Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Babypost

Autor:  Jenchen-Illustration

Unser Sonnenschein wächst und wächst :3

 

 

Seht nur wie sie mit großen Augen immer mehr ihrer Umwelt entdeckt! (Fotos von gestern 21.05.... heut is wieder trübes Wetter >_<)

Unsere dauerlachende Maus, kommischerweise nur nich auf Fotos xD

Inzwischen brabbelt und lullt sie schon ein klitzekleines bisschen vor sich hin, und will ständig sitzen, auch wenn sies aus eigener Kraft nur paar Sekunden halten kann, aber immerhin, das ging bis vor kurzem auch noch gar nicht xD

*Baby hinsetz, mit Händen nach vorn abgestüzt.... guck... grins... grins... umkipp* xD

Durchschlafen tut sie immernoch.. dafür ist das einschlafen aber jeden Abend wieder ein  Akt >___<

Sie ist halt abends so aufgefdreht, diese ganzen Erfahrungen des Tages zu verarbeiten, dass ihr das einschlafen trotz riesiger Müdigkeit sehr schwer fällt.

Die letzten 3 Tage ging es aber eigentlich ganz gut :3

Mit ein bisschen Beikost gehts nu auch langsam los, habe schon ein bisschen zum antesten gefüttert, und koche nun auch selbst.

Sie ist ganz wild aufs essen, und isst mir meines glatt immer mit den Augen weg, und nu  hat sie ihr eingenes Menu mit dem sie auch ordnetlich rummascht xD

(Karotte mag sie besonders gern)

Wie ihr seht, ihr gehts rund um gut, und mir / uns mehr oder weniger auch ^^"""

...........................................................................................................................................................

Ich wollte mich einfach mal wieder melden, damit keiner denkt ich wäre ausgestorben ;P

Zwischendurch arbeite ich auch mal an Wettbewerbsbeiträgen, oder kritzel einfach so ein Motiv vor mir hin...

Doch meist bleibt mir dafür einfach kein Zeit, oder ich bin abends so kaputt, dass mir dann auch die Lust fehlt!

Momentan, jetzt wo Keru bei seiner Ma (da hat er die nötige Ruhe dafür) sein Diplom schreibt, nutze ich die Zeit die Wohnung auf- und umzuräumen.

Meine Mutter hat Nami eine Woche lang fast jeden Tag genommen, damit ich hier ordentlich lospowern konnt!

 

Insbesondere in unserer Büroecke hat sich einiges getan, und wenn ich damit durch bin, werde ich bestimmt auch wieder Zeit und vor allem Platz haben, mich ordentlich auszubreiten ^^

 

Bis dahin, liebe Grüße, auch an alle Mamis hier ;P

 

- Sanne & Nami

Avatar
Datum: 29.06.2010 22:19
Ohweh, wie die Zeit vergeht. Eben musste ich an dich denken, und da musste ich mal hier vorbeischauen - und es hat sich gelohnt. ^^

Wünsche euch dreien weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße,
Gaemon (falls du mich noch kennst XDDD)


Zum Weblog