Zum Inhalt der Seite



Skandale sind schnell gemacht

Autor:  Arikana
He,

ich gehöre wohl zu denjeigen die recht paranoid sind was das internet angeht

ich passe extrem auf, was von mir im Internet zu finden ist und ich bin auch sonst sehr kritisch gegenüber was die ganze Gesellschaft momentan mit dem Internet macht.

Ich finde es sollten eh viel mehr Menschen darauf achten, was wie so äußern oder posten.


Hier ein netter Artikel der sowas noch verdeutlich.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Smartphones-Allzweckwaffe-des-Skandals-1564501.html

mein Fazit:
es sollte ein Fach in der Schule eingeführt werden: Medien
dieser sollte die Jugendlichen sensibilisieren
ihnen deutlich machen was man alles anrichten kann und ihnen zeigen das sie auch im Internet Verantwortung tragen und schon lange nicht mehr so anonym sind wie es früher der Fall war

*winke* ari



Zum Weblog