Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ostereier 2005 - Die Auflösung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_95486/-1/11121304126394/
http://desu.de/93JCIuv




Von:   abgemeldet 29.03.2005 23:09
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich musste mich auch manchmal ein zweites Mal für sie einloggen, und dann hieß es jedes Mal schnell klicken, bevor die Seite neu läd...
Aber jetzt kann man leider eh nichts mehr daran ändern*sigh*
Das mag jetzt blöd klingen, aber immerhin gibt es nächstes Jahr für alle eine neue Chance*jetzt schon Vorfreude hat*
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)

Zurück zum Thread