Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27


Ich bin sooo faul... World of Warcraft, Fanfiction, faul, Weiß Kreuz, World of Warcraft

Autor:  Maginisha
*gähn*

Am Freitag habe ich noch ein neues Kapitel von "Animal Crossing" hochgeladen und seit dem habe ich nicht einen Buchstaben getippt. Dabei weiß ich schon genau, was im nächsten Kapitel passieren soll, ich habe Musik dazu, ich habe exorbitant viel Zeit und was tue ich? WoW zocken!!

Da ist aber auch grad mal wieder das Belohnungssystem so schön angesprungen. Meine Jägerin ist zwar schon seit ein paar Wochen auf 120 angekommen, aber ich hatte nicht so recht Lust, mich (schon wieder) in die weitere Questlinie zu stürzen. Diese ganzen Mission auf der Insel der anderen waren irgendwie nur so semi-spannend. Also beim ersten Mal schon, aber beim zweiten Mal ist halt die Luft schon ein bisschen raus.

ABER: Man kriegt ja so tolle Sachen dabei! *rumhüpf* Zwar sieht die Rüstung dank Transmogrifizierung ja immer gleich aus (Rakscha läuft übrigens sehr Retro in dem Set "des Untotenschlachtens" herum, plus natürlich der unvermeidlichen Augenklappe des Übeltäters, die sich anscheinend gerade bei Jägern großer Beliebtheit erfreut. Und da dachte ich, ich bin sooo originell -_-°) , aber macht halt schon mehr aua, wenn die Stats so in die Höhe schnellen. Außerdem hab ich Dussel jetzt endlich mal DAS Talent für meine Jägerin entdeckt. https://de.wowhead.com/spell=267116/tierbegleiter

Normal hatte ich immer Raubtierinstinkt geskillt, weil ich mir davon mehr Schaden versprochen hatte und das zusätzliche Button-Drücken von Alphatier mir auf die Nerven gegangen wäre. (Ich hasse auch Trinkets, die man benutzen muss. Vergesse ich immer. Welche, die von alleine proccen, machen immer mehr Sinn bei mir...) Aber beim Rumgucken habe ich endlich dieses Schnuckelchen entdeckt. Denn mit diesem Skill kann Rakscha ENDLICH mit zwei Füchsen rumlaufen. Der schwarzen Kumiho und dem weißen Kitsune. Dank Furch-Mini-Pet Zorro (Alpiner Fuchsling) hab ich da ein richtiges, kleines Rudel um mich rum. :D

Eigentlich bräuchte ich jetzt ja noch das neue Reittier, diesen Fuchsfamiliar https://www.youtube.com/watch?v=0C-V9VrzhRI ABER 25€ plus die imo völlig unpassenden Flügel halten mich echt davon ab. Von daher fliegt Rakscha halt immer noch mit dem gepanzerten, weißen Greif rum, den sie seit WotLK ihr Eigen nennt. Passt scho.

Ich hoffe, dass die Tagesquests nun bald nicht mehr so tolle Sachen bieten (ich habe ja auch schon fast alle Slots neu bestückt), sodass ich endlich mal wieder zurück an die Tasten komme.

Wenn die Schreiberei mal wieder nicht so will... Fanfiction, Weiß Kreuz

Autor:  Maginisha
Gah, ich möchte Crawford gerade eins mit dem Hammer überziehen. Ehrlich! Ich weiß schon, warum ich den Kerl sonst immer im Hintergrund lasse. Der gerät mir einfach zu schnell außer Kontrolle. Erst kriegt er (ganz OOC) die Zähne nicht auseinander und jetzt GRINST! er dauernd. *Rotstift rauskramt und mindesten Dreiviertel aller Grinsen streicht* Ich hätte ihn in einen Leguan verwandeln sollen oder so. Da könnte ich die ungewöhnliche Schweigsamkeit wenigstens auf die fehlende Sonnenwärme schieben.

Los geh und troll dich und bring Nagi seinen Apfel, du hinterlistiges Vieh!


Am besten, ich häng die Schreiberei für heute an den Nagel. Da kommt eh nix Gescheites bei raus. -_-°

Katzen-Logik

Autor:  Maginisha
Keine Ahnung, wie ich da gelandet bin, aber ich find's witzig.

https://www.youtube.com/watch?v=vsTFgTbMHaY


Vielleicht finde ich da ja auch noch die eine oder andere Eingebung für Cat!Aya. Immerhin wissen wir ja schon: "There are no dog beds. There are just cat beds and cat beds only!" :D

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27