Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2008, 17:34
|
![]() |
||||||
| Mit meinem alten Anmeldedatum hab ich wen (Yuya hat sich einen Tag nach mir angemeldet XD" ) aber mit dem neuen nich (bestimmt, aber Lust zu suchen hab' ich keine), das zählt wohl nich, schade XD Wenn doch, -> 7.8.2007 falls jemand noch einen Partner sucht ^^ ダイマオウケストラサマ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 11:14:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 26.08.2004 hab mich zwar schon bei jemandem gemeldet, der vier Tage auseinander ist, aber vielleicht gibts ja wen noch nähreres xD"... so long and thanks for all the fish~ Toast in Gottes Namen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn 2002 schon schwer ist, dürfte 2000 ja fast unmöglich sein *g* > > Und es macht ja wohl auch keinen Sinn, Jemanden zu fragen, der sich ein paar Wochen später oder früher angemeldet hat, wenn alle Anderen einen vom Selben Tag finden o.o vermutlich.. aber ich hab jetzt trotzdem mal eingeschickt.. ist ja auch egal.. vll entscheidet ja das los oder es das anmeldejahr wird berücksichtigt...weil bei 2000 ist es glaube ich schon eine leistung überhaupt mit wem so nahe und noch aktiv zu sein.. ausser die admins, die sind alle am selben tag angemeldet und noch aktiv xDDD ich hab das bei meiner antwort auch angemeldet..also dass es viel schwerer ist jemanden zu finden wenn man schon SO lange dabei ist xDDD haben sich den schon welche gefunden die seit dem selben tag angemeldet sind?! xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann werde ich auch mal hier nach einem Partner suchen. Jemand hier der sich um den 10.06.2004 angemeldet hat? Interesse an einer guten Fanfiction?(FF-Genre: Adventure, Yaoi+Hetero, Fantasy, Furry+Anthro) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/58322/203525/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -----> 03.10.2005 irgendjemand zu dieser zeit angemeldet? wennn ja bitte bei mir melden *hoff* lg Sunny-Cat |
|||||||
|
||||||
| Es ist erstaunlich, wie viele User sich schon wieder gelöscht haben/gelöscht wurden, die sich am 27.11.2008 angemeldet hatten. ._.* Aber ich habe jetzt 17 User angeschrieben, vielleicht antwortet bis heute Nacht jemand. Es hätten vier Mal so viele sein können, wenn alle ihren Steckbrief freigeschaltet hätten. Ich weiß zwar, dass sie in dem korrekten Zeitraum liegen aber solche User schreibe ich erst gar nicht an. Am Ende melden die sich in drei Wochen oder was. :D (Zumindest ein Großteil, ich weiß, manche aktiven User deaktivieren auch einfach den Steckbrief.) |
|
![]() |
||||||
| Ich versuchs nochmal, denn ich hab keine Ahnung von einem eventuellen Trick, und den wird mir auch bestimmt niemand verraten uu°...Deshalb mach ichs einfach so =) Gibts jemand der sich am 01.06.2004 oder möglichst zeitnah angemeldet hat?o.O Wenn ja, bitte melden =) Dankeschön <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 12:29:34 | |||||||
|
||||||
| 30.08.2003 muss schon der gleiche Tag sein, um überhaupt ne Chance zu haben, oder? =/ |
|
![]() |
||||||
| Da ich irgendwie auf der Leitung stehe mit dem Trick (._. ich hab ne Vermutung mit was es zu tun hat, aber irgendwie will es nicht), versuch ichs auch mal hier: 03.01.2002 +=SWEETNEKO=+ STOP den willkuerlichen 6en Gebern http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=442278 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15.09.2002 gibts da wen ^^? XD es ist selbst mit dem trick verdammt schwer da wen zu finden und auch mühselig /D Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich am 27.02.2005 angemeldet, also wenn es jemanden gibt der zeitgleich oder nah sich angemeldet hat, bitte per ENS melden! Everyone is lost, the battle is won with all the things that I have done |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey hat sich jemand vieleicht jemand um die zeit vom 03.04.2005 angemeldet wenn ja bitte melden ?? am besten sollte er nicht aus köln oder bergisch Gladbach kommen da man ja net aus der selben stadt kommen darf. Wäre nett wenn man sich bei mir per ens melden kann. ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen http://valonundjoey.piczo.com/ http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100084927 http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129075265 http://spielwelt4.techwarrior.de/?ac=vid&vid=107011343 |
|||||||
|
||||||
| irgendwie bin ich auch zu doof diesen Trick zufinden (Anmeldedatum: 18.5.2004) |
|
![]() |
||||||
| geh, so ein mist ..... 15.05.2001 ... auf den leichten trick wie man wen findet, bin ich noch nicht draufgekommen u__u° Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich es nicht vorher höre? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nun jemanden der nur ein paar stunden nach mir sich angemeldet hat. von ca. 150 user anmeldungen an dem tag gibts nur noch ne hand voll die es auf mexx noch gibt. x_x |
|||||||
|
||||||
| boah, auf diese Tricks werde ich nie im leben kommen -.- und ich finde hier nur Mitglieder, die sich nicht mal im gleichen Jahr angemeldet haben -.- |
|
||||||
| > boah, auf diese Tricks werde ich nie im leben kommen -.- und ich finde hier nur Mitglieder, die sich nicht mal im gleichen Jahr angemeldet haben -.- ich hab noch nicht mal ne Ahnung wie ich die Suche überhaupt ansetzten soll *außer mal wild auf irgendwelchen Steckis zu gucken *was sehr uneffizent ist** und scheinbar steht da sogar die Uhrzeit wann der jenige sich angemeldet hat *das weiß ich doch nicht mal von mir *geschweige wo das steht** |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 12:16:17 |
|
![]() |
||||||
| 20.09.2004 straußberg/wuppertal ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin unter diesem Nick seit dem 17.07.2001 dabei. Noch jemand???? Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
||||||
| Ich bin ganz neu, erst seit dem 23.11.2008 angemeldet. |
|
![]() |
||||||
| Bin seit dem 22.11.2003 :DDD Man darf sich gern melden <3 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
||||||
| Ist jemand weniger als 8 Tage am 28.07.2007 angemeldet? |
|
![]() |
||||||
| 16.06.07? Irgendeiner? Wenn ja bitte ENS |
|||||||
|
||||||
| Würde den Trick auch gerne wissen x_x Bin zu doof für sowas, das wusste ichs chon immer xD' |
|
![]() |
||||||
| 30.03.2006 mit diesem Account :) Mit meinem alten Account (28.07.2001) hätte ich garantiert niemanden gefunden, v.a. mit dem Trick nicht ^^;. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 12:45:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Mitglied seit dem 27.09.2004 und komme aus Buxtehude (Nähe Hamburg) Bitte melde dich <3 LG, Miku ^^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm wenn man den *Trick* anwendet ist das ganz schön frustierend ... :( if i had a heart i would have a heartache ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm wenn man den *Trick* anwendet ist das ganz schön frustierend ... :( oh ja ._. [15.09.2002] Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find es nur doof dass der partner dann auch mitmachen muss. immerhin... 2004... die sind nicht regelmäßig on *seufz+ und so ca die meisten sind eh 08/07/06 angemeldet...ab 05 wirds schwierig.. Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ab 05 wirds schwierig.. japp, bin von Anfang 2003 und kann schon froh sein, dass das nicht mehr mein erster Account ist XD löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||