Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2008, 17:34
|
![]() |
||||||
| Ich hab einen Treffer!!! „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: Hm.. ich hab da was ausprobiert mit den IDs, aber iwie gelange ich immer nur auf die Seite für die Mitgliedersuche. T.T Die Leute sind dann entweder alle nicht mehr angemeldet oder haben keinen Steckbrief XD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche jemanden der nicht aus bergisch gladbach oder köln kommt und ungefähr am 03.04.2005 angemeldet hat bitte per ens melden werde immer mal gucken bo sich jemand gemeldet hat ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen http://valonundjoey.piczo.com/ http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100084927 http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129075265 http://spielwelt4.techwarrior.de/?ac=vid&vid=107011343 |
|||||||
|
||||||
| > oder haben keinen Steckbrief XD. Dann erscheint aber zumindest der Name! Wer durch die ID auf der Mitgliederseite landet, hat einen gelöschten User erwischt. |
|
![]() |
||||||
| > Dann erscheint aber zumindest der Name! Wer durch die ID auf der Mitgliederseite landet, hat einen gelöschten User erwischt. Achso, danke für die Korrektur :). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab hier noch 3 "Reserve- Treffer", die sind am selben Tag, aber von der Nummer her weiter von mir weg als mein erster Treffer. Mal sehen, scheinen alle noch aktive Mitglieder zu sein, =) 3 habe ich jetzt mal angeschrieben, mal sehen ob jemand antwortet. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 14:39:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ._. ich erwisch über den Trick nur gelöschte User oder welche, die sich schon lange nicht mehr eingeloggt haben. Falls jemand einen am 24.10.2004 braucht, meldet euch bei mir!! ^__^ //edit: hab jetzt zwei Mögliche gefunden ... ob sie sich melden, weiß ich nicht. man kann mich aber immernoch anschreiben xD Das Gute zog das Gute an, und das Böse spülte man das Klo hinunter, und damit hat sich's. (Wiliam Goldman - Die Brautprinzessin) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 14:57:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es hier vielleicht jemanden mit dem Anmeldedatum 05. 11. 2003? ^^; Bei den Leute, die ich via User-ID fand, bin ich mir nicht sicher, ob und wann diese zuletzt online waren +___+ Aber diese Aufgabe finde ich wieder einmal lustiger im Vergleich zu den letzten. Schwierig wird's nur für die Leute, die keinen Partner finden können, weil keine mehr existieren °__°; LG Sabine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hüstel* ich hab dank jemand nettes den trick endlich erfahren und im eilverfahren *naja...nach eintippen von etwa 300+ zahlenkombinationen* etwa 4-5 leute gefunden, von denen gerade mal einer noch wirklich aktiv ist |D ist auch nen tag auseinander, aber ich hoffe mal, der herr ist so freundlich und meldet sich >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwer am 21.2.2006? XD Oder wenigstens in der Nähe? :3 |
|||||||
|
||||||
| Ist noch jemand seit dem 23.12.2007 angemeldet? Bitte um kurze Meldung (Gästebuch) LG |
|
![]() |
||||||
| Also ich habe gerade festgestellt, dass es zwei Tricks gibt um den passenden User zu finden^^ Beide Varianten haben mit der ID zu tun :3 Mein Chun Li - Avatar -> Meine Galerie^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na toll... -.-* Müssen hier einige den Geheimtrick verraten? Jetzt hat jeder Depp (der vorher zu blöd war, von alleine auf den Trick zu kommen) eine Chance auf den Gewinn. Boar, ich könnt gerade echt ey... >_> Jetzt steht die Chance auf einen Peis bestimmt 1 zu 5000 oder so. -.- Ich werde heute doch nicht mitmachen, jetzt besteht eh keine Hoffnung mehr. :/ @Uke Krieg dich mal ein. Dazu gibt es dieses Forum schließlich: Um sich auszutauschen und zu helfen, wenn andere nicht weiterkommen. Und was die Chancen angeht: Bedenke 1. wieviele Leute an dem "Schätz doch mal, wieviele heute mitmachen"-Spiel Teil genommen haben. 2. dass viele User gelöscht sind, vor allem die sich 2000-2002 angemeldet haben. Für mich gibt es z.B. auch keinen 100%-igen Partner. Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich stoße zum größten teil auch nur auf welche die sich gelöscht haben...und ich bin 'erst' 04 angemeldet. aber was mich mal interessiert..wenn man nun 'potentielle' user fand u sie anschreibt, was macht man wenn die dann alle auf spam drücken? weil wegen dem adventskalender will ich nicht wirklich gern wegen 'spam' ne verwarnung oO is mir grad so eingefallen Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hu~ ich versuch's jetzt auch mal so. Zwar weiß ich schon jemanden, der sich zwei Tage nach mir angemeldet hat, aber ich weiß nicht, ob ich die anlabern soll. XDD Vielleicht geht's ja noch näher~ Also 22.01.2005 [Edit]: @ Yamini_Zouren: hab jemanden gefunden, der sich am selben Tag wie du angemeldet hat. XD~ ~>ZoraHalf the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal: ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 15:14:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht ganz. Der Thread ist nicht dazu da, zu genaue Tips zu geben oder fast richtige Antwort zu posten. Letztes Jahr gabs deswegen von den Machern ziemlich ärger, weil einige meinten die Antworten schon reinposten zu müssen oder zu viel Hilfe zu geben. Sowas macht man wenn schon per Ens. Kann ich verstehen wenn man sauer ist, wenn dann von vielleicht 400 Möglichen antworten durch verraten die rate auf 2000 und mehr hochschnellt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dake Für die Tipps hab ziemlich viele gefunden aber die meisten waren schon seit MOnaten nich mehr aktiv ~x~ Hab so bestimmt 20 nu angeschrieben nu liegt es dran ob jmd heut noch on kommt TxT *bet* *~*>>>Traue niemals einen Jungen mit leuchtenden Augen...Denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Schädel scheint<<<*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, zwei hab ich gefunden, aber mehr nicht. Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
||||||
| Juhu, ich hab meinen Partner^^ da habe ich aber auch Glück gehabt XD |
|
||||||
| verdammt, selbst mit den IDs find ich keine aktiven mehr >_< wirds wohl heute leider ein ungenutzter tag... für viele sicherlich =/ |
|
||||||
| hey ^^ ich versuchs jetz auch mal hier x) also mein datum ist der 10.9.2007 ^^ |
|
![]() |
||||||
| man das ist so zum haare raufen T_T ich hab eine mit der perfekten ID zu mir nur 3 punkte entfernt...und sie war heute sogar online ; _ ; gott komm wieder on !! [15.09.2002] aber irgendwie sind doch leute die so 2007+ sich angemeldet haben voll im vorteil ._ . Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 15:56:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| möchte auch einen partner v_v 07.10.06 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man das ist so zum haare raufen T_T > ich hab eine mit der perfekten ID zu mir nur 3 punkte entfernt...und sie war heute sogar online > ; _ ; gott komm wieder on !! > > [15.09.2002] > > aber irgendwie sind doch leute die so 2007+ sich angemeldet haben voll im vorteil ._ . jo du sagst es... bei mir sind die meisten gelöscht oder nicht aktiv...hab zwar 3 aktive gefunden aber...wer weiß ob die heute on kommen ;__; Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab wen gefunden, sie antwortet nur noch nciht.. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jo du sagst es... bei mir sind die meisten gelöscht oder nicht aktiv...hab zwar 3 aktive gefunden aber...wer weiß ob die heute on kommen ;__; ._. jetzt heißt es echt abwarten aber ich find die frage heute eine der besten dies bisher gab /D es ist richtig spannend * - * und man lernt leute kennen xDDD [15.09.2002] Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 16:13:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >jo du sagst es... bei mir sind die meisten gelöscht oder nicht aktiv...hab zwar 3 aktive gefunden aber...wer weiß ob die heute on kommen ;__; > > ._. jetzt heißt es echt abwarten > aber ich find die frage heute eine der besten dies bisher gab > /D > es ist richtig spannend * - * > und man lernt leute kennen xDDD > > [15.09.2002] joa...ich glaub ich war noch nie auf so vielen steckis wie heute xD na ma schaun.. hoffendlich meldet sich jemand... Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... hat sich irgendwer am 26.03.2006 angemeldet? Bitte bei mir per ENS melden >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naaa irgendwer in meinem Zeitraum? xD 12.1.2003? xD Bin aus Maschen also Nähe Hamburg ^^"" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 16:32:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey könnte mir vieleicht jemanden diese trick erklären ich suche nun schon ziemlich lange auf streckbrriefen habe aber meinen partner leider noch net gefunden und der tipp mit der ID sagt mir leider nix da ich weder meine eigenen kenne noch sonst irgendeine bin für sowaqs einfach zu blöd wäre super nett wenn es mir jemand erklären kann schonmal danke im voraus ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen http://valonundjoey.piczo.com/ http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100084927 http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129075265 http://spielwelt4.techwarrior.de/?ac=vid&vid=107011343 |
|||||||