Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ostereier 2005 - Die Auflösung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_95486/-1/11121294849428/
http://desu.de/ysVSeWU




Von:   abgemeldet 29.03.2005 22:55
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
@Alena:
Auf welchem Server warst du eingeloggt? Bei mir kamen meistens weiße Flächen wenn ich nicht eingeloggt war, bzw. nur auf dem RPG-Server.
Und als ich auf beiden eingeloggt war, hat es auch mal nicht funktioniert, aber dann habe ich einfach in einem neuen Fenster die Tagesübersicht, für die man sich ja einloggen muss, geöffnet, und dann ging es wieder.
Bei denen musste man etwas rumprobieren, aber irgendwann hat man herausgefunden wie die funktionieren, ging mir zumindest so.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)

Zurück zum Thread