war ein ganz normaler Tag, im Jahre X813, in Magnolia. Nun ja, fast. Es kam darauf an, wie man normal definierte…




🦋 Einblicke in das Leben meiner Gildenkrieger von VonArrcross
(Guild Wars)

Wenn man keine Lust zum leveln, erkunden oder anderes in Tyria hat, aber dennoch nicht vom Charakter wegkommt... dann schreibt man eben eine kurze Geschichte.

 

🦋 Home Sweet Home von abgemeldet
(Hetalia - Axis Powers)

Die Vargas Brüder laden anlässlich zum Jahrestag ihrer 200-jährigen Wiedervereinigung ein und Ludwig begreift, was für ein Glück er hat.

 

🦋 Sesshomarus no saisho no harouin - Sesshomarus erstes Halloween von Kibo-kamichan
(Inu Yasha)

Halloween steht kurz vor der Tür und Sesshoumaru entscheidet sich einen Abstecher in die Zukunft zu machen, um vielleicht an etwas Brauchbares zu kommen. Doch was er dort sieht, verdreht seine ganze Welt.

 

🦋 How to creep the Ghost King von CharleyQueens
( Rick Riordan)

Nico und Will haben eine Wette laufen.

Will ist sich sicher, dass es einen Film gibt, bei dem sich selbst der Sohn des Hades gruseln wird.

Aber wie erschreckt man jemanden mit dem Titel "Geisterkönig"?

 

🦋 Er ist so gar nicht wie mein Ex von Kyo_aka_Ne-chan
(Sailor Moon)

Makoto ist mittlerweile 20, hat einen erfolgreichen Laden, führt ein normales Leben ohne Senshikräfte - doch sie ist immer noch allein. Gerade, als sie sich wieder einmal damit abgefunden hat und beschließt, nach vorne zu schauen, kreuzt Kunzite ihren Weg, der in diese Welt wiedergeboren wurde und sich nicht an seine vorherige Fehde erinnern kann. Was wird Makoto tun? Und was hat Minako mit Kunzite zu tun?

 

🦋 GOTTHEIT von ToTellStories
(Shin Megami Tensei)

Wohin gehst du? Wenn du nicht mehr bei mir sein kannst. Wie weit gehst du? Sieben Tage entlang dieses Gerichtes. Ich will mit, verstehst du das?

 

🦋 Possibilities von myuki-chan
(Stargate Atlantis)

Verloren auf einem Planeten ohne jegliche Technische Möglichkeiten, kämpfen Todd/Guide und Jennifer Keller, um ihr überleben. Sie lernen mehr über sich selbst und das mögliche Leben das ihnen diese Welt bietet. Allerdings wollen beide einfach nur zurück in ihre Heimat. 

 

🦋 Katharsis von lunalinn
(Tokyo Ghoul)

Eine kleine One-Shot-Sammlung zu verschiedenen Pairings...

 

🦋 Tierische Teestunde von Maginisha
(World of Warcraft)

"Unser Dorf ist tot und leer.
Man hört keine Leute mehr.
Kein Tanzen und Lachen...
nur meine Spielsachen.
Das sagten die Vögel vorher!"

 

 
 
Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.

Avatar
Datum: 30.10.2018 17:39
Vielen Dank für die Empfehlung. *flausch*
Avatar
Datum: 30.10.2018 18:24
Vielen lieben Dank für die Empfehlung!
Avatar
Datum: 30.10.2018 18:56
Vielen Dank auch für diese Empfehlung <3
(\(\
( . .)
((') (')

"Ich bin Hase und weiß von nichts - Naja gut....vielleicht ein bisschen."
Avatar
Datum: 30.10.2018 20:12
Vielen Dank für deine Empfehlung :)
Avatar
Datum: 30.10.2018 21:49
Vielen herzlichen Dank für die Empfehlung :)


Zum Weblog