Zum Inhalt der Seite



so wird Fernsehn gemacht

Autor:  Arikana
He, hab heute mal ein nettes Video von nem Kumpel geschickt bekommen und es ist echt herrlich mit anzusehen jaja traurig ist nur, dass viele Filmemacher genau so arbeiten ganz nach dem Motto: aus einer Fliege einen Elefanten machen



*winke* ari
Datum: 01.12.2011 19:07
Wie wahr XDDD
Avatar
Datum: 01.12.2011 19:41
ey die sollen mal nicht dir guten TIP waren nieder machen xDD

aba genauso hab ich mir das vorgestellt, wo er rtl gesagt hatte
echt zu geil!
Stolen Sweets are always Sweeter....
Stolen Kisses much Completer!
Avatar
Datum: 01.12.2011 23:09
Ich mag den Asiaten.:D
Siht daer ot naht od ot retteb ginhton evah I.
Avatar
Datum: 02.12.2011 03:59
Witzig wie die Tassen erst weiß und dann schwarz sind.
Scherz beiseite; Der Beitrag rockt! XD
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
Avatar
Datum: 02.12.2011 12:02
"Echt? Der Chef cremt sich die Hände ein? Schwul!" <-- nahahahaha!! xD Mein Lieblingskommentar.
Wundervoller Beitrag, danke für's bloggen und empfehlen :D
Knuddel mich ._.
Avatar
Datum: 02.12.2011 13:56
;__; Ich habe auch Schnupfen!
Ich weiß, was für ein hartes Leben er hat.
Bitterböse schimmert hoffnungslos die Zeit ...
Avatar
Datum: 02.12.2011 16:22
Absolut genial!
Der Kontrast ist auch wunderbar gestaltet~
"Andere zu kennen, bedeutet Weisheit; das Selbst zu kennen, bedeutet Erleuchtung. Andere zu meistern, erfordert Kraft; sich selbst zu meistern, erfordert Stärke." (Lao Tse)

Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich. (Ambrose Bierce)
Avatar
Datum: 02.12.2011 16:34
der Hammer! echt super genial!

ich hab mich weggelacht! XD
In Momenten wo man sich denkt: ja das isses das soll bitte lange oder oder nie aufhören! geht die zeit super schnell vorbei und in Momenten wo man sich denkt: aahhh kann nicht schon der und der tag sein und kann das nich jetzt schon passieren, denn braucht die zeit ewigkeiten
für einen recht ungeduldigen menschen wie mich echt grausam manchmal...sfz
Avatar
Datum: 02.12.2011 17:53
Hach~~ herrlich ^^ genau SO mach RTL fernsehen. XDD
Be free in your mind...
♥ ~^.^~ ♥
メロ -> Mello
Avatar
Datum: 02.12.2011 18:54
Das hat es echt gut getroffen! XD Total RTL!
Und der Asiate war echt genial XDD
BROKOLI!!!
Avatar
Datum: 02.12.2011 19:07
Das ist echt genail
Avatar
Datum: 02.12.2011 19:41
Oh Gott! Wieso muss ich bei 'U Raise Me Up' Immer weinen!! Jetzt musste ich bei diesem DUMMEN Beitrag weinen QQ

xD Klasse gemacht! Was für en tolle Show!
Und vergesst niemals, dass im Leben Freunde wichtiger sind als Geld... denn Geld kann man nicht essen.
私は間違っていなかった"が"、ここは"負"けか
Datum: 02.12.2011 20:38
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee​eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!ja ok der Asiate war voll süß "WAS ALLES SEHE GLEICH AUS VOLL DAS RASSISTEN SCHWEIN XD!"
ich bin ein durch geknallter naruto fan also nix gegen die ander animes die sind auch toll aber ich bin erh für naruto XPund meine die ich in stecki hab XD
Datum: 02.12.2011 21:39
Das ist ja SOOOO wahr mit RTL :D
Avatar
Datum: 02.12.2011 23:16
Sehr genial
Liebe Grüße abgemeldet

>>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<<

by Sarah Kuttner #Mängelexemplar#
Datum: 04.12.2011 12:52
Haha x´D
Also ich fand das erste besser xDDD Das war so schöön sinnlos zum filmen :3
Bei dem zweitern haben die nen riesen aufstand um kaffeepats gemacht o_o Das is total RTL version xD Aber ich find das erste trozdem besser..:3
Schnupfen ist doch so eine gefährliche krankheit die die ganze welt vernichten könnte O_O
Avatar
Datum: 04.12.2011 13:30
OOHHNNEEEIINN er hat schnupfen

haha geil *lach*

wie wahr... haben sie ect geil hinbekommen ;P
Avatar
Datum: 04.12.2011 21:02
Eigentlich fehlten bei dem Beitrag nur 2 Dinge die das ganze noch ganz viel doll schlimmer gemacht hätten.
Traurige Familiengeschichte aus de Vergangenheit/Schlüsselerlebnis Kindheit, und trauriges Kind/weinendes Kind/Kind das traurig sein soll aber eigentlich nur dumm rum schaut weils nich weiß was los is/Bild eines Kindes ODER Bild das ein Kind gemalt hat!
.
.
.
.
Ich will auch ein "Keiner lacht ohne Hoden!" Schild :D
"Nice cross you got on your back."
"I don't have a cross on my back."
"From my point if view, you got."
Avatar
Datum: 05.12.2011 17:38
voll geil gemacht ey
ich will auch kaffeepads haben, ich bestell die auch mal beim praktikanten XD
"Nothing to fear here. It'll all be okay."
Datum: 05.12.2011 17:45
Das kurze angeschwuchtel am Ende wo alle dann rihe kaffee hatten war geil
*Tränen in den Augen hats*
xDDD
Danke, Sex hab ich genug... Das Leben fickt mich jeden Tag
Datum: 05.12.2011 17:56
Made my day xD
Avatar
Datum: 06.12.2011 16:18
....................
Ein Meisterwerk. Wie man das Unterschichten TV so durch den Metaphorischen kakao/Dreck ziehen kann. Wundervoll.

gez. SpamDesu
Nervbolzen von Mexx
ありがと
Avatar
Datum: 06.12.2011 17:40
pass auf, demnächst wird "Die Schulermittler" von "Der Kaffepads-Besorger" abgelöst.
"Ich liebte sie nicht, weil wir zueinander passten - ich liebte sie einfach."
- Tom Booker
Avatar
Datum: 06.12.2011 20:52


Zum Weblog