Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!
|
Eröffnet am: 07.07.2004 11:37 Letzte Reaktion: Heute 11:20 Beiträge: 24791 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| maaaaaaaaaaaaaann, aber das ist so schrecklich, nun denke ich mir immer wenn ich ein Bild sehe, ja das sieht gut aus, aber nicht gut genug... T.T ouuuuuuuuuuuh... Die Funktion ist das absolute Böse...! |
|
||||||
| Ja cool, Ok, alles klar. ;) wollt ja nur mal wissen wie das hier so läuft. (so schlau machen und so Zeug) Das meine Pics zu den Lieblingen kommen halt ich ja selber für unwahrscheinlich. (cool wärs allerdings schon) Naja. Man liest sich Leute. N schönen Abend noch! ;) me and me only |
|
![]() |
||||||
| > Och, die Funktion finde ich aber doof. Wenn man jemand vorschlägt bekommt das derjenige gar nicht mit. :P > > Oder doch? oh graus! zum glück nicht. wär ja so, als könnten die leute einsehen, wer ihnen welche zensuren gibt. dass man die Favoriten nachgucken kann, find ich als stalker natürlich spannend, aber das ginge zu weit. ja, man kann auch wiederrufen. zum glück :D Es gibt keine Mindestbeschränkung für vorschläge. --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sry, das ich mich so dazwischenschalte~ Ich war ganz verwundert, als dieser Vorschlagebutton erschien, und habe nun kurz die ganzen kommentare überflogen, aber kann nun jeder entscheiden wer AL wird? Und wo kann ich diese Gallery aufrufen? Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben. (Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein nicht jeder kann entscheiden. Das werden auch weiterhin Tjulan und Co übernehmen. Wäre aber schon cool die Gallerie dann auch jeder sehen könnte....obwohl dann gibts auch nur wieder gemecker warum das Bild und nicht jenes O__o ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ja, man kann auch wiederrufen. zum glück :D > > Es gibt keine Mindestbeschränkung für vorschläge. Idee....zig fakeaccounts die zigmal ein bild vorschlagen....diese Dimensionen....unvorstellbar. XD "Niemand ist berechtigt, sich mir gegenüber so zu verhalten, als kennte er mich." Robert Walser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds schade um diesen Thread - ich hab mir immer gerne die Bilder angeschaut, die schon von anderen Leuten vorgeschlagen worden sind. Gerade wenn man wenig Zeit hat, blieb einem dann die Arbeit erspart, selber auf die Suche zu gehen... *g* Hier spricht natürlich ausschließlich meine Faulheit. Ansonsten hoffe ich auch, dass nicht anhand der Anzahl der Stimmen entschieden wird. Sonst hätten ja unbekanntere Zeichner auch bei völlig gleicher Qualität keine Chance mehr, einfach weil sie nicht bei 1000 Leuten in den Zeichnerabos sind... Lust auf Osterwichteln? Mach mit! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Osterwichteln_07/beschreibung/ Zeichenzirkel gesucht? Zeichnen und Tee trinken! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichner_helfen/beschreibung/ *gnadenlos Werbung macht* |
|||||||
|
||||||
| ich finde die idee und die umsetzung, dass man jetzt einfach auf den AL-balken unter dem jeweiligen bild, das man favorisiert, klicken kann --- einfach toll^__^ einfach rundum praktisch und schnell. nur kann man jetzt gar nicht mehr sehen, wer alles vorgeschlagen wurde, oder? na, egal. ich finds jedenfalls wirklich ne gute idee! |
|
||||||
| ah ich komm gar nichts mehr mit was ist den jetzt eigentlich los? @.@ KANN MIR MAL EINER BITTE BITTE BITTER ERKLÄREN WAS LOS IS!! >.< |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 19:12:20 |
|
![]() |
||||||
| > Nein nicht jeder kann entscheiden. Das werden auch weiterhin Tjulan und Co übernehmen. ich meinte diese button, und nicht dieser end-endscheid. > > Wäre aber schon cool die Gallerie dann auch jeder sehen könnte....obwohl dann gibts auch nur wieder gemecker warum das Bild und nicht jenes O__o hast recht, es bleibt lieber so. ^^´´ Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben. (Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe wirklich, hier posten Leute noch weiterhin tolle A.L. Vorschläge, ich habe immer in den Thread geguckt um tolle Fanarts zu finden, habe keine Lust jeden Tag selber Mexx zu durchwühlen oder Favoritenlisten anzuschauen. Bitte postet weiter! >.< Love me, love me, say that you love me. Fool me, fool me, go on and fool me. Love me, love me, pretend that you love me. Leave me, leave me, go on and leave me... |
|||||||
|
||||||
| > > Nein nicht jeder kann entscheiden. Das werden auch weiterhin Tjulan und Co übernehmen. > > ich meinte diese button, und nicht dieser end-endscheid. > Es kann weiterhin jeder VORSCHLAGEN. Die letztliche Entscheidung fällen dann andere. Im Grunde konnte ja auch bisher schon jeder vorschlagen, nur halt hier im Thread. Jetzt ist es weniger mühsam und leichter. Mal sehen, ob dadurch die Chancen, dass die sagenumwobenen "so vielen tollen Bilder, die auch AL verdient hätten, aber übersehen werden" vorgeschlagen werden, sich noch weiter erhöhen... oder ob nun eine Flut von locker-fröhlichen Nonsens-Vorschlägen kommt ^^; Vielleicht ja beides. Wer einem Zeichner etwas Gutes tun und mehr Aufmerksamkeit verschaffen will bei Interessierten, für den wäre es sicher sinnvoll, weiterhin diesen Thread zu nutzen und ein vorgeschlagenes FA auch hier zu posten. Das würden sicherlich einige Leute begrüßen. |
|
||||||
| ich habe bei einer gelesen ich sag jetzt net den namen 1.rechtschreibfehler kann jeder haben und zwar immer und 2. mann sollte die verborgenen talente von mexx eben nicht untergehen lassen einer der verdammt gut zeichnen kann ist zb ORANGE-STAR sie ist einer von vielen!!!!manchmal denkich der jenige der ALs aussucht kennt die die immer AL werden mann ja auch nicht jeden tag nudeln essen oder ????ABWECHSLUNG ist im moment mode |
|
![]() |
||||||
| > Im Grunde konnte ja auch bisher schon jeder vorschlagen, nur halt hier im Thread. Jetzt ist es weniger mühsam und leichter. Mal sehen, ob dadurch die Chancen, dass die sagenumwobenen "so vielen tollen Bilder, die auch AL verdient hätten, aber übersehen werden" vorgeschlagen werden, sich noch weiter erhöhen... oder ob nun eine Flut von locker-fröhlichen Nonsens-Vorschlägen kommt ^^; Vielleicht ja beides. schön ausgedrückt!! wenn es Bilder gab, die so toll waren, dann hätte man's ja hier posten können XDDD und sich nicht anschließend hier beschweren sollen >_< und wurden sie gepostet, aber nciht genommen, waren's doch eh meist Bilder, die von Freunden/Bekannten unter einander vorgeschlagen wurde - (ich persönlich war ja schon immer stolz wie Oskar, wenn es ein Bild von mir hier in den Thread geschafft hat *^-^*) > Wäre aber schon cool die Gallerie dann auch jeder sehen könnte....obwohl dann gibts auch nur wieder gemecker warum das Bild und nicht jenes O__o ich würde es aber schon begrüßen, wenn man in "die Galerie" schauen kann - bis jetzt konnte doch auch jeder nachvollziehen, wer wen vorgeschlagen hat - man musste sich nur in den Thread bemühen. Gemecker dazu würd ich einfach nciht zu lassen (keinen "Meckerthread" aufmachen) - jeder kann wählen gehen und konnte das schon immer. und es gibt ja dann auch keinen Verantwortlichen für die Galerie über dessen Kopetenz/Inkopmetenz man herziehen könnte - dann sind ausnahmsweise mal alle schuld XD - somit wäre jede Aufregung um Bilder, nur weil sie in "der Galerie" sind, Unfug! |
|||||||
|
||||||
| @ der-tot es gibt wesentlich unbekanntere Künstler als d. von dir genannte ... Künstler, die weniger als 5 Kommis pro Bild haben und DJs mit weniger als 2 Kommis pro Seite, um solche "übersehenen Diamanten" geht es glaube ich... wobei ich nur sehr wenige solcher Sorte gefunden habe, in meinem ganzen mexx-leben. Einige von denen, so um die Hälfte sind was später beliebt geworden und sind nun deine gehassten "immer-mal-wieder ALs" Von daher finde ich dass die "berühmten" Zeichner nun mal verdient berühmt sind. |
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Idee gut, auch wenn es dadurch vielen leichter fällt ein AL vorzuschlagen als hier im Forum, denn hier wurde man ja immer schön zurechtgestutzt wenn man ein Bild nur der Freundschaft zum Zeichner wegen vorgeschlagen hat ;) allerdings könnte das wirklich endlich einigen 'unerkannten Diamanten' helfen endlich entdeckt zu werden. Auch wenn ich sagen kann, dass es durchaus welche gibt die das auch gar nicht wollen. Bravo an die Admins und die Staff. Mexx entwickelt sich rasant =) **************************************************** AE - After Earth http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/56539/output/22302/ **************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dass ich diesen Thread nicht beerdigen muss. Ich war schon ganz verwundert, als ich ihn nicht mehr gepinnt gesehen hatte. Als ich zum ersten Mal von dieser Funktion gehört habe, dachte ich, dass ich die ganzen tollen Bilder und die noch viel tolleren Diskussionen verpassen müsste XD Jetzt habe ich noch Fragen^^: -Ich habe das schon mal früher gestellt, ist aber wahrscheinlich untergegangen. Werden Bilder, die durch die Nachreichfunktion upgedatet werden, auch im Datum aktualisiert? Denn wenn nicht, könnte es sein, dass manche AL Kandidaten automatisch nicht vorgeschlagen werden können. -Könntet ihr einen Link oder diese lustigen Fragezeichen neben den 'Vorschlagen'-Button setzen, damit auch alle wissen, was diese Funktion ist und wie sie funktioniert? Ich finde diese Funktion toll und bequem, aber bitte postet weiter eure Vorschläge hier ;______; Tyra Du magst Drachen und erfindest gerne welche? Du möchtest deinen Drachen jetzt auch gezeichnet haben? Meld dich doch bei mir^^ GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe jetzt unter anderem 2 (mehr oder minder) unbekannte Zeichner vorgeschlagen. Ich mag beide Bilder, sie beeindrucken mich einfach, trotz ihrer schlichtheit, aber der Stil und die saubere umsetzung der moive überzeugen mich einfach. Sie haben etwas "gewisses", eine Stimmung die beide Bilder vermitteln, die mir einfach unheimlich gut gefällt... #1: d-chan_gogatsu http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=868886 #2: Traumprinz http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=868937 baba, Natha~ V^_____^/) )))...*wink* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 22:14:53 | |||||||
|
||||||
| die neue Funktion finde ich auch prima ^^ ________________________________________ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449& |
|
||||||
| ich finde das bild toll geworden es hat irgendwas was mir gefällt Sayajin_Bunny http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=867309&sort=zeichner |
|
![]() |
||||||
| Mir gefällt dieses FA wirklich sehr gut. Es drückt eine schöne Stimmung aus und ist einfach so liebevoll detailliert. Künstlerin: Kadaji http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=869603 Vincent: "You know what to to Cerberus" BANG - BANG - WUFF "Not that." BANG "Good boy." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ich nun verrückt oder ist mein eintrag verschwunden Ö_Ö hab ne frage so zu denn neuen vorschlagsarten der Al angefragt und ich find denn net mehr *verwirrt ist *hilfeschrei was ist hier los >~< http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=149024 my gallery(zum kritisieren XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Gab: Ich hab dich jetzt aber schon richtig so verstanden, dass ihr die Vorschläge erstmal automatisch nach Anzahl der Vorschläge vorsortiert und dann erst näher entscheidet, oder? Damit starten natürlich die usual suspects immer automatisch von der Pole Position. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht zu sehr beeinflussen. Außerdem wäre ich auch dafür, dass man als Zeichner zumindest wissen sollte, ob man überhaupt vorgeschlagen wurde (nur nicht unbedingt von wem). Sonst kann ich mir denken, dass viele auf Nummer sicher gehen und sich selbst vorschlagen... Ach ja, im übrigen halte ich es für ein Gerücht, dass man allein durch die Erwähnung in diesem Thread früher zu mehr Traffic in der Gallerie kommt (also vor der Umstellung). Mein letztes Bild wurde auch hier vorgeschlagen, was mir genau einen neuen Kommi brachte (jetzt immerhin schon vier), von dem ich nicht mal weiß, ob derjenige wirklich den Thread gelesen hat... Jaja, schon gut, ich hör auf zu heulen... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe bei einer gelesen ich sag jetzt net den namen 1.rechtschreibfehler kann jeder haben und zwar immer und 2. mann sollte die verborgenen talente von mexx eben nicht untergehen lassen einer der verdammt gut zeichnen kann ist zb ORANGE-STAR sie ist einer von vielen!!!!manchmal denkich der jenige der ALs aussucht kennt die die immer AL werden mann ja auch nicht jeden tag nudeln essen oder ????ABWECHSLUNG ist im moment mode raaaaaaaaaaaaaahhhhhh - übersetzung bitte!!! Ist nicht bös gemeint, aber sowas ist wirklich nicht zumutbar! Auch wenn du glaubst in den Abgrund zu stürzen, halten dich die Engel fest |
|||||||
|
||||||
| khem khe also ich mag dieses Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=870029 von Megu_ru Ich mag vor allem die Farben, das skizzenhafte und doch irgendwo fertige Feeling am Bild... And die Aquarell kommt so schön zur Geltung O____O |
|
![]() |
||||||
| Man kann nicht jeden Tag Nudeln essen? Erzähl das mal Naruto... ;p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werden die vorschläge die man hier macht eigentlich weiterhin mitbeachtet? oder nur noch der button unter den bildern? sorry, falls das schonmal jemand gefragt hat aber ich will mich nicht durch die 100 und mehr posts von gestern wühln... All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier. [Arthur Golden- Die Geisha] |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube der Thread bleibt bestehen, und man darf auch weiterhin hier vorschlagen, hat Gabriel_deVue glaube ich gesagt. Diese neue Funktion ist anscheinend für alle, die 10 hoch unendlich von diesen legendären Zeichnern kennen, die super talentiert sind, jedoch nicht beachtet werden, die hier aber nicht im Thread erwähnt werden. ^^ Korregiert mich falls ich was falsch gesagt habe. |
|
||||||
| ich find dieses bild einfach supi^^ mal was anderes^^ sailor moon~ von vermilion^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=774732&sort=zeichner lg mtisumi15 |
|
||||||
| @Mitsumi15 ist noch ausm Jahre 2006, August. ^^ Fazit - nicht mehr aktuell. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2007 16:29:12 |