Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3]
/ 3


Schlagworte
Noch kein Schlagwort vergeben

Mitspieler gesucht

Autor:  Arikana
so ich hab bisher schon son parr  RPGs erstellt und es haben sich irgendwie immer speiler gefunden...
doch nun.. bei meinem neunen RPG scheint dies nicht der fall zu sein...
ich finde einfach keinen der mitmachen will..

daher hier mein aufruf:

WER PLAYN WILL BITTE BEI MIR MELDEN >.<

nur keine scheu ich beiß nich und wer garanitert keinen auffressen (höchsten anknabbern ^.~)

hier erstmal der link damit ihr euch überhaupt mal angucken könnt worum es überhaupt geht:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=132736&PHPSESSID=5eb97e54ac5023491488037b92e2cf63

so ich würde euch bitten schaut es euch wenigstens an.. kann ja sein das ihr kein interesse hab is nich schlimm aber ich brauch leute die mitmachen...
da reicht es mir schon wenn weder 10. mitmachen würde der sich das hier anguckt (wenn sich überhaupt so viele auf meinen stecki verirren)

ach bevor ich es vergesse hier sind noch ander RPGs von mir.. fals ihr interesse habt:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=113850&PHPSESSID=5eb97e54ac5023491488037b92e2cf63
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=102588&PHPSESSID=5eb97e54ac5023491488037b92e2cf63


so das wars eigendlich auch schon von meinen gejaule...
wünsch euch noch was
*winke* ari

[1] [2] [3]
/ 3