Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: UnsraW auf Europatour


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_246608/-1/12782548624505/
http://desu.de/BAe2tKU




Von:    RednoseReindeerReita 04.07.2010 16:51
Betreff: UnsraW auf Europatour [Antworten]
Avatar
 

> Ich persönlich gehe auf ein Konzert, weil es ein Erlebnis für mich ist.

seh ich genauso.

>Leute, die für sowas zu empfindlich sind sollen eben zu Hause bleiben oder sich weiter hinten halten, wo es ruhiger ist. So seh ich das.

Aber als Zuschauer möchte man auch etwas von der Show sehen.
Nehmen wir mal mich als Beispiel. Ich bin nur 1,50m groß, meinst du ich würd hinten noch irgendwas erkennen können ôo?
abgesehn davon geht es mir um das feeling, vorn ist es einfach anders als hinten. die stimmung ist dort viel besser. und das auch ohne gekloppe.
Ich hab bisher kein Konzert erlebt, wo sich gekloppt wurde. [also jedenfalls die Leute aus meiner Umgebung]
warum gehen die sich kloppen wolln, dann nich einfach hinter, denen scheint es nichts auszumachen das konzi nur stellenweise zu verfolgen.

Zurück zum Thread