Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ostereier 2005 - Die Auflösung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_95486/-1/11121284153613/
http://desu.de/Bv_GMm3




Von:    Callie 29.03.2005 22:35
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
>wenn die ihre 500/600 eier durch stundenlanges suchen bekommen hätten würde ich sagen das is ok, aber stundenlang suchen und nix finden während andere in ner halben stunde 50 eier finden ist echt nicht fair *schwer enttäuscht bin von animexx*

ähm halloooo..woher willst du wissen wie lange die mti den vielen eiern gesucht haben???
natürlich haben wir die eier durch stundenlanges suchen gekriegt -_-
ich z.b. war zwar sonntag auch den halben tag off..dafür hab ich einmal bis 0:00-5:00 nachts gemacht..am stück!! und die nächsten tage auch jeweils nochmal einige stunden durch! und ich denke bei salima und co. war es nicht anders!!
also laber doch nit...
ich kann das von wegen unfair etc langsam nichtmehr hören *kotz*
♥ レイ♥マオ ♥

Zurück zum Thread