Zum Inhalt der Seite



Neidisch

Autor:  Arikana
wie der titel schon verrät bin ich neidisch...

auf was genau: nun auf hübsche leute

genauer gesagt auf cosplayer sie alles cosplayn können was sie wollen

ich kann jetzte keinesfalls sagen das ich hässlich  bin oder so... durchus nicht
aber ich kann leider doch nicht alles cosplayn was ich gerne machen würde...

dahingegen gibt es leute die können das... allein schon weil es ihr gesicht hergibt
menschen die ein hübsches gesicht haben... da kann man echt nur neidisch werden v.v

ich will hier weder namen sonst nochwas nennen aber als ich mal wieder die cosplaybilder durchgegangen bin (ich hab mal wieder ein bestimmten cosplay gesucht nur scheiße wenn man weder namen der chars noch der serie oder sonstwas kennt T.T anne du hast die doch auch gesehn wennde bild von denen findest schicks mir!!!!)
naja jedenfalls is mir da aufgefallen wie viele tolle und hübsche leute es doch gibt

naja leider bin ich so wie ich bin und muss halt auspassen was ich so anzieh usw...
an alle leute die toll aussehn: *euch in plüschis verwandel, einpack und aufs regal stell zum anhimmeln*

*winke* ari
Datum: 22.09.2011 20:51
Ach Schneckchen...wie kann am dir dabei bloß helfen?
Nur sehr wenige von uns Cosplayern sind so krass wandelbar. Viele müssen/sollten (damit es besser wirkt) sich bestimmt in ihren Wünschen sehr eingrenzen, weil es sonst doof aussehen würde.
Und wir wissen doch alle: einige, die auf der Cosplaystartseite sind, sind nicht wegen ihres Cosplays oder ihrem hübschen Gesicht dort...das ist bloß reine Oberflächlichkeit, die man eigentlich nicht nötig haben sollt.
Aber ich kann dich trotzdem in allem sehr gut verstehen. Ich empfinde auch häufig so...
Avatar
Datum: 22.09.2011 21:03
DU beschwerst dich?
Also wenn ich viele Leute (mich eingeschlossen) im Spiegel betrachte und dann die Fotos von dir - weiß ich ehrlich gesagt nicht, was dir an dir selbst nicht gefällt o.o

Ja, es gibt einzelne, die sehr viel anziehen können und darin immer noch gut aussehen. Aber selbst die haben Grenzen, haben Cosplays oder andere Klamotten, die ihnen nicht stehen.
Ich glaube, es kommt dir "schlimmer" vor als es ist (Stichwort selektive Wahrnehmung). Denn du siehst sie nur in den Sachen, die sie selbst an sich schön finden. Die Sachen, die ihnen nicht stehen, ziehen (viele) ja auch nicht an bzw. machen keine Shootings damit.

Also wenn du meinst, dass du dich einschränken musst - die anderen müssen es genauso, man sieht es ihnen bloß nicht an...
Und glaube mir: Ich bin viel neidischer aufs Aussehen mancher, als du es bist ;)
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.
(Zitat von Henry Louis Mencken - Signatur schamlos von _Draco_ geklaut XD)
Avatar
Datum: 28.09.2011 13:05
o.o wus warum denn Neidisch, da ist doch garkein Grund >,<! Mausi andere sind andere und du bist du ^^ ende aus sei glückelich mit dem was du hast und du hast alles =P also kopp hoch
~~~~Kisu~~~~


Zum Weblog