Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.03.2005, 16:52


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 _Diva Ostereier 2005 - Die Auflösung 29.03.2005, 22:28
 Callie Ostereier 2005 - Die Auflösung 29.03.2005, 22:35
 _Diva Ostereier 2005 - Die Auflösung 29.03.2005, 22:39
syneykaiba Ostereier 2005 - Die Auflösung 29.03.2005, 22:41
Katinchen012 Ostereier 2005 - Die Auflösung 29.03.2005, 22:44
 Alena Ostereier 2005 - Die Auflösung 29.03.2005, 22:49
Katinchen012 Ostereier 2005 - Die Auflösung 29.03.2005, 22:55
 Alena Ostereier 2005 - Die Auflösung 29.03.2005, 23:00
Katinchen012 Ostereier 2005 - Die Auflösung 29.03.2005, 23:09
 Alena Ostereier 2005 - Die Auflösung 29.03.2005, 23:14
 Callie Ostereier 2005 - Die Auflösung 29.03.2005, 22:44
 GoldenEagle Ostereier 2005 - Die Auflösung 30.03.2005, 14:05
 Elsch Ostereier 2005 - Die Auflösung 29.03.2005, 23:14
Kanashi Ostereier 2005 - Die Auflösung 29.03.2005, 23:18
 chikuma Ostereier 2005 - Die Auflösung 29.03.2005, 23:29
 CuteAngel Ostereier 2005 - Die Auflösung 29.03.2005, 23:48
 Callie Ostereier 2005 - Die Auflösung 29.03.2005, 23:59
 W-Vandom Ostereier 2005 - Die Auflösung 30.03.2005, 00:24
yoodi Ostereier 2005 - Die Auflösung 30.03.2005, 00:49
 pleasure Ostereier 2005 - Die Auflösung 30.03.2005, 01:27
FuccaGinnie Ostereier 2005 - Die Auflösung 30.03.2005, 01:30
 pleasure Ostereier 2005 - Die Auflösung 30.03.2005, 01:39
Nico_Robin_ o.O 30.03.2005, 01:42
Katinchen012 o.O 30.03.2005, 01:51
gendo_ikari o.O 30.03.2005, 02:51
 pleasure Ostereier 2005 - Die Auflösung 30.03.2005, 02:13
 Cruz Ostereier 2005 - Die Auflösung 30.03.2005, 03:35
seewespe Ostereier 2005 - Die Auflösung 30.03.2005, 07:10
 Zetsubo Ostereier 2005 - Die Auflösung 30.03.2005, 08:35
Aiju Ostereier 2005 - Die Auflösung 30.03.2005, 08:43
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    _Diva 29.03.2005 22:28
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
Erstmal auch meinen Glückwunsch an die Gewinner ^^ Bin echt schwer beeindruckt ^^ Es sei euch gegönnt.

So, und noch paar Worte zu dem "Rumgemotze". Hey...man kommt sich nunmal blöd vor wenn man innerhalb von ein paar stunden vielleicht mal ein ei findet und das nichtmal funktioniert und gewertet wird (ich hätte ca 10 Eier mehr gehabt wenn alle gewertet worden währen -.-) während andere davon schwärmen wie viele sie doch finden und wie leicht das doch ist. Klar kann das nicht manipuliert werden wer wieviele Eier bekommt, logisch. Trotzdem macht das ganze so keinen Spass weil man sich etwas verarscht vorkommt.
Nanjaro hoi hoi ^^

Hoi hoi, do ne? ;-)



Von:    Callie 29.03.2005 22:35
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
>wenn die ihre 500/600 eier durch stundenlanges suchen bekommen hätten würde ich sagen das is ok, aber stundenlang suchen und nix finden während andere in ner halben stunde 50 eier finden ist echt nicht fair *schwer enttäuscht bin von animexx*

ähm halloooo..woher willst du wissen wie lange die mti den vielen eiern gesucht haben???
natürlich haben wir die eier durch stundenlanges suchen gekriegt -_-
ich z.b. war zwar sonntag auch den halben tag off..dafür hab ich einmal bis 0:00-5:00 nachts gemacht..am stück!! und die nächsten tage auch jeweils nochmal einige stunden durch! und ich denke bei salima und co. war es nicht anders!!
also laber doch nit...
ich kann das von wegen unfair etc langsam nichtmehr hören *kotz*
♥ レイ♥マオ ♥



Von:    _Diva 29.03.2005 22:39
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
-.-
die mit n paar 100 Eiern haben natürlich leicht reden ne ^^``
Du würdest dich bestimmt auch an unserer Stelle etwas blöd vorkommen. Ich glaube kaum das du ständig nicht funzende Eier hattest oder so.
Nanjaro hoi hoi ^^

Hoi hoi, do ne? ;-)



Von:   abgemeldet 29.03.2005 22:41
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
> -.-
> die mit n paar 100 Eiern haben natürlich leicht reden ne ^^``
> Du würdest dich bestimmt auch an unserer Stelle etwas blöd vorkommen. Ich glaube kaum das du ständig nicht funzende Eier hattest oder so.
ach komm.. ich hatte auch eier die net wollten da hab ich dann so oft neu draufgeklcikt bisses ging?? manhcmal hat der popupblocker die auch geblockt... aber es wra schon reine glückssache



Von:   abgemeldet 29.03.2005 22:44
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
> -.-
> die mit n paar 100 Eiern haben natürlich leicht reden ne ^^``
> Du würdest dich bestimmt auch an unserer Stelle etwas blöd vorkommen. Ich glaube kaum das du ständig nicht funzende Eier hattest oder so.

Ich hatte auch einige mit weißen Flächen. Aber ich habe herausgefunden was ich dagegen tun konnte und letztendlich wurden durch ein bisschen Tricksen auch diese Eier gezählt.
Und ich habe auch mehrmal im Thread geschrieben, wie ich das gemacht habe, darum kommt bitte nicht gleich mit Dingen wie "Aber ihr verratet eure Tricks ja nie!!!".
Und die, bei denen man nur geduldig neu laden musste, hatte denke ich wirklich jeder.


"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:    Alena 29.03.2005 22:49
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
Wär schön, wenn bei mir nur ein paar Eier nicht funktioniert hätten.
Ich hab aber !immer! ne weiße Seite bekommen, egal wie oft ich da drauf klickte, den Browser wechselte oder den Computer neu startete. Popup Blocker hab ich auch nicht. Ich hab keine Ahnung, woran das liegen könnte.
Mir wärs egal gewesen, wie viele Eier ich schlussendlich gehabt hätte, aber jetzt hab ich mitgemacht, Eier gefunden und bekomm nichtmal ein Item, das besagt, dass ich mitgemacht habe, weil nämlich !keines! der Eier, die ich gefunden habe gezählt wurde, weil ich halt immer ne weiße Seite hatte. Ich weiß nichtmal genau, wie viele Eier ich gefunden hab und deshalb hat es keinen Spaß gemacht.
Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein
und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein
Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm
ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen



Von:   abgemeldet 29.03.2005 22:55
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
@Alena:
Auf welchem Server warst du eingeloggt? Bei mir kamen meistens weiße Flächen wenn ich nicht eingeloggt war, bzw. nur auf dem RPG-Server.
Und als ich auf beiden eingeloggt war, hat es auch mal nicht funktioniert, aber dann habe ich einfach in einem neuen Fenster die Tagesübersicht, für die man sich ja einloggen muss, geöffnet, und dann ging es wieder.
Bei denen musste man etwas rumprobieren, aber irgendwann hat man herausgefunden wie die funktionieren, ging mir zumindest so.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:    Alena 29.03.2005 23:00
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
Also, eingeloggt war ich immer. RPGs spiel ich nicht, ich hab mich wie immer eingelogged, wenn ich meinen Steckbrief geöffnet habe. Aber ein paar mal auch normal über die Animexx-Hauptseite (weil ich den Computer ja mehrmals neugestartet und den Browser mehrmals gewechselt habe.
Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein
und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein
Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm
ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen



Von:   abgemeldet 29.03.2005 23:09
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich musste mich auch manchmal ein zweites Mal für sie einloggen, und dann hieß es jedes Mal schnell klicken, bevor die Seite neu läd...
Aber jetzt kann man leider eh nichts mehr daran ändern*sigh*
Das mag jetzt blöd klingen, aber immerhin gibt es nächstes Jahr für alle eine neue Chance*jetzt schon Vorfreude hat*
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:    Alena 29.03.2005 23:14
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
Natürlich hoffe ich, dass es nächstes Jahr wieder ne Aktion geben wird. Nur hoffe ich halt auch, dass ich dann weniger Probleme damit haben werde. Ich mag solche Animexx Aktionen nämlich total gern und macht da eigentlich immer mit, weils Spaß macht. Aber es macht halt nur Spaß, wenns auch richtig funkioniert.
Wenn ich wenigstens wüsste, woran es liegt. Könnte ja damit leben, wenns an Java, Popup Blocker, Browser oder sowas liegen würde (dann könnte ich es ja ändern) aber was soll man machen, wenn man nicht weiß, woran es liegt?
Ok, ich kann mich wenigstens damit trösten, dass ich mitgekriegt habe, dass die Aktion läuft und die Eier mit eigenen Augen gesehen hab *g*
Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein
und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein
Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm
ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen



Von:    Callie 29.03.2005 22:44
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
>Du würdest dich bestimmt auch an unserer Stelle etwas blöd vorkommen. Ich glaube kaum das du ständig nicht funzende Eier hattest oder so.

nicht funzende eier nicht..nein..(aber hätte ich die gehabt hätte ich entweder an animexx gemailt und gefragt woran das liegt..oder den broswer gewechselt oder sonst was..denn das könnte ja auch daran liegen..im anderen thread stand ja dass java-script aktiviert sein muss dass es geht ect)
..aber ich hatte auch manchmal stundenlang keine oder nur 1 ei und teilweise auch ziemlich die lust verloren.......aber was solls....es ist nunmal nur ein spiel..

ich habe auch "nur" den vierten platz...viele würden sich da vll ärgern..aber mir wars von vorne herein egal..ich wollte nicht gewinnen, mir ging es nur um die karotaler..und die habe ich gekriegt und wenn ich weniger eier gehabt hätte hätte ich auch taler gekriegt und mich trotzdem gefreut


edit:
btw..wenn du mit nicht funzende eier meinst dass da nur ein weisses fenster ohne zahl aufgegangen ist..das hatte ich auch manchmal. ABER..dann habe ich das fenster mit dem ei offene gelassen und später nochmal und ganz oft drauf geklickt und dann ging es..das problem hatte cih meistens wenn animexx grad lahm oder down war
♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 29.03.2005 22:48:40



Von:    GoldenEagle 30.03.2005 14:05
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
> >wenn die ihre 500/600 eier durch stundenlanges suchen bekommen hätten würde ich sagen das is ok, aber stundenlang suchen und nix finden während andere in ner halben stunde 50 eier finden ist echt nicht fair *schwer enttäuscht bin von animexx*
>
> ähm halloooo..woher willst du wissen wie lange die mti den vielen eiern gesucht haben???
> natürlich haben wir die eier durch stundenlanges suchen gekriegt -_-
> ich z.b. war zwar sonntag auch den halben tag off..dafür hab ich einmal bis 0:00-5:00 nachts gemacht..am stück!! und die nächsten tage auch jeweils nochmal einige stunden durch! und ich denke bei salima und co. war es nicht anders!!
> also laber doch nit...
> ich kann das von wegen unfair etc langsam nichtmehr hören *kotz*

ähm aber du hast in der zeit nen paar hundert eier bekommen, dass ist was anderes, als wenn man genauso lange sucht und gerade mal 3 eier findet, das siehst du ein, oder?! also hattet ihr es tausendmal leichter und auch schneller eier zu finden, als manch andere, also laber du mal nicht, du kannst es nur nicht haben, dass du nicht von allen wegen deiner leistung bejubelt wirst, hab ich so den eindruck
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    Elsch 29.03.2005 23:14
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
Über 600 eier?? Haben diese Leute kein Leben~~ °-°;; Aber trotzdem Gratulation! ^^



Von:   abgemeldet 29.03.2005 23:18
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
>Über 600 eier?? Haben diese Leute kein Leben~~ °-°;;


Was ist leben..!? ...kann man es essen!? kann man es trinken... omfg..lieber gott... sage mir was ist leben..!? °__O


x3;



Von:    chikuma 29.03.2005 23:29
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
och stellt euch nicht so an war alle 3 tage hier auf der seite und hab kein einzigstes ei @@ nichtmal eins gesehen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Inside..I..Stand Alone
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    CuteAngel 29.03.2005 23:48
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
Gratulation an die Gewinner. ^^
Ich hoffe, ich sehe euch auf der Connichi. *girns*

Nächtest Jahr versuche ich dann mal unter die Gewinner zu kommen, ich war auch nicht wirklich ergeizig. ^^;


_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Callie 29.03.2005 23:59
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
>Über 600 eier?? Haben diese Leute kein Leben~~ °-°;;

wenn ich sowas schon wieder les..
*kotz*

♥ レイ♥マオ ♥



Von:    W-Vandom 30.03.2005 00:24
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich reg mich gleich auch nocht auf
*grummel*
Ich bin auch ein wenig entäuscht (allerdings von MIR) das ich nicht noch ein Ei mehr hatte (39 hatte ich...)

Ich hatte ein paar mal 'Seite kann nicht angezeigt werden' und auch mal weiße Seiten. Ich hab die Unterseite mit dem Ei offen gelassen und wieter hantiert. Dann habsch noch mal drauf geklickt und es ging ^^
Also, hört mal auf euch aufzuregen, freut euch lieber, das Animexx sowas ÜBERHAUPT macht. It's just a game.

Ich freu mich mal für die Gewinner und dann hoff ich 'türlich darauf, das Mexx weiter solche Sachen macht, bringt Fun ^^


So, außerdem ahben bei mir die Seiten kurz gezugt, sobald ein Ei auftauchte, 'türlich hab ichs geschafft 10 oder so zu verpassen und 1 oder 2 haben gar net egfunzt. Aber wen juckts schon ^^


MfG Vandom, die sich jetzt gerne aufregen würde
Du sollst der Engel sein, der mich zum lachen bringt. Doch wie soll ich lachen, wenn mein Engel traurig ist? Das Glücklichsein leicht ist, hat keiner gesagt. Du musst dein Glück auf`s neue Suchen, jeden Tag.
(Der Sonne entgegen - Die 3. Generation)



Von:   abgemeldet 30.03.2005 00:49
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
Glückwunsch an die Gewinner! ^-^

> Trotzdem macht das ganze so keinen Spass weil man sich etwas verarscht vorkommt.

Vielen Dank für dieses Statement, es spricht mir aus der Seele. -_-
Ich habe 15 Stunden gesucht und habe eine schnelle Verbindung, also daran kann es nicht gelegen haben. 14 Eier. Hm.
Natürlich ist es nur ein Spiel, aber irgendwann kommt man sich unfair behandelt vor.
Versteht mich nicht falsch, ich möchte hier niemandem etwas unterstellen, schon garnicht animexx. Ich finde diese Aktion toll und hatte auch letztes Jahr viel Spaß daran! Danke an dieser Stelle.
Aber ich finde eine Suche mit Eigenleistung (wie letztes Jahr) doch irgendwie besser und, nach dem was sich hier abzeichnet, auch befiredigender, als so ein Zufallsprinzip.
Ja ich weiß, ich bin nur Onlinemitglied und habe auch nicht die Möglichkeit es selbst besser zu machen. Wollt's ja nur mal sagen. ^-^
Ich bin unbedingt _für_ weitere Oster- und Wasauchimmer-Aktionen! Das ist toll! ^___^V


@Mariah:
Tut mir Leid, aber ich finde nicht, dass du einen Grund hast, einen derart aggressiven Ton anzuschlagen. Die Frustration der User, die sich hier Luft macht ist doch verständlich, oder nicht? Akzeptiere sie.


@ll:
--------
EDIT:
Sorry, das Osterei ist ja doch schon da. Danke. ^-^


*höflich verbeug*
Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

LOST addict *¬* ....get LOST ab 4.4.2005 montags 20:15 Pro7

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~
Zuletzt geändert: 30.03.2005 00:56:47



Von:    pleasure 30.03.2005 01:27
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Glückwunsch den Gewinnern =)

ich selbst habe nur einmal ein Ei gefunden *hehe* aber ich bezweifle, dass ich je ein Item dafür bekommen werde ;]

aber war echt eine schöne Aktion von Animexx
*toitoi* weiter so

gruß mauvais :P



Von:   abgemeldet 30.03.2005 01:30
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Ich schließe mich saint_mauvais an - hab auch nur ein Ei gefunden .___. .. und ein Item dafür bekomme ich scheinbar auch nicht.. ;_;~
#The tea's on the table, darling~ ..#
Gary Oldman zu David Thewlis @Interview @HP&PoA DVD .. <3 :3



Von:    pleasure 30.03.2005 01:39
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Kopf hoch FuccaGinnie :]

Items sind nicht alles bei Animexx *schmunzel*
ich bin zumindestens schon froh gewesen zu wissen, wie eins aussah *fg*
wenn man dann immer hört >ich hab eins gefunden .. und noch eins< dann fragt man sich dann schon, ob man nicht zu blöde dafür ist ^^°

gruß mauvais :P



Von:   abgemeldet 30.03.2005 01:42
Betreff: o.O [Antworten]
Avatar
 
Über 6...6oo eier *schluck*, ich hatte 6. Ich hab mich eh nur gewundert, ich kenn ja schließlich noch net alles.
Fang mich Fang mich wenn du kannst, benutze Herz und Verstand, keine Angst keine Angst, ich weis das du es kannst, Gar nicht oder ganz Über die volle Distanz, mit dem Kopf durch die Wand



Von:   abgemeldet 30.03.2005 01:51
Betreff: o.O [Antworten]
Avatar
 
@saint_mauvais und FuccaGinnie

Doch, ihr bekommt auch schon für ein einziges Ei ein Item, müsstet ihr eigentlich schon bekommen haben, guckt mal nach^^


"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:   abgemeldet 30.03.2005 02:51
Betreff: o.O [Antworten]
Avatar
 
Also so wie es aussieht, wurde bei mir keines der 15 Eier gezählt (immer nur weißer Bildschirm mit Smiley im Titel).

Was das vergebliche Suchen angeht: das war nunmal ein Zufallsgenerator. Und auch bei einer (jetzt mal angenommen) Chance von 1:10 für ein Ei, kann es vorkommen, dass man bei 1000 oder gar 10.000 Zugriffen kein einziges Ei bekommt.



Von:    pleasure 30.03.2005 02:13
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
ach ist doch wirklich egal :}
ich mampf gerade Schokoeier, die sind wesentlich schmackhafter ;D
*hmmm* besonders die mit Eierlikör =]

gruß mauvais :P



Von:    Cruz 30.03.2005 03:35
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
Connichi... .Tickets... ?
Verdammich. o____O#

Ich hatte Samstag bis Sonntag um 3 insgesamt 13 Stunden gesucht und in dieser Zeit 1 Ei gefunden. Dem Zufall war ich echt dankbar. oÔ#
Am folgendem Tag habe ich dann so verteilt bis abends 14 weitere gefunden.

Nächstes Jahr wird ja dann die Hölle los sein, bei derartigen Preisen?
[wenn es dann nicht welche gibt, die über 1.000 haben werden? ^^#]

Vielen Dank für den einen Karotaler und das Osterei! ^^


Cruz
Just my 2 cents...

- CruZ of the azure fire -



Von:   abgemeldet 30.03.2005 07:10
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
> Auf alle Teilnehmer bei der Eiersuche wartet außerdem ein Item zur Erinnerung auf ihrem Steckbrief.

Wo ist den das Item zur Erinnerung? Ich hab nicht lange suchen können und nur ein oder zwei Eier gefunden, hab aber doch Teil genommen ;_; Und jetzt gibt es nicht mal das Erinnerungsitem?
*sniff*
Das Leben ist wie eine Rose, am Ende verwelkt sie ja doch...



Von:    Zetsubo 30.03.2005 08:35
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
Oh je...
*drop*
...daß man so einen Nerv haben kann so lange so viele dieser Dinger zu sammeln... @_@;
Nya. Hatte ganze 6 Stück gefunden plus all dener die entweder nicht funzten oder zu spät gesehen wurden, sprich: weggeklickt wurden...
Hmnye. Da war ich lieber auf Gaia Eier suchen, da wußte man wie's System funzt und die Eier rollten einem nicht an den unmöglichsten Stellen über'n Bildschirm... @_@;
~*~*~*~*~*~
!!&#12377;&#12394;&#12398;&#12375;&#12422;&#12369;&#12367;!!
--Zerstreutheit ist Konzentration auf etwas anderes--
~*~*~*~*~*~



Von:   Aiju 30.03.2005 08:43
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da eine Frage bezüglich der Connichi-Tickets ^^

Wann können wir drei damit rechnen, dass wir sie zugeschickt kriegen? Ich frag nur vorsichtshalber (und aus organisatorischen Gründen) jetzt schon nach, das letzte mal ging die Preisverteilung ja anscheinend etwas vergessen *g*
- Hier könnte Ihre Werbung stehen -


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück