Zum Inhalt der Seite




1. Fotoshooting der kleinen ;P Baby, Nachwuchs, schwanger

Autor:  Allraunde
Endlich ist mein Drucker/Scaner wieder angeschlossen, und ich hab sogleich mal das Ultraschallbild unserer Kleinen eingescant ;P



Ja genau, es ist ein Mädchen und wir freuen uns von Tag zu Tag mehr.

Die kleine wird wohl "voraussichtlich" Nami Anastasia heißen, ja ja, schlagt nur eure Hände über dem Kopf zusammen xD

Das Bild ist leider nicht das Aktuellste, aber in ca. 2 Wochen folgt vielleicht ein neues :3

Die kleine rumpelt und pumpelt regelmäßig und fleißig in meinem Bauch rum, keine Ahnung ob sie um sich haut und tritt, oder einfach nur Purzelbäume schlägt. xD

Mir geht es auch weiterhin so gut wie bisher, mal schauen wies weiter geht. ^^""
Hab schon ne richtig ordentliche Kugel, aber zumindest sieht man, dass es ein Babybauch ist, und nicht einfach nur, als hätte ich zugenommen <_<

Meine freie Zeit, von der ich ja nun massig habe, nutze ich derzeit noch zum Cosplay gestalten, denn Keru und me wollen am WE 12. auf die chisaii. Gabs schon mal ne schwangere cosplayerin? o_O
Und danach stürz ich mich dann auf Wohnung gestalten, insbesondere Kinderzimmer.
Zum malen / zeichnen find ich ja nun auch endlich wieder zeit, welche ich nutzen werde, da ich ja nicht weiß wies wird, sobald unsere kleine ins Leben stürmt! ^^""

Und wenn ich bei der offiziellen Wichtelaktion von mexx noch angenommen werd, *nachrücker bin* hab ich noch was ordentliches zum reinstürzen;
wünscht mir Glück :3

Soa, nun aber genug von uns.
Mehr nach der Chisaii ;P


- san san

Wohnung für 3! Nun auch auf papier! Baby

Autor:  Allraunde

Vielen dank schonmal für die lieben grüße und Glückwünsche!

Ihr seid echt süüüß *__*

 

 

 

Für alle die wissen wollen "wie weit ich bin" xD

Ich werde bei jedem Blogeintrag mit dem Thema baby und Familie, den obigen "Banner" einsetzen, an dem ihr jeden Tag mitverfolgen könnt in der wievielten Woche ich bin.

Für alle die es nicht wissen;

die Schwangerschaft wird in 40 Wochen gerechnet.

Und für die, die es noch genauer wissen wollen;

http://www.pampers.de/de_DE/Pregnancy  <-- Klicken und 19. Dezember 2009 eingeben

 

 

Wir sind derzeit fleißig am Wohnung suchen, und seit gestern haben wir es auch offiziell und vor allem schriftlich vom AMT, dass wir uns schon jetzt eine Wohnung für 3 Personen suchen dürfen, also bis 75 qm.

 

die Wohnung die wir uns letztens angeschaut haben (mitgroßem Garten und Johanisbeersträuchern *__*  und einer schönen kleinen Küche und noch vielem andern was uns gefällt) hätte ich sooo gerne... wünscht uns Glück.

*haben will*

Es gab wohl viele, die sich die Wohnung angeschaut haben, aber MIT UNS bisher insgesamt NUR 3 die effektiv sagen sie wollen einziehen, und den ganzen Kram ausgefüllt haben. Also doch recht gute Chancen für ein JA für uns.  ^^

 

Die Wohnung die wir uns heute angeschaut haben, fand Keru ein wenig besser als ich. xD

Ich find, das is sone komische spießergegend, mit kleiner Terasse und mehreren Parteien im Haus.

Vor allem stört mich, dass sie ein wenig teurer ist und die Küche so winzig.. allein beim Backofen, der is so klein, mit Glück passt da noch ne Pizza rein oO

Aber egal, wenn meine untergestellte Küche nochin Ordnung ist, quetschen wir die da rein, und gut is ;P

 

Schön waren beide, aber lieber wäre mir erstere ;P

Beide sind allerdings nicht weit weg vom meinem derzeitigen Arbeitsplatz und der Stadt, also auch mit Kinderwagen, OHNE Auto, ist das einkaufen kein Problem.

Sprich; super gelegen.

 

Heut zu Tage darf man sich auf Wohnungen schon wie auf eine Arbeitsstelle bewerben... o__O

Was die alles wissen wollen...

Leider gibt es wenig Wohnungen für die Gegend die passen (Quadratmeterzahl und Kosten) und die gleichzeitig noch frei sind.

Bei einer heute angerufen, klang auch nicht schlecht, laut Anounce, aber die wollen keine Kinder.

 

 

Da mit dem Bescheid vom Amt gestern auch die VORLÄUFIGE Bewilligung kam, damit ich zumindest Krankenversichert bin, steht meinem Termin beim Frauenarzt am Freitag nichts mehr im Wege :3

Vielleicht wissen wir ja dann sogar schon was es wird.

Wir suchen immernoch nach einem tollen Jungennamen xD

 

Auch gut für meine Arbeit, weil Chefe mich ohne meine Krankenversicherungsnummer nicht abrechnen könnte, und ich dann am 15. auf mein geld warten dürfte >__<

 

Mein Chef und meine Kolegen wissen noch nichts von meinem, oder ihrem "Glück" ich denke das halte ich noch soweit wie möglich zurück. Möchte den Job schließlich so lang es geht noch behalten, wo ich den doch erst gefunden hab x_X

..............................................................................................................................................................................................

Die letzten Tage war ich körperlich ziemlich kaputt, dauermüde und Rückenschmerzen....

inzwischen gehts aber wieder, und mit ein paar Kuscheleinheiten vom Papa Keru wird das schon :3

 

Noch habe ich nichts vom Baby gemerkt, außer, das mein bisschen Bauchspeck immer weiter vorquillt  und ich SCHON JETZT ständig zur Toilette renne xD

Naja, und meine BH´s langsam echt nimmer passen, und ich mich oben rum wie Quetschwurst fühle <_< *hust*

 

So genug aus dem Nähkästchen geplaudert, mehr spätestens am Freitag wenn ich vom Arzt und abends Arbeit zurück bin. Eventuell dann erst Samstag; kann wohl erstmal nur über PC meiner MA ins I-Net.

 

 

PS:

Bald folgt auch wieder ein FA von mir, sitz an nem schönen fantasy Motiv; Auftrag einer Kolegin.;P

 

- Sanne in anderen Umständen xD

Freudige Neuigkeit Baby, freu, Nachwuchs

Autor:  Allraunde

Ich darf freudig verkünden;

Es ist Nachwuchs unterwegs :3

 

Voraussichtlicher ET (Endbindungs-Termin)

19. Dezember 2009
 


 

 

nach vielem Stress, und ständigem rauf und runter, (auf den ich jetzt aber nicht mehr näher eingehen möchte) haben wir uns für das Würmchen entschieden, denn es war zunächst "ungeplant".

Es wird eine schwere Zeit folgen, (dem sind wir uns bewusst) da Keru noch in seinem Diplom steckt und dann bald Arbeit sucht, und wir anfangs noch von Hartz IV abhängig sein werden.

Das heißt jetzt schon und auch später sehr viel Ämterrennerei...

Dennoch freuen wir uns sehr auf unseren Familienzuwachs, und auch seine baldigen Großeltern, haben den ersten Schock überstanden.

Keru und ich halten dicke zusammen und schaffen das gemeinsam schon. :3

 

Am 3.7. habe ich dann auch endlich meinen 1. ofiziellen Arztbesuch, und bekomme dann sicherlich auch Mutterpass und Ultraschallbilder.

 

Ich werd euch hier sicher auf dem laufenden halten, und vielleicht auch das ein oder andere Bilchen posten.

 

Bis dahin, eure Sanne

Back... or not?

Autor:  Allraunde
Wie einigen von euch aufgefallen sein wird,
(wenn das hier überhaupt irgendwer liest...)
War ich die letzten Tage wieder öfter online.

JA;
ich habe wieder eigenes I-Net...
Problem:
Ich habe immernoch keine wirkliche Zeit.
Eben abends... und derzeit nutz ich die wenige Zeit die ich habe für jede Menge Ideen, die ich aufs Papier bringen mag...

Ich brauch das derzeit so sehr...

Zusätzlich versuche ich gerade, meine HP und die von meinem Zirkel wieder online zu stellen, da diese ja dank funpic futsch sind... x__X

Sobald die HP von "Mexxerites makes Aktiv" on ist, werde ich versuchen die Zirkelaktivität wieder enorm anzuschrauben...


Bis dahin; LBM ich komme *___*   
<--- Wunschdenken!

VON WEGEN >.<

<.< vllt im nächsten Jahr, denn dieses hat es natürlich WIEDER nicht geklappt... *abwürg*

Naja, was solls, hab eh kein cos für Q__Q

Habe einige Projekte am laufen... mehr erfahrt ihr wenns soweit ist...



Viele liebe Grüße und Knuddleinheiten, an alle die sich angesprochen fühlen!


*selbstgespräche führ* (des liest doch eh keiner, oder? x____X"")

so...

Autor:  Allraunde
für alle die mich vielleicht vermissne oder so....

bin bis sonntag weg... ;___;

meine cam is da *______________*

Autor:  Allraunde
boah die is geil *____*

*glubsch*

los los, jetz erstma anleitung lesen was die ncoh alels tolles kann *-*

boah is die geilo ;____; *freu*

*auf kalender schau*

Autor:  Allraunde
hab immenroch ekin GT ;____;

es is bestellt aber zur zeit nich lieferbar... nu heißt es (noch immer) warten bsi DIE sich melden *schnüff*

und der remus wollte mir ja unbedingt das schenken udn KEIn anderes... weil das ja sooo toll is <.<

ich weiß net obs toll is ich habs ja ncih >.<

dabei würd das jetz so gut kommen in meiner derzeitigen "pc-colo-phase" <--- XXD