Zum Inhalt der Seite




Wichtel-Aktion 2018 Animexx, Wichtel, Wichtelaktion, Wichtelaktion 2018

Autor:  Jenchen-Illustration
Lieber Wichtel:

Ich glaube mit mir hast du es nicht gerade leicht. xD

Das Problem, ich mag ZUViEL! ^^""

Aber hier mal eine kleine (oder doch nich ó.Ó") Auswahl an Dingen die ich defenitiv mag :3

MHH ich Liste mal meine All Time Favorites auf. Unterhalb der Gruppierungen als erstes wohl die liebsten:

◊-------------------------------◊

COMICS / TRICKFILM / FILM / OHTERS:

- Harry Potter (ich liebe besonders die neuen Filme mit Newt Scamander! - einfach weil ich total auf Fiecher und Tiere stehe! XD)
- Marvel (unter anderem Thor, Loki)
- Sherlock (die neuauflage mit Benedict Cumberbatch)
- Walking Dead (Überhaupt alles rund um das Apokalypse-Thema - Serien Filme usw.)
- Disney


ANIMES ALLGMEIN:

- One Piece (mag alle alle Hauptcharacktere)
- Detektive Conan
- Avatar (die Serie mit Aang und die mit Korra)


ALTE ANIMES:

Mila Superstar / Die kleine Prinzessin Sara *luv* / (Missis Jo und ihre) eine fröhliche familie / Nadia Stern der Seine / Lady Oscar / Nadia: Secret of Blue Water... ich könnt jetz ewig so weiter machen... x.X

Aber ich denke mal man könnte es damit beschreiben, dass ich die Animes von Tele 5 und den anfangszeiten von RTL 2 sehr ins Herz geschlossen hab ^-^" (mal davon abgesehn, dass ich früher noch nicht wusste, dass das Animes sind xD)


SPIELE:

- ZELDA
- Final Fantasy - eigentlich jeden Teil ^^ Selber im Besitz: FF Antohligy (4+5)6 - 10/2 + 12 + 13
Besonders gern mag ich FF 9
- Ragnarök Online
- Horizon Zero Dawn
- Kingdom Hearts


ARTS / MEDIUM:

Ich selbst probiere alles aus, was nicht niet und nagelfest ist, und was ich mir auch nur irgendwie leisten kann! ^^"
Bei anderen Zeichnern mag, ich das am liebsten was denen am besten von der Hand geht. Ob PC colo, Aquarell oder was schickes mit Buntis... Hauptsache der Künstler ist in seinem Element... umso schöner wirds doch dann *__*


TIERE:

Allgemein mag ich Themen rund um Tiere oder auch Furrys sehr gern!

Vielleicht hast du ja auch Lust meine Katzen zu zeichnen?
Egal ob im Comic Look oder Realistisch, ganz nach deinem Wunsch!
Ich lade mal in meinen Profilbildern Fotos hoch. :3
2 junge Kater - stamd gerade 18 Wochen alt.
Der größere mit dem weißen Gesicht ist Ace, der kleinere Tiger heißt Ruffy.
Die beiden großen Katzen Möppi (Murphy) der Kuschelkater und Vivi, die komplett weiße, ist schon eine ältere Dame.
Die Vier haben jetzt auch einen Insta-Kanal damit ich meine Bilder besser teilen kann <3
https://www.instagram.com/kleinaberkatze/


◊-------------------------------◊


OMG... WTF... *Liste angug* oO

*mit Steckbrief erschlag*
Wehe du zuckst noch!!! xD

Sag ja, bin nen blöder Fang was das bewichteln angeht ^^""


Naja... bei mir steht die Schwierigkeitsstuffe damit auf:


""Die Qual der Wahl""

Vielleicht hilft ja auch meine Favoritenliste? :D
Aber miss dich nicht an Qualität, aber man sieht dort vielleicht die Stile und Themen die ich geliket habe.
https://www.animexx.de/fanart/favoriten/199027/

Sonst darfst du mich auch gern hier und auf Facebook & Insta stalken. :)
FB-Profil: https://m.facebook.com/angel.sanne.5?ref=bookmarks
FB-ZEICHNERSEITE: https://m.facebook.com/JenchenDesign/?ref=bookmarks
Instagram: https://www.instagram.com/jenchen_art/

Ansonsten HAVE FUN... und sorries dafür, dass ich zuviel mag XD

ES IST DA! Nun heißt es schnell sein! artbook, Artbook Verkauf, Verkauf, vorbestellen, vorbesteller

Autor:  Jenchen-Illustration

ACHTUNG! ACHTUNG!

Hach, ich bin sooo aufgeregt! *hibbel, hibbel* 

Der Test-Druck unseres Zeitlos Artbook ist da und wurde auf Herz und Nieren geprüft! <3
Die ein oder andere Kleinigkeit wird noch etwas ausgebessert. Aber wir sind so erleichtert, dass die Bindung gut geworden ist, und die Farben so schön passen!


Hier geht’s zum Bestellformular: https://goo.gl/forms/CkFRRiRRCs2u4KOI3

Viele Infos und zwischenschritte und auch ein Video vom Buch findet ihr auf unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/zeitlos.artbook

Das Artbook könnt ihr noch bis zum 19.11. also nur noch heute vorbestellen. Danach ist es bei uns nicht mehr erhältlich und es wird nur diese eine Auflage geben!

Zeitlos Artbook?
Ich hatte die Ehre bei einem Gemeinschaftsprojekt das Design zu übernehmen. Dazu gehörten die Bereiche Bildaufbereitung, Cover und Logoentwicklung und den Aufbau des Grundlayouts, sowie die Druckdatenaufbereitung.
Es ist in Hardcover gebunden, rund 120 Seiten stark und wurde von 56 verschiedenen Künstlern mit Illustrationen gefüllt.
Leider hatte ich aufgrund meines derzeit sehr stressigem Studiums nicht die Zeit ein eigenes Artwork beizusteuern. Dennoch ist ein einzigartiges Gesamtwerk entstanden, auf das wir alle sehr stolz sind.


Unter anderem mit dabei:

 Zadzenea

Taku

Nagisa_Tsubaragi

 currypulver

Ellerfru

mc_akio

-Cassiopeia-

Taddi



~ Eure Sanne <3

LBM - Ich komme!!! LBM, Leipziger Buchmesse

Autor:  Jenchen-Illustration
so.. keine Ahnung obs wen Interessiert, aber ich fahr zur LBM. Zusammen mit meiner Kleinen abgemeldet und meinem Schatz abgemeldet

Falls mich jemand treffen mag, bitte melden, dann geb ich vllt. meine Handy Nr weiter!!!

Wir sind wohl viel bei den One Piece Cosplayern zu sehen xD

Ansonsten seh ich zu, dass ich mein Con-Hon und Zeichenzubehör einpack. Würd mcih also über Einträge-Tausch freuen!

Wir sind von Freitag bis Sonntag da!

Rumkränkeln, und Bettlägerig sein... also diesmal wieder kein aufwendiges Cosplay...
Zumal der blöde Stoff eh nich pünktlich ankam q.q

- Sanne

#1 Sweet Memorys - *FREI* KAKAO, mein erstes Mal

Autor:  Jenchen-Illustration
Ja... ich habe es getan.. o_O

Mein erstes Mal! xD


Ich fabriziere nun hin und wieder auch Kakaos ^^"

Aber nicht, weil alle es tun... >.<
Mehr steht in meinem hochgeladenen Bild, was Mexx hoffentlich bald freischaltet!

Ich wollte nur gerne, wegen der Farben und dem Glitter nochmal Fotos zeigen.


Auf dem Foto, kommen die Farben dem original eigentlich recht nah! :3

Bild Kakao #1



Auf diesem hat man das Glitter am meisten erkannt... irgendwie kommt es auf keinem Foto so richtig gut rüber... Live sieht mans ja auhc am besten, wenn mann die Karte bewegt! xD

Bild Kakao #1 auf dem das Glitter ein wneig zu sehen ist


So.. die Karte ist NOCH frei o_O

Ich nehme super gerne auch Aufträge an... ich hab heute eine Wohnungsbesichtigung und hoffe, dass es vllt was wird!
Auf jedenfall kommen noch einige Kosten wieder auf mich zu x___X

Wünscht mir Glück, Erfolg.. whatever o_O

- Sanne

Babypost

Autor:  Jenchen-Illustration

Unser Sonnenschein wächst und wächst :3

 

 

Seht nur wie sie mit großen Augen immer mehr ihrer Umwelt entdeckt! (Fotos von gestern 21.05.... heut is wieder trübes Wetter >_<)

Unsere dauerlachende Maus, kommischerweise nur nich auf Fotos xD

Inzwischen brabbelt und lullt sie schon ein klitzekleines bisschen vor sich hin, und will ständig sitzen, auch wenn sies aus eigener Kraft nur paar Sekunden halten kann, aber immerhin, das ging bis vor kurzem auch noch gar nicht xD

*Baby hinsetz, mit Händen nach vorn abgestüzt.... guck... grins... grins... umkipp* xD

Durchschlafen tut sie immernoch.. dafür ist das einschlafen aber jeden Abend wieder ein  Akt >___<

Sie ist halt abends so aufgefdreht, diese ganzen Erfahrungen des Tages zu verarbeiten, dass ihr das einschlafen trotz riesiger Müdigkeit sehr schwer fällt.

Die letzten 3 Tage ging es aber eigentlich ganz gut :3

Mit ein bisschen Beikost gehts nu auch langsam los, habe schon ein bisschen zum antesten gefüttert, und koche nun auch selbst.

Sie ist ganz wild aufs essen, und isst mir meines glatt immer mit den Augen weg, und nu  hat sie ihr eingenes Menu mit dem sie auch ordnetlich rummascht xD

(Karotte mag sie besonders gern)

Wie ihr seht, ihr gehts rund um gut, und mir / uns mehr oder weniger auch ^^"""

...........................................................................................................................................................

Ich wollte mich einfach mal wieder melden, damit keiner denkt ich wäre ausgestorben ;P

Zwischendurch arbeite ich auch mal an Wettbewerbsbeiträgen, oder kritzel einfach so ein Motiv vor mir hin...

Doch meist bleibt mir dafür einfach kein Zeit, oder ich bin abends so kaputt, dass mir dann auch die Lust fehlt!

Momentan, jetzt wo Keru bei seiner Ma (da hat er die nötige Ruhe dafür) sein Diplom schreibt, nutze ich die Zeit die Wohnung auf- und umzuräumen.

Meine Mutter hat Nami eine Woche lang fast jeden Tag genommen, damit ich hier ordentlich lospowern konnt!

 

Insbesondere in unserer Büroecke hat sich einiges getan, und wenn ich damit durch bin, werde ich bestimmt auch wieder Zeit und vor allem Platz haben, mich ordentlich auszubreiten ^^

 

Bis dahin, liebe Grüße, auch an alle Mamis hier ;P

 

- Sanne & Nami

Ab jetzt zu dritt! :3 Baby, geburt

Autor:  Jenchen-Illustration
Endlich ist sie da!


http://b1.lilypie.com/XtMMp1.png


Unsere kleine Nami Anastasia kam am 15.12.2009 genau um 6.00 Uhr morgens zur Welt :3
Sie wog bei Geburt 2900g und ist 49cm klein.



Hier das 1. Foto, welches von der Hebamme nach der Geburt gemacht wurde!





Hat uns ganz schön auf trab gehalten, die Maus.

Erst habe ich kaum was von den Wehen gemerkt und dann mit einem mal gings los, und die eigentliche Geburt war innerhalb 20 minuten rum! xD

Schmerzahft wars allemal, musste auch ein wneig genäht werden, aber es hat sich natürlich gelohnt!

Mir will das immernoch nicht ganz in den Kop, dass sie noch vor ein paar Tagen in meinem bauch war! :3

Die Hebammen und Schwestern waren alle sehr nett! ^^
Wir blieben bis Samstag noch im Krankenhaus, und ich habe alle Hilfe genutzt die ich bekam.

Insbesondere beim Stillen, war das sehr von nutzen, weil sie sich manchmal noch ein wenig anstellt.. gestern hat sie mich bald kaputt "gebissen" ...AUA q.q
Aber was man nicht alles tut, für seine liebsten xD

Sie ist wirklich ein Schatz; eine süße kleine, richtig ruhige maus. gar nicht die ganze Zeit am schreien, oder so...
Sie scheint nach "Papa" zu kommen, zumindest hat sie schonmal seinen Knick auf den Ohren und runzelt ständig ihre Stirn! xD


Hier noch ein Foto, welches ich am 17.12. gemacht habe, also an ihrem 3. tag!



Da hab ich sie beim Schnute verziehen mehrmals geknippst und das sah bald so aus, als wenn sie mich angrinst! xD

Schaut sie nicht niedlich aus? *__*


Uns dreien, gut zuhause angekommen, geht es übrigens gut, bis auf die wehwehchen die ich noch habe.
Schatzi und ich laufen nun mit Dauergrinsen rum, stolz wie wir sind und süß wie sie ist! ^^"


Ich werde nun zusehen, dass ich die letzten beiden Bilder (Wichtelbild / Weinachtsgeschenk) eventuell fertig bekomme...

Wenn ich aber mal nicht antworte oder arg aktiv bin, wisst ihr ja, was ich wohlmöglich zu tun habe :3


- san san

Auf auf ins fröhliche warten... Baby, geburt, schwanger

Autor:  Jenchen-Illustration

...........................................

"Alles wartet nur auf dich!" =)



...........................................


Heute ist nun schon der 12.12.

Das war der ursprünglich errechnete ET (Entbindungstermin) unserer kleinen Maus...

Mein Bauch spannt total, und obwohl ich bislang von Streifen und Rissen verschont geblieben war, tut sich über dem Bauchnabel nun doch was leicht <__<

Ich hoffe es wird nicht noch mehr q.q

Wehen merke ich noch nicht.. bzw. nichts was ich als solche deute.. laut Frauenartzt gestern sei aber alles bereit für die Geburt...
(die kleine liegt perfekt im Becken und mein Muttermund sei wohl weit genug geöffnet und ganz zart und weich *hust* xD)
es fehlen nur noch die Wehen o__O

Also los jetz <___<
raus mit dir!
ich will nich mehr! xD

Wenn sie das Wochenende nicht kommen sollte... darf ich alle 2 Tage zum Arzt dackeln, um zu schauen ob alles ok ist...
und ob zur Not eingeleitet werden muss.
Mir wäre Heut oder morgen eigentlich sehr lieb gewesen...
Vor allem, dass ichs endlich hinter mir hab ^^"

Außerdem können wir unsere kleine kaum noch erwarten!

Naja, wer weiß, vielleicht müssen wir ja heut Nacht noch los! ;P

Wenn ich also die nächsten Tage nicht erreichbar sein sollte, wisst ihr warum! :3

Dann sind wir in unseren "Flitterwochen zu dritt" wie das die Hebamme im KH so schön nannte. ^__^


- san san

Mal wieder neues von uns! :3 Anhänger, Baby, Cosplay, Wichtel

Autor:  Jenchen-Illustration
Zuerst mal, das neue Foto unserer kleinen ;P


(Links; das Gesicht von vorn, quasie aufs stubsnäschen guckend
Rechts; das Gesicht von der Seite)


Foto vom Bäuchlein folgt auch bald.
Der wird nämlich auch schon immer strammer xD

Uns gehts soweit ganz gut.

Ab jetzt heißt es alle 2 Wochen zum arzt, zu den Vorsorgeuntersuchungen.

Und nächsten Freitag darf / muss ich zum testen (Schwangerschaftsdiabetes) x_X
Hoffentlich ist auch da alles in ordnung, kein Bock irwas zu nehmen q.q


Die Chisaii ist "überstanden" und war echt schön, und nun gehts wieder endlich ans Wohnung flott machen.
Hier sind meine Cosplay-Fotos, falls ihr sehen mögt ;P
jaha, (S)Anne mit ROTEN Haaren o_O
Keine Angst nur eine Tönung, die sich mehr oder weniger schnell wieder auswäscht xD

achja, ich wurde bei der offiziellen Wichtelaktion von Mexx angenommen *wie blöd freu* *___*
Mal schauen ob wir die derzeit gelosten Wichtel nun behalten können.
wenn ja, dann wird das ne harte Nuss für mich, aber ich schaff das :3
Schließlich wächst man ja an Herausforderungen, nich? xD

Bastel grad (endlich) an den ersten Handy / Schlüsselanhängern.
Mehr wenns dann soweit ist.
Ich denke die könnten dem ein oder andern hier gefallen. ^^

ansonsten sag ich jetzt erstmal winke, bis zum nächsten mal.


Eure;
- san san

1. Fotoshooting der kleinen ;P Baby, Nachwuchs, schwanger

Autor:  Jenchen-Illustration
Endlich ist mein Drucker/Scaner wieder angeschlossen, und ich hab sogleich mal das Ultraschallbild unserer Kleinen eingescant ;P



Ja genau, es ist ein Mädchen und wir freuen uns von Tag zu Tag mehr.

Die kleine wird wohl "voraussichtlich" Nami Anastasia heißen, ja ja, schlagt nur eure Hände über dem Kopf zusammen xD

Das Bild ist leider nicht das Aktuellste, aber in ca. 2 Wochen folgt vielleicht ein neues :3

Die kleine rumpelt und pumpelt regelmäßig und fleißig in meinem Bauch rum, keine Ahnung ob sie um sich haut und tritt, oder einfach nur Purzelbäume schlägt. xD

Mir geht es auch weiterhin so gut wie bisher, mal schauen wies weiter geht. ^^""
Hab schon ne richtig ordentliche Kugel, aber zumindest sieht man, dass es ein Babybauch ist, und nicht einfach nur, als hätte ich zugenommen <_<

Meine freie Zeit, von der ich ja nun massig habe, nutze ich derzeit noch zum Cosplay gestalten, denn Keru und me wollen am WE 12. auf die chisaii. Gabs schon mal ne schwangere cosplayerin? o_O
Und danach stürz ich mich dann auf Wohnung gestalten, insbesondere Kinderzimmer.
Zum malen / zeichnen find ich ja nun auch endlich wieder zeit, welche ich nutzen werde, da ich ja nicht weiß wies wird, sobald unsere kleine ins Leben stürmt! ^^""

Und wenn ich bei der offiziellen Wichtelaktion von mexx noch angenommen werd, *nachrücker bin* hab ich noch was ordentliches zum reinstürzen;
wünscht mir Glück :3

Soa, nun aber genug von uns.
Mehr nach der Chisaii ;P


- san san

Wohnung für 3! Nun auch auf papier! Baby

Autor:  Jenchen-Illustration

Vielen dank schonmal für die lieben grüße und Glückwünsche!

Ihr seid echt süüüß *__*

 

 

 

Für alle die wissen wollen "wie weit ich bin" xD

Ich werde bei jedem Blogeintrag mit dem Thema baby und Familie, den obigen "Banner" einsetzen, an dem ihr jeden Tag mitverfolgen könnt in der wievielten Woche ich bin.

Für alle die es nicht wissen;

die Schwangerschaft wird in 40 Wochen gerechnet.

Und für die, die es noch genauer wissen wollen;

http://www.pampers.de/de_DE/Pregnancy  <-- Klicken und 19. Dezember 2009 eingeben

 

 

Wir sind derzeit fleißig am Wohnung suchen, und seit gestern haben wir es auch offiziell und vor allem schriftlich vom AMT, dass wir uns schon jetzt eine Wohnung für 3 Personen suchen dürfen, also bis 75 qm.

 

die Wohnung die wir uns letztens angeschaut haben (mitgroßem Garten und Johanisbeersträuchern *__*  und einer schönen kleinen Küche und noch vielem andern was uns gefällt) hätte ich sooo gerne... wünscht uns Glück.

*haben will*

Es gab wohl viele, die sich die Wohnung angeschaut haben, aber MIT UNS bisher insgesamt NUR 3 die effektiv sagen sie wollen einziehen, und den ganzen Kram ausgefüllt haben. Also doch recht gute Chancen für ein JA für uns.  ^^

 

Die Wohnung die wir uns heute angeschaut haben, fand Keru ein wenig besser als ich. xD

Ich find, das is sone komische spießergegend, mit kleiner Terasse und mehreren Parteien im Haus.

Vor allem stört mich, dass sie ein wenig teurer ist und die Küche so winzig.. allein beim Backofen, der is so klein, mit Glück passt da noch ne Pizza rein oO

Aber egal, wenn meine untergestellte Küche nochin Ordnung ist, quetschen wir die da rein, und gut is ;P

 

Schön waren beide, aber lieber wäre mir erstere ;P

Beide sind allerdings nicht weit weg vom meinem derzeitigen Arbeitsplatz und der Stadt, also auch mit Kinderwagen, OHNE Auto, ist das einkaufen kein Problem.

Sprich; super gelegen.

 

Heut zu Tage darf man sich auf Wohnungen schon wie auf eine Arbeitsstelle bewerben... o__O

Was die alles wissen wollen...

Leider gibt es wenig Wohnungen für die Gegend die passen (Quadratmeterzahl und Kosten) und die gleichzeitig noch frei sind.

Bei einer heute angerufen, klang auch nicht schlecht, laut Anounce, aber die wollen keine Kinder.

 

 

Da mit dem Bescheid vom Amt gestern auch die VORLÄUFIGE Bewilligung kam, damit ich zumindest Krankenversichert bin, steht meinem Termin beim Frauenarzt am Freitag nichts mehr im Wege :3

Vielleicht wissen wir ja dann sogar schon was es wird.

Wir suchen immernoch nach einem tollen Jungennamen xD

 

Auch gut für meine Arbeit, weil Chefe mich ohne meine Krankenversicherungsnummer nicht abrechnen könnte, und ich dann am 15. auf mein geld warten dürfte >__<

 

Mein Chef und meine Kolegen wissen noch nichts von meinem, oder ihrem "Glück" ich denke das halte ich noch soweit wie möglich zurück. Möchte den Job schließlich so lang es geht noch behalten, wo ich den doch erst gefunden hab x_X

..............................................................................................................................................................................................

Die letzten Tage war ich körperlich ziemlich kaputt, dauermüde und Rückenschmerzen....

inzwischen gehts aber wieder, und mit ein paar Kuscheleinheiten vom Papa Keru wird das schon :3

 

Noch habe ich nichts vom Baby gemerkt, außer, das mein bisschen Bauchspeck immer weiter vorquillt  und ich SCHON JETZT ständig zur Toilette renne xD

Naja, und meine BH´s langsam echt nimmer passen, und ich mich oben rum wie Quetschwurst fühle <_< *hust*

 

So genug aus dem Nähkästchen geplaudert, mehr spätestens am Freitag wenn ich vom Arzt und abends Arbeit zurück bin. Eventuell dann erst Samstag; kann wohl erstmal nur über PC meiner MA ins I-Net.

 

 

PS:

Bald folgt auch wieder ein FA von mir, sitz an nem schönen fantasy Motiv; Auftrag einer Kolegin.;P

 

- Sanne in anderen Umständen xD


[1] [2] [3]
/ 3