Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ostereier 2005 - Die Auflösung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_95486/-1/11121359112959/
http://desu.de/X3YOd3m




Von:   abgemeldet 30.03.2005 00:49
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
Glückwunsch an die Gewinner! ^-^

> Trotzdem macht das ganze so keinen Spass weil man sich etwas verarscht vorkommt.

Vielen Dank für dieses Statement, es spricht mir aus der Seele. -_-
Ich habe 15 Stunden gesucht und habe eine schnelle Verbindung, also daran kann es nicht gelegen haben. 14 Eier. Hm.
Natürlich ist es nur ein Spiel, aber irgendwann kommt man sich unfair behandelt vor.
Versteht mich nicht falsch, ich möchte hier niemandem etwas unterstellen, schon garnicht animexx. Ich finde diese Aktion toll und hatte auch letztes Jahr viel Spaß daran! Danke an dieser Stelle.
Aber ich finde eine Suche mit Eigenleistung (wie letztes Jahr) doch irgendwie besser und, nach dem was sich hier abzeichnet, auch befiredigender, als so ein Zufallsprinzip.
Ja ich weiß, ich bin nur Onlinemitglied und habe auch nicht die Möglichkeit es selbst besser zu machen. Wollt's ja nur mal sagen. ^-^
Ich bin unbedingt _für_ weitere Oster- und Wasauchimmer-Aktionen! Das ist toll! ^___^V


@Mariah:
Tut mir Leid, aber ich finde nicht, dass du einen Grund hast, einen derart aggressiven Ton anzuschlagen. Die Frustration der User, die sich hier Luft macht ist doch verständlich, oder nicht? Akzeptiere sie.


@ll:
--------
EDIT:
Sorry, das Osterei ist ja doch schon da. Danke. ^-^


*höflich verbeug*
Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

LOST addict *¬* ....get LOST ab 4.4.2005 montags 20:15 Pro7

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~
Zuletzt geändert: 30.03.2005 00:56:47

Zurück zum Thread