Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: Heute 11:20
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

Von:    Hancock 04.01.2007 02:32
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]

Ja das meinte Schwester Gab^^
Kennt unseren Slash-kun nicht ;__;

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Von:   abgemeldet 04.01.2007 02:33

XDD ich guck mir die FA da so gerne an, wenn ich was zum lachen brauch MAMA und Gakt shonen-ai!!!!!! >D
Hey little sweet heart see you soon, in black & bloom

Von:    KW 04.01.2007 02:46

Also ich weiß nicht... zum einen find ich die neue Funktion gut und zum anderen eher weniger.

Ich denke es gehen so mehr Vorschläge ein und Diejenigen, die die ALs aussuchen, haben so einen besseren Überblick.
Allerdings finde ich es schade, dass dieser Thread dann langsam in die unendlichen Weiten des Thread-Friedhofs eingehen wird.
Ich bin immer gern hier reingekommen, um mir die anderen Vorschläge anzusehen. Schließlich kann man sich nicht jeden Tag alle neuen FAs ansehen und so hatte man wenigstens die Möglichkeit ein paar der besten schnell vor die quadratischen Augen zu bekommen.
Das werd ich vermissen. ;__; Schließlich bleiben die Vorschläge jetzt für den normalo Mexxler uneinsichbar und man verpasst dann sicher viele gute. (Von denen man kein ABO hat, versteht sich. X'D)
Das Ende der Welt wird die meisten Einschaltquoten haben.

Konzeptiooo~n! Live auf N24❤ =◕௰◕=

Join MAuR! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/MAuR/beschreibung/
Zuletzt geändert: 04.01.2007 02:46:49

Von:   abgemeldet 04.01.2007 02:51

@kw
stimmt so hab ich das noch gar nich gesehen...meine Aboliste is gewachsen, seit ich hier regelmäßig vorbei guck oo
Hey little sweet heart see you soon, in black & bloom

Von:    Taku 04.01.2007 02:51

Hm auch ich bin da recht zwiegespalten.
Es wird vielen jetzt die Möglichkeit genommen,über Willkürlichkeit oder Bestechung nachzudenken,aber wenn wirklich die 6 mit den meisten Stimmen reinkommen (bitte nicht..Cato und Co ich vertraue euch dass das NICHT passiert..),dann sehe ich sehr schwarz.
Kyo und Soi,ihr (zumindest Kyo) kennt mich und wisst,dass ich das nicht böse meine und nicht wieder die alte Diskussion vom Stapel reißen will,aber ihr wisst,dann gäbs Stammplätze in den AL.Auf der anderen Seite hätten zeichner,die kurz vor ihrem AL'Durchbruch' stehen und unbekannt,aber gut sind,kaum bis gar keine Chance mehr.
Ich hoffe.die Endauswahl wird auch weiterhin von Menschenhand geführt :>

Von:    KW 04.01.2007 02:57

> [...]aber wenn wirklich die 6 mit den meisten Stimmen reinkommen (bitte nicht..Cato und Co ich vertraue euch dass das NICHT passiert..),dann sehe ich sehr schwarz.

Ich glaube nicht, das das ganze so Funktionieren wird. (Sagen wir eher ich bete dafür, dass es nicht passiert. X'D Das "Unfair"-Geschrei würde den Thread zum platzen bringen. Mehr als er es schon tut.)

Ich hoffe die Funktion dient den Auswählern als Überblick dafür, was sich denn das Volk wünscht. XDD
Das Ende der Welt wird die meisten Einschaltquoten haben.

Konzeptiooo~n! Live auf N24❤ =◕௰◕=

Join MAuR! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/MAuR/beschreibung/
Zuletzt geändert: 04.01.2007 02:58:46

Von:    Kyoko-Taide 04.01.2007 03:03

> Hm auch ich bin da recht zwiegespalten.
> Es wird vielen jetzt die Möglichkeit genommen,über Willkürlichkeit oder Bestechung nachzudenken,aber wenn wirklich die 6 mit den meisten Stimmen reinkommen (bitte nicht..Cato und Co ich vertraue euch dass das NICHT passiert..),dann sehe ich sehr schwarz.
> Kyo und Soi,ihr (zumindest Kyo) kennt mich und wisst,dass ich das nicht böse meine und nicht wieder die alte Diskussion vom Stapel reißen will,aber ihr wisst,dann gäbs Stammplätze in den AL.Auf der anderen Seite hätten zeichner,die kurz vor ihrem AL'Durchbruch' stehen und unbekannt,aber gut sind,kaum bis gar keine Chance mehr.
> Ich hoffe.die Endauswahl wird auch weiterhin von Menschenhand geführt :>

quatshc ich weiß doch das du es net böse meinst x3 *knuffs*
aber du ahst recht .die eigentlichen guten zeichner bekommen keien beachtung und die chancen das sie al werden ist gleich null U__U
das ist ehct schade.

Von:    jibundai 04.01.2007 04:11

Hmm, ich seh dem auch mit nem zweifelnden Blick entgegen - klar, so wird jedem bewusster, dass es keine ominösen Gestalten im Hintergrund sind, die irgendwo die FdW rausfischen, sondern er zumindest auch Vorschläge unterbreiten kann, selbst wenn er nicht hierher ins Forum findet ^^;

Andererseits werden nun sicher
a) viele nicht allzu guten Sachen (aaaaber von der besten Freundin und einem selbst gewidmet ;)) vorgeschlagen.
b) dieser Thread hier etwas untergehen?

Beides hoffe ich nicht :/
Ich gehör auch zu den Leuten, die diesen Thread hier regelmäßig gestalkt und dadurch immer wieder auf tolle, aber noch unbekannte Zeichner gestoßen sind.

Schön für die Aussucher ist, dass sie nicht mehr die ganzen Vorschläge zwischen den Diskussionen herauspicken müssen, sondern sicher schön übersichtlich irgendwo gelistet haben.

Also nix im Voraus schwarz reden, lieber hinsetzen und abwarten ^^;
*ne runde tee ausschenkt*

Bildgestaltung? Animation? Mangagestaltung? Dann schaut hier vorbei!
http://www.animexx.de/community.php/Akademie/beschreibung

Deutschlands erster Anime! Ihr wollt dabei sein?
http://www.animegoesgermany.de/
Zuletzt geändert: 04.01.2007 04:11:43

Von:   abgemeldet 04.01.2007 04:55

Ich....finde die neue Funktion besch........eiden

Ganz im ernst was glaubt ihr wieviele scherz-vorschläge von nun an kommen? ZUM BEISPIEL euer geliebter Elfentod-Slash-Kun, der mich eigentlich nicht interessiert.

Viele würden sich bei derart wirklich schlechten und vielleicht nur irgendwie lustigen Bildern denken: LOL das schlag ich vor! *klick*

Oder auch wenn solche Bilder heute garnich mehr freigeschaltet werden...es gibt genug schmuh den man hier finden könnte wenn man will.

Die Bezeichnung "schlechtes Bild" und "schmuh" beziehe ich jetzt übrigens NUR auf die sichtweise wer zeug zum AL hat und wer nicht, ich will damit nicht sagen irgendwelche Bilder hier seien scheisse, bevor mir das also jemand unterstellen möchte....

Oder auch die Bilder von der besten freundin, der Cousine, der Schwester...

bislang wurden größtenteils hier wirklich bilder gepostet die es auch tatsächlich verdienen würden in die AL zu kommen aber mit einer auswahl von der viele nicht wissen das sie dabei NICHT anonym bleiben wird es vor lauter "ich schlags vor weil Kamikaze Kaito Jeanne so toll is :D" bildern nur so wimmeln.

Mehr arbeit für die, die drübergucken müssen. Bitteschön, wenn ihr meint. In spätestens 2 wochen wird hier sicherlich gebeten nur ernst gemeinte vorschläge zu machen weil genau das eingetreten ist was ich euch hiermit prophezeihe: chaos.

einen ÜBERBLICK wird euch das nicht erleichtern. Im Gegenteil es wird noch schwerer erstmal zu gucken welche der Vorschläge man in die Tonne treten kann und welche ernst gemeint sind.

Zudem befürchte ich das gleiche wie Taku: sollte, wie auf deviantart, eine art "stimmzähler" darüber entscheiden wens trifft und wen nicht, dann kann man auch direkt die links zu den "üblichen Verdächtigen" Gallerien auf die Startseite packen und sich die wöchentliche auswahl sparen.
★ Mornie utúlië

Von:    Treumerl 04.01.2007 06:56

okay hab hier noch keinen extra Thread zu der nuen Al-Funktion gefunden - denk mal, das passt dann hier am besten

ich finde die Funktion an sich spaßig, aber nicht hilfreich
es gibt maßig Zeichner die sehr gut sind und sich schnell verbessern, aber voll unbekannt sind

und dagegen gibt's wiederrum welche die mäßig zeichnen, sich häufig sogar verschlechtern und dennoch wahnsnnig viele gute Noten kriegen, weil sie hier einfach bekannt sind
auf das gleiche wird es wohl mit der neuen Funktion hinaus laufen >.>

noch n paar weitere Fragen:
kann man das rausnehmen, eigene Fanarts viorzuschlagen - man kann denen ja auch keine Noten geben.

wie viele Fansarts pro Woche kann man überhaupt vorschlagen (ne begrenzte Zahl wäre denk ich besser)

wie läuft das mit der Auswertung? bleibt Tjulans Meinung das letzte Wort? Denk ich, ist günstiger, weil - wie ich oben beschrieben habe- viele unbekannte Zeichner dann eher übergangen werden

ne ganaue Meinung dazu hab ich noch nicht - weiß ja nicht wie die neuen ALs damit dann auchsehen, aber eiegntlich bin ichn positiv gestimmt *^-^*
|3===>~~ ... ein kleines Bilderrätsel nüff XDDDDDDDDDD

Von:    yaichi_san_Yaichino 04.01.2007 08:13

ich bin auch der meinung dass dann die nicht so aktiven oder noch etwas unbekannten zeichner untergehen .-.

oder es wird so rauslaufen, dass einfach zu viele vorgeschlagen werden....es ist ja so, dass manche leute vllt gar net so wissen
wie des mit dem vorschlagen geht oder sogar zu bequem dafür waren xD
wer weiß ^_~

doch des wird alles ausgeschaltet und da werden nun massenweise
lieblinge vllt vorgeschlagen...ist dass dann nicht zu viel ö_Ö

und...dass man seine eigenen fanart als AL vorschlagen kann...naja
hab da draufgeklickt da ich dachte, des gilt net für mich <_<
zum glück kann man des rückgängig machen...aber egal

wollt nur wissen wie des system auch geanu funzt...wie viel man vorschlagen kann und ob es angezeigt wird, wer was vorgeschlagen hat .-.
um es zu vermeiden, dass sich jeder selbst vorschlägt...sonst würde des doch alles kaputt machen ;___;
wär auch für´nen neuen Thread dieser funktion ^_~

Von:    K0JIN 04.01.2007 09:23

Ö_______Ö''' Ich habe diesen Button eben erst entdeckt!

>,aber ihr wisst,dann gäbs Stammplätze in den AL.Auf der anderen Seite hätten zeichner,die kurz vor ihrem AL'Durchbruch' stehen und unbekannt,aber gut sind,kaum bis gar keine Chance mehr.
> Ich hoffe.die Endauswahl wird auch weiterhin von Menschenhand geführt :>

Ich hoffe das auch, zumal ich es sehr schön finde, immermal unbekannte Zeichner zu sehen, da ich auch meistens nicht so die Zeit habe, dass Archiv hier mal zu durchsuchen!
Naja ich habe keine Ahnung, zählt jetzt, wie oft das Bild vorgeschlagen wurde oder die Anzahl der Vorschläge?

<3 ...

Von:   abgemeldet 04.01.2007 09:59

Ich finde es auch schade, ich hab in diesem Thread meinen Lieblingszeichner kennen gelernt, den ich sonst ganz sicher übersehen hätte...

Aber wie wäre es, wenn man nur einmal in der Woche klicken könnte, und sich so quasi für sein Lieblingsbild der Woche entscheiden müsste?

Naja, Scherzkekse gibt es überall...

P.S.: Mal eine Frage, die ich NICHT in eigenem Interesse stelle... bis ich mal AL werde, friert die Hölle zu.

Kann man auch drauf verzichten, AL zu werden? Man wird ja offenbar nicht gefragt (oder?), sondern erscheint einfach so auf der Startseite. Und es kann ja sein, dass man das gar nicht will, aus welchem Grund auch immer.

Oder muss man wenn man hier austellt damit rechnen, AL zu werden, und hat da kein Einspruchsrecht?

(Ich denke, die wenisgten wollen kein AL werden, aber es interessiert mich gerade so mal prinzipiell)
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 04.01.2007 10:02:27

Von:   abgemeldet 04.01.2007 10:25

Soo - hier die unqualifizierte Anmerkung am Rande:

Ich habs mich zwar noch nicht getraut, das Teil auszuprobieren (habe erstens noch nichts geeignetes zum Vorschlagen gefunden und zweitens ist mir das Teil suspekt), aber ich fänds nicht verkehrt, jedem, der was vorschlagen möcht, erst einmal die Richtlinien (s. FAQ) zum Lesen zu geben, nach denen man AL werden kann. Ist vllt ganz hilfreich, um allzu viel Schrott zu vermeiden.
Auch wenn du glaubst
in den Abgrund zu stürzen,
halten dich die Engel fest

Von:    Inabella 04.01.2007 10:36
Vielleicht kann man den Button ja auch automatisch ausstellen lassen, wenn ein Bild schon zu viele Noten oder Kommentare hat. So würde ausgeschlossen, dass ein Bild AL wird, wenn es schon zu bekannt ist... So, ohne irgendwelche Beschränkungen find ich das auch nicht so gelungen... >.<

Von:   abgemeldet 04.01.2007 11:06

Ist ja auch unfair. Da könnten Leute gleich ganz gekickt werden, weil sie 100 mal "Uuuui...supi!" im Kommentar stehen haben.

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)

Von:    The13thCat 04.01.2007 11:06

Also dieser Button ist ja stylisch ô_ô!

Muss auch zugeben, das ich voll vercheckt war ... bei mir ist das so abgelaufen:

*draufklick* ... ??? ... wht? ...
*wegklick* ... ô.o? ... *noch mehr verwirrt* ...
... *check* *nochmal klick* XD ...

so war bei mir die Reihenfolge, also seid bitte nicht sauer v_v! Ich finde das generell echt genial, das Animexx hier voll krass gerade umstellt ô_ô! Die Seite wird immer größer und heftiger.

Dennoch will ich dieses Bild noch auf dem guten, alten Weg als FadW vorschlagen ^.^:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=868219&sort=empfehlungsliste&sort_def=110912
Von DarkMagic!

the angel with the black wings
~ Mâo Mousy ~
~ Das ist nicht tot, das lange liegt ~
~ Bis das der Tod die Zeit besiegt ~

Von:   abgemeldet 04.01.2007 11:30

Also...mh, wird sich zeigen, ob das was bringt ^^ Ich bin gespannt.

Allerdings...ich musste so an die Umfragen denken, die man in Foren oder so einstellen kann. Wenn eine Jux-Antwort dabei ist, dann kann man in 90% der Fälle davon ausgehen, dass genau diese Antwort die meisten Stimmen kriegt.
Und...wenn man das auf die Fanarts überträgt, dann merkt man, dass nicht unbedingt das beste Bild angeklickt wird ;)

Außerdem guck ich hier gerne nach Bildern :>

Andererseits nehmen so wahrscheinlich mehr Leute am Vorschlagen von AL teil, so dass man ein breitgefächerteres Ergebnis hat.
Mal schauen, ob's gut klappt.
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.

Von:    Arisu 04.01.2007 11:53

Ähm. Sehe ich das richtig, dass man jetzt seine eigenen Bilder vorschlagen kann? Ist das nicht ein wenig... albern?

Ansonsten ist das mit dem Button vielleicht nicht schlecht. Es werden sich sicher mehr Leute an der Auswahl für Aikos Liebling beteiligen. Vielleicht wäre es aber echt nicht schlecht, die Auswahl ein wenig einzuschränken, sonst werdet ihr mit Vorschlägen überflutet... Mal eben auf so einen Button zu klicken, fällt leicht...
~~♥~♥~♥~♥~~
http://www.arisu.de
http://arisu-hime.deviantart.com/
~~♥~♥~♥~♥~~
Zuletzt geändert: 04.01.2007 11:57:26

Von:    Menolly 04.01.2007 11:56

Ich find die neue Funktion eigentlich sehr gut! Weil ich auch nicht glaube, dass es nur auf die Stimmanzahl ankommt. Es geht eigentlich mehr darum, dass die ausgesuchten Fanarts auch von der Community unterstützt werden.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese "Juxvorschläge", wie sie hier beschrieben wurden, wirklich eine Gefahr darstellen. Ich denke, in der Endauswahl werden sowieso Bilder mit zwei- bis dreistelligen Vorschlagszahlen sein.

Und darum denke ich auch nicht, dass dieser Thread unnütz wird, weil hier kann man seine Favoriten ja immer noch vorschlagen, damit auch die anderen darauf aufmerksam werden und dafür stimmen. ^^

Am Anfang wird es vielleicht ein wenig chaotisch, aber mit der Zeit legt sich das und alles wird viel einfacher und fairer werden! ^^

PS: @sich-selbst-vorschlagen: Wieso sollte das verboten werden? Früher durfte man das auch, war nur nicht gern gesehen. Und soweit ich das verstanden habe, können die Aussucher sowieso sehen, wer was vorgeschlagen hat. Und ich denke, auf die eine Stimme kommt es letztendlich auch nicht an.
Schwärze, dunkler als die Nacht.
Kälte, jenseits der Dinge.
Zwischen Tod und Leben wacht
Nur die dünne Drachenschwinge.
Zuletzt geändert: 04.01.2007 11:59:04

Von:    Kyoko-Taide 04.01.2007 12:01

> Ich find die neue Funktion eigentlich sehr gut! Weil ich auch nicht glaube, dass es nur auf die Stimmanzahl ankommt. Es geht eigentlich mehr darum, dass die ausgesuchten Fanarts auch von der Community unterstützt werden.
>
> Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese "Juxvorschläge", wie sie hier beschrieben wurden, wirklich eine Gefahr darstellen. Ich denke, in der Endauswahl werden sowieso Bilder mit zwei- bis dreistelligen Vorschlagszahlen sein.
>
> Und darum denke ich auch nicht, dass dieser Thread unnütz wird, weil hier kann man seine Favoriten ja immer noch vorschlagen, damit auch die anderen darauf aufmerksam werden und dafür stimmen. ^^
>
> Am Anfang wird es vielleicht ein wenig chaotisch, aber mit der Zeit legt sich das und alles wird viel einfacher und fairer werden! ^^
>
>
> PS: @sich-selbst-vorschlagen: Wieso sollte das verboten werden? Früher durfte man das auch, war nur nicht gern gesehen. Und soweit ich das verstanden habe, können die Aussucher sowieso sehen, wer was vorgeschlagen hat. Und ich denke, auf die eine Stimme kommt es letztendlich auch nicht an.

hoffen wir mal das du recht hast O________O

Von:    Arisu 04.01.2007 12:06

>Und ich denke, auf die eine Stimme kommt es letztendlich auch nicht an.

Das würde aber doch vorraussetzen, dass die Anzahl der Stimmen, die ein Bild bekommt, doch eine Rolle spielt, und das würde ich nicht so begrüßen. (^^;)

Wäre echt schön, wenn wir mal genauer drüber informiert werden würden, wie das ganze funktioniert. :D Das würde sicher einige Sorgen beseitigen, oder?
~~♥~♥~♥~♥~~
http://www.arisu.de
http://arisu-hime.deviantart.com/
~~♥~♥~♥~♥~~

Von:    Menolly 04.01.2007 12:11

Na, in jedem Fall wird es mehr als eine Stimme brauchen, damit die Aussucher den Vorschlag ernst nehmen, denk ich. v___v
Schwärze, dunkler als die Nacht.
Kälte, jenseits der Dinge.
Zwischen Tod und Leben wacht
Nur die dünne Drachenschwinge.

Von:    Kyoko-Taide 04.01.2007 12:16

> Na, in jedem Fall wird es mehr als eine Stimme brauchen, damit die Aussucher den Vorschlag ernst nehmen, denk ich. v___v
jap denke ich auch. ich glaube das ding ist nur für da um die aufmersam auf das bild zu macheb. so ein stimmen dings wäre ja schlimm XDDDDD

Von:    Sunserai 04.01.2007 12:54

Japp abwarten.
...aber irgendwie so'n AL-FAQ zu verlinken unter dem Button fänd ich auch nicht schlecht! X3~
baba,
Natha~ V^_____^/) )))...*wink*

Von:   abgemeldet 04.01.2007 12:55

°________°;;...buh...paar tage cniht reingeschaut
und dann les ich über eine neue funktion o.o
nya...ich fands aber hier in dem thread posten i-wie doch bessa...
wie viele es schon genannte habn konnte man da viele neue zeichner kenen lernen....mein Abo hatte sich auch vergrößert .__.

Von:   abgemeldet 04.01.2007 13:06

>>Ich find die neue Funktion eigentlich sehr gut! Weil ich auch nicht glaube, dass es nur auf die Stimmanzahl ankommt. Es geht eigentlich mehr darum, dass die ausgesuchten Fanarts auch von der Community unterstützt werden.

Dann hier folgender Vorschlag:

EIN BILD kann nur EINMAL - egal von wem - Vorgeschlagen werden!
Sollte dieses Bild bereits Vorgeschlagen worden sein, dann sollte die Meldung "Dieses Bild wurde bereits vorgeschlagen" erscheinen.

Technisch wäre das möglich, immerhin bekommt man auch bei Reklamationen angezeigt ob das Bild bereits gemeldet wurde!

Das würde zum einen vermeiden das dieser Wettbewerb um die meisten Stimmen entsteht, denn viele Gute Zeichner hier haben ihre Fans und selbst wenn sie mal etwas weniger gutes (ja, das passiert tatsächlich und das wisst ihr!) hochladen bekommen sie etliche Kommentare, Favoriten und somit auch Stimmen für AL, zum anderen würde es verhindern das ein "ungeeignetes Bild" übermäßig oft vorgeschlagen wird.

Es wäre KEIN unterschied zu jetzt, immerhin war es hier auch so das ein Bild möglichst nur EINMAL vorgeschlagen werden soll.

LASST euch das BITTE mal durch den Kopf gehen!
★ Mornie utúlië
Zuletzt geändert: 04.01.2007 13:09:26

Von:    Amandola 04.01.2007 13:17

Ich hätte gerne mal eine ausführliche Erklärung wie genau das neue System funktioniert. Wenn ich mich nicht täusche gabs bisher noch keine vollständige Erklärung sondern nur kleine Stückchen einer Erklärung, oder hab ich was überlesen? o__o

Erst danach werd ich für mich entscheiden, ob ich das System gut oder schlecht finde.

Allgemein finde ich es aber wie andere auch schade, dass man die Vorschläge anderer nicht mehr erfährt. Wie wärs mit einer öffentlichen Liste welche Bilder schon vorgeschlagen wurden?
Doujinshi Anthologie:
www.kappa-maki.de -->neu mit Adventskalender!<--
Homepage:
www.tharsis.de.vu
Sketchlog:

Von:   abgemeldet 04.01.2007 13:21

>>Allgemein finde ich es aber wie andere auch schade, dass man die Vorschläge anderer nicht mehr erfährt. Wie wärs mit einer öffentlichen Liste welche Bilder schon vorgeschlagen wurden?

An sich nicht schlecht, andererseits würde das wohl dazu führen das viele, die einfach nur viele Kommentare wollen, versuchen auf diese Liste zu kommen.
★ Mornie utúlië

Von:    Inabella 04.01.2007 13:25
Zackichans Idee find ich gut. Dann bleibt am Ende immer noch eine Person, die dann aus der Vorgeschlagenen Menge einige Bilder aussuchen kann. Dann wären viele der "Mecker-Stimmen" bestimmt beruhigt und jeder kann im Prinziep mit machen.

Zurück