Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 18.11.2009, 19:43
Quelle: CLJ Records OHP


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
UnsraW auf Europatour 02.07.2010, 17:34
 Jigarkhvar UnsraW auf Europatour 02.07.2010, 18:00
UnsraW auf Europatour 02.07.2010, 19:53
 Jigarkhvar UnsraW auf Europatour 02.07.2010, 20:19
UnsraW auf Europatour 04.07.2010, 13:13
 Jigarkhvar UnsraW auf Europatour 04.07.2010, 14:10
 RednoseReindeerReita UnsraW auf Europatour 04.07.2010, 14:36
 Oceanwhirl UnsraW auf Europatour 04.07.2010, 16:30
 RednoseReindeerReita UnsraW auf Europatour 04.07.2010, 16:51
 Karmic_Justin UnsraW auf Europatour 02.08.2010, 13:40
 Oceanwhirl UnsraW auf Europatour 02.08.2010, 13:43
 Karmic_Justin UnsraW auf Europatour 03.08.2010, 16:26
UnsraW auf Europatour 03.08.2010, 17:08
 Karmic_Justin UnsraW auf Europatour 03.08.2010, 17:51
UnsraW auf Europatour 04.08.2010, 12:36
 Karmic_Justin UnsraW auf Europatour 04.08.2010, 13:18
UnsraW auf Europatour 04.08.2010, 13:32
 AtheneNoctua UnsraW auf Europatour 04.08.2010, 14:23
UnsraW auf Europatour 04.08.2010, 15:04
 Oceanwhirl UnsraW auf Europatour 03.08.2010, 19:25
UnsraW auf Europatour 08.07.2010, 18:04
 RednoseReindeerReita UnsraW auf Europatour 08.07.2010, 19:14
 Kukki UnsraW auf Europatour 08.07.2010, 23:02
 RednoseReindeerReita UnsraW auf Europatour 08.07.2010, 23:12
 Eri-chama UnsraW auf Europatour 08.07.2010, 23:31
 My-Len UnsraW auf Europatour 09.07.2010, 00:41
 Kukki UnsraW auf Europatour 09.07.2010, 16:15
 Havi UnsraW auf Europatour 09.07.2010, 16:23
 RednoseReindeerReita UnsraW auf Europatour 09.07.2010, 20:41
 Oceanwhirl UnsraW auf Europatour 10.07.2010, 22:53
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 02.07.2010 17:34
Betreff: UnsraW auf Europatour [Antworten]
> ich fands sogar vom ganzen her besser als diru^^

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Unsraw besser als Diru??? das geht schon mal gar nicht!!! Warst du schon mal auf nem Konzi von Diru?

Ich sag nur den Uroboros-Zyklus.


Und ganz ehrlich, eine Kopie kann NIE besser sein als das Original. o.Ô

"you do what you NEED to do. what IS right, you do it and never lose your pride. if you do what you want, surely you will fall." 京



Von:    Jigarkhvar 02.07.2010 18:00
Betreff: UnsraW auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
seh ich auch so
das orginal ist immer besser

auch wenn mir unsraw von dem her besser gefallen hat, dass ich nicht verprügelt wurde >.<
da sind die diru freaks mir ein bissi zu radikal

UND YUUKIS GEGRAPSCHE MUSSTE NICHT SEIN >.<""" !!!!!



Der düstere Morgen ist für immer gestorben
Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen
Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen



Von:   abgemeldet 02.07.2010 19:53
Betreff: UnsraW auf Europatour [Antworten]
LOOOOOOOOOOL Jup... die Diru-Fans sind ziemlich radikal wobei sie auch immer ruhiger werden XD

und Unsraw selber habe ich live noch net gesehen


freu mich schon wenn ich sie im September mir mal angucken kann^^
"you do what you NEED to do. what IS right, you do it and never lose your pride. if you do what you want, surely you will fall." 京



Von:    Jigarkhvar 02.07.2010 20:19
Betreff: UnsraW auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
joa ich freu mich auch sie dann nochmal zu sehen
ich muss yuuki noch eine runter hauen XD

ich war vor letzem jahr noch nich aufm diru konzert aber mir hats gereicht dass ich von oben bis unten blaue flecken hatte ~~ wegen nem kack holzstück...
Der düstere Morgen ist für immer gestorben
Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen
Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen



Von:   abgemeldet 04.07.2010 13:13
Betreff: UnsraW auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Konzerte von Diru sind getränkt mit ekelhaften Fangirlys, die eh nur die ganze Zeit rumstehen und sich beschweren, wenn man sie nur anrempelt. Zum Glück hat es durch den Genrewechsel etwas abgenommen, aber die Leute gehen auf den Konzerten nicht drauf ab.
Es wird nur rumgeflennt wenn man 'nen Moshpit starten will.

Von daher geht die Qualität von UnsraW Konzerten mittlerweile vor. Da gehen auf jeden Fall mehr Leute ab.
Bleep blip blop bip GLITCH
MYSPACE
DOTMATRIXGAMEBOY MUSIC





Von:    Jigarkhvar 04.07.2010 14:10
Betreff: UnsraW auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
gemosht wird erstens nur auf einem punk rock konzert wenn du meinst dass pogo getanzt werden soll find ich das auch bescheuert
nicht weil ich ein keks bin nein ich bin auf genug festivals wo sowas gemacht wird...und ja wall of death find ich auch iwie genial...aber das passt auch nicht zu diru
wenn du prügeln willst dann prügel dich...

bei unsraw wars in münchen zumindest nicht so dass nur geschubst, gedrängelt und geschlagen wurde, es war eigentlich sehr entspannt, auch als yuuki ins puplikum ist, gabs kein geschläger...pogo und moshen gabs auch net..zur musik wurde aber trotzdem mitgemacht und auch yuukis parapara haben soweit ich mitbekommen habe alle mitgemacht...vorne zumindest.

gute konzerte zeichnen sich eben nicht nur durch gute show und pogo, moshen und sonstwas aus
die richtige atmosphäre zählt auch...
aber du kannst ja weiterhin rummoshen wenn du findest sowas gehört auf dir en grey bzw unsraw konzerte...
Der düstere Morgen ist für immer gestorben
Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen
Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen



Von:    RednoseReindeerReita 04.07.2010 14:36
Betreff: UnsraW auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> gemosht wird erstens nur auf einem punk rock konzert wenn du meinst dass pogo getanzt werden soll find ich das auch bescheuert
> nicht weil ich ein keks bin nein ich bin auf genug festivals wo sowas gemacht wird...und ja wall of death find ich auch iwie genial...aber das passt auch nicht zu diru
> wenn du prügeln willst dann prügel dich...
>
> bei unsraw wars in münchen zumindest nicht so dass nur geschubst, gedrängelt und geschlagen wurde, es war eigentlich sehr entspannt, auch als yuuki ins puplikum ist, gabs kein geschläger...pogo und moshen gabs auch net..zur musik wurde aber trotzdem mitgemacht und auch yuukis parapara haben soweit ich mitbekommen habe alle mitgemacht...vorne zumindest.
>
> gute konzerte zeichnen sich eben nicht nur durch gute show und pogo, moshen und sonstwas aus
> die richtige atmosphäre zählt auch...
> aber du kannst ja weiterhin rummoshen wenn du findest sowas gehört auf dir en grey bzw unsraw konzerte...


kann ich nur zustimmen.
Auf dem Diru Konzi wo ich zuletzt war, hat sich auch keiner in meiner Nähe geprügelt. [wies weiter hinten war kp ôo]
Eigentlich war da wo ich stand ne ganz chillige Stimmung, nicht zu viel gequetscht oder so. Was mich allerdings auch überrascht hat, weil ich angenommen hab das es anstrengender wird.
Nyo und weil ich das letzte Mal nicht zu Unsraw ging werd ich mich dieses mal sehr drauf freuen und hoffen das sie in meiner Nähe spieln xD°
Und auf die zwei Diru Konzis freu ich mich auch im August, mal sehn ob sich in England geprügelt wird, oder ob die auch ganz gelassen sind ^^



Von:    Oceanwhirl 04.07.2010 16:30
Betreff: UnsraW auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Konzert in Köln weltklasse, gerade wegen des Moshpits. Das in München war von der Stimmung her vergleichsweise scheiße, klar, die Eröffnung war nicht sonderlich mitreißend, aber die Leute waren alle so lethargisch... Hamburg war dann wieder gut, wenn es auch nicht an Köln heranreicht.
Ich persönlich gehe auf ein Konzert, weil es ein Erlebnis für mich ist. Wenn ich nur die Musik will, guck ich mir die screaming birthday an. Aber ich kann damit leben auch mal nen Ellbogen in die Rippen zu kriegen, das bringt mich nicht um. Leute, die für sowas zu empfindlich sind sollen eben zu Hause bleiben oder sich weiter hinten halten, wo es ruhiger ist. So seh ich das.
i mv$t spヨaK w/7H M0r9anA ... .
t0 G° wh3re s%e 1S .,.. thE l!viN9 fLe§h p()ses Ä h\ndr4nc3~
bu7 ! muST g0 : f°r ouR Aつra;



Von:    RednoseReindeerReita 04.07.2010 16:51
Betreff: UnsraW auf Europatour [Antworten]
Avatar
 

> Ich persönlich gehe auf ein Konzert, weil es ein Erlebnis für mich ist.

seh ich genauso.

>Leute, die für sowas zu empfindlich sind sollen eben zu Hause bleiben oder sich weiter hinten halten, wo es ruhiger ist. So seh ich das.

Aber als Zuschauer möchte man auch etwas von der Show sehen.
Nehmen wir mal mich als Beispiel. Ich bin nur 1,50m groß, meinst du ich würd hinten noch irgendwas erkennen können ôo?
abgesehn davon geht es mir um das feeling, vorn ist es einfach anders als hinten. die stimmung ist dort viel besser. und das auch ohne gekloppe.
Ich hab bisher kein Konzert erlebt, wo sich gekloppt wurde. [also jedenfalls die Leute aus meiner Umgebung]
warum gehen die sich kloppen wolln, dann nich einfach hinter, denen scheint es nichts auszumachen das konzi nur stellenweise zu verfolgen.



Von:    Karmic_Justin 02.08.2010 13:40
Betreff: UnsraW auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
>Wenn ich nur die Musik will, guck ich mir die screaming birthday >an. Aber ich kann damit leben auch mal nen Ellbogen in die Rippen >zu kriegen, das bringt mich nicht um. Leute, die für sowas zu >empfindlich sind sollen eben zu Hause bleiben oder sich weiter >hinten halten, wo es ruhiger ist. So seh ich das.

wer sich kloppen will,solls hinten machen wos keinen stört,oder hast du damit ein problem?ich find sowas generell unnötig und sch****,weil es das konzert kaputtmacht.zermosh doch deine wohnungseinrichtung,wenn du so ein bock drauf hast.



Von:    Oceanwhirl 02.08.2010 13:43
Betreff: UnsraW auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> wer sich kloppen will,solls hinten machen wos keinen stört,oder hast du damit ein problem?ich find sowas generell unnötig und sch****,weil es das konzert kaputtmacht.zermosh doch deine wohnungseinrichtung,wenn du so ein bock drauf hast.

Wer redet denn von kloppen? Ich ahb gelernt, dass Leute, die nicht in den Moshpit wollen eben am Rand davon stehen bleiben. Platz genug ist in ner Konzerthalle dafür allemal. Wo ist also das Problem?
i mv$t spヨaK w/7H M0r9anA ... .
t0 G° wh3re s%e 1S .,.. thE l!viN9 fLe§h p()ses Ä h\ndr4nc3~
bu7 ! muST g0 : f°r ouR Aつra;



Von:    Karmic_Justin 03.08.2010 16:26
Betreff: UnsraW auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
erstens:
weil man auf ein Konzert geht,um sich die Band live (nicht aufm PC oder TV) anzusehen.
es könnte sich jemand gestört fühlen,bei dem ganzen blödsinn

zweitens:
weil solche moshpits immer mittendrin sein müssen.wieso nicht hinten? da ist doch platz genug!!und abgesehen davon,wer am rand steht kriegt immer was ab.idioten,die wie bekloppt um sich fuchteln, gibts genug.
Als Beispiel: beim "With Full Force" sind vor 10 jahren 10 leute gestorben.das war bestimmt niemand,der gern und freiwillig da drin stand.darauf hab ich kein bock.und andere ebensowenig.

drittens:
wieso gebt ihr 30 euro für ne konzertkarte aus um so nen sch*** auszuleben? wasn teures und sinnloses "hobby"..

und frag nicht was mich das hobby anderer leute angeht.es geht mich was an,wenn ich mich davon massiv gestört fühle.vor allem,weil ich das konzert genießen möchte.

ich dachte auch,sowas sei verboten.die security ist halt einfach nicht schnell genug,solche leute rauszulesen weil sich ja sowas mittendrin abspielt.
ich war ja leider nicht auf dem versailles-konzert.aber ich habe gehört,das versailles ausdrücklich gesagt hatten sowas sei nicht erwünscht.wer das macht fliegt raus,oder das konzert wird gleich abgebrochen.wenn du 50-100 leute gegen dich aufbringen willst,nur zu.ich seh dabei zu wie sie dich dann zu schnecke machen.

ich denke auch,ein gutes "fanverhalten" auf einem konzert hinterlässt auch einen guten eindruck bei der band.
und abgesehen davon,wo nimmst du denn dann rücksicht auf andere?
vor allem kleinere und zierliche leute habens auf konzis immer schwer.wenn ich an diru zurückdenke,hat es mir schon fast das konzert verdorben.leider.aber ich hoffe immer noch auf den gesunden menschenverstand anderer.

und kleine sehen hinten nicht mehr als vorn.die band ist schließlich weiter weg.





Von:   abgemeldet 03.08.2010 17:08
Betreff: UnsraW auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Als Beispiel: beim "With Full Force" sind vor 10 jahren 10 leute gestorben.das war bestimmt niemand,der gern und freiwillig da drin stand.darauf hab ich kein bock.und andere ebensowenig.
Ja nee, is klar. Gab afaik nur einen Todesfall. Das war 2009 und nicht im Pit sondern im Zelt. Also laber keinen Scheiss.

> drittens:
> wieso gebt ihr 30 euro für ne konzertkarte aus um so nen sch*** auszuleben? wasn teures und sinnloses "hobby"..
Teuer und sinnlos ist beides recht subjektiv.

> und frag nicht was mich das hobby anderer leute angeht.es geht mich was an,wenn ich mich davon massiv gestört fühle.vor allem,weil ich das konzert genießen möchte.
Nein, dass geht dich eigentlich wirklich nen feuchten Dreck an.

> ich dachte auch,sowas sei verboten.die security ist halt einfach nicht schnell genug,solche leute rauszulesen weil sich ja sowas mittendrin abspielt.
Ist aber nicht verboten. Deshalb kümmerts die Security auch nicht. Normalerweise haben die Leute auch mehr Eier als du und flennen nicht rum.

> ich denke auch,ein gutes "fanverhalten" auf einem konzert hinterlässt auch einen guten eindruck bei der band.
Richtig. Aber nicht so wie du das darstellst. Ist aber im Übrigen auch egal.

> und kleine sehen hinten nicht mehr als vorn.die band ist schließlich weiter weg.
Fail.
Zum Rest will ich eigentlich nichts sagen da schon 1000x durchgekaut. Ausser dass du ein unglaubliches Weichei bist. Mimimi. Geh mal aufn "richtiges" Konzert und mach da mal Aufstand. :>
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    Karmic_Justin 03.08.2010 17:51
Betreff: UnsraW auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
wer nicht mal ein richtiges gut erkennbares bild von sich reinstellen kann,weils ihm zu peinlich ist und sich auch sonst überall einmischen muss und trotzdem nicht wirklich was zu sagen hat,so wie du das ziemlich oft machst, der sollte mal überlegen, ob er hier eigentlich richtig ist.
ich weiß nicht was dein problem ist,aber ICH nehme rücksicht auf andere.wenn DICH das nicht interessiert,dann wünsche ich dir wirklich,das dich mal jemand auf der Straße verprügelt.einfach so.ohne grund.ist in meinen augen das gleiche wie im moshpit.

>Ausser dass du ein unglaubliches Weichei bist. Mimimi. Geh mal aufn "richtiges" Konzert und mach da mal Aufstand. :>

dann bin ich halt ein weichei.schön,das es dich stört.dann hab ich ja was richtig gemacht :)

>> Als Beispiel: beim "With Full Force" sind vor 10 jahren 10 leute gestorben.das war bestimmt niemand,der gern und freiwillig da drin stand.darauf hab ich kein bock.und andere ebensowenig.
>Ja nee, is klar. Gab afaik nur einen Todesfall. Das war 2009 und nicht im Pit sondern im Zelt. Also laber keinen Scheiss.

woher willst du das wissen?du bist wohl immer und überall und hast von allem ne ahnung?naja,dein nickname verrät schon offensichtlich, was du von dir und dem rest der welt hälst.armselig und peinlich.

ich geh nunmal auf ein konzert,um die band zu erleben.das ist eigentlich auch der sinn davon.zweckentfremdung,so wie ihr das macht,erfordert wohl auch zweckentfremdung der band.ihr würdet es ja nicht mal merken,wenn die band die bühne verlässt und alles vom band kommt.euch gehts ja nur ums moshen. UND DAS IST PEINLICH UND SINNLOS.denn welchen sinn kann sowas haben? und ne echte antwort darauf hab ich bisher von niemanden gehört.
Zuletzt geändert: 03.08.2010 18:02:18



Von:   abgemeldet 04.08.2010 12:36
Betreff: UnsraW auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Hahaha, krass wie du einfach nur failst. Ich wollte eigentlich jetzt nen harten Text schreiben, dann hab ich mir aber überlegt dass es viel lustiger ist deinen Dünnschiss einfach weitestgehend unkommentiert stehen zu lassen. Wenn man sich deine Hirnwichse mal auf der Zunge zergehen lässt kommt das einfach viel geiler. Ich lese da heraus:
1. Du willst n Foto von mir um dir einen drauf zu keulen. Kann ich verstehen.
2. Recherche ist dir ein Fremdwort, Fresse aufreissen geht aber dafür immer.
3. Du bist ein Boyband-Opfer.
4. Du willst mich verprügeln. Ich bitte darum. Bekommste wohl gerne selber mal auf die Fresse? Kann ich auch verstehen.
6. Versuchste mich mit meinem Nick zu dissen. Is ja niedlich. Dabei kennst du meinen Nick noch nichtmal. Wie arm.
7. Du warst noch nie auf nem Konzert. Kawaii-Japaner und Boybands ausgeschlossen. Vielleicht die Schulband noch. Also erzähl mir nichts von "Erlebniss".

Piss nicht Leuten ans Bein die mehr Eier haben als du. Ich hab die "Szene" schon gefickt da hattest du nichtmal Haare am Sack.
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    Karmic_Justin 04.08.2010 13:18
Betreff: UnsraW auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
hahaha! echt zu armselig.schau mal nach ob ich dir nicht post dagelassen habe, weil ich denke das die diskussion vom thema abkommt...



Von:   abgemeldet 04.08.2010 13:32
Betreff: UnsraW auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> hahaha! echt zu armselig.schau mal nach ob ich dir nicht post dagelassen habe, weil ich denke das die diskussion vom thema abkommt...

Welche Diskussion? Aber süße ENS. Interessiert mich halt nur leider nen Scheiss. Und nu geh dich ritzen.
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    AtheneNoctua 04.08.2010 14:23
Betreff: UnsraW auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Oh man...langsam wirst du armselig Peniswunder!
Es gibt fast keine Diskussion auf Mexx an der du nicht teilnimmst und andere Leute beleidigst.
Sonst kein Hobby? Schäm dich, echt armselig - und spar´s dir auch noch auf mir rumzuhacken - das würde erst recht darauf aufmerksam machen das du es drauf anlegst niemandem die preisgabe seiner Meinung zu gönnen - was nunmal Schwerpunkt einer solchen Diskussion ist!

Aber, wir schweifen scharf vom Thema ab.

Ich kann mich allen Gegnern der Mosherei nur anschließen.
Es ist unnütz und sinnlos.
Was bitte soll toll daran sein anderen seine Gliedmaßen ins Gesicht zu prügeln die eigentlich teil einer kulturellen Veranstaltung sein wollen?!
Ich persönlich fahre auf Konzerte um die Bands endlich mal live zu SEHEN und zu hören und nicht um schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert zu werden!
Und warum bitte sollen die kleineren und zierlichen doch gleich zu Hause bleiben oder sich doch bitte schön weit nach hinten stellen?
Ich bezahle genauso viel für mein Ticket wie die Mosher Fraktion und die Anreise ist bei mir viell.sogar noch etwas länger.
Was hat es bitte für einen Sinn das sich kleine Leute nach hinten stellen sollen?
DA SIEHT MAN NICHTS!!! Ich bin klein und zierlich - knapp 1,60 - und nur damit die Mosher, welche ja selbst gesagt haben sie wollen gar nichts sehen sondern lieber moshen, in den ersten Reihen ihren Schwachsinn ausleben können soll ich hinten stehen?!
Ich fahre wie gesagt zu diesen Konzerten um die Band auch mal zu Gesicht zu bekommen also stelle ich mich bestimmt nicht nach hinten!
Und das hat nichts mit Optik usw zu tun, spart euch das!
Man steht hinten und sieht nur Köpfe, nämlich von den Leuten die größer sind als man selbst!
Das einzige was man sieht ist die Lichttechnik .
Die Halle ist schließlich meist eine Gerade, sie geht nicht in einem bestimmten Winkel nach oben wie zb im Kino - soviel dazu!

Alles in allem finde ich die Diskussion aber langsam unnütz.
Ich kann es nur nicht fassen wie man mit dem Vorhaben auf ein Konzert fahren kann, sich prügelnd und aussenstehende Personen verletzend fortzubewegen!
Ihr seid selbst schuld wenn das ein oder andere Konzert desswegen abgebrochen wird und ein paar hundert Bandbegeisterte euch zum "Dank" dann auch mal ein paar drüberziehen.
Aber darauf scheint ihr es ja anzulegen!

Wenn ihr soviel Geld habt um auf diese Konzerte zu fahren (oh, oder bezahlt´s Mutti?)um es mit blödsinnigen und rücksichtslosen Taten zu verprassen dann bitte.
Ich habe dieses Geld nicht, ich gönne mir diese Erlebnisse, ich schätze sie somit viell. auch mehr als ihr!

Aber mittlerweile überlege ich echt überhaupt noch auf Konzerte Japanischer Bands zu gehen - was, wenn noch viele andere auch so denken - bald zu einem Nachteil für die ganze Szene werden könnte, da dann wohl keine Konzerte mehr stattfinden werden.
Wenn die Nachfrage sinkt kommt keiner mehr um hier zu spielen.
Bzw. es gibt mittlerweile schon genug Bands die generell nicht hier spielen wollen weil sie ebenfalls nichts von diesem Verhalten auf ihren Konzerten halten!

In Japan gibt es dieses Verhalten nicht - man kauft eine Karte mit Nummer und auf diesem Platz hat man sich zu befinden, wer rummosht oder generell Ärger sucht bzw. andere mit seinem Verhalten belästigt fliegt raus bzw das Konzert wird abgebrochen!
Allein weil alle Besucher diese Regeln kennen passiert dort sowas erst gar nicht.

Nur leider kann man nicht für jedes Konzert mal fix nach Japan fliegen ^_~

Ihr solltet echt einfach mal an euren gesunden Menschenverstand appelieren und das sein lassen - oder zerkloppt zu Hause eure Einrichtung (- aber könnte sein das die ein oder andere Mutti da ein Problemchen mit hat) !


Zuletzt geändert: 04.08.2010 14:27:17



Von:   abgemeldet 04.08.2010 15:04
Betreff: UnsraW auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
hehe. lustig.
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    Oceanwhirl 03.08.2010 19:25
Betreff: UnsraW auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Als Beispiel: beim "With Full Force" sind vor 10 jahren 10 leute gestorben.das war bestimmt niemand,der gern und freiwillig da drin stand.darauf hab ich kein bock.und andere ebensowenig.

Ich kann dir nur sagen, welche Erfahrungen ich bei Konzerten gemacht habe. Beim Full Force sind die Leute vermutlich nicht gestorben, weil sie im Moshpit waren, sondern weil sie vermutlich besoffen oder auf sonst welchen Drogen waren. Ist anzunehmen bei solchen Events. Plus: Das sind ganz andere Relationen. Ich hab noch nie gehört, dass bei einem Hallenkonzert mit 200 verkauften Karten jemand zertrampelt worden ist. Wenn du mir das Gegenteil beweisen willst, darfst du jetzt gern google bemühen, ich bin sicher, da wirst du fündig werden, wenn du lange genug suchst ;-)

> drittens:
> wieso gebt ihr 30 euro für ne konzertkarte aus um so nen sch*** auszuleben? wasn teures und sinnloses "hobby"..
>
> und frag nicht was mich das hobby anderer leute angeht.es geht mich was an,wenn ich mich davon massiv gestört fühle.vor allem,weil ich das konzert genießen möchte.

Nochmal: Die Halle ist vermutlich groß genug, dass du da ausweichen kannst. Ich hatte bisher nie Probleme damit, Leuten die moshen wollten aus dem Weg zu gehen, wenn es mir zu hart wurde.

> ich dachte auch,sowas sei verboten.die security ist halt einfach nicht schnell genug,solche leute rauszulesen weil sich ja sowas mittendrin abspielt.
> ich war ja leider nicht auf dem versailles-konzert.aber ich habe gehört,das versailles ausdrücklich gesagt hatten sowas sei nicht erwünscht.wer das macht fliegt raus,oder das konzert wird gleich abgebrochen.wenn du 50-100 leute gegen dich aufbringen willst,nur zu.ich seh dabei zu wie sie dich dann zu schnecke machen.

Ich hab kein Interesse daran, "jemanden gegen mich aufzubringen". Ich sag hier nur meine Meinung.

> ich denke auch,ein gutes "fanverhalten" auf einem konzert hinterlässt auch einen guten eindruck bei der band.
> und abgesehen davon,wo nimmst du denn dann rücksicht auf andere?
> vor allem kleinere und zierliche leute habens auf konzis immer schwer.wenn ich an diru zurückdenke,hat es mir schon fast das konzert verdorben.leider.aber ich hoffe immer noch auf den gesunden menschenverstand anderer.

Hör mal, ich bin knappe 1,70 und wiege 50 Kilo, ich empfinde mich weder als Schrank noch als Dampfwalze und ich bring auch keinen Baseballschläger mit aufs Konzert. Was für Vorstellungen hast du? Ach ja "kloppen", ich vergaß...
Btw kriegt man oft genug zu sehen, wie man Leuten, die aus dem Moshpit fliegen wieder aufhilft. Gesunder Menschenverstand würde in deinem Fall dann wohl bedeuten, dich rauszuhalten, wenn es dir zu viel wird, so wie alle anderen es auch machen.

> und kleine sehen hinten nicht mehr als vorn.die band ist schließlich weiter weg.

Das mit den Gesetzen der Optik hatten wir schon ein paar posts vorher, darfst du dir gern nochmal durchlesen.


Bevor du jetzt noch weiter nen Aufriss machst:
Es geht mir weder darum, jemanden zu beleidigen, noch mich zu profilieren, noch sonstwas.
Ich will auf Konzerten ebenso wie du meinen Spaß haben und WIE ich das mache, ist glaub ich meine Sache. Da UnsraW-Konzerte Übersee selten ausverkauft sind (was nebenbei unverständlich und schade ist ö.ö), gehe ich davon aus, dass in der Halle genug Platz ist, um mal nen kleinen Schritt zur Seite zu machen, wenn man sich bedrängt fühlt. Wenn nicht: ein kurzes "Kannst du mir vielleicht rücken, der da geht mir auf den Sack" zum Nachbarn mit einem Fingerdeut auf den "Störenfried" ist meist gar kein Problem.
Abgesehen davon hab ich auf Kagrra, genug Fächer in die Fresse gekriegt, dass ich sagen könnte, dass man auch davon nicht stirbt. Sowas passiert eben, wenn Leute auf engem Raum aufeinander treffen, das lässt sich nicht vermeiden. Wenn einem einer auf den Fuß tritt, kommt meistens ein "Entschuldigung" hinterher, zumindest nach meiner Erfahrung und ich geh nicht davon aus, dass ich es irgendwie schaffe die einzigen fünf höflichen Leute um mich zu versammeln. Falls doch, hab ich es eben drauf. wenn ich rauskriege, wie ich es mache, sag ich dir auch gern Bescheid ^^
Fakt ist, dass ich, wenn ich Lust drauf habe, auch bei forbidden days rhapsody poge und moshe und nen Handstand mache und mir Luftschlagen in die Ohren stecke.
So siehts nämlich aus.
Wenn ich ein bestuhltes Konzert will, geh ich zu ASP unplugged, nicht zu UnsraW.


EDIT:

> ihr würdet es ja nicht mal merken,wenn die band die bühne verlässt und alles vom band kommt.

Du, wer merkt, dass die Drums von Logic sind und nicht von Tama, dem fällt auch sowas auf ^-^

> euch gehts ja nur ums moshen. UND DAS IST PEINLICH UND SINNLOS.denn welchen sinn kann sowas haben? und ne echte antwort darauf hab ich bisher von niemanden gehört.

Macht Spaß? ^^
Reicht das als Antwort?
i mv$t spヨaK w/7H M0r9anA ... .
t0 G° wh3re s%e 1S .,.. thE l!viN9 fLe§h p()ses Ä h\ndr4nc3~
bu7 ! muST g0 : f°r ouR Aつra;
Zuletzt geändert: 03.08.2010 19:29:52



Von:   abgemeldet 08.07.2010 18:04
Betreff: UnsraW auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
unsraw geht dieses jahr wieder auf europa tour ^^ die sollen september wieder antanzen aber wo und wann genau is nnoch ned bekannt =)



Von:    RednoseReindeerReita 08.07.2010 19:14
Betreff: UnsraW auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> unsraw geht dieses jahr wieder auf europa tour ^^ die sollen september wieder antanzen aber wo und wann genau is nnoch ned bekannt =)

das hat schon wer geschrieben, danke ^^



Von:    Kukki 08.07.2010 23:02
Betreff: UnsraW auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ist es nur ein Gerücht, dass sie kommen, oder haben die das bestätigt? Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, die waren ja erst vor nem halben Jahr hier o_O
Wer andern eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurst Bratgerät!




Von:    RednoseReindeerReita 08.07.2010 23:12
Betreff: UnsraW auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Ist es nur ein Gerücht, dass sie kommen, oder haben die das bestätigt? Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, die waren ja erst vor nem halben Jahr hier o_O

keine ahnung woher die anderen es kennen, ich habe es mal auf einer downloadseite gelesen... und dem keine beachtung geschenkt, bis es jemand hier rein schrieb oo



Von:    Eri-chama 08.07.2010 23:31
Betreff: UnsraW auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Ist es nur ein Gerücht, dass sie kommen, oder haben die das bestätigt? Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, die waren ja erst vor nem halben Jahr hier o_O

es stand auf der offiziellen Seite von CLJ ^^
dort wurde bestätigt, dass sie in Berlin auftreten werden und anschließend noch einmal durch Europa touren werden
"Wenn man inspirierende Musik machen will, muss man eben Gesetze brechen und Normen missachten." (Zitat by Mana-sama)

Verkaufe!!!!
http://www.animexx.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=228432



Von:    My-Len 09.07.2010 00:41
Betreff: UnsraW auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Berlin ?
Na dann viel Spaß die da wohnen +Umgebung und die extra dahin fahren :)



Von:    Kukki 09.07.2010 16:15
Betreff: UnsraW auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ah, das hört sich schon besser an *_*
Und dann auch noch Berlin...da freu ich mich x3
Ich konnt ja nicht nach Hamburg weils mitten in der Woche und nen Tag vor meinem Geburtstag war >_<'' Alles andere is eh zu weit weg...
Wer andern eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurst Bratgerät!




Von:    Havi 09.07.2010 16:23
Betreff: UnsraW auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Wenn man so klein ist, sieht man von hinten sogar noch besser als von vorne. Vorne ist es eng, man muss schon ganz weit vorne stehen um dann mit einer ziemlich ungesunden Nackenschräglage etwas zu sehen. Aber wie die Gesetze der Optik uns leeren sieht man bei geringerer größe von weiter weg mehr von der Bühne, zumal es da nicht so voll ist und nicht direkt vor einem jemand steht der größer ist. Das Größenargument zählt also schonmal gar nicht.

Das in Berlin ist bisher nur ein Auftritt den sie auf der IFA haben werden, in welchem Zusammenhang dort ist noch nicht bekannt.



Von:    RednoseReindeerReita 09.07.2010 20:41
Betreff: UnsraW auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man so klein ist, sieht man von hinten sogar noch besser als von vorne. Vorne ist es eng, man muss schon ganz weit vorne stehen um dann mit einer ziemlich ungesunden Nackenschräglage etwas zu sehen. Aber wie die Gesetze der Optik uns leeren sieht man bei geringerer größe von weiter weg mehr von der Bühne, zumal es da nicht so voll ist und nicht direkt vor einem jemand steht der größer ist. Das Größenargument zählt also schonmal gar nicht.

Keine Ahnung obs stimmt, und auch keine Lust das zu testen.
Für mich ist weiter vorn zu stehen nun mal am logischsten.
Und ob das Argument für dich zählt oder nicht ist mir ehrlich gesagt auch Wurst.






Von:    Oceanwhirl 10.07.2010 22:53
Betreff: UnsraW auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Vermutlich kommen sie sich die IFA angucken, fahren nach München, um einen zu saufen und fliegen dann wieder heim XD
Wenn man sich den aktuellen Schedule in Japan anguckt, kann man ja schon vage Vermutungen anstellen, wann sie rein theoretisch kommen könnten... würden, wollen, sollten, bla... ^^
CLJ meinten zur Februar-Tour auch, dass die Fans in England nicht enttäuscht sein sollen, dass kein Gig in GB im Reborn-EU-Plan Platz gefunden hat. Ob das bedeutet, dass sie im Herbst auch auf der Insel spielen werden, sei dahingestellt.
So lang es nicht, wie Versailles, im Hochsommer ist und an sich zu Tode schwitzt, ist mir alles Recht. ^-^

i mv$t spヨaK w/7H M0r9anA ... .
t0 G° wh3re s%e 1S .,.. thE l!viN9 fLe§h p()ses Ä h\ndr4nc3~
bu7 ! muST g0 : f°r ouR Aつra;


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück