Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: UnsraW auf Europatour


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_246608/-1/12782468169642/
http://desu.de/86V5N6K




Von:    CookiesVanilleKipfel 04.07.2010 14:36
Betreff: UnsraW auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> gemosht wird erstens nur auf einem punk rock konzert wenn du meinst dass pogo getanzt werden soll find ich das auch bescheuert
> nicht weil ich ein keks bin nein ich bin auf genug festivals wo sowas gemacht wird...und ja wall of death find ich auch iwie genial...aber das passt auch nicht zu diru
> wenn du prügeln willst dann prügel dich...
>
> bei unsraw wars in münchen zumindest nicht so dass nur geschubst, gedrängelt und geschlagen wurde, es war eigentlich sehr entspannt, auch als yuuki ins puplikum ist, gabs kein geschläger...pogo und moshen gabs auch net..zur musik wurde aber trotzdem mitgemacht und auch yuukis parapara haben soweit ich mitbekommen habe alle mitgemacht...vorne zumindest.
>
> gute konzerte zeichnen sich eben nicht nur durch gute show und pogo, moshen und sonstwas aus
> die richtige atmosphäre zählt auch...
> aber du kannst ja weiterhin rummoshen wenn du findest sowas gehört auf dir en grey bzw unsraw konzerte...


kann ich nur zustimmen.
Auf dem Diru Konzi wo ich zuletzt war, hat sich auch keiner in meiner Nähe geprügelt. [wies weiter hinten war kp ôo]
Eigentlich war da wo ich stand ne ganz chillige Stimmung, nicht zu viel gequetscht oder so. Was mich allerdings auch überrascht hat, weil ich angenommen hab das es anstrengender wird.
Nyo und weil ich das letzte Mal nicht zu Unsraw ging werd ich mich dieses mal sehr drauf freuen und hoffen das sie in meiner Nähe spieln xD°
Und auf die zwei Diru Konzis freu ich mich auch im August, mal sehn ob sich in England geprügelt wird, oder ob die auch ganz gelassen sind ^^

Zurück zum Thread