Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Auf auf ins fröhliche warten... Baby, geburt, schwanger

Autor:  Jenchen-Illustration

...........................................

"Alles wartet nur auf dich!" =)



...........................................


Heute ist nun schon der 12.12.

Das war der ursprünglich errechnete ET (Entbindungstermin) unserer kleinen Maus...

Mein Bauch spannt total, und obwohl ich bislang von Streifen und Rissen verschont geblieben war, tut sich über dem Bauchnabel nun doch was leicht <__<

Ich hoffe es wird nicht noch mehr q.q

Wehen merke ich noch nicht.. bzw. nichts was ich als solche deute.. laut Frauenartzt gestern sei aber alles bereit für die Geburt...
(die kleine liegt perfekt im Becken und mein Muttermund sei wohl weit genug geöffnet und ganz zart und weich *hust* xD)
es fehlen nur noch die Wehen o__O

Also los jetz <___<
raus mit dir!
ich will nich mehr! xD

Wenn sie das Wochenende nicht kommen sollte... darf ich alle 2 Tage zum Arzt dackeln, um zu schauen ob alles ok ist...
und ob zur Not eingeleitet werden muss.
Mir wäre Heut oder morgen eigentlich sehr lieb gewesen...
Vor allem, dass ichs endlich hinter mir hab ^^"

Außerdem können wir unsere kleine kaum noch erwarten!

Naja, wer weiß, vielleicht müssen wir ja heut Nacht noch los! ;P

Wenn ich also die nächsten Tage nicht erreichbar sein sollte, wisst ihr warum! :3

Dann sind wir in unseren "Flitterwochen zu dritt" wie das die Hebamme im KH so schön nannte. ^__^


- san san


Zum Weblog