Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Schlagworte

Top 15

- wallpaper (55)
- Desktop (11)
- Go (7)
- Livejournal (7)
- Tekken (7)
- Connichi (6)
- Krankenhaus (6)
- Prince of Tennis (5)
- D'espairsRay (4)
- Internet (4)
- Lunge (4)
- Operation (4)
- Pneumothorax (4)
- vocaloid (4)
- Chuno (3)

Abschaum Abschaum

Autor:  Chrolo
Ich hab zurzeit so einen derben Hass auf Leute, die
- sich auf anderer Leute Kosten megatoll aufführen
- ihre Fresse weit aufreißen obwohl sie keine Ahnung haben
- sich in Sachen einzumischen meinen, die sie 'nen feuchten Scheißdreck angehen
Und am meisten die, auf die das alles zutrifft -.-"
Die haben in meinen Augen keine Lebensberechtigung, ethische Gründe zählen da auch nicht. Wenn ein Mensch nichts tut als anderen Leuten die Luft wegzuatmen, das Essen wegzuessen und rumzubölken, hat er in meinen Augen überhaupt keine Rechte!

Cons 2010 Animagic, Connichi, DoKoMi, Hanami

Autor:  Chrolo
Da ich mich nicht um Übernachtung gekümmert habe und das bei den Preisen auch nicht tun werde, plan ich die Connichi dies Jahr völlig anders; ich werd Samstag morgen erst hin und dann die Nacht halt in die Nachthallen und iwie durchmachen, so würd ich 'ne gute Stange Geld sparen X3
Hoffentlich wird das nicht zu Kräfte zehrend >.<
Außer jemand sucht eine Person für eine Übernachtung oder zwei von Fr bis So - dann schreibt mich an! ;D)

Würde jetzt aber mal wegen folgenden Cons darauf aufmerksam machen, dass ich da gerne Gesellschaft hätte:
Hanami (Samstag, 08.05.10)
DoKomi (Samstag, 22.05.10)
Animagic (Wobei das glaube ich geklärt ist, also setz ich hier mal ein Fragezeichen hinter)
Connichi (Samstag hin, Sonntag zurück - von mir aus auch nur für eine Fahrt)
~ Btw ich wohn in Bielefeld xD






Go, Rozen Maiden, Schule, Tekken

Autor:  Chrolo


Sorry wenn ich im Moment nicht so schnell antworte, gerade bei den längeren GB-Einträgen. Bin allgemein etwas demotiviert o.o

Naja jedenfalls habe ich jetzt wie es aussieht erneut 2 Wochen Ferien... da würde sich jeder andere wohl drüber freuen, ich mich aber nicht. Habe zwar keinerlei Lust auf Schule zurzeit, aber die Projektphase hätte das ganze nicht nur aufgelockert, sondern ich hätte weiterhin den Luxus, eine Projektphase freimachen zu können und das hätte ich schon lieber irgendwie im Sommer gemacht und vor allem halt geplant *seufz*

Immerhin; die Philo-LK-Klausur lief wesentlich besser als die erste; mit etwas Glück sind die 9 Punkte in Deutsch dann die schlechteste aller Klausuren, die ich dieses Semester geschrieben habe X3
Und das ausgerechnet in Deutsch, wo ich eigentlich glänzen könnte *lach*

Nach 3 Wochen Go-Pause habe ich gestern in einem chaotischen Spiel erneut den 1kyu geschlagen und bin diesmal mit 4 Vorgabesteinen klar gekommen, welche mir normalerweise nicht sehr helfen, da sie ja auf den ungeliebten Punkten 4-4 liegen.
Habe ihn jetzt in 3 von 4 Spielen besiegt und einmal gar gleichauf, inklusive auf den kleineren Brettern. Da sieht man wieder meine zwei Gesichter, ich stehe je nach Laune auf 1-11 kyu ^^"
Aber unsere Runde wächst, wir haben noch ein neues Mitglied bekommen und sind jetzt schon mit der bestbesuchteste Go-Abend in Deutschland^^
Mit 2Dan, 1Dan, 1kyu, 5kyu, 6kyu, 7kyu, 8kyu, 10kyu, 11kyu, 12kyu, 14kyu & 15kyu haben wir auch ein exzellent breites Feld =D

Zwei Gesichter hab ich übrigens auch bei Tekken *drop*
Mal besiege ich fast nen Juggernaut oder nen Vindicator und dann verliere ich wieder gegen einen Beginner *seufz*

Und morgen muss dann auch endlich der Adapter für mein Dancepad kommen. Stepmania läuft auf dem Rechner bereits, also kann ich direkt loslegen mit dem trainieren für die 6 Füße, bei denen ich mich gern innerhalb einer Woche stabilisieren würde. It's DDR-Time <33

Nebenbei hätte ich auch mal wieder richtig Bock auf Dawn of War. Habe es schon lang nicht mehr richtig gezockt, aber ich bin sicher, dass ich nicht allzulange bräuchte, um wieder sehr stark zu werden. Immerhin das einzige Spiel, in dem ich mich ernsthaft mal Pro nennen konnte X3

2009 Abschluss, Review

Autor:  Chrolo
Tja... wie für mich üblich habe ich wieder mal einen halben Roman geschrieben, wobei das mehr einer Brandrede geglichen hat.
Aber wie man sieht... hab ich ihn kurzerhand doch nicht hochgeladen.
Ich mein wozu soll ich mir einen abmeckern, wenn das sowieso nichts an den Fakten ändert?
Kurz und knapp; 2009 war bescheuert, weil der Charakter und die Einstellung der Leute mit denen ich zutun hatte nochmal enorm an Niveau verloren hat.
Mich pisst die deutsche Mentalität dermaßen an, allerspätestens seit den 3 Wochen in Japan, wo ich eine völlig andere und sehr beeindruckende Mentalität der Menschen wahrgenommen habe, welche es in Deutschland nie gab und leider auch niemals geben wird.
Hier ist man leider beliebter und einflussreicher, je assozialer man sich verhält und dass Niveau mit Popularität überhaupt nichts zutun hat, sehen die meisten leider nicht.
Und wenn dieser Niedergang mit der Intensität weitergeht, dann sehe ich total schwarz für die Zukunft.

Ich bin echt total froh, dass es noch Menschen gibt, mit denen ich was anfangen kann. Es sind zwar bei weitem weniger als noch vor einem Jahr und ich wurde von zig Personen bitter enttäuscht, aber ich hab meine Handvoll Leute, die mir dadurch umso wichtiger geworden sind und wo ich das jetzt erst so richtig schätze, dass sie so sind, wie sie sind. Wobei das ausschließlich auf Frauen zutrifft, mit meinen Jungs hatte ich nie irgendwelche Probleme. Ich frag mich, wie es sein kann, dass die Männer die ich kenne alle ehrlich und zuverlässig sind und bei den Frauen gleichzeitig eine heuchlerischer und verlogener als die andere ist. Ich kenne maximal fünf (!) Frauen, die mir noch nicht bewiesen haben, dass sie mit Ehrlichkeit nicht viel am Hut haben und noch weniger (!), die ich als potentiell zuverlässig bezeichnen würde.
Jedenfalls bin ich in einigen Situationen in den letzten Monaten sehr aufbrausend gewesen und hab klipp und klar gesagt, dass mir dies missfällt, ich das erwarte und weshalb. Ich hab den Leute auch klar gemacht, dass ich die Konsequenzen ziehe, wenn sie mich da nicht für voll nehmen und ich hab auch so gehandelt.
Und DER Punkt schlechthin, welcher mir am meisten missfiel und immer noch missfällt, ist der, dass Verabredungen konsequent nicht eingehalten wurden/werden und ich mir statt einer Entschuldigung meist eine total laxe und unzureichende Begründung anhören durfte/darf, wenn ich nicht gar komplett ignoriert wurde/werde.
Die Konsequenz daraus ist die, dass ich mittlerweile sehr viel weniger Aktionen plane und mich dann stets bemühe, alles so zu organisieren, dass ich von keiner weiblichen Person abhängig bin, denn dann habe ich erfahrungsgemäß so gut wie verloren.

Nun die Storys einer Menge lächerlicher Leute und armseliger Aktionen, die ich 2009 miterleben musste und die in mir eine große Fassungslosigkeit und Wut hervorgerufen haben, habe ich zwar niedergeschrieben, aber wie schon gesagt, sehe ich es dann doch nicht als nötig an, das hochzuladen. Es reicht, wenn ich es so direkt sage, dass ich innerlich von Tag zu Tag hochnäsiger durch die Gegend laufe und nach der grausam dezimierten Zahl Menschen (oder ich sag mal lieber Frauen, da das alles ja nur auf diese zutrifft) suche, die noch Charakter haben.

Immerhin gab es auch etwas Erfreuliches zum Ende dieses Jahres hin, neben Japan: Ich hab jetzt endlich mein Ziel gefunden und bin seitdem auch wesentlich besser in der Schule.
Ich brauche zwar nur einen Schnitt von 2,5 um mich in Düsseldorf für Linguistik bewerben zu können, aber wenn ich mich richtig anstrenge, kann vor dem Komma auch eine 1 stehen, das haben die letzten Ergebnisse gezeigt =)

2010... ich habe sehr viele Wünsche für das Jahr, und bei einigen auch wirklich Hoffnung, aber Liebe steht immer über allem, das ist logisch. Auch wenn ich da nicht gerade zuversichtlich bin. Ich bin schon über jede Person glücklich, die mir zeigt, dass ich ihr als Freund oder Kumpel wichtig bin.

Was man halt in einen Blog schreibt xD

Autor:  Chrolo

Mit der Motivation kommen die Ergebnisse!!
Kaum hab ich ein Ziel auf das ich hinarbeiten will, schreib ich auch endlich gute Noten. Den 12 Punkten in Englisch folgten jetzt 15 Punkte in Musik und Mathe =)
Jetzt muss nur noch die Philoarbeit nach den Ferien gut werden >.<

Ansonsten wie gesagt Haare ab, hier ein Foto: [Klick]
Im direkten vergleich gefällt's mir sogar besser, endlich wieder Schnitt drin. Und vor allem praktischer!

Zurzeit bin ich auf der Jagd nach guten PV's und vor allem genialen Liveausschnitten oder auch ganzen Konzis von japanischen Bands. Hab grad erst u.A. einen schönen Konzertausschnitt von Deluhi in wirklich erstklassiger Qualität gefunden und bin begeistert. (Wobei ich es nicht schaffe, Two hurt irgendwo in guter Qualität zum downloaden zu finden. Das wäre echt schade, wenn ich den nicht kriege >.<)
Mal schauen, auf welchen Konzerten ich mich nächstes Jahr blicken lasse, ich bin ja nicht so der Konzertfan und werd mich nur zu den Bands bewegen, dessen aktuelles Material und deren gesehene Mitschnitte mich überzeugen.

Okay in Tekken versuche ich atm eine eindeutige Top8 für Teamkämpfe 8vs.8 zu erstellen, aber ich hab einfach keine stärksten 8 Charas; hinter Baek, Zafina und Roger Jr. sind 10,15 Chars mit denen ich ungefähr gleichstark bin >.<
Heeelp xD

Was meine FF's angeht, werd ich dieses Jahr definitiv noch ein Kapitel zu Sarcastic Drug hochladen, auch wenn ich mich wahrscheinlich quälen muss.
Die Tekken-FF wird wohl langsamer weitergehen, da ich zurzeit nicht ganz so motiviert dabei bin. Zur Not tretet mir in den Arsch, wenn ihr weiterlesen wollt 'xD

So und abschließend will ich mal erwähnen, dass ich dies Jahr wieder einen Jahres-Abschluss-Review schreiben werde, um so richtig die Sau rauszulassen xD
Da werde ich die Tage mit anfangen und es wird ma ganz klar auf den Tisch geworfen, was ich gut fand/finde und was nicht *lol*
Mag sein dass einige Leute gehörig ihr Fett wegkriegen, aber why not ~

23.12.09. - Also wenn am 23.Dezember die Schokolade vom Adventskalender SCHMILZT, weil er vormittags auf der Fensterbank liegt, dann läuft defintiv irgendetwas verkehrt oO"

Waren heut zu acht im Kino und haben uns Avatar in 3D angeschaut. Hammergeil muss ich sagen, sowohl der Film als auch das ganze Spektakel in 3D zu sehen. Kann ich nur empfehlen =)

So, in 5 Minuten ist schon Heiligmorgen xDD
Mal schauen... dies Jahr habe ich sogar den Weihnachtsbaum gesehen (darüber dass ich den vor 2 Jahren 3 Tage lang übersehen habe, lacht meine Mutter jetzt noch 'xD).
Und ich wünsch mir zu Weihnachten... nichts, bringt ja nix. Träumen tu ich so oder so ^^~

Mit dem Go geb ich's langsam auf, ich schaff's einfach nicht bei KGS ordentlich auf 5kyu zu kommen. Was bringt ein Gleichauf-Sieg gegen einen 1kyu, wenn man dann 3 Spiele gegen 6 oder 7 kyus verliert und dabei totalén Mist spielt? Internet-Go macht mir einfach keinen Spaß mehr, ich werd nur noch auf den Abenden und bei richtigen Turnieren spielen -.-

Frohes Fest!^^

Autor:  Chrolo
Ich stehe beim Go wirklich zwischen Genie und Wahnsinn...
Schaffe es zuerst gegen Benjamin (15kyu) eine Gleichaufpartie mit nur 30 Punkten zu gewinnen (also mit Rückkomi eine Niederlage um 60 Punkte -.-) und denk mir ich werd nie 5kyu, wenn ich so'n Dreck spiele und direkt danach gewinne ich eine Gleichaufpartie gegen Vincent (1kyu) durch Aufgabe und schaffe es tatsächlich auch noch mein erklärtes Ziel (keine tote Gruppe) zu erreichen o.O"
Also ich bin mal gespannt wo ich noch ende *lach*

So, Chrolo war nach gut einjähriger Abstinenz mal wieder beim Friseur und hat leicht übertrieben o__o
xD
Und habe vor mir ein Piercing (wahrscheinlich linke Augenbraue) von einer Ex-Freundin stechen zu lassen. Hoffe sie lässt mich am leben *loool*

Btw nach wie vor viel zu vage Ferienplanung, bin da mal gar nicht zufrieden. Einzelne Tage verplant, aber ich würd nach wie vor gern mal für 'n paar Tage weg iwas mit wem machen, den ich sonst nicht sehen kann ~_~

Probleme über Probleme

Autor:  Chrolo
Mann...
Ist doch zum kotzen. Als ob ich nicht schon mit genug Dingen konfrontiert werde, mit denen sich kaum ein anderer rumschlagen muss, es geht auch immer munter weiter -.-
Jetzt hab ich heut geschafft meinen alten Rechner zu säubern und aus einem kaum noch funktionierenden Ding wieder eine richtige Bombe zu machen und dann geht er jetzt plötzlich nicht mehr, als ich später zurückkomme... sehr schön. Ganze Arbeit für die Katz, zwar relativ geringer, aber halt doch gewisser Datenverlust und einige Programme die ich hin und wieder brauche fehlen mir jetzt halt ganz...!
Scheine irgendeine falsche Datei gelöscht zu haben, Dreck ey -.-
Jetzt muss ich alle Daten auf den neuen Rechner kopieren, das heißt der wird noch viel langsamer und ich muss ein Betriebssystem für den alten auftreiben... wenn er nicht plötzlich doch wieder funzt. Aber als ob...

Dann seh ich heut Nacht auch noch, dass ich mir die ganze Arbeit von Freitag ebenfalls hätte sparen können, wobei ich da nicht näher drauf eingehe, aber ist halt wieder total typisch -.-

Und wieso bin ich eigentlich von sovielen Schwätzerinnen umgeben? Mädels, tut doch mal einfach was ihr sagt, ist das denn so schwer?? -.-"

Egal scheiß drauf, mich kriegt niemand untergebuttert *tschakka*

Autor:  Chrolo
Es ist das alte Problem, was mich letztes Jahr auch so geärgert hat -> Jeeeedes Mal entscheid ich mich für den falschen BLNW, jedes Mal schreib ich verschiedene Noten und muss immer die schlechteren mit ins Abi nehmen. Es ist echt enttäuschend... -.-
Naja aber wenn ich in der Musikklausur jetzt auch über 13 Punkte hab, dann ist zumindest da alles okay...

Apropos die Klausur war derbe geil:

Chrolo hat zum zweiten Block und steht etwas früher auf, setzt sich an den Rechner und sieht, dass die Klausur bereits im Internet auf der Musik-Kursseite steht :DDD
Chrolo sieht auch, dass es dieselbe Klausur ist, die einer der anderen Kurs hatte (Kurs mit anderem Thema oO")
Chrolo kann sich denken, dass auch der zu analysierende Song der gleiche ist, den wir schon vorgespielt bekamen xD
Chrolo sucht sich schonmal die guten Internetseiten heraus...

In der Schule merkt er, dass kein anderer schon im Netz nachgeschaut hat und lacht sich eins ins Fäustchen (sagt ihnen aber immerhin, was drankommt *lol*)
Chrolo greift sich seinen Rechner im Musikraum, wo eh schon alle seine Tabellen und Hilfsdokumente drauf gespeichert sind.
Chillt in den ersten 15 Minuten der Klausur *lol*
Hat am Ende trotzdem am meisten geschrieben ~

(Wir konnten uns ja sogar über SVZ oder ICQ to go alle kontaktieren, das ist ja mal sowas von willkürlich ':D - die Hälfte war sogar im allgemeinen PC-Raum, wo ja überhaupt keine Ruhe zum arbeiten herrscht |D)


Hab nach wie vor Bock iwas auswärts über Sylvester zu machen oder überhaupt in den Ferien. Wer Zeit und Lust hat, darf mich anschreiben^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20