Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Wichtel-Aktion 2019 Animexx, Wichtel, Wichtelaktion, Wichtelaktion 2019

Autor:  Jenchen-Illustration
Lieber Wichtel:

Ich glaube mit mir hast du es nicht gerade leicht. xD

Das Problem, ich mag ZUViEL! ^^""

MHH ich Liste mal meine All Time Favorites auf, die mir so einfallen... die Reihenfolge hat keine Aussage, was ich lieber mag...

◊-------------------------------◊

COMICS / TRICKFILM / FILM / OHTERS:

- Dr. Who (Die new Who saga - pärchenstories mochte ich besonders.. das wartende Mädchen mit ihrem Centurio oder der Doctor mit River Song, egal in welcher variante. Die Story um River ist soo schön!
Ich bin tatsächlich ein kleines Who-fangirl geworden ^^""
- Harry Potter (ich liebe besonders die neuen Filme mit Newt Scamander! - einfach weil ich total auf Fiecher und Tiere stehe! XD)
- Marvel (unter anderem Thor, Loki)
- DC (ich mag sehr gern die serien umsetzungen vor allem Flash, oder eben einfach die klassischen comics)
- Sherlock (die Neuauflage mit Benedict Cumberbatch)
- Walking Dead (Überhaupt alles rund um das Apokalypse-Thema - Serien Filme usw.)
- Game of Thrones
- Disney (Besonders die Filme, wo es kitschig oder romantisch wird)
- Anastasia der nicht-disney-animationsfilm, oder auch momentan die Musicalumsetzung)
- Akte X (kennt das noch jemand? xD)
- Fantagiro (das kennt doch keiner mehr, oder? xD Ich fühle mich alt ^^"")

ANIMES ALLGMEIN:

- One Piece (mag alle alle Hauptcharacktere)
- Detektive Conan
- Giblhi besonders die älteren
- Sailor Moon
- Card Captor Sakura (Pärchenbild? oder in Aktion mit den Clow Cards?!)


ALTE ANIMES:

Die kleine Prinzessin Sara *luv* / (Missis Jo und ihre) eine fröhliche familie / Lady Oscar / Nadia: Secret of Blue Water... ich könnt jetz ewig so weiter machen... x.X

Aber ich denke mal man könnte es damit beschreiben, dass ich die Animes von Tele 5 und den anfangszeiten von RTL 2 sehr ins Herz geschlossen hab ^-^" (mal davon abgesehn, dass ich früher noch nicht wusste, dass das Animes sind xD)



SPIELE:

- ZELDA
- Final Fantasy - eigentlich jeden Teil ^^ Selber im Besitz: FF Antohligy (4+5)6 - 10/2 + 12 + 13
Besonders gern mag ich FF 9
- Grandia
- Kingdom Hearts
- Horizon Zero Dawn
- Kingdom Hearts
- Last of us

ARTS / MEDIUM / MOTIVE:

Ich selbst probiere alles aus, was nicht niet und nagelfest ist, und was ich mir auch nur irgendwie leisten kann! ^^"
Bei anderen Zeichnern mag ich das am liebsten was denen am besten von der Hand geht. Ob PC colo, Aquarell oder was schickes mit Buntis... Hauptsache der Künstler ist in seinem Element... umso schöner wird es doch dann *__*
Ich mag es gern kitschig, süß und bunt, Pärchenbilder sind auch toll. Es darf aber auch dark, oder dynamisch und aufregend sein. Ich mag da doch recht viel. Eben wenn das jeweilige Motiv zur Story passt. So darf z.b. für One Piece sehr traurig kitschig, aber auch aufregend und witzig sein.
Steam Punk Elemente mag ich auch sehr, insofern es zum Motiv passt.
Alles rund um Zeitreise ist auch toll...

TIERE:

Allgemein mag ich Themen rund um Tiere oder auch Furrys sehr gern!

Vielleicht hast du ja auch Lust meine Katzen zu zeichnen?
Egal ob im Comic Look oder Realistisch, ganz nach deinem Wunsch!
Ich lade mal in meinen Profilbildern Fotos hoch. :3
2 junge Kater
Der größere mit dem weißen Gesicht ist Ace, der kleinere Tiger heißt Ruffy.
Die beiden großen Katzen Möppi (Murphy) der Kuschelkater und Vivi, die komplett weiße, ist schon eine ältere Dame.
Die Vier haben jetzt auch einen Insta-Kanal damit ich meine Bilder besser teilen kann <3
https://www.instagram.com/kleinaberkatze/


◊-------------------------------◊


Naja... bei mir steht die Schwierigkeitsstuffe damit auf:


""Die Qual der Wahl""

Vielleicht hilft ja auch meine Favoritenliste? :D
Aber miss dich nicht an Qualität, aber man sieht dort vielleicht die Stile und Themen die ich geliket habe.
https://www.animexx.de/fanart/favoriten/199027/

Sonst darfst du mich auch gern hier und auf Facebook & Insta stalken. :)
FB-Profil: https://m.facebook.com/angel.sanne.5
FB-ZEICHNERSEITE: https://m.facebook.com/JenchenDesign/
Instagram: https://www.instagram.com/jenchen_art/

Ansonsten HAVE FUN... und sorries dafür, dass ich zuviel mag XD

- Sandra Jenchen


Zum Weblog