Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: UnsraW auf Europatour


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_246608/-1/12808502200830/
http://desu.de/Ja1h1oZ




Von:    Karmic_Justin 03.08.2010 17:51
Betreff: UnsraW auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
wer nicht mal ein richtiges gut erkennbares bild von sich reinstellen kann,weils ihm zu peinlich ist und sich auch sonst überall einmischen muss und trotzdem nicht wirklich was zu sagen hat,so wie du das ziemlich oft machst, der sollte mal überlegen, ob er hier eigentlich richtig ist.
ich weiß nicht was dein problem ist,aber ICH nehme rücksicht auf andere.wenn DICH das nicht interessiert,dann wünsche ich dir wirklich,das dich mal jemand auf der Straße verprügelt.einfach so.ohne grund.ist in meinen augen das gleiche wie im moshpit.

>Ausser dass du ein unglaubliches Weichei bist. Mimimi. Geh mal aufn "richtiges" Konzert und mach da mal Aufstand. :>

dann bin ich halt ein weichei.schön,das es dich stört.dann hab ich ja was richtig gemacht :)

>> Als Beispiel: beim "With Full Force" sind vor 10 jahren 10 leute gestorben.das war bestimmt niemand,der gern und freiwillig da drin stand.darauf hab ich kein bock.und andere ebensowenig.
>Ja nee, is klar. Gab afaik nur einen Todesfall. Das war 2009 und nicht im Pit sondern im Zelt. Also laber keinen Scheiss.

woher willst du das wissen?du bist wohl immer und überall und hast von allem ne ahnung?naja,dein nickname verrät schon offensichtlich, was du von dir und dem rest der welt hälst.armselig und peinlich.

ich geh nunmal auf ein konzert,um die band zu erleben.das ist eigentlich auch der sinn davon.zweckentfremdung,so wie ihr das macht,erfordert wohl auch zweckentfremdung der band.ihr würdet es ja nicht mal merken,wenn die band die bühne verlässt und alles vom band kommt.euch gehts ja nur ums moshen. UND DAS IST PEINLICH UND SINNLOS.denn welchen sinn kann sowas haben? und ne echte antwort darauf hab ich bisher von niemanden gehört.
Zuletzt geändert: 03.08.2010 18:02:18

Zurück zum Thread