Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: Gestern 17:33
Beiträge: 23480
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




/ 783


Von:    sma 17.11.2018 11:57
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal wieder ein paar Vorschläge mitgebracht. :D

Kürbisfee von Makko
#663 Fiaro von Aurora-Silver
You're not him von Arisu
Nomad von toffeebit
Die Göttin der Liebe von xKeiko-chanx
Der Wind in meinen Haaren von Murgs87



Von:    Aurora-Silver 17.11.2018 12:23
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Much appreciated ♥♥
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!



Von:    sma 24.11.2018 20:33
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Und meine Vorschläge für die ALs nächste Woche. :)

Illu von Urares
Journey von Gowen
✖317 - A mothers Love von Trey
Ramen Woman von Yumija
Januar 2019 von Kim-kun
Pharao Atemu oder Chi von happyberryred
Baby Bird von Aurora-Silver
Autumn vibes von duesterkitsch
tidiz (Zeit) von Lumina-Lucifuga
Mir geht es gut, Danke von Rotkehlchen



Von:    Aurora-Silver 24.11.2018 20:34
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Zu lieb von dir. Das Bild bedeutet mir wirklich eine ganze Menge ó3o
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!



Von:   Lumina-Lucifuga 24.11.2018 21:27
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Aww! >///< Wie lieb von dir! *hug*
Liebe ist eine Leidenschaft, die mit Liebe sucht, was Leiden schafft.



Von:    sma 25.11.2018 15:28
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Bitte ihr beiden! <3

Ich habe noch eine Eränzung! :D
#174 - Laternenfest von Sayukami



Von:    Jondy 29.11.2018 10:54
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich würde gerne folgendes Bild von suis0u vorschlagen :) :

https://www.animexx.de/fanart/2693035/
Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.
Benjamin Fränklin



Von:    Shiku-chan 01.12.2018 02:55
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ich schlage diese vor:

von suis0u : https://www.animexx.de/fanart/2693035/

und

von ellenchain : https://www.animexx.de/fanart/2693139/?js_back=1?js_back=1

Sind beides sehr geniale Bilder. :)



Von:    Aurora-Silver 01.12.2018 02:56
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch gern suis0u sehen.
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!



Von:    sma 02.12.2018 20:40
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Meine Vorschläge diese Woche :)
(Falls ein Zeichner noch nicht in Frage kommen sollte, entschuldigt bitte - ich bin heute nur per Smartphone unterwegs und kann's nur schlecht nach schauen ^^;)

Untitled von VeraVonOS
#70 Wecker von JiskahRedHood
Kakao 164 - Leidenschaft von  Petey
Bond Part 2 von Kisa
~ Marry Me ~ von klonschaf-wolli
Unterrichtsstunde von Faraeziach
Dark and Cold von suis0u
Exploration von Juh
Auf Entzug von mooncake
Erinnerungsfoto von Carreauline
(ZD 2018) Runde 5 - True Reality von mari-mari
Zulhamin von FrauMetzger
Inktober 18 von AriyaLothiriell
Klassenfoto Cloud von Kassiopeia_chan
Santa kills von ellenchain
Celebi von lili_Garnet
Alextrasza von ARIAN-

Das waren jetzt aber eine Menge Links, haha. ^^;
Zuletzt geändert: 03.12.2018 09:43:12



Von:    Aurora-Silver 04.12.2018 20:44
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
https://www.animexx.de/fanart/datum/2018-12-04/2693299/?js_back=1?js_back=1 - Kokoro-Art malt wirklich sehr schöne Bilder.

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2693293/ - nur ganze 12 Bleach Bilder wurden je als AL gekürt und das letzte Bleach AL war 2010. I refuse to believe that the Anime is out >___<
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!



Von:    JiskahRedHood 04.12.2018 21:50
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Vielen herzlichen Dank dass meine Karte vorgeschlagen wurde. Das freut mich wirklich sehr! :)



Von:    sma 09.12.2018 12:01
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Und hier meine Vorschläge für die nächste Woche! :)
(und diesmal mit jeweils einer kurzen Einschätzung, wieso ich das Bild vorschlage |D)

Mir träumte, du bliebest mir gut.
von larvl
Die Atmosphäre mit den tollen Kontrasten zwischen Fokus und dem dunklen drum-herum ist einfach wundervoll. Die groben Pinselstriche machen das Bild imho auch sehr lebendig. Und dass larvl gut malen kann, ist ja eh hinreichend bekannt. ;)

Hom[m]e - Kalendermotiv "Garden" von Voize
In diesem Gewächshaus gibt es einfach wunderbar viel zu entdecken, mir gefällt auch die ruhige Atmosphäre sehr gut.

Alchemieprofessor René oder Asmodina von MuadDib
Mehr (gute selbstverständlich |D) Schwarz-weiß Bilder in den AL - besonders solche mit so absolut genialen Schraffuren, dass man gar keine Farben braucht! Zumal die beiden Bilder einwandfrei so in den Zamonien-Büchern (zu denen es ja Fanarts sind) abgedruckt werden könnten. :) Hier gibt es außerdem auch so richtig viel zu entdecken mit diesen ganzen liebevollen Details.

Nana von Kokoro-Art
Auch ich bin der Meinung, dass Kokoro-Art wirklich hübsche Bilder malt - und auch wenn diese Karte vielleicht nicht die aufwendigste ist, finde ich sie doch wirklich stimmungsvoll mit gelungenem Licht und einen einen absolut hübschen Charakter-Design! Die Atmosphäre hier macht absolut Lust selber erstmal ein Buch zu genießen. :D

Daydream Fox von DarkMagic
Ein wundervolles Design des Charakters vereint sich hier zusammen mit schön gestalteten Details und einer gelungene Colo (mit tollen Farben! :D) zu einem liebevoll gestalteten Bild - zumal auch DarkMagic definitiv mal ein AL verdient hätte. :)

This is not so bad von Nieves-and-Roux
Da sind die beiden gerade aus der Sperre raus und malen wieder so ein wundervolles und absolut vor Lebendigkeit und Charakter sprühendes Bild. Die Farben sind auch mal wieder ein Traum - und ich bin eh ein Fan der beiden. :3

Nostalgie von Bluemoon-Chan
Wenn auch nicht so aufwändig und detaillreich wie ihr letztes Bild/AL, ist das Bild ein wirklich tolles Fanart zu Digimon, bei dem die Agumon-Reihe wirklich liebevoll umgesetzt wurde. Die eingemalten Pixel sind auch ein nettes Detail. :)

Final Touch von Jenny-Jinya
Ja es ist relativ detaillarm - aber dafür ein Selbstproträt, das absolut auf den Punkt ist (diese Haare!) und trotzdem zum Nachdenken anregt. :)

Frustrierter Angler #208 von kiriah
Dieses Bild bringt mich so richtig zum Schmunzeln - es steckt so viel Ausdruck in dieser Karte, man kann hier auch richtig viele Details entdecken und die Coloration ist auch schön geworden.

Winterschnupfen von Ermelin
Ich liebe den Kontrast in diesem Bild. Beide Seiten sind absolut gelungen umgesetzt - der Winterlandschaft hinter dem Fenster kann man die klirrende Kälte einfach sofort ansehen und die Stube aus der wir heraus schauen wirkt einfach so unfassbar gemütlich durch die ganzen Details und die warmen Farben. Man sieht auch hier definitiv die Liebe zum Detail - von der tollen Idee hinter dem Bild mal ganz abgesehen! :3

und
Renji & Zabimaru (Redraw von 2009) von Aurora-Silver
Einfach ein Fanart zu Bleach und den beiden, was auf den Punkt ist - zumal es auch ein wirklich tolles Redraw ist - die Verbesserung ist wirklich schön zu sehen. :)
Zuletzt geändert: 09.12.2018 12:02:15



Von:    Uryuu 09.12.2018 20:46
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Mein erster Vorschlag :D
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2693525/?
Bleach ist Liebe!

Von Aurora-Silver



Von:    DarkMagic 11.12.2018 12:03
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
sma:
>
>
> Daydream Fox von DarkMagic
> Ein wundervolles Design des Charakters vereint sich hier zusammen mit schön gestalteten Details und einer gelungene Colo (mit tollen Farben! :D) zu einem liebevoll gestalteten Bild - zumal auch DarkMagic definitiv mal ein AL verdient hätte. :)
>

Grad erst gesehen danke das du mich vorgeschlagen hattest. Aber es hat wie immer nicht sollen sein. Aber dennoch vielen dank.
┼ Der Heuchler, der alles verlacht. Kann sich von seiner Begierde nicht┼
*befreien. Nach außen falsche Tränen vergießend begeht er dasselbe┼
┼*Verbrechen immer wieder "is not it a mistake?" ┼



Von:    Aurora-Silver 11.12.2018 12:30
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>Grad erst gesehen danke das du mich vorgeschlagen hattest. Aber es hat wie immer nicht sollen sein. Aber dennoch vielen dank.

I feel you. Same here...
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!



Von:    Zio 14.12.2018 23:29
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2693675/

Das Farbspiel ist ein echter Hinguvker. Mein Kandidat für AL!



Von:    sma 16.12.2018 17:11
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Und wie die letzten Wochen auch immer hier dann wieder meine Vorschläge - und wie letzte Woche wieder mit einem kurzen Text warum. :)

Illu 4 von Urares
Wirklich ein beeindruckendes Bild, was ich mir genauso auf dem Cover eines Manga vorstellen könnte. Das ganze Motiv ist sehr ausdrucksstark gestaltet mit einem interessanten Charakter-Design und toller Perspektive.

Farmer Bird von AriyaLothiriell
Das Bild ist einfach ein Hingucker und wirkt durch die Gestaltung/Coloration im Thumbnail fast als ob es ein Foto sein könnte. Besonders das Licht ist wirklich überzeugend umgesetzt. Und die Idee gefällt mir auch absolut gut! :D

WizardWorld AU - OC's von RavenPunch
Ich mag hier die Atmosphäre hier total, man hat wirklich sofort durch Farbgestaltung den Eindruck, dass die Figuren so richtig gern gerade in den Zirkus gehen.

Postkarte Natur 01 von -Kai-
Eine wirklich tolle Aquarell-Arbeit, die ich durch die Farbgestaltung sehr, sehr stimmig finde. Die morgendliche Atmosphäre wird stimmig eingefangen.

Lurking in the Mist von Ba-chan
Durch die Unschärfe (die auch richtig viel Tiefe im Motiv erzeugt) und das Format bekomme ich direkt den Eindruck, dass wir hier einen Scrreenshot aus einem Film zu sehen bekommen. :D Die winterliche Stimmung ist außerdem - trotz des Rotstichs, den man ja eher nicht mit Winter und Kälte assoziiert - wundervoll durch die Coloration umgesetzt.

Morgengrauen von Skorpion
Hier gibt es (gerade in der Ferne) so richtig viel zu entdecken. Und auch der Vordergrund ist wirklich toll gezeichnet. Die Aquarell Colo ist eh super bei der Zeichnerin! :D

Mama Greymon von Aurora-Silver
Ich mag es ja total, wenn in Bildern von Pokemon bzw. Digimon sich klar auf die reale Vorlagen bezogen wird - in diesem Fall echte Dinos. Dabei erkennt man die Digimon trotzdem noch gut, zumal man auch sieht, dass das Bild schön durch Jurassic Park inspiriert wurde. :) Ich mag auch die Stimmung/ den Ausdruck in dem Bild sehr. :)



Von:    Aurora-Silver 16.12.2018 17:15
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank, Zio und sma :)
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!



Von:    Zio 16.12.2018 17:33
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Verdient :)


/ 783



Zurück