Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Schlagworte

Top 15

- wallpaper (55)
- Desktop (11)
- Go (7)
- Livejournal (7)
- Tekken (7)
- Connichi (6)
- Krankenhaus (6)
- Prince of Tennis (5)
- D'espairsRay (4)
- Internet (4)
- Lunge (4)
- Operation (4)
- Pneumothorax (4)
- vocaloid (4)
- Chuno (3)

Connichi 2010 Connichi, Convention, Kassel

Autor:  Chrolo

Nun stellte sie sich also, die Frage nach der Bestätigung - kann mich die Connichi noch einmal so flashen wie letztes Jahr? Bekomme ich ein zweites bestes Con-Erlebnis und nach dem überraschend guten Japan-Tag und der überraschend guten DoKomi ein drittes Con-Highlight im Jahr 2010?
Nun... Samstag Nacht hatte ich zeitweise sogar das Gefühl, dass sich das Hinfahren irgendwie nicht so Recht gelohnt hatte, aber jetzt nach der gesamten Con, kann ich diese Fragen erfreulicherweise doch mit Ja beantworten. Nur, dass es diesmal ein einziger Tag (Sonntag) war, der mir eigentlich alles gegeben hatte und der an den genialen Samstag von letztem Jahr herankam^^
Naja der Samstag war eigentlich schon gut, kann man zumindest nicht meckern; vor allem hat mich sehr gefreut, dass die Bahnfahrt viel humaner ablief als vor 2 Jahren, wo wir im dritten Zug fast abgekratzt waren.

Ich lag recht viel auf der Decke und habe Leute beobachtet oder bin mit Julian rumgegangen, war mit Kyo und Kao bei der Kirche zum Fotos machen, zweimal sogar in den Hallen drin und hab etwas rumgeschaut (aber nix gekauft 8D), ein paar Partien im Go gespielt (und verloren xD) und natürlich Leute getroffen. Aber insgesamt war ich iwie nicht ganz zufrieden, zumal ich viele Leute auch erfolglos gesucht habe und zu der Einsicht kommen musste, dass viele Bekannte, die ich in der Animexx-Szene habe, sich mittlerweile ein wenig von den Conventions distanziert haben. Naja vielleicht auch gut so, da die Con ansonsten nochmal voller als letztes Jahr war; als ich Samstag auf die Wiese kam, wurde ich direkt von dem Bild der Cosplayer-Massen erschlagen 'xD
Einige wenige habe ich dann natürlich auch erst Sonntag getroffen.
Aber Knackpunkte waren auch die Terminlosigkeit (alles was ich vorhatte, lag auf dem Sonntag - und hat sich obendrein überschnitten *seufz*) und dann später der Ärger darüber, dass meine Jungs dann doch eher von den Nachthallen, worauf ich mich sehr gefreut hatte und was auch der Grund war, wieso wir durchmachen wollten, obwohl wir eine Übernachtungsmöglichkeit hatten, abgeneigt waren. Sind dann abends in der Lobby der Hallen gewesen, haben noch Billard gespielt (ich war irgendwie schlecht -.-) und schon da habe ich die schlechte Nacht davor in den Knochen gespürt, wo ich dreimal mit Alpträumen aufgewacht war =.="
Wir haben die folgende Nacht dann hier und da verbracht, sind viel in Kassel rumgelaufen (habe heute sogar Muskelkater in den Beinen ô.ô) und als Höhepunkt wurde ein Kumpel zuerst auf der Straße von Leuten gefragt, ob er Gras kaufen wolle und morgens im McDonalds dann von nem Polizisten für einen Heroin-Junkie gehalten und er hat ihm dann erstmal Beef gegeben, bis der uniformierte Bewegungsmelder irgendwann eingesehen hatte, dass bei uns nichts falsch läuft xD
Ich wurde aber auch von ein paar Besoffenen (?) in ein Männer-Beachvolleyball-Team eingeladen, also schräge Leute gibt's ja zu Hauf...!
Haben denn noch ein paar coole Poserfotos an 'nem coolen Monument gemacht und sind schließlich zurück zur Con, wo wir sogar zu spät gekommen waren, weil ich uns in die falschen Bahnen gelotst hatte #D (tyyyypisch Chrolo). Naja da wartet man jedenfalls 11 Stunden auf Wiederbeginn der Con und kommt zu spät - so muss es doch eigentlich auch sein, oder? ;)

Am Sonntag war ich dann ungemein fit und habe all meine Reserven gebündelt, sodass ich bis zur Rückfahrt quasi top-agil war und zuerst wie schon im Vorjahr mit 4 sehr konzentrierten und fehlerlosen Spielen einen zweiten Platz im Go-Turnier erreicht hatte, dann mit verschiedenen Gruppen über die Con gelaufen bin, mich dabei dem Ärger der Abwesenheit unserer Freundin mit dem Zugticket entzogen und noch beim Nudelschlürfwettbewerb partizipiert habe, wo ich allerdings in der Vorrundengruppe der späteren Siegerin war (daran lag's aber nicht #D).
Hatte jedenfalls sehr viel Spaß und freue mich jetzt schon wieder auf's nächste Jahr =)
Die Rückfahrt war (mal wieder) scheiße, ohne Frage... deutsche Bahn und Eurobahn kannste beide total in die Tonne treten, wie gewohnt =.=

Jo soviel dazu, kurz und knapp ^^"

Kalender, Moral

Autor:  Chrolo
Wo zum Geier ist die Moral in diesem Land?
Sagt mir das mal bitte jemand...!


11./12.September -> Connichi |Nachthallen

18.September -> Mexxler goes Oetkerpark VIII

25.September -> D'espairsRay |Human Clad-Tour

2.Oktober -> X[eks] |Dark Society

WTF?? Connichi

Autor:  Chrolo
Ich hab eine Karte für die Nichi!! oO
Wieso habe ich eine Karte für die Nichi? XD
Ich hab das total ausgeblendet, dass ich mir wohl doch eine bestellt hatte ':D
Ist richtig geil, die fühlt sich grad an wie geschenkt ^-^
Muha ~

Something ~ Manga/Anime, Musik

Autor:  Chrolo

Ein paar Fragen, also eine Art Survey; hauptsächlich zu den Themen Manga/Anime & Musik:

1. Welche Szene in einem Manga/Manhwa hat dich am meisten ergriffen?
-> Absolut Katos letzter Auftritt in Angel Sanctuary Band 18; es gibt nichts Emotionaleres!

2. Welchen Hauptcharakter einer Animeserie findest du am widerlichsten?
-> Autsch, ganz viele ^^“
Spontan fällt mir aber nur He-Man ein, der ist so überaus eklig +_____+

3. Welche Manga/Manhwa-Serie, die nur im Ausland veröffentlicht wurde, wünschst du dir am dringendsten nach Deutschland?
-> Eindeutig Saru Lock, aber das wird wohl nicht passieren.
Saiyuki Requiem (schon seit Jahren in England draußen) ist weniger utopisch, da frage ich mich, weshalb es noch nicht hier ist =.=‘

4. Bei welcher in Deutschland abgebrochenen Serie schmerzt dich der Abbruch am meisten?
-> Ich denke Yami no Matsuei.

5. Welche Manga/Anime-Serie wird in deinen Augen am meisten zu Unrecht gehypt?
-> Da gab’s einige, wo ich mich um den Hype gefragt habe.
Insgesamt finde ich, dass einige der Mainstream-Serien richtig gut sind, viele aber erschreckend mittelmäßig – so richtig schlechte sind aber auch nicht darunter; das wäre dann auch schon sehr komisch.

6. Welchen Manga/Manhwa-Kauf bereust du am meisten?
-> Also welche Serie… Mahoromatic auf jeden Fall, weil 10 Euro pro Band. Habe aber nach dem fünften zum Glück aufgehört^^
Ansonsten sind da einige, die ich gern verkaufen würde, aber so richtig schlecht… kA, Mad Love Chase fand ich total seltsam, habe ich wie einige andere auch schon nach Band 1 aufgehört.

7. Von welcher abgeschlossenen Serie würdest du dir am meisten eine Fortsetzung wünschen?
-> Naja Shin Angyo Onshi, Angel Sanctuary, Black Cat sind im Grunde genommen perfekt so, daher würde ich hier eher Neji Screw (Einzelband) und Archlord (6 Bände) nennen, die definitiv viel zu früh geendet haben >.<

8. Welchen Charakter würdest du am allerliebsten mal professionell cosplayen?
-> Zu 100% Chonchu aus dem gleichnamigen Manhwa. Aber professionell wäre sündhaft teuer, hatte ich ja mal vor und es dann schließlich sein gelassen ._.

9. Was für ein Merchandise-Wunsch hast du bzw. welcher hätte oberste Priorität?
-> Ein Shin Angyo Onshi-Artbook *__*

10. Welche Cartoon-Serie gefiel dir als Kind am besten?
-> Schwierig… glaube Winnie Pooh und die Ducktales X3
Die Gummibären-Bande war aber auch nice

11. Welche Funktion fehlt Animexx am allermeisten?
-> Ich bin echt froh über die reichhaltigen Neuerungen, aber cool fände ich z.B. noch, wenn man das Farbschema manuell für den eigenen Steckbrief einstellen könnte; also selbes Streifenmuster mit blassen Farben (damit alles gut erkennbar ist), aber nicht nur in blassblau, sondern auch in z.B. grün, grau, ocker, rot oder violett^^
Und Fotogalerien, wie sie so ziemlich jedes soziale Netzwerk besitzt!


1.Welches würdest du als dein Lieblings-Gitarrensolo bezeichnen?
-> Schwer zu sagen. Zurzeit höre ich „The plague“ von As I Lay Dying unglaublich gerne, vor allem wegen dem Solo X3
Threat Signal hat auch starke Soli *.*

2. Welchen CD-Kauf hast du am meisten bereut?
-> Da gab es auch einige, vor allem die HipHop-CDs früher zu Internatszeiten; da habe ich gemerkt, dass guter HipHop echt rar ist. So 50 Cent’s zweites Album, ASD’s „Wer hätte das gedacht?“ oder so… zum Glück hab ich trotz Trends nie etwas von Aggro Berlin oder Bushido gekauft #D
Gab aber auch schwächere Rock-Platten^^

3. Gibt es Songs, bei denen du entweder den Text oder den musikalischen Aufbau supergenial findest, der jeweils andere Part den Song aber total versaut?
-> Gibt es wohl… fällt mir aber gerade spontan keiner ein #D
Aber hab da auf jeden Fall einige, wo der Text in meinen Augen alles versaut und ich mich drüber aufgeregt hab ^^“

4. Welche beiden Musikgenres würdest du am liebsten mal verschmolzen sehen?
-> Also die, die es verschmolzen noch nicht gibt... Folk und Electro stelle ich mir in der Paarung lustig vor, so spontan gesagt ~

5. Welche Band hätte sich niemals trennen dürfen?
-> Keine Ahnung, spontan fallen mir da System Of A Down ein^^

6. Welches Intro eines Songs findest du am genialsten?
-> Total viele, finde gute Intros generell sehr wichtig. Eins der allerbesten hat "Mirror" von der japanischen Metalband Croissfaith - ist auch mein Handy-Klingelton^^


1. Welches Buch empfiehlst du aktuell jedem mal zu lesen?
-> „Darum nerven Japaner“ von Christoph Neumann – ich liebe es #DDD

2. Welchen Cocktail trinkst du am liebsten?
-> Hmm, kommt auf die Bar an. Palm Shadow, Touchdown, Swimming Pool, Alabama Slammer, Twister oder Mai-Tai z.B.

3. Was für ein Dekorationsgegenstand fehlt deinem Zimmer am meisten?
-> Haha, gute Frage; hab ja fast alles, was ich geil finde, da spar ich net am Geld^^
Und Platz ist ja jetzt auch nicht mehr viel übrig. Ich denke am meisten fehlt in der Theorie ein Wandbild, mit Acrylfarben gemalt. Hatte ja mal über einen Wonsul (Shin Angyo Onshi) nachgedacht, aber ziehe ja eh in einem Jahr weg ^^“

4. Last but not least -> welche „bekannte“ Person würdest du in deinem Leben am liebsten mal persönlich treffen?
-> Damn schwer zu beantwortende Frage. The Dro (Gitarrist von Deadstar Assembly), Shirota Yuu (japanischer Schauspieler) oder Suzuki Ishikawa (japanisches Idol) eher wegen ihres Aussehens; aber so persönlich, charakterlich… vllt Kaori Yuki? xD nein keine Ahnung ~

Unsere Hauptstadt Berlin, Praktikum

Autor:  Chrolo

Mann mann mann... ich verweile gerade mal 3 Tage hier in Berlin und habe schon die Faxen dicke. Diese Stadt ist das reinste Grauen, in meinen Augen muss Deutschland sich für seine Hauptstadt echt schämen.
Okay natürlich verfüge ich bekanntlich nicht über einen guten Orientierungssinn, aber diese Stadt ist sowas von grausam (und teilweise falsch) ausgeschildert und das Straßennetz so verwirrend gestaltet... ebenso der öffentliche Nahverkehr, welcher mich bisher nicht grad immer dahin gebracht hat, wo ich hin wollte. Ohnehin scheiße, dass es da Tram, Bus, Straßenbahn, Metro (scheint ein Überbegriff für [mal dies, mal das] zu sein), U-Bahn und Deutsche Bahn zugleich gibt. In Tokyo gibt es zwar auch verschiedene Linien, aber dort ist auch alles gut ausgeschildert, sodass man noch nicht einmal japanisch können muss, um zu wissen, wo man hinzugehen hat.
Außerdem herrscht in einigen Bahnen ein ziemlicher Gestank, sowas kommt bei mir in Bielefeld höchstens nach 22 Uhr vor =.=
Des Weiteren ist die Stadt hässlich wie keine zweite. Ich bin jetzt das zweite Mal hier und hab bisher noch keinen Ort gefunden, der mir rein optisch wirklich gefiel (im Grunewald wollte ich am Wochenende mal vorbeischauen, der soll sehr schön sein).
Nun und die Leute die hier rumlaufen, machen es auch nicht besser. Die sehen fast alle gleich aus. Z.B. hat von 100 Männern maximal einer lange Haare, das sagt schon ziemlich viel aus. Die machen iwie alle nicht den Eindruck, dass man aus einer Bekanntschaft mit ihnen einen großen Nutzen ziehen könne. Viele Prolos, zumindest ist das mein Eindruck.

Ansonsten - was das Praktikum angeht, wurde ich bisher mit viel Input und vor allem eher mühsamer Arbeit konfrontiert; ich lerne quasi zuerst die weniger schönen Seiten der Linguistik im informatischen Bereich (Computerlinguistik) kennen.
Die ersten beiden Tage waren dementsprechend zermürbend, aber heute kam ich schon besser rein.
Positives kann ich zu der Arbeitsatmosphäre und dem Unternehmen acrolinx an sich sagen; ich bin da an eine sehr kompetente Adresse geraten, das Praktikum wird mir auf jeden Fall weiterhelfen.

By the way, meine Wohnlage ist gar nicht übel; habe vor der Haustür die Schönhauser Allee-Arcaden, mehrere Sushi-Bars und den XtraX-Shop, von dem ich zwar insgesamt eher enttäuscht bin (die Underground-Factory in Bielefeld gefällt mir besser, obwohl sie etwas kleiner ist), dann aber doch noch einen Volltreffer (schätze ich) gelandet habe.

Jo, soviel zurzeit von mir. In neun Tagen komme ich dann ja auch schon zurück ;)

The Final Chuno, Dorama, K-Dorama, Slave Hunters

Autor:  Chrolo

Nun ist es so weit und ich habe die letzte Folge von Chuno gesehen...
Das Finale war großartig, wirklich ganz große Klasse; ich hab total geheult und bin immer noch ziemlich mitgenommen >.<
Die Serie verdient den Namen "Drama" jedenfalls zurecht.
Ich werde hier kein bisschen spoilern, das tut meiner Meinung nach auch das folgende Bild nicht - seht es euch lieber selbst an! <33

Chuno - Slave Hunters Chuno, Dorama, K-Dorama, Slave Hunters

Autor:  Chrolo
 
So, ich bin jetzt fast durch mit Folge 23 durch und werde einmal eine TOP-List zu den Charakteren machen; das betrifft die Charaktere, die die Serie für mich besonders schmackhaft gemacht haben und welche ich daher als unverzichtbar empfinde.
Was die Texte zu den Charakteren angeht, wer de ich mich bemühen, nicht groß zu spoilern.

 
01. Lee Daegil (Jang Hyuk)

Spoiler
Daegil ist ein Hauptcharakter, der die üblichen Hauptcharaktere bei Weitem übertrifft. Er ist ein Typ der normalerweise kein Hauptcharakter einer Serie ist, sondern eher der harte, gefühlskalte Stein. Diese Charaktere haben es an sich, dass sie sich im Laufe einer Story immer erst offenbaren und irgendwann einen weichen Kern zeigen, was sie im Nachhinein sympathisch macht. Daegil ist da anders und bricht aus diesem Klischee aus. Er zieht seine Linie an sich konsequent durch und trotzdem macht gerade das ihn so überaus genial. Besonders zeigt er immer wieder leichte Ansätze wo man erwartet, dass sein Eis jetzt endlich bricht und doch folgt dann wieder ein typischer Spruch, der seinen Charakter zeigt, der nun einmal durch und durch hart ist. Er ist unsympathisch und trotzdem muss man ihn toll finden. Auch das gibt es öfter, aber Daegil ist in meinen Augen einer der coolsten Charaktere, die es je in irgendeiner Manga-, Anime-Serie, einem Movie oder einem Dorama gegeben hat.
Schauspieler Jang Hyuk hat natürlich riesigen Anteil daran, denn Daegils diabolischer Blick ist durch keinen anderen Blick irgendeines Charakters in irgendeinem Film zu schlagen, wenn es darum geht, Ernsthaftigkeit und Gefährlichkeit auszustrahlen. Auch seine Stimme passt hervorragend, einfach alles!


02. Hwang Cheolwoong (Lee Jong Hyuk)

Spoiler
Wie Daegil lebt auch Hwang Cheolwoong von seiner Boshaftigkeit und 'Trueness', obwohl ich bis zum Ende glaubte/glaube, dass er einen Funken Herz besitzt. Anfangs kann man noch nicht sicher davon ausgehen, dass er die Rolle des Bösen einnimmt, aber es stellt sich doch relativ schnell heraus.
Die Szene, wo er schwer verletzt vor dem Haus seiner Mutter steht, war herzzerreißend, so übel seine Gräueltaten zuvor auch waren.
Auch bei diesem Charakter passen Aussehen und Stimme perfekt, daher belegt er in meinem Ranking (wenn auch weit hinter Daegil) Platz 2.

 
03. Ma Eui (Yoon Moon Sik)

Spoiler
Wer das Drama kennt (und ich glaube selbst wer nicht), wird sich wundern, was der alte Pferdeherr überhaupt in einem Ranking tut. Tut mir wirklich leid, aber dieser Charakter ist so überaus genial!!!! Auch wenn er ein absoluter Sidecharacter und seitdem er abgeführt wurde (sehr starke aber auch harte Szene) auch nicht mehr vorgekommen ist.
Diese Mimik, diese verflucht geile Stimme, alles was er sagt... erklärt mich für verrückt, aber der ist ganz wichtig XD

 
04. Dongsaeng (?)

Spoiler
Ein äußerst gelungener Charakter, den ich von seinem ersten Auftritt an cool fand, was an seinem Aussehen (passt perfekt zu der Rolle) und seinem Auftreten liegt. Er strahlt eine gewisse Mysteriösität aus; ich habe durchgehend erwartet, dass sich hinter seinem Charakter noch etwas verbirgt, womit ich letztendlich auch richtig lag.
Dongsaeng strahlt vor allem eine immense Ruhe aus und doch klebt in seinen Augen Gefahr; das macht seine geheimnisvolle Aura aus. Dass er sehr kaltblütig sein kann, zeigt er schließlich auch.

 05. Little Jumo (Yoon Joo Hee)

Spoiler
Etwas überraschend so weit vorne (nach Platz 4 klafft aber auch eine kleine Lücke) und als einzigste weibliche Person in den Top 10, aber ich finde sie und ihre Hingabe für den General einfach total süß. Hoffe, dass die beiden in der letzten Folge zusammen kommen >_<

 
06. Jjagkwi (Ahn Kil Kang)

Spoiler
Gorochi, gorochi, gorochi! Ich dachte längere Zeit, dass Dongsaeng, dessen Namen ich nicht kannte, dieser Jjagkwi ist, der anfangs öfters mal erwähnt wird. Schließlich trat dieser Mann in Folge 18 dann aber endlich persönlich auf und auch wenn er ein ziemlich unangenehmer, rauer und egozentrischer Bursche ist, gefällt er mir sehr gut. Er hat halt seine Eigenarten und schafft es am Ende trotzdem Sympathiepunkte zu erlangen. Seine Liebe zu Kindern ist wohl beispiellos^^


07. General Choi (Han Jung Soo)

Spoiler
Ein Charakter zum Liebhaben. Er ist viel zu nett für einen (Ex-)Yangban und strahlt eine unglaubliche Warmherzigkeit aus; er ist der große Bruder-Typ, wie man ihn sich kaum besser wünschen könnte. Der einzige der Daegil ansatzweise maßregeln kann. Nach seinem nächtlichen Kampf gegen Hwang Cheolwook habe ich wirklich geheult.

 
08. Baek Ho (Danny Ahn)

Spoiler
Ein Sidecharacter der besonders viel Beachtung von den Fans bekam. Kein Wunder, denn der Schauspieler Danny Ahn ist kein Unbekannter und er füllte seine Rolle perfekt aus, machte sich zudem sehr viel Gedanken über seinen Charakter, die er in einem Interview auch mitteilte. Er ist zwar ein Gegenspieler und Hindernis für die Hauptcharakter, aber er ist ein guter Mensch, der Herz zeigt und mit dem man am Ende auch mitleidet.

 
09. Eupbok (Gong Hyung Jin)

Spoiler
Eopbok hatte man anfangs nicht als einen Hauptcharakter erwartet, er hat auf den ersten Blick auch nicht das typische Aussehen dafür; dennoch ist er einer und sein Storystrang, der sich größtenteils fernab von Daegils und Song Tae-Ha's befindet, vermag es zumindest mich zu reizen und steht in Konkurrenz zum Hauptstrang - nicht als Ärgernis, wie es solche Stränge in vielen Serien tun. Er hat auch einen sehr tollen Charakter und wie viele Charaktere eine feste Linie, was ich aber auch bei ihm positiv finde, da auch er sehr 'true' wirkt.

 
10. Cheon Jiho (Sung Dong Il)

Spoiler
Cheon Jiho... also ganz ehrlich, der ist ein kleines Phänomen. Total ekliger Typ, dessen vulgäres Handeln genauso wie an sich jeder Satz, der seinem Mund entweicht, einem jeden Zuschauer absolut zuwieder sind, dessen Zähne und Füße einem öfter gezeigt werden als man es gerne hätte und dessen schreckliche Lache einen an sich nur verschrecken kann. Und zwar weil er Stil hat und weil er trotzdem wahre Mannesehre besitzt.
Für mich eine wichtige Figur im Drama.

 
11. Seolhwa (Kim Ha Eun)

Spoiler
Ich habe sie am Anfang gehasst, weil sie ihre Spielchen mit Wangson getrieben hatte und weil sie so ein vorlautes Weib ist, wie ich sie mag. Im Laufe der Story verändert sie sich aber (einer der wenigen Charaktere) und lässt neue Charakterzüge an die Oberfläche. Wo sie versucht Eonnyeon zu imitieren, war ich durchaus amüsiert. Sie erregt wegen ihren Gefühlen für Daegil wirklich Mitleid bei mir, obwohl ich das anfangs eher lächerlich fand.


12. Chobok (Min Ji Ah)

Spoiler
Sie ist toll. Habe ich von Anfang an so gesehen und es hat sich auch nicht geändert. Allerdings ist sie etwas zu beschränkt, was im Grunde genommen auch auf Eopbok und alle anderen Sklaven zutrifft. Man sieht halt nicht viel von ihrem Charakter, er ist sehr klar geformt und hat keine Dellen. Aber sie ist trotzdem toll, ich wünsche den beiden ein Happy End!^^


13. Yoon Ji (Yoon Ji Min)

Spoiler
Noch ein Sidecharacter, dessen Schauspieler über einen gewissen Bekanntheitsgrad verfügt (Leaderin einer bekannten Girlgroup). Sie bezieht ihr Kapital aus ihrem Aussehen und dass sie halt noch eine weitere Partei in die große Verfolgungsjagd rund um Kapitel 6 reinbringt.

 
& His Highness (?)

Spoiler
Ich glaube er spricht nur zwei-, dreimal in der ganzen Serie... trotzdem ist er so unglaublich süß und knuffig und knuddelig, verdammt ich will so ein Kind haben >____<
Er schreit selbst in gefährlichen Situationen nicht, sondern beobachtet immer still die Szene, er strahlt eine gewisse Weisheit aus - und das in dem Alter xD


(Anm. - für Fotos der Charaktere direkt meinen Weblog besuchen, da dies ein HTML-Beitrag ist, der im Steckbrief ohne Formatierungen und Bilder angezeigt wird)

Späte Genugtuung Chuno, Loveparade, Slave Hunters

Autor:  Chrolo

Verdaaaaamt endlich habe ich die letzten Folgen von Chuno (Slave Hunters) gefunden ^_____^
Bin so megahappy, hatte echt Angst, dass das Dorama abgebrochen wurde O.O
Bin wieder richtig drin und werd's in den nächsten Tagen dann durchschauen (und nicht wie bei Boys Before Flowers bei der letzten Folge hängen bleiben) =D


Hehe, 18(?) Tote bei der Loveparade und verfrühtes Ende der Party.
GANZ EHRLICH, ich find das GEIL! Das musste echt mal so kommen!
Und dann die dämlichen Kommentare der ganzen Schrottpolitiker; "Die armen Menschen, die da friedlich feiern wollten"
WELCHE ARMEN MENSCHEN? WO BITTESCHÖN FRIEDLICH??
Mindestens 90% dieser Technofans sind einfach nur Assis, die die Gesellschaft nicht braucht, feddich aus! (Wie war das? "Wenn ich ein Death Note hätte, würde ich es vollschreiben" :D)
Ich wär im Zug dahin fast ausgetickt (und ich kann mich extrem gut selbst beherrschen), als diese hirnamputierten Affen mit ihrem IQ unter Null da geraucht, gesoffen, laut rumgebrüllt, den Zug demoliert und absolut keine Rücksicht auf irgendwelche anderen genommen haben. Hab dahingehend schon viel erlebt, aber in der Heftigkeit wie heute noch nie, nein.
Würd mich so freuen, wenn ein paar dieser Lackaffen unter den Toten wären!!!
Schiebt nicht den Veranstaltern die ganze Schuld zu, die Menschen selbst haben jawohl dafür gesorgt, dass das passiert.

Wer mit meinen leicht radikalen Ansichten nicht klar kommt, sollte sich vllt nicht mehr meine Weblogs durchlesen, ich bin da halt sehr ehrlich (und spreche mit Sicherheit vielen aus der Seele) ô.ô


Mein Körper hat sich leider in einem dauerkranken Zustand festgesetzt. Nachdem ich gestern wegen heftiger Kopfschmerzen schon wieder völlig flach lag, tränen und brennen meine Augen jetzt durchgehend den ganzen Tag und der Schnupfen hört eh nie auf... es ist total zum Kotzen -.-

Wer gammelt, vergammelt o.O' gammeln, Langeweile, shirota yuu

Autor:  Chrolo

Ich bin ja sowieso paradox, aber das jetzt hat mich doch etwas gewundert:
Ich habe wochenlang nicht einen freien Tag, arbeite an Facharbeit, Klausur, Referat, Projektvorbereitung, Exkursionsplanung etc. etc. und verbringe die Tage dazwischen immer mit Freunden - und dann habe ich eeeendlich mal einen Tag nichts zutun und bekomme gleich derbste Kopfschmerzen und Übelkeit, die selbst mit Tabletten nicht weggehen =.=
Ich meine natürlich ist das besser als andersherum, aber... strange!!
Langeweile ist gefährlich ~

Und darf ich mich mal bitte aufregen?
WIIIIESO stecken sie Shirota Yuu in Samurai High School in so eine beschissene Rolle? >____<
Er ist so ein cooler Schauspieler und dann muss er einen total behinderten Schüler spielen, der nicht ein vernünftiges Wort rauskriegt?!
Ich war ja schon beim Movie von HanaKimi erbost darüber, wie aus seinem coolen Charakter ein schwuler tuntenhafter Freak wurde, aber nochmal...?? Menno!



W

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20