Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ostereier 2005 - Die Auflösung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_95486/-1/11121288374890/
http://desu.de/u7bY-lm




Von:    Callie 29.03.2005 22:44
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
>Du würdest dich bestimmt auch an unserer Stelle etwas blöd vorkommen. Ich glaube kaum das du ständig nicht funzende Eier hattest oder so.

nicht funzende eier nicht..nein..(aber hätte ich die gehabt hätte ich entweder an animexx gemailt und gefragt woran das liegt..oder den broswer gewechselt oder sonst was..denn das könnte ja auch daran liegen..im anderen thread stand ja dass java-script aktiviert sein muss dass es geht ect)
..aber ich hatte auch manchmal stundenlang keine oder nur 1 ei und teilweise auch ziemlich die lust verloren.......aber was solls....es ist nunmal nur ein spiel..

ich habe auch "nur" den vierten platz...viele würden sich da vll ärgern..aber mir wars von vorne herein egal..ich wollte nicht gewinnen, mir ging es nur um die karotaler..und die habe ich gekriegt und wenn ich weniger eier gehabt hätte hätte ich auch taler gekriegt und mich trotzdem gefreut


edit:
btw..wenn du mit nicht funzende eier meinst dass da nur ein weisses fenster ohne zahl aufgegangen ist..das hatte ich auch manchmal. ABER..dann habe ich das fenster mit dem ei offene gelassen und später nochmal und ganz oft drauf geklickt und dann ging es..das problem hatte cih meistens wenn animexx grad lahm oder down war
♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 29.03.2005 22:48:40

Zurück zum Thread