Zum Inhalt der Seite



Fanfiktion

Autor:  Arikana
He

also die die  mich kennen wissen ja das ich so ziehmlich lesesüchtig bin
und ich hab bisher immer bereut das man die fanfiktion immer alle nur online lesen kann...

nun ich hatte schon mal ausprobiert alle zu downloaden aber so einfach is das leider nich
man muss jedes kapitel einzeln aufrufen und den kopieren und in word oder sonst wo einfügen und denn speichern und wenn mans dann noch in pdf will dann noch konvertieren

nun ich habs fürn paar stories gemacht und es is möder anstrengend
zumal je größer die stpries... also je mehr kapitel die haben desto länger dauert sowas auch

nun durch eine andere userin die ich schon ne weile per weblog verfolge hat nun folgendes gefunden

http://www.fanfictiondownloader.net/

das ist ein downloader wo man die stories runterladen kann...
im moment ist das natürlich noch alles in der entwicklung bzw. die jetzige version wurde neu gemacht weshalb auch noch nich alle gängige  seite vorhanden sind...

jedenfalls konnt ich nun damit schon mal alle meine lieblingsstories von ff.net runterladen...
das gute ist auch wenn ich die irgendwann mal für nen e-reader oder sonstige periferigeräte brauch (wie iphone oder so) denn kann man das auch in einem solchen format runterladen

ich find jedenfalls das programm total genial
ich warte jetz schon sehnsüchtig darauf das ff.de und animexx da mit hinzugefügt werden
aber ich denke das dies demnächst auch passieren würd (in der alten version soll das schon möglich gewesen zu sein)

also für jeden der fanfiktion liebt und sie nun auch offline lesen will isses definitiv ne große erleicherung
ich jedenfalls habe genau ein solches programm gesucht
(das ich sowas nich selbst gebastelt hab war irgendwie zu abwegig XDDD)

*winke* ari


Zum Weblog