Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2018 16:32
Über Jahre war der Pharao ein Lieblingsmotiv von mir, auch wenn ich so viel Shojo zeichne XD Deshalb MUSSTE er einfach zwischen meine ganzen Weiber im Inktober. Habe ihn zu sehr vergöttert, als das ich ihn hätte ignorieren können.


Ich wollte mich etwas in Posen und schwarz/weiß üben. Leider habe ich die Aktion nicht beendet, a) weil ich den Zeitdruck trotz Vorbereitungen doch etwas ätzend fand und b) weil ich Commissions machen wollte, um lieber Geld für meinen Umzug anzusammeln. Aber hat Spaß gemacht, mehr, als ich erst dachte :>


Berry on Twitter | facebook | deviantArt | kakao-karten.de
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Inktober

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Atemu / Atem

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2018-11-21T19:03:30+00:00 21.11.2018 20:03
Ich finde du hast Atemu/den Pharao wirklich toll getroffen, dieses Bild von ihm ist wirklich ebenfalls schön ausdrucksstark und zeigt schon viel Charakter. Die Pose finde ich auch richtig gut gelungen und der Schmuck ist wirklich schick geworden! <3
Antwort von:  happyberryred
21.11.2018 21:13
Freut mich <3 Habe mir auch viel Mühe gemacht xD
Von:  BlackMagician
2018-11-21T16:21:48+00:00 21.11.2018 17:21
Atemu hast du großartig getroffen. Die Details an ihm, wie seine Kleidung und der Schmuck, sind sehr gut gezeichnet. Der Schmuck wirkt auf mich sogar so, als ob er glänzen würde. Der blaue Umhang gefällt mir auch sehr, er gibt einen schönen Kontrast.
Atemus Pose und sein Gesichtsausdruck sind auch sehr gut umgesetzt. Sein Gesichtsausdruck wirkt sogar etwas frech.
Antwort von:  happyberryred
21.11.2018 17:45
Vielen Dank für den netten Kommentar. Ich mag ihn wirklich sehr, diese starken Persönlichkeiten habe ich schon immer sehr bewundert. An den Goldteilen bin ich früher verzweifelt, heute find ich das ganz cool das so zu zeichnen- gut dass das rüber kommt mit dem Schmuck.
Frech- hihi, ja, sexy XD