Zum Inhalt der Seite



Psychogelaber

Autor:  Arikana
he

ich hab eben so sagen wir ne stunde damit verbracht mich ma wieder in schriftlicher form meine seele auszukotzen

naja hört sich grade nich schön an aber es is auchnich grade schön was ich da immer so aufschreibe

naja ich hab auch lange überlegt ob ichs abschicken soll

nach ner halben stunde hab ich mich aber dagegen entschieden

klar will ich schon irgendwie das die ganze welt über mich und meine komischen gehirnwindungen bescheid weiß. aber auf der anderen seite: was interessierts die welt was fürn müll ich in meinem kopf verzapfe?

also hab ichs wie immer gelassen und den beitrag hier gelöscht

aber ich merke immer wieder schreiben tut mir gut irgendwie
1. ich kann mir meinen müll von der seele reden
2. ich belästige keinen anderen mit meinem müll
3. wenn ich mich alle paar wochen/monate/jahre wiederhole interessiert es keinen und mein pc is zum glück noch nicht so intiligent das es ihn stört und er darüber meckern könnte
4. ich kann meinen besuch beim seelendoktor aufschieben und geld für den sparen. denn das ich da hin muss irgendwann is mir eh klar

aber eh ich hier wieder anfange meinen seelenmüll auszubreiten rate ich allen die irgendwie probleme mit sich und der welt sind

für die leichten fälle: schreibts auf! manchmal hilft es

für die bei denen das nicht hilft und den schweren fällen: geht zum seelendok der hilft auch wenn man glaubt man hat keine probleme... das stimmt nicht man hat welche! nur sieht man sie selbst nicht immer

*winke* ari
Datum: 14.09.2011 09:43
wenn du reden magst, meld dich ó_ò
Atomausstieg selber machen - http://www.atomausstieg-selber-machen.de/
Avatar
Datum: 14.09.2011 14:05
Mausi Kopf hoch, es wird wider alles besser glaube mir! Versuch die dinge irgendwie positiv zu sehen, das hilft mir ungemein und zb sehre in so dolle positiv in letzer zeit das ich meinem Freund mit beflügel =D.

Habs dir lieb
~~~~Kisu~~~~


Zum Weblog