Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
Noch kein Schlagwort vergeben

Hochsommerliche Paranormale Insuffizienz

Autor:  Arikana
Sehr geehrte Damen und Herren,

willkommen auf meiner neuen Seite http://hochsommerlicheparanomaleinsuffizienz.de/

Eine Seite voll Erklärungen und Hintergründe zur hochsommerlichen paranormalen Insuffizienz.
Wo kommt diese Krankheut her?
Was sind ihrer Aufwirkungen?

All das und noch viel mehr wird auf dieser Seite erklärt und erläutert.




Spoiler
bitte nicht alles allzu ernst nehmen. Bei der Seite handelt es sich um ein Seminarprojekt zur Suchmaschinenoptimierung (kurz SEO)

Skandale sind schnell gemacht

Autor:  Arikana
He,

ich gehöre wohl zu denjeigen die recht paranoid sind was das internet angeht

ich passe extrem auf, was von mir im Internet zu finden ist und ich bin auch sonst sehr kritisch gegenüber was die ganze Gesellschaft momentan mit dem Internet macht.

Ich finde es sollten eh viel mehr Menschen darauf achten, was wie so äußern oder posten.


Hier ein netter Artikel der sowas noch verdeutlich.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Smartphones-Allzweckwaffe-des-Skandals-1564501.html

mein Fazit:
es sollte ein Fach in der Schule eingeführt werden: Medien
dieser sollte die Jugendlichen sensibilisieren
ihnen deutlich machen was man alles anrichten kann und ihnen zeigen das sie auch im Internet Verantwortung tragen und schon lange nicht mehr so anonym sind wie es früher der Fall war

*winke* ari

Frauen machen Männer dumm

Autor:  Arikana
Ich wusste es schon immer.
Wenn ein Mann eine attraktive Frau sieht macht es 'puff' und das Hirn hat sich abgestaltet.

und das tolle an meiner These: es gibt es eine offizielle wissenschaftliche Studie dazu:

http://www.zeit.de/online/2009/25/studie-karremans-maenner-frauen

wie man sieht kann Frau das rationale Denken eines Mannes beeinflussen und das beste daran ist: umgekehrt gilt nicht das gleiche -^.^-

also los Mädels haltet euch ran. Verdreht den Männern den Kopf und geht hoch hinaus! XD

*winke* ari

ps: ich find allein schon das Motto "Frauen machen Männer dumm" toll XDDD

Outtakes zu König der Löwen

Autor:  Arikana

ich hab mich scheckig gelacht

ich liebe könig der löwen... ich weiß garnich wie oft ich den als kind geguckt habe und finds irgendwie schade das ich die neu verfassung im kino verpasst habe... ich hätte den echt gern ma auf leinwand gesehn

was solls die outtakes sind trotzdem herrlich *.*

*winke* ari

Autor:  Arikana
He Leute

da ich faul bin und nicht jedem einzeln frohe weihnachten wnschen möchte eben hier ne rundmeldung:

FROHE WEIHNACHTEN AN DIE WELT !!!

und nen guten Rutsch ins neue Jahr (rutscht net zu weit ^.~)


*winke* ari

so wird Fernsehn gemacht

Autor:  Arikana
He, hab heute mal ein nettes Video von nem Kumpel geschickt bekommen und es ist echt herrlich mit anzusehen jaja traurig ist nur, dass viele Filmemacher genau so arbeiten ganz nach dem Motto: aus einer Fliege einen Elefanten machen



*winke* ari

Neidisch

Autor:  Arikana
wie der titel schon verrät bin ich neidisch...

auf was genau: nun auf hübsche leute

genauer gesagt auf cosplayer sie alles cosplayn können was sie wollen

ich kann jetzte keinesfalls sagen das ich hässlich  bin oder so... durchus nicht
aber ich kann leider doch nicht alles cosplayn was ich gerne machen würde...

dahingegen gibt es leute die können das... allein schon weil es ihr gesicht hergibt
menschen die ein hübsches gesicht haben... da kann man echt nur neidisch werden v.v

ich will hier weder namen sonst nochwas nennen aber als ich mal wieder die cosplaybilder durchgegangen bin (ich hab mal wieder ein bestimmten cosplay gesucht nur scheiße wenn man weder namen der chars noch der serie oder sonstwas kennt T.T anne du hast die doch auch gesehn wennde bild von denen findest schicks mir!!!!)
naja jedenfalls is mir da aufgefallen wie viele tolle und hübsche leute es doch gibt

naja leider bin ich so wie ich bin und muss halt auspassen was ich so anzieh usw...
an alle leute die toll aussehn: *euch in plüschis verwandel, einpack und aufs regal stell zum anhimmeln*

*winke* ari

Psychogelaber

Autor:  Arikana
he

ich hab eben so sagen wir ne stunde damit verbracht mich ma wieder in schriftlicher form meine seele auszukotzen

naja hört sich grade nich schön an aber es is auchnich grade schön was ich da immer so aufschreibe

naja ich hab auch lange überlegt ob ichs abschicken soll

nach ner halben stunde hab ich mich aber dagegen entschieden

klar will ich schon irgendwie das die ganze welt über mich und meine komischen gehirnwindungen bescheid weiß. aber auf der anderen seite: was interessierts die welt was fürn müll ich in meinem kopf verzapfe?

also hab ichs wie immer gelassen und den beitrag hier gelöscht

aber ich merke immer wieder schreiben tut mir gut irgendwie
1. ich kann mir meinen müll von der seele reden
2. ich belästige keinen anderen mit meinem müll
3. wenn ich mich alle paar wochen/monate/jahre wiederhole interessiert es keinen und mein pc is zum glück noch nicht so intiligent das es ihn stört und er darüber meckern könnte
4. ich kann meinen besuch beim seelendoktor aufschieben und geld für den sparen. denn das ich da hin muss irgendwann is mir eh klar

aber eh ich hier wieder anfange meinen seelenmüll auszubreiten rate ich allen die irgendwie probleme mit sich und der welt sind

für die leichten fälle: schreibts auf! manchmal hilft es

für die bei denen das nicht hilft und den schweren fällen: geht zum seelendok der hilft auch wenn man glaubt man hat keine probleme... das stimmt nicht man hat welche! nur sieht man sie selbst nicht immer

*winke* ari

Fanfiktion

Autor:  Arikana
He

also die die  mich kennen wissen ja das ich so ziehmlich lesesüchtig bin
und ich hab bisher immer bereut das man die fanfiktion immer alle nur online lesen kann...

nun ich hatte schon mal ausprobiert alle zu downloaden aber so einfach is das leider nich
man muss jedes kapitel einzeln aufrufen und den kopieren und in word oder sonst wo einfügen und denn speichern und wenn mans dann noch in pdf will dann noch konvertieren

nun ich habs fürn paar stories gemacht und es is möder anstrengend
zumal je größer die stpries... also je mehr kapitel die haben desto länger dauert sowas auch

nun durch eine andere userin die ich schon ne weile per weblog verfolge hat nun folgendes gefunden

http://www.fanfictiondownloader.net/

das ist ein downloader wo man die stories runterladen kann...
im moment ist das natürlich noch alles in der entwicklung bzw. die jetzige version wurde neu gemacht weshalb auch noch nich alle gängige  seite vorhanden sind...

jedenfalls konnt ich nun damit schon mal alle meine lieblingsstories von ff.net runterladen...
das gute ist auch wenn ich die irgendwann mal für nen e-reader oder sonstige periferigeräte brauch (wie iphone oder so) denn kann man das auch in einem solchen format runterladen

ich find jedenfalls das programm total genial
ich warte jetz schon sehnsüchtig darauf das ff.de und animexx da mit hinzugefügt werden
aber ich denke das dies demnächst auch passieren würd (in der alten version soll das schon möglich gewesen zu sein)

also für jeden der fanfiktion liebt und sie nun auch offline lesen will isses definitiv ne große erleicherung
ich jedenfalls habe genau ein solches programm gesucht
(das ich sowas nich selbst gebastelt hab war irgendwie zu abwegig XDDD)

*winke* ari

[1] [2] [3]
/ 3