Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rotkehlchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2018 18:03
Moin ihr Lieben,

Ein wenig spät mal wieder, aber ist noch im Rahmen! Das Geburtstagsbildchen für die liebe Ermelin!

Und diesmal wieder ihr armer Charlie XD Irgendwie male ich ihr immer das Gleiche... wobei er hier verhältnismäßig fit aussieht. Trotzdem sorgt sich der arme Drache irgendwie und bemuttert ihn fürsorglich. Soll dem Kerlchen ja auch nicht kalt werden.

Scanner-San frisst mal wieder alles an Kontrast weg, aber ich bin immer noch zu faul und unbegabt, das mal am PC zu bearbeiten X,D

Liebe Grüße
Themen:
männlicher Charakter, Drachen

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-27T22:05:24+00:00 27.11.2018 23:05
Das ist ein wirklich niedliches Bild, das Motiv ist so süß.
Man sieht dem Drachen die Führsorglichkeit sofort an.
Und Charlies Gesichtsausdruck als Antwort sieht auch sehr süß aus. :D
Die Aquarell-Koloration ist von dir mal wieder wunder- wunderschön gemacht.