Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: UnsraW auf Europatour


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_246608/-1/12809163051831/
http://desu.de/m7s5VLe




Von:   abgemeldet 04.08.2010 12:36
Betreff: UnsraW auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Hahaha, krass wie du einfach nur failst. Ich wollte eigentlich jetzt nen harten Text schreiben, dann hab ich mir aber überlegt dass es viel lustiger ist deinen Dünnschiss einfach weitestgehend unkommentiert stehen zu lassen. Wenn man sich deine Hirnwichse mal auf der Zunge zergehen lässt kommt das einfach viel geiler. Ich lese da heraus:
1. Du willst n Foto von mir um dir einen drauf zu keulen. Kann ich verstehen.
2. Recherche ist dir ein Fremdwort, Fresse aufreissen geht aber dafür immer.
3. Du bist ein Boyband-Opfer.
4. Du willst mich verprügeln. Ich bitte darum. Bekommste wohl gerne selber mal auf die Fresse? Kann ich auch verstehen.
6. Versuchste mich mit meinem Nick zu dissen. Is ja niedlich. Dabei kennst du meinen Nick noch nichtmal. Wie arm.
7. Du warst noch nie auf nem Konzert. Kawaii-Japaner und Boybands ausgeschlossen. Vielleicht die Schulband noch. Also erzähl mir nichts von "Erlebniss".

Piss nicht Leuten ans Bein die mehr Eier haben als du. Ich hab die "Szene" schon gefickt da hattest du nichtmal Haare am Sack.
"裸になって何が悪い"
:D

Zurück zum Thread