Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27


Schon wieder ein Plotbunny Weiß Kreuz, Fanfics

Autor:  Maginisha
Meh, jetzt werde ich schon von fremdsprachigen Bunnys verfolgt. Ganze drei Kapitel habe ich mir schon einfallen lassen. (Ja natürlich schon wieder Weiß Kreuz...) Nur krieg ich den Kram nicht getippt. Mein Gehirn setzt die englische Sprache in meinem Kopf nicht in entsprechende Befehle für meine Finger um. Außerdem ist mein Mann der Meinung, ich müsste mal ne Schreibpause machen.

Also Bunny, entspann dich und setzt dich in die Ecke zu den anderen drei, vier, fünf Geschichten, die ich wohl nie schreiben werde...

Den Plot wollt ihr noch wissen? Wahnsinnige Wissenschaftlerin verwandelt ganz Tokio in Tiere. Und ja, unsere Lieblings-Helden und - Schurken sind natürlich auch betroffen. ;)

Extremely addictive Weiß Kreuz, Fanfics, League of Legends, Netz-Fundstück

Autor:  Maginisha
Also eiiiigentlich höre ich momentan ja Weihnachtslieder zwecks Adventskalender. Aber ich bin bei diesem Video hängengeblieben. Warum darf man eigentlich keine Mary Sues schreiben? Die vier machen auf jeden Fall Lust darauf. ^_~

https://www.youtube.com/watch?v=UOxkGD8qRB4


Und wenn ich nicht den vieren zusehe/höre, höre ich grad:

https://www.youtube.com/watch?v=gL20Eaeswfk

Läuft im Auto in Dauerschleife. Und dazu plane ich im Geheimen eine Weiß Kreuz FF, die sich an die beiden Mangabände anschließt. Die Charaktere sind da noch jünger, nicht so kaputt, Schwarz und Weiß sind sich noch nicht so wirklich über den Weg gelaufen...also das hätte vielleicht Potential. (Und vermutlich haben das schon achttausend Leute geschrieben. Gelesen habe ich es allerdings noch nicht. ^_~)

Witzigerweise kannte ich das Video noch gar nicht, hatte aber so ein "Cover" im Sinn, das einigen Videoeinstellungen recht ähnlich sieht. Die rechte Seite in schwarz mit Aya, die rechte Seite Weiß mit Schuldig. Wer malt mir das? :D


Ach nein, böse...erst mal den Adventskalender fertig schreiben. Noch vier Geschichten. Woohoo!

Nu isses bald soweit Weiß Kreuz, Weihnachten, Fanfics, Adventskalender, Weiß Kreuz

Autor:  Maginisha
Ach ja, die lange, lange Elternzeit geht vorbei und das Mag wird sich mal wieder in die Arbeitswelt stürzen. Nächste Woche geht´s los. Ich bin schon total aufgeregt. ^//^


Damit ich aber trotzdem noch ein bisschen was schreiben kann, habe ich beschlossen, einen kleinen Weiß Kreuz Adventskalender zu machen. Habe bei ff.de ein schönes Projekt dafür gefunden und spontan beschlossen, eine Story mit dem Titel "Schwarz-Weiße-Weihnachten" zu schreiben. Natürlich mit 24 kleinen Kapiteln. Ideen habe ich schon für fast alle Türchen. Geneigte Leser dürfen sich also schon mal auf den Dezember freuen. ^_~

Lustige Benutzer-Stats Fanfiction

Autor:  Maginisha
Ich bin ja noch bei einigen anderen FF-Seiten angemeldet. Also eigentlich nur bei zweien und eine davon das Uralt-Gestein ff.net. Da gibt es ja so tolle Funktionen wie "wer und wie viele haben meine Geschichten angeguckt." Da ist (leider) nicht viel los, aber interessehalber verfolge ich das bei neuen Stories manchmal eine Weile.

Meine neues FF ist seit Samstag on. Seit dem hatte sage und schreibe drei Klicks. Das allein wäre ja noch nicht so komisch, aber ff.net führt auch die Ursprungländer der Klicks auf. Die Geschichte ist auf deutsch und hat Klicks aus:

-Kanada
-Australien
-Serbien und Montenegro

WTF?


Die habe sich doch nur verklickt. Denke ich. Anders kann ich mir das nicht erklären. :D

Morgen Kinder wird´s was geben... World of Warcraft, Add-On, Fanfiction, World of Warcraft

Autor:  Maginisha
Was? Na total volle Login-Server, ständig abspackende Realms und jede Menge Flames, dass alle Kacknoobs hier mal voll keinen Plan haben. (Vielleicht probiere ich mal wieder aus, was für eine Reaktion kommt, wenn ich nach Dröhnkiste 411 frage. *g*)

Was es nicht geben wird: Genug Questmobs für alle und sowieso und überhaupt Spielspaß im Allgemeinen und für mich im Besonderen. Was morgen ist? Na Release des neuen WoW-Addons. :D

Was macht Mag also stattdessen? Sie schreibt. Eine WoW-Geschichte übrigens. Weil mir gestern so langweilig war, habe ich mal angefangen, den "Krieg der Dornen" in Worte zu fassen. Für alle Hordler, die unsere Seite nicht kennen, für alle, die die Vorquestreihe verpasst haben (heute letzte Gelegenheit!), für alle, die es später nochmal nachlesen wollen, wie sich Sylvanas zum unbeliebtesten Warchief aller Zeiten gemacht hat (auch bei ihrer eigenen Fraktion) und natürlich für alle, die morgen und die nächsten Tage nicht zocken können. Wenn ich Glück habe, macht das meinen Mann ja lecker und er spielt das neue Addon doch noch mit mir zusammen. ^_~

Geschafft! World of Warcraft, Screenshot, World of Warcraft

Autor:  Maginisha

Nachdem ich ja vor zwei Einträgen noch die Absicht hatte, es mit dem Schreiben langsam angehen zu lassen: Forget it! Ich schreibe die Geschichte jetzt einfach schnell fertig (die Leser werden sich hoffentlich freuen) und dann fange ich an, mich um so Sachen wie Fotoalben und Co zu kümmern. Nicht schreiben macht mich unglücklich. Zumindest wenn mich so ein nettes Plotbunny augenzwinkernd anlächelt.

 

Aber was jetzt erledigt ist, ist der vierte Highlevel-Char vor dem neuen WoW Addon. Meine kleine Kriegerin ist nun auch endlich 110 und somit kann ich mich da bis August zurücklehnen. Noch einen Twink level ich bis dahin nicht hoch. (Lustig übrigens, wenn man Twink in einer FF gerade mit einer ganz anderen Bedeutung benutzt hat. *snickers*)

 

Langer Rede, kurzer Sinn, hier ist mein kleines Schnuckelchen:

 

 

 

Und mit BfA kann ich dann auch endlich das bekloppte PvP abstellen. Herrlich. Endlich bin ich kein Raremob mehr!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27