Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: UnsraW auf Europatour


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_246608/-1/12808471932377/
http://desu.de/FoeCOpq




Von:   abgemeldet 03.08.2010 17:08
Betreff: UnsraW auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Als Beispiel: beim "With Full Force" sind vor 10 jahren 10 leute gestorben.das war bestimmt niemand,der gern und freiwillig da drin stand.darauf hab ich kein bock.und andere ebensowenig.
Ja nee, is klar. Gab afaik nur einen Todesfall. Das war 2009 und nicht im Pit sondern im Zelt. Also laber keinen Scheiss.

> drittens:
> wieso gebt ihr 30 euro für ne konzertkarte aus um so nen sch*** auszuleben? wasn teures und sinnloses "hobby"..
Teuer und sinnlos ist beides recht subjektiv.

> und frag nicht was mich das hobby anderer leute angeht.es geht mich was an,wenn ich mich davon massiv gestört fühle.vor allem,weil ich das konzert genießen möchte.
Nein, dass geht dich eigentlich wirklich nen feuchten Dreck an.

> ich dachte auch,sowas sei verboten.die security ist halt einfach nicht schnell genug,solche leute rauszulesen weil sich ja sowas mittendrin abspielt.
Ist aber nicht verboten. Deshalb kümmerts die Security auch nicht. Normalerweise haben die Leute auch mehr Eier als du und flennen nicht rum.

> ich denke auch,ein gutes "fanverhalten" auf einem konzert hinterlässt auch einen guten eindruck bei der band.
Richtig. Aber nicht so wie du das darstellst. Ist aber im Übrigen auch egal.

> und kleine sehen hinten nicht mehr als vorn.die band ist schließlich weiter weg.
Fail.
Zum Rest will ich eigentlich nichts sagen da schon 1000x durchgekaut. Ausser dass du ein unglaubliches Weichei bist. Mimimi. Geh mal aufn "richtiges" Konzert und mach da mal Aufstand. :>
"裸になって何が悪い"
:D

Zurück zum Thread