Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Schlagworte

Top 15

- wallpaper (55)
- Desktop (11)
- Go (7)
- Livejournal (7)
- Tekken (7)
- Connichi (6)
- Krankenhaus (6)
- Prince of Tennis (5)
- D'espairsRay (4)
- Internet (4)
- Lunge (4)
- Operation (4)
- Pneumothorax (4)
- vocaloid (4)
- Chuno (3)

Go... Baduk, Go, KGs, Weiqi

Autor:  Chrolo
Internet-Go ist echt für'n Arsch. Ich merk's immer wieder, quasi jedes Mal wenn ich spiele...
Bei Mexx kannste's eh vergessen, aber auch Live-Go ist total bescheuert für mich.
In verf**kten 90-95% aller Spiele bin ich mindestens ebenbürtig (spiele in der Regel besser) als mein Gegner, gehe gut in Führung und verliere das Spiel am Ende meist wegen einem blöden individuellen Fehler -.-
Klar mach ich die auch in real hin und wieder (aber deutlich weniger) und klar gehören die dazu, aber wenn meine Spielintelligenz an sich einfach keine Früchte trägt, macht es keinen Spaß mehr. Als ob ich im Internet jemals ein 19er gegen einen 4kyu oder höher gewinnen würde, auch gegen einen 5kyu schaffe ich das so gut wie gar nicht.
In der Realität immer wieder, da hab ich schon einen 1kyu ohne Vorgabe geschlagen. Es ist jedenfalls so frustrierend mit dem Netz, dass ich mich jetzt entschieden habe wirklich nicht mehr bei KGS zu spielen, absolutes Over and out!
Ich werd dort definitiv nicht besser; wenn ich den 4kyu schaffen möchte, dann muss ich zwangsweise mehr auf Turnieren im RL spielen.

Hui D'espairsRay, J-Music, ONE OK ROCK

Autor:  Chrolo

Mann ich war ja wirklich bitter enttäuscht von der neuen D'espairsRay-Single Love is dead. heute habe ich mir mit grober Verspätung mal die ganze gedownloadet um in die beiden anderen Tracks reinzulauschen und Medicine hat mich eindeutig positiv überrascht! Kleiner Hoffnungsschimmer für's kommende Album X3

Jetzt brauche ich auf jeden Fall nähere Infos zu der World Tour, die sie im Sommer machen werden. Am 25.September wären sie nämlich in Bochum und wenn sie tatsächlich eine Art Best Of spielen, werde ich definitiv hingehen X3
Wenn es ein normales Konzert wird, müsste das neue Album besser als Redeemer sein, damit ich hingehe. Und Love is dead ist nochmal schlechter als alles Vorangegangene, daher bin ich echt skeptisch. Trotz Medicine X3

Trotzdem habe ich mir erstmal das Closer-to-Ideal-Konzert in Video- und Audio-Format besorgt und betrachte das mit gemischten Gefühlen. Am Anfang machten Despa auf mich einen etwas gelangweilten Eindruck, aber ich denke das lag an Hizumis Frisur und der Stage in Shibuya, sowie den nicht sehr atmosphärischen Lichtverhältnissen und vllt auch der Tracklist. Insgesamt finde ich's aber doch gelungen, grad die Encore war wieder BÄÄÄM^^



Und was mich grad so riiiichtig erheitert ist das Album Kanjou Effect von der japanischen Rockband One OK Rock. Kleines danke an Hiko-Seijuro für den Tipp, jedenfalls bin ich mehr als beeindruckt von der Band und suche vergebens nach einem einzigen schlechten Track X33
Die neuste Single war ja schon geil, aber dass das noch aktuelle Album da so gut mithalten kann, hat mich echt überrascht. Wenn die mal nach Deutschland kommen würden, wäre ich definitiv dabei!!



Für mehr Impressionen aus dem Bereich des Visual Kei besucht meinen BLOG und hört euch die exzellenten neuen Singles von Lycaon, Skull, Heartless & Para:Noir an X3

Bullet for my Valentine, Livejournal, wallpaper

Autor:  Chrolo




Ich hab wieder massenhaft geniale Bilder gefunden =DDDD
Wird sicherlich zu zeitaufwendig, die alle bei Livejournal on zu stellen, aber ein paar kommen sicherlich ;)

Höre gerade das neue Bullet For My Valentine-Album und ich bin momentan grad sowas von beeindruckt o________o

Weil ich jedes Mal grinsen muss, wenn ich dieses Bild sehe 'XD

Autor:  Chrolo

Ich wollte übrigens auf der Nichi gerne Masao cosplayen, mit Zensei als Tennouji.
Möchte vielleicht jemand Nanba, Hibari oder Ashiya machen? =)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20