Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Draußenarrest (95)
- Dere Type Weltschmerz (23)
- Translyrics (11)
- Deutsche Übersetztung (9)
- Youtube (7)
- Entschlossenheit (6)
- Liedtexte (6)
- Songtext (5)
- White Album (4)
- Audio (3)
- Fanfiction (3)
- Technische Probleme (3)
- Twitter (3)
- Animexx (2)
- Animexx (Fanarts) (2)

Official Arts (schon wieder) gelöscht Dere Type Weltschmerz

Autor:  YukihoYT

Der Pain ist real, aber notfalls kommt alles, was zu der Zeit nur so wischi-waschi gezeichnet wurde, wirklich hier auf dem Weblog. Tut mir leid, dass die wieder gelöscht wurden.

Der Tipp am Sonntag (Zeit am PC) Life Hack, PC & Internet, Tipp, Zeitmanagement

Autor:  YukihoYT

Ich komme gleich zum Punkt, Mitmexxler.
Der eine oder andere hat sicherlich zumindest ansatzweise ein Problem damit, zu viel Zeit vor dem Bildschirm zu verbringen. Mutig wie ich bin, zähle ich mich selbst gleich mit, denn ganz ehrlich, da habe ich die längste Zeit bereits dazugehört.

Aber keine Angst, ich glaube, ich habe eine Lösung gefunden!
Ob sie funktioniert? Weiß ich noch nicht. Was nicht heißt, dass ich sie nicht testen werde.
(Das werde ich nämlich)

-Backstory-
Sollte dein PC in der Lage sein, Weckrufe zu tätigen, die auch zur richtigen Zeit läuten, ist das großartig, denn ansonsten ist alles weitere, was hier zu lesen ist, für die Katz.
Nun, du könntest, wie ich Genie es getan habe, einen Timer stellen, den du manuell immer anmachst, nachdem der PC hochgefahren ist. Meiner ging eine Stunde.
Spoiler: Das brachte praktisch gar nichts, so leid es mir tut.
Du könntest aber auch für spezifisch eine Uhrzeit (wie 22 Uhr in meinem Fall) festmachen, zu der du daran erinnert wirst, das System verflixt noch mal runterzufahren.
Daran habe ich mich auch nur so semi gehalten.
Und da ich es nicht länger verantworten konnte, meine Zeit dermaßen das Klo runterzuspülen, kam ich auf folgende Idee, die ich jetzt aufführen werde.

Der Tipp sieht folgendermaßen aus:

Für jede volle Stunde, zu der die Person (me) am PC sein könnte,
läutet ein Wecker, der eben das zur Kenntnis nimmt.

Ob wertend gemeint oder nicht, hängt dabei vom Nutzer und seiner Aktivität ab.
An einer Doktorarbeit zu arbeiten und lange dafür zu brauchen, ist in Ordnung.
In der gleichen Länge aber auf Twitter oder dergleichen zu chillen, ist armselig.
So benannte ich meine liebevollen Erinnerungen an das, was wichtig ist,
aber ihr könnt sie bennen, ganz wie euch-
Oh, da war doch gleich schon einer.
Aber mein Beitrag hier ist wichtig genug, um weiterzutippen und es ist der erste Wecker,
mit dem ich heute so beglückt wurde.

Nun, so sieht die Liste aus (6 Uhr bis Mitternacht, ja wirklich):

6 Uhr - Fucking NEET (oder Legende)
7 - Du machst mir Angst.
8 Uhr - Bemerkenswert oder erbärmlich
9 Uhr - Du bist (nicht) der frühe Vogel
10 Uhr - Um 10 schon am PC? Oder erst? Was?!
11 Uhr - Nichts Besseres zu tun?
12 Uhr - Goldene Mitte confirmed?
13 Uhr - Stell dir vor, die Schule ist aus.
14 Uhr - Bist du ein fleißiges Bienchen?
15 Uhr - Der Tag ist noch jung, pflücke ihn.
16 Uhr - Schöne Zeit für etwas Sauerstoff.
17 Uhr - Rücken und Augen werden sich rächen.
18 Uhr - Are ya winning, son?
19 Uhr - Du bist besser fertig mit allem.
20 Uhr - Schatz, fahr ihn runter.
21 Uhr - Was bitte machst du noch hier?
22 Uhr - Geh verfickt nochmal pennen
23 Uhr - Dein fucking Ernst jetzt?
0 Uhr - Du bist SCHANDE!


Ich bin gespannt wie ein Bettlaken, ob das helfen wird.
Denn wahrscheinlich ist sehr viel schöner, nur einen bis zwei Wecker hintereinander zu hören als drei, vier, fünf oder mehr.

Damit wünsche ich euch nun eine produktive Woche und einen schönen Restsonntag.
Denkt dran, genug zu trinken und euch nicht zu vernachlässigen.

Ehre an jeden, der bis hierhin gelesen hat, man hört bald bestimmt wieder von mir.
Ich gebe mein Rubestes, oder irgendwie so was.

Ganbaruby Kurosawa GIF - Ganbaruby Ruby Kurosawa GIFs

Alte Official Arts + Statusupdate Dere Type Weltschmerz, Entschlossenheit, Stress, Verbissenheit

Autor:  YukihoYT

Momentan lade ich besagte ja fleißig auf die Seite hoch.
Es ist sehr zufriedenstellend, wie sich die Galerie bei der Illustrationen-Sektion so langsam füllt.

Allerdings bin ich gerade, wie man anhand der vielen "Beschreibung folgt noch"-Texte unschwer zu erkennen ist, nach wie vor noch sehr eingenommen mit vielen Dingen und weiß teils nicht so recht, wie ich gewisse Dinge angehen soll.

Es gibt Zeiten, da vermischt sich alles zu einer einzigen undefinierbaren Suppe.
Ich merke selbst, dass ich mich aktiver entlasten muss, auch wenn ich die Balance,
nach der ich suche, noch nicht gefunden habe.
Daher ist es nach jetzigem Stand nicht leicht für mich, alles genau so umzusetzen wie ich möchte.

Aktuell kann ich Deadlines also lediglich anpeilen, aber nicht zwangsläufig einhalten.
Dafür ist zu viel los und das ist ärgerlich.

Ich beiße die Zähne zusammen und gebe nicht auf. Mehr kann ich euch in diesem Statusupdate nicht sagen.

Wie im Thumbnail der letzten Folge Yukiho erzählt schon geschrieben, es wird alles gut.

Die Entschlossenheit kickt noch.
Ich krieg das hin.

Danke an jeden, der an mich glaubt.

Yukiho erzählt (Folge 3 draußen) Realtalk, Youtube

Autor:  YukihoYT



Thumbnail folgt noch.
Der Tea wird gespillt und ein paar mehr oder minder wichtige Sachen erwähnt.
Freestyle.
Empfehle es, das nebenher zu schauen.
Ist einer dieser Videos.

Cheers, Dudes und Dudettes.

Bitte helft mir (Technische Probleme auf Twitter) Hilfe, Technische Probleme, twitter

Autor:  YukihoYT

//WICHTIG (Für Twitter, wird später gelöscht, brauche Hilfe)//

Wenn ihr das lest, ist mein Account gerade in Wartung.
Ich räume auf, da ich mich mit dem, was und wie ich früher getweetet habe, nicht länger identifizieren kann und schlicht älter geworden bin.
Es gibt Probleme mit der Anzeige, ich kann die Tweets nicht sehen/löschen.
Das geht seit gestern so und ich weiß nicht, was ich machen soll.
Tweets waren sichtbar, als ich über den 
Dere Type Weltschmerz-Account auf meinen normalen ging.
Auf "ungeschützte Tweets" gestellt, versteht sich.
Aber sobald ich in YukihoTweets eingeloggt auf mein Profil gehe, ist alles unter den Account-Empfehlungen WEG. 
Gleiches gilt für die Tweets mit Antworten. 
Medien sehe ich auch nicht. Also die GIFs etc.
Die Likes sind das Einzige, was ich normal einsehen kann.
Ich würde nur ungern einen neuen Account aufmachen, also schlagt das bitte nicht vor.
Freue mich über jede Hilfe und hoffe, dass das Problem bald gelöst wird.
Wie versprochen komme ich auf die Plattform zurück,
aber dann auch nur so, wie es mich und meine Arbeit wirklich akkurat repräsentiert.
Danke an jeden im Voraus, ich bin hoffentlich bald wieder anständig zurück.

//TL;DR: Secret files-Ausfall und ein kleines Statusupdate// Animexx-Treffen, Convention, Inaktivität, Statement, Vlog, Youtube

Autor:  YukihoYT

Von meinem Community-Feed auf YouTube: 

//TL;DR: Secret files-Ausfall und ein kleines Statusupdate//

Freunde des Lichts, diesen Monat werde ich leider keine Secret files-Folge aufnehmen, da ich an dem Tag zum einen schon etwas vorhabe und zum anderen, weil das Material, das ich in dem Zusammenhang aufgenommen hätte, sich sowieso zu lange zu dem noch immer ungeschnittenen Rest gesellt hätte.
Ihr wollt nicht wissen, was für ein Chaos in den Abgründen, die mein Laptop sind, herrscht. Und die Dinge kommen raus, dafür sorge ich, auch wenn mir das vielleicht schon niemand mehr glaubt.
Ich will wirklich dafür sorgen und ich ärgere mich über mich selbst, dass ich es nicht besser kann. Aber es WIRD besser, da bin ich zuversichtlich, auch wenn es ein bisschen dauert. Wie ein paar von euch wissen, bin ich neben dem Betreiben dieses Kanals noch mit DereWelt (Spitzname für DTWS) und diversen anderen wichtigen Dingen aus dem Reallife beschäftigt. Von daher kann es sein, dass ich im Laufe dieses Jahres eine oder mehrere größere Upload-Pausen zwischen meinen Videos habe.
Dadurch, dass ich mich um so viele Dinge gleichzeitig kümmere, ist es schwer, Dinge wie Secret files, die ja spezifisch einem Zeitraum zugehörig sind, im gleichen Zeitraum auch hochzuladen. Deshalb fehlen ja selbst JETZT noch die Folgen für AnimagiC 2023, Comic Con 2023 und die Februar-Folge.
Ist mir das peinlich? Ist es.
Ich mag den Gedanken nicht, dass Leute, die Sketches für mich aufgenommen und gehofft haben, sich selbst in einem der Videos zu sehen, enttäuscht von mir sind, weil nichts da ist. Da bin ich absolut nicht stolz drauf und es tut mir ehrlich leid an jeden, der immer noch auf mich warten sollte.
Ich möchte das hinbiegen. Und trotzdem ist mir wichtig, unter meinen eigenen Ambitionen nicht zusammenzubrechen.
Das ist weder gut für die Videos und ihre Qualität noch für mich, die Privatperson dahinter.
Ich hoffe, das könnt ihr verstehen und euch trotzdem über die wenigen Uploads, DIE alle paar Jahrhunderte mal aufploppen, freuen
Ich krieg das hin. Muss ja irgendwie.

In Liebe und Augenringen,
Yukiho

Audiobooks auf Animexx und ein paar Glitches Animexx, Audio, Bug, Fanart, Fanfiction, Glitch, Technische Probleme

Autor:  YukihoYT

Freue mich unfassbar darüber, dass der erste Versuch eines Hörbuchs geglückt ist und sich alle Welt geben kann, woran ich gearbeitet habe.

Nur etwas schade, dass es gerade diesen Glitch mit den Covern gibt. Also, wie ihr seht, seht ihr nichts.

Aber ich drücke dem Team ganz fest die Daumen, dass die Probleme irgendwann vielleicht behoben werden können.
Es ist eine sehr coole Plattform, auf der ich liebend gerne meine Zeit verbringe.

Hoffe, ihr habt/hattet Spaß an dem Ding und hoffe, das nächste Projekt sagt euch gleichermaßen zu.

Es gibt noch so viel, das ich hier teilen möchte!

"Brettspielasche" fertig Audio, Durarara, Fanart, Fanfiction, Fanwork

Autor:  YukihoYT

It's done. Was die Audio angeht, mache ich mir noch ein wenig Sorgen, aber ansonsten ist alles dort, wo es hingehört.
Sollten die Zeichnung oder die FF selbst nicht durch die Freischaltung kommen, kriege ich einen Hals, wirklich, ich wüsste nicht, was ich machen soll. Ich hoffe wirklich, dass nichts passiert.

Hier sind die Früchte meiner Arbeit:
Zeichnung: https://www.animexx.de/fanart/fanfic/398832/2752043/
Ursprüngliche FF: https://www.animexx.de/fanfiction/datum/2024-03-09/398832/?js_back=1
Animexx-Hörbuch: https://www.animexx.de/fanfiction/audiobooks/464/
Wattpad: https://www.wattpad.com/story/364558063-brettspielasche

Ich fühle mich ziemlich episch gerade :)

Wach auf, Schatz. Neue FF von Yukiho kommt raus! Animexx, Audio, Fanfiction, wattpad

Autor:  YukihoYT

Das ist keine Übung, tatsächlich ist es soweit.
Heute habe ich sogar ein bisschen probehalber aufgenommen, um zu testen, wie es sich anhört.
Der Spaß kommt nämlich fast direkt zusammen mit einer Audio-Version und das freut mich unfassbar.

Des Weiteren erscheint die FF auch auf Wattpad, was gleichzeitig mein erster ordentlicher Upload auf dieser Plattform bezüglich eigener Fanfictions sein wird.
Eigentlich keine so große Sache, aber ich dachte, ich melde mich in der Hinsicht einfach mal und lasse es euch wissen.
Schließlich ist es doch so lange her, seit ich so was hochgeladen habe.

Lasst mir gerne Feedback und Kritik da, würde mich freuen, von euch in der Kommentarsektion zu hören!
Bis (sehr) bald!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15