Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Probleme beim Confoto-Freischalten

Eröffnet am: 19.05.2008 19:02
Letzte Reaktion: 11.11.2008 01:13
Beiträge: 108
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Major Freischaltungsprobleme bei Eve... 29.06.2008, 10:58
 Eiji Freischaltungsprobleme bei Eve... 29.06.2008, 12:33
 Tzama Freischaltungsprobleme bei Eve... 30.06.2008, 22:05
 Kickaha Freischaltungsprobleme bei Eve... 01.07.2008, 00:04
 Yuya Freischaltungsprobleme bei Eve... 01.07.2008, 10:39
 Vampirwurst Freischaltungsprobleme bei Eve... 14.07.2008, 15:33
 Eiji Freischaltungsprobleme bei Eve... 14.07.2008, 16:02
 Trunks21 Freischaltungsprobleme bei Eve... 14.07.2008, 16:10
 Vampirwurst Freischaltungsprobleme bei Eve... 22.07.2008, 10:48
 Eiji Freischaltungsprobleme bei Eve... 22.07.2008, 20:38
 Vampirwurst Freischaltungsprobleme bei Eve... 22.07.2008, 21:50
 Eiji Freischaltungsprobleme bei Eve... 23.07.2008, 15:24
 HikariHodako Freischaltungsprobleme bei Eve... 28.07.2008, 10:56
 Trunks21 Freischaltungsprobleme bei Eve... 28.07.2008, 11:38
 Selma Freischaltungsprobleme bei Eve... 04.08.2008, 11:17
 Yuya Freischaltungsprobleme bei Eve... 04.08.2008, 11:25
 Magoro Freischaltungsprobleme bei Eve... 06.08.2008, 13:09
 Trunks21 Freischaltungsprobleme bei Eve... 06.08.2008, 13:33
 Yuya Freischaltungsprobleme bei Eve... 06.08.2008, 13:38
 Magoro Freischaltungsprobleme bei Eve... 06.08.2008, 13:55
 Magoro Freischaltungsprobleme bei Eve... 10.08.2008, 14:43
 Schneehaeschen__Mond Freischaltungsprobleme bei Eve... 21.08.2008, 00:14
 Schneehaeschen__Mond Freischaltungsprobleme bei Eve... 21.08.2008, 00:29
 Yuya Freischaltungsprobleme bei Eve... 21.08.2008, 11:18
Freischaltungsprobleme bei Eve... 21.08.2008, 00:50
 Yumeko Freischaltungsprobleme bei Eve... 21.08.2008, 04:10
 Schneehaeschen__Mond Freischaltungsprobleme bei Eve... 21.08.2008, 13:56
 Yuya Freischaltungsprobleme bei Eve... 21.08.2008, 14:11
 Schneehaeschen__Mond Freischaltungsprobleme bei Eve... 21.08.2008, 14:15
Freischaltungsprobleme bei Eve... 26.08.2008, 07:45
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Major 29.06.2008 10:58
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
Gilt das Melden auch für "142. Itachi Version 2"-Cosplaynamen mit hässlichen Nummern davor, sowie für Cosplays, die gar keine sind, aber als solche eingeordnet wurden? :3
Okay, theoretisch kann man alles melden, aber mir gehts darum, ob die Chance besteht, dass es dann auch geändert wird.

Ich finde die Confotoregeln übrigens gut!
Nur in Sachen "Was ist wirklich Cosplay und was nicht?" ist meiner Meinung noch Handlungsbedarf, allerdings weiß ich auch, dass dies ein ultimatives Feld zur Kriegserzeugung mit den Usern ist. Wenn ich da etwas ändern könnte, wüsste ich nicht, ob ichs täte, da ich danach ja auch den Kopf hinhalten müsste.
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.



Von:    Eiji 29.06.2008 12:33
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
> Gilt das Melden auch für "142. Itachi Version 2"-Cosplaynamen mit hässlichen Nummern davor, sowie für Cosplays, die gar keine sind, aber als solche eingeordnet wurden? :3
> Okay, theoretisch kann man alles melden, aber mir gehts darum, ob die Chance besteht, dass es dann auch geändert wird.

Also, melden würde ich es auf jeden Fall. Wenn es mengenmäßig nicht okay ist oder die Qualität unter aller Sau... Dann ist Yuya dafür zuständig, weil es dann mit den Confotos zusammenhängt.
Geht es ums Cos selbst, dass es keins ist oder so... Dafür ist dann Ai zuständig.

Wie schnell es dann allerdings geändert wird, weiß ich nicht, da ich keine Ahnung hab, wie viel zu tun ist und wie schnell solche Anfragen dementsprechend beantwortet werden können.

Aber, wenn man nix meldet, kann sich's ja auch nich ändern ^.~

> Ich finde die Confotoregeln übrigens gut!
> Nur in Sachen "Was ist wirklich Cosplay und was nicht?" ist meiner Meinung noch Handlungsbedarf, allerdings weiß ich auch, dass dies ein ultimatives Feld zur Kriegserzeugung mit den Usern ist. Wenn ich da etwas ändern könnte, wüsste ich nicht, ob ichs täte, da ich danach ja auch den Kopf hinhalten müsste.

Soweit ich weiß wird grade bei den Cosplays eh soweit Cos nur noch freigeschaltet, wenn es wirklich Cosplay ist. Alles, was nach Pseudo oder Freizeit aussieht, wird von den Cosplayschaltern automatisch bei den zivilen Ordnern einsortiert. Inwiefern und wie sehr das schon durchgesetzt wird, weiß ich allerdings nicht, hab das nur bei einer Freundin mitbekommen, die es darüber mit Ai hatte, der Verantwortlichen in der Cosplay Sektion.

Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom



Von:    Tzama 30.06.2008 22:05
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal, das große Problem ist einfach, dass die Freischalter die "allgemein gültigen Regeln" eben NICHT allgemeingültig anwenden.

Ist mir ja selbst auch schon passiert, da wird eine 150 Bildergalerie nicht freigeschaltet weil 1 Bild (in Worten ein) in einem Hotel nahe des Congeländes aufgenommen wurde. Aber zur selben Veranstaltung werden andere Galerien freigeschaltet auf denen über Seiten hinweg irgendwelche Animexxler in Zivil Zug fahren, um zu genau dieser Con zu fahren.

Dann eine Galerie, weil dort böse Bilder von Menschen in Fantasy-/SF-/Mittelaltercosplays zu sehen waren. Wie kann es dann bitte sein, dass hier recht viele Bilder Herr der Ringe-Cosplayer existieren? Denn Herr der Ringe ist auch Fantasy. Und wenn die Regel heißt "keine Fantasy" dann heißt das bei allgemeingültigen Regeln auch "kein HdR".

Aber das Problem besteht ja nicht nur bei den Bilderfreischaltern - nein auch bei den Events scheinen Leute Cons freischalten oder nicht freischalten zu dürfen, die keine Ahnung von der Materie haben. Anders ist es für mich nicht zu erklären, dass es in jeder Stadt, in der die letzten Monate "Elfenlied" (für die Freischalter - das ist eine Animeserie) im Kino lief auch ein Event existierte. Nur nicht für Bochum. Da wurde das Event nämlich immer wieder gelöscht, weil es ein Kinoevent sei, das keinen Animebezug hätte.

Ich weiß nicht, ob diese ganzen Probleme an Inkompetenz, Willkür oder Unlust auf Seiten der Verantwortlichen liegen. Aber egal was es ist. Diese drei Eigenschaften sind die schlechtesten, die jemand mit auch nur einem Hauch von Verantwortung haben darf.

Gut, würden die Regeln wirklich von allen Freischaltern zu 100% eingehalten, hätten wir hier wahrscheinlich nur einen kleinen Bruchteil der Bilderflut, die wir jetzt haben - und viel mehr stinkige Mexxler.

Nur um es nochmal deutlich zu sagen - ich bin nicht sauer oder beleidigt oder vergnatzt, weil irgendeine Galerie von mir nicht freigeschaltet wurde - sondern darüber, dass die Regeln hier nicht für alle gelten.
Das kann doch mal vorkommen, dass man die Zahnbürste mit einem nuklearen Sprengsatz verwechselt.





Von:    Kickaha 01.07.2008 00:04
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
> Aber zur selben Veranstaltung werden andere Galerien freigeschaltet auf denen über Seiten hinweg irgendwelche Animexxler in Zivil Zug fahren, um zu genau dieser Con zu fahren.
Beispiel bitte.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Yuya 01.07.2008 10:39
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke mal, das große Problem ist einfach, dass die Freischalter die "allgemein gültigen Regeln" eben NICHT allgemeingültig anwenden.

Schick mir bitte die Links, ich löschs dann gerne nachträglich raus, wenn was übersehen wurde.

Natürlich machen die Freischalter hier und dan nen Fehler, das ist normal, wir sind ja keine Maschinen.

Teilweise liegt es auch daran, dass die Freischalter noch neu sind und da was übersehen, ich kontrolliere in Stichproben, neue zwar vermehrt aber dennoch kann ich nicht jede einzelne Galerie mit jedem einzelnen Bild durchgucken komplett.
Kann aber auch durch das anklicken vom falschen Button passieren, statt zurückstellen wirds freigeschaltet, das bekommt der Freischalter dann nichtmal mit.
Wir gehen bestimmt nicht durch die Galerien und denken uns bei manchen Leute "Oh bei dem schlaten wir jetzt mal was frei, damit alle anderen User sich dann drüber ärgern können - haha." oder so. ^^;

Was Fanatsy angeht: besonders beliebte Themen schalten frei, dazu zählt auch HdR und HP, aber nicht irgendeine recht unbekannte Fanatsyserie die hier keine riesige Fangemeinde hat. Das ist der ausschlaggebende Unterschied.


Gruß,
 Yuya




Von:    Vampirwurst 14.07.2008 15:33
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
oder tausende von kaffeebechern -.-

ich bin gerade auch verärgert, ich habe wirklich eine schlechte kamera, ich habe gestern über 6 stunden an den fotos gehockt um sie zu verbessern- jetzt sieht man was drauf ist was der cosplayer macht und so weiter und? Die bilder sind nicht gut genug- also echt, ich glaub es geht los, da reiß ich mir den hintern auf sortiere schlechte bilder sogar aus wo ich ncihts mehr konnte und? die gallerie wird zurück gestellt- desweiteren es is teilweise dunkler weil es vielleicht bewölkt war und des öfteren geregnet hat? hab mir sagen lassen dass es dann nciht so mit der sonne klappt.

und andere gallerien wo man umrisse, nur aufkleber sieht oder erst gar nicht während der con sondern zuhause gemacht wurden, die werden freigeschaltet...allmählich habe ichs gefühl, dass man vom freischalter gemocht werden mus damit die verdammten bilder freigeschaltet werden
mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen:
http://www.animexx.de/events/event.php?id=17402



Von:    Eiji 14.07.2008 16:02
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
Natürlich... Klar, wir haben eine Liste von Usern, denen wir alles durchgehen lassen, und eine mit Usern, die wir auf jeden Fall zurückstellen oder gleich komplett löschen...
>.>

Es wurde jetzt schon des öfteren hier im Thread und an anderen Stellen erwähnt. Wenn Galerien nicht in Ordnung sind und man findet diese, dann kann man die Galerie melden. Desweiteren muss man drauf achten, von wann diese Galerie ist, da nur "neue" nach den Regeln geschaltet werden; alte, die vor den Regeländerungen hochgeladen wurden, haben Sonderstatus und werden nicht mehr nachträglich gelöscht/verändert/bearbeitet.

Wir Schalter sind auch nur Menschen, manchmal sieht man das ein oder andere Bild nicht, was dann eventuell durchrutscht. Das passiert nun mal. Dafür gibt es die Option, dass man es jederzeit einem Schalter melden kann, der es dann bearbeitet oder gegebenfalls weiterleitet.

Desweiteren... Wenn du eine Galerie hast, bei der du nicht zufrieden bist, weil sie zurückgestellt wurde... Dann kannst du auch einen der Freischalter (natürlich immer mit Link, weil wir beim Schalten überraschenderweise _nicht_ auf den Usernamen achten und deshalb nicht wissen, welche Bilder es waren) direkt anschreiben bzw. Yuya und nachfragen, was mit den Fotos nicht in Ordnung ist. Normalerweise bekommt man geholfen und kann die Galerie so verändern, damit sie geschaltet wird.

Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom
Zuletzt geändert: 14.07.2008 16:18:52



Von:    Trunks21 14.07.2008 16:10
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
>ich bin gerade auch verärgert, ich habe wirklich eine schlechte kamera, ich habe gestern über 6 stunden an den fotos gehockt um sie zu verbessern- jetzt sieht man was drauf ist was der cosplayer macht und so weiter und? Die bilder sind nicht gut genug- also echt, ich glaub es geht los, da reiß ich mir den hintern auf sortiere schlechte bilder sogar aus wo ich ncihts mehr konnte und? die gallerie wird zurück gestellt- desweiteren es is teilweise dunkler weil es vielleicht bewölkt war und des öfteren geregnet hat? hab mir sagen lassen dass es dann nciht so mit der sonne klappt.

Ich versuch mal aus deine Ungansprache zu deuten, das du eine Nachbearbeitungs-ENS wegen Regel 02. Qualität bekommen hast.
ich glaube aber nicht das einer der Freischalter dir schreibt, dass "deine Fotos nicht gut genug seien".
Wenn du etwas nciht verstehst, wieso deine galerie zurück gestellt wurde, und auf den Fotos doch alles klar sieht, dann schreib bitte eine ENS an das Helpdesk unter dem Bereich: Confotos
oder schreib gleich die Confotoadministratorin  Yuya an.
Wo dir dann auch wirklich geholfen werden kann.

Aber bitte stelle nicht einfach irgendwelche Bahauptungen über die Freischalter auf, schließlich sind wir auch alle USER von Animexx wie du und wollen auch nur das alles fair von statten geht, desswegen gibt es ja auch die allgemeinen Con-Fotoregeln!


> und andere gallerien wo man umrisse, nur aufkleber sieht oder erst gar nicht während der con sondern zuhause gemacht wurden, die werden freigeschaltet...

Wie  Yuya einen Post über deinen schon geschrieben hatte, ist wenn dir bei anderen galerien die freigeschaltet wurden, was siehst was nicht den Regeln entspricht, kopiere den Link und schick ihn an ihr.

> allmählich habe ichs gefühl, dass man vom freischalter gemocht werden mus damit die verdammten bilder freigeschaltet werden

Ich kann nur für mich sprechen.

Nein, ich mache kein Unterschied zwischen Personen die ich mag oder nicht mag, bzw. zwischen Personen die ich kenne oder nicht kenne!
Ich muss jeden gleich behandeln, und tue es auch, nach den vorgegebenden Regeln. Die für uns ALLE gelten!

Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5
Zuletzt geändert: 14.07.2008 21:07:40



Von:    Vampirwurst 22.07.2008 10:48
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
so ich hatte geschrieben und eine wirklich freundliche antwort bekommen.
Habe auf anraten erneut die gallerie abgeschickt und jetzt ist sie gelöscht worden obwohl man alles auf den fotos erkennen konnte
mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402



Von:    Eiji 22.07.2008 20:38
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
> so ich hatte geschrieben und eine wirklich freundliche antwort bekommen.
> Habe auf anraten erneut die gallerie abgeschickt und jetzt ist sie gelöscht worden obwohl man alles auf den fotos erkennen konnte

Mit welcher Begründung ist sie denn gelöscht worden?
Blöd, dass man die Bilder jetzt nicht mehr sehen kann, dann könnte dir jemand genau sagen, welche Bilder nicht gehen...
Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom



Von:    Vampirwurst 22.07.2008 21:50
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
immer noch dass sie qualitativ nicht ausreichend sind,allerdings wurde mir zugestimmt,das man ja sehr wohl was auf den bildern erkennen kann.
mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402



Von:    Eiji 23.07.2008 15:24
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
> immer noch dass sie qualitativ nicht ausreichend sind,allerdings wurde mir zugestimmt,das man ja sehr wohl was auf den bildern erkennen kann.

Hm, sind es denn arg viele Bilder? Zur Not könntest du sie nochmal wo hochladen, dann kann ich drübergucken und so. Dann finden wir vielleicht die "schlechten" Bilder.
Denn wenn mit der Begründung Qualität gelöscht bzw. zurückgeschickt wird, dann ist das nicht die ganze Galerie, sondern oftmals auch nur ein oder zwei Bilder.


Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom



Von:    HikariHodako 28.07.2008 10:56
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
So, ich habe auch ein Problem *seuftz*
Die Bilders ind jetzt seit ca. einer woche hochgeladen (ich glaub 2,aber ich will nicht übertreiben), aber nicht freigeschaltet.
Hinter der gallerie steht nur : Vorerst vom Freischalter zurückgestellt
Aber eine ENS hab ich bis jetzt nicht bekommen.
Ich hab zwar trotzdem dann ein paar Bilder einfach so gelöscht,aber is jetzt hat sich nichst getan.
Das ist die Gallerie :
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=70132&seite=0
Vielleicht ist der Freischalter ja in Urlaub oder ich weiß auch nicht was oo,

++++ official ^^x- Group/Shinsengumi member MA/KA ++++




Von:    Trunks21 28.07.2008 11:38
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
> So, ich habe auch ein Problem *seuftz*
> Die Bilders ind jetzt seit ca. einer woche hochgeladen (ich glaub 2,aber ich will nicht übertreiben), aber nicht freigeschaltet.
> Hinter der gallerie steht nur : Vorerst vom Freischalter zurückgestellt
> Aber eine ENS hab ich bis jetzt nicht bekommen.
> Ich hab zwar trotzdem dann ein paar Bilder einfach so gelöscht,aber is jetzt hat sich nichst getan.
> Das ist die Gallerie :
> http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=70132&seite=0
> Vielleicht ist der Freischalter ja in Urlaub oder ich weiß auch nicht was oo,

Hi,
war anscheind wirklich so,das er im Urlaub war,
dürftest jetzt aber eine Bearbeitungs-ENS bekommen haben. ^^
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:    Selma 04.08.2008 11:17
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Hallo,

ich wollte eigentlich nur eine Anregung einbringen, und zwar:

Warum darf man keine SF-/Mittelalter-Bilder hochladen?
Es gibt genügend SF (Appleseed, GitS, Gantz...) oder Mittelalter Serien die auch gekosst werden. Grade Fantasy-Serien bedienen sich gerne am Mittelalter-Bereich.
Über eine Beantwortung dieser Frage würde ich mich sehr freuen und verbleibe,

MfG
Selma



Von:    Yuya 04.08.2008 11:25
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
>
> ich wollte eigentlich nur eine Anregung einbringen, und zwar:

Helpdesk oder direkt an mich, merci~ ^^

> Warum darf man keine SF-/Mittelalter-Bilder hochladen?

Weil es so in den Regeln steht. ;P

> Es gibt genügend SF (Appleseed, GitS, Gantz...) oder Mittelalter Serien die auch gekosst werden. Grade Fantasy-Serien bedienen sich gerne am Mittelalter-Bereich.

Bei HdR (besoners beliebte Themen) oder Anime-Serien ist das eh kein Problem, es geht nur um "den Rest".

> Über eine Beantwortung dieser Frage würde ich mich sehr freuen und verbleibe,

Besonders beliebte Events werden eh freigeschaltet, die Regeln werden gelockert was das angeht beim nächsten Update, also kannst dich schonmal freuen. (Nein, ich hab noch keinen festen Termin dafür, das kann noch eine Weile dauern.)
Gruß,
 Yuya




Von:    Magoro 06.08.2008 13:09
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
Na klasse, wird mir das auch passieren oder was?
meine gallerie wurde bisher auch nicht freigeschalten weil ich 2 Mces cosplayfotos drin hatte und 2 fotos bei dem sichn cosplayer im Spiegel ansieht...
--
diese gnazen regeln nerven langsam, das macht kein Spaß mehr.
warte jetz shcon 2 Tage nach Änderung der gallerie den"regeln" entsprechend auf freischaltung.
Hab Animexx auch nochmal angeschrieben weil es echt gallerien gibt mit total dunklen, unscharfen Bildern oder sogar Bilder wo das mces Schild einfach so, ohne Cosplayer drauf ist...
Sowas ärgert einen dann...
Sich verlier´n heisst sich befrein.
Du wirst dich in mir erkennen.
Was du erträumst, wird Wahrheit sein.
Nichts und niemand kann uns trennen.
Tauch mit mir in die Dunkelheit ein !



Von:    Trunks21 06.08.2008 13:33
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
> diese gnazen regeln nerven langsam, das macht kein Spaß mehr.
> warte jetz shcon 2 Tage nach Änderung der gallerie den"regeln" entsprechend auf freischaltung.

Ja gulde dich bitte etwas, schließlich hast du sieben Tage Zeit deine Galerie nach den Regeln entsprechend zu verändern. Wir vergessen dein Galerie ja nicht, es dauert halt nur etwas.

> Hab Animexx auch nochmal angeschrieben weil es echt gallerien gibt mit total dunklen, unscharfen Bildern oder sogar Bilder wo das mces Schild einfach so, ohne Cosplayer drauf ist...
> Sowas ärgert einen dann...

Ja, ich weiß, das kenn ich nur zu gut.
Ist auch richtig so.
Wenn du weiterhinn solche Regelverstöße findest, immer ans helpdesk oder direkt  Yuya mit dne entsprechenden link.

Wie gesagt Freischalter sind auch nur Menschen (normale User), und übersehen kann jeder mal was, soll natürlich nicht so sein, aber leider passiert es halt.
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:    Yuya 06.08.2008 13:38
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
Wir haben viel zu tun, es ist nach der Animagic, das heißt massenhaft Uploads. Es ist klar, dass es da etwas länger als sonst dauert. Wir bemühen uns das abzuarbeiten damit möchlichst wenig leigen bleibt. Aber bei 20.000 Fotos am Tag oder so ist das leider nicht drin, dass ne Galerie nur 20 Minuten braucht oder so.

Please habt nen bissel Geduld~

Ihr könnt mir gerne die Links zu solchen Galerien schicken dann lösch ich übersehene Fotos gerne auch nachträglich raus und dem entsprechenden Freischalter eins aufn deckel geben. :)
Gruß,
 Yuya




Von:    Magoro 06.08.2008 13:55
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
ja xD
is ok
hat mich nur aufgeregt,d ass manche richtig schlechte bilder schnell freigeschalten werden
hat sich aba erledigt
:3
Sich verlier´n heisst sich befrein.
Du wirst dich in mir erkennen.
Was du erträumst, wird Wahrheit sein.
Nichts und niemand kann uns trennen.
Tauch mit mir in die Dunkelheit ein !



Von:    Magoro 10.08.2008 14:43
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
K ich hab wieder n problem
T__T
hab n paar neue Fotos hochgeladen und wieder wurde die gallerie zurückgestellt.
Diesmal habe ich aber nicht einmal eine Nachricht bekommen, wieso
Ware seid 3 tagen auf eine....weiß ja nicht was ich ändern müsste o.ä.
TT


Sich verlier´n heisst sich befrein.
Du wirst dich in mir erkennen.
Was du erträumst, wird Wahrheit sein.
Nichts und niemand kann uns trennen.
Tauch mit mir in die Dunkelheit ein !



Von:    Schneehaeschen__Mond 21.08.2008 00:14
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
So, ich habe jetzt mal per Helpdesk einen Anschiss losgelassen, mal sehen ob einer drauf reagiert, dann weiss ich wenigstens, dass die das auch lesen.
(Leider hbe ich die erste Nachricht ans Helpdesk nicht gespeichert, zukünftig wird das gemacht...)

Hisokaxilumi schrieb:
Auf meine Anfrage, ob ich die Bilder wirklich löschen muss, da sie Teilnehmer und die Fotografin des Shootings zeigen und näher am Cos sind als sog. "Streetstyle Cosplays" (welche als Cosplays freigeschaltet werden!) kam keine Antwort.

Heute kam:

Hallo!

In deiner Galerie "Sokkas erstes Avatar Shooting" befinden sich Fotos, die nicht den aktuellen Foto-Regeln entsprechen. Daher konnten wir sie leider nicht freischalten und mussten sie stattdessen löschen. Deine Galerie hat gegen die folgenden Regeln verstoßen:

Eine Galerie, die vom Fotografen nachbearbeitet werden muss, wird mit Angabe von Gründen (per ENS) zurückgeschickt und nach der Wiederübergabe an die Freischaltung erneut kontrolliert. Sollte nach insgesamt 7 Tagen nach Erhalt der ENS keine sichtbare Veränderung vorgenommen worden sein, wird die Galerie komplett gelöscht.

Bitte beachte in Zukunft die Regeln zum Veröffentlichen von Fotos auf Animexx:
http://www.animexx.de/wiki/index.php/Con-Foto-Regeln

Solltest du Fragen ober Probleme haben, wende dich bitte an den Helpdesk:
http://www.animexx.de/helpdesk/?pre_bereich=confotos

Mit freundlichen Grüßen,
Das Animexx-Team

Hinweis: diese ENS wurde automatisch von Animexx verschickt.

Wenn die jetzt gelöscht ist kriege ich nen Fön! Wie wäre es einfach mal mit der Antwort "Bilder müssen raus, sonst keine Freischaltung"? Aber nix sagen und dann einfach löschen ist ja wohl absolut daneben!!!!! Dank meines älteren PCs brauche ich Tage zm hochladen, als arbeitender Mensch habe ich nicht Lust jeden Abend stundenlang Bilder hochzuladen, nur damit die dann wieder gelöscht werden. Ihr sagt, Regeln gelten für alle. Ok. Aber auf Fragen sollte man Antworten, denn manchmal sind die Regeln nicht klar oder ihr seht was falsch (Wiemaikai Dachterasse gehört zur Con, wurde als Restaurant gerügt). Also, ich will jetzt bitte eine Antwort, wie der Stand der Dinge ist!!!

Better a friend on paths unknown than be alone in hell!



Von:    Schneehaeschen__Mond 21.08.2008 00:29
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
Und die Gallerie wurde schon gelöscht. Normalerweise sollte man wenigstens einen Tag geben um darauf zu reagieren. Aber gut, dann schießt man eben und stellt dann Fragen. Also mir stinkt es sowas von, ich komme mir vor wie im Einzelhadel "Der Kunde ist ein störendes Axxxxloch". Super, echt, so macht das Fandom Freude. Weis jemand gute online Fotogallerien wo man seine Confotos hinladen kann? Dann mache ich auch gerne den Vorschlag zu einem Forumsthread mit den entsprechenden Links. Aber das hier ist echt nur noch mies!!! Danke für den Tritt in die Weichteile. Jeden Schitt freischalten und bei sowas gleich alles löschen. Danke für 2 Wochen jeden Abend hochladen und das alles für die Katz.
Better a friend on paths unknown than be alone in hell!



Von:    Yuya 21.08.2008 11:18
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
> Und die Gallerie wurde schon gelöscht. Normalerweise sollte man wenigstens einen Tag geben um darauf zu reagieren. Aber gut, dann schießt man eben und stellt dann Fragen. Also mir stinkt es sowas von, ich komme mir vor wie im Einzelhadel "Der Kunde ist ein störendes Axxxxloch". Super, echt, so macht das Fandom Freude. Weis jemand gute online Fotogallerien wo man seine Confotos hinladen kann? Dann mache ich auch gerne den Vorschlag zu einem Forumsthread mit den entsprechenden Links. Aber das hier ist echt nur noch mies!!! Danke für den Tritt in die Weichteile. Jeden Schitt freischalten und bei sowas gleich alles löschen. Danke für 2 Wochen jeden Abend hochladen und das alles für die Katz.

Deine Galerie wurde gelöscht weil wir sie dir vor einer Woche zirückgeschickt hatten mit er Bitte diese innerhalb einer Woche zu bearbeiten, du hast es nicht gemacht also wurde sie gelöscht.
Also bitte nicht hier was von einem Tag zeit geben erzählen du hattest 7 Tage Zeit.

Zu deiner Anfrage im Helpdesk: Die kam um 0:05 Uhr an. Kannst du dir vorstellen, dass ich da zufällig grad schlafe und morgens auch was anderes zu tun habe, als auf die Anfragen zu springen? O_o;
Gruß,
 Yuya




Von:   abgemeldet 21.08.2008 00:50
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
Uh, das ist echt mies! Also antworten sollte die schon. Außerdem müsste das doch irgendwie registriert werden, wenn es zu einer bemangelten Gallerie Fragen gibt, oder? Ich meine, man muss doch soweit ich weiß bei Fragen über den Helpdesk den Link mit angeben. Dann müsste doch derjenige, der die Frage liest dann irgendwie dafür sorgen, dass die Gallerie nicht gelöscht wird, bis die Sache geklärt ist. Es ist ja schon schwer genug die Fotos einmal hochzuladen, da der Server ja des öfteren nicht oder nur sehr schlecht zu erreichen ist... Bei mir dauert das auch ewig, deshalb lade ich nur ab und an was hoch. Aber Animexx will ja eigentlich, dass man die Bilder hier hochlädt, ist ja auch gut für die Seite, aber sie machen es einem wirklich nicht leicht...
Wäre Animexx ein wirtschaftliches Unternehmen, wären sie längst pleite, weil sie die Hälfte ihrer Kunden vergrault hätten... Aber Kopf hoch, vielleicht ist die Gallerie ja nicht ganz weg. Aber mies ist das schon, bei den Zirkeln machen sie das auch so ähnlich... Da hat man zwar eine Warnung und etwas Zeit, aber wenn mal ein paar Wochen (Ferien) nix passiert, vor allem bei kleinen Zirkeln, kommt man aus dem Urlaub und der Zirkel ist weg... Ist auch sehr nett, vor allem weil man die nicht vom PC wieder hochladen kann. Also toitoitoi, dass da noch was zu machen ist.
Azarath...
Metrion...
Zinthos!



Von:    Yumeko 21.08.2008 04:10
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
Wenn du eine "gelöscht" ENS bekommen hast- dann wurde es auch gelöscht.
Allgemein: Die Menschen machen das in ihrer Freizeit.
Sei doch so anständig und warte auf eine Antwort bevor du hier unnötig Stress machst wo wahrscheinlich keiner ist.

Bei Problemen wird mehrmals hier erwähnt das du auch  Yuya hättest anschreiben können, da kann man dir sicherlich mehr helfen..
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho



Von:    Schneehaeschen__Mond 21.08.2008 13:56
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
Das Problem, warum ich auch so stinksauer bin, ist, dass ich meine Frage direkt nach Erhalt der ersten ENS gestellt habe. Darauf habe ich nie eine Antwort bekommen, stattdessen gestern dann die Löschung. Wenn ich ja eine Frage zur Bearbeitung stelle, bearbeite ich normalerweise die Sachen dann auch erst, wenn man mir antwortet. Sonst kann ich ja gleich selbst die komplette Gallerie kicken. Im Arbeitsleben zumindest macht man das so, Frage, Antwort, Bearbeitung. Sonst kann man die meiste Arbeit 3 mal machen. Aber wie gesagt, ist in Ordnung, dann das nächste mal direkt an Yuya, ich weiss nur nicht, warum es dann so eine Kategorie beim Helpdesk gibt. Tut mir nur leid, das einige wenige dann mit Arbeit zugehäuft werden, weil das sonst mit dem offiziellen Weg nicht funktioniert.
Better a friend on paths unknown than be alone in hell!



Von:    Yuya 21.08.2008 14:11
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
Also es ist eigentlich egal ob an den Helpdesk oer direkt an mich, da ich im Helpdesk die Anfragen auch bearbeite. Bei den ENS ist der Vorteil, dass du sehen kannst ob die ENS an angekommen ist, ob ich sie schon gelesen habe oder nicht.
Mir persönlich ists wurscht.

Es kam jetzt nur sehr sehr selten vor, dass ENS/Mails an den Helpdesk nicht ankamen.
Gruß,
 Yuya




Von:    Schneehaeschen__Mond 21.08.2008 14:15
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
Ok, dann direkt an Dich. Wieder mal mein Glück, dass das net ankam... T_T
Aber danke für die Aufklärung, dann bin ich ja auch versöhnlich. Ist halt blöd gelaufen, dass die Anfrage nie ankam. Und ich verlasse mich leier doch immer auf die Technik und warte auf Anweisung.
Better a friend on paths unknown than be alone in hell!



Von:   abgemeldet 26.08.2008 07:45
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte letztens auch Probleme damit meine Gallerie von der AnimagiC. Ich finde es ganz normal das man neben den Fotos von anderen Cosplayern auch das ein oder andere darunter hat, wo man privat in Zivil drauf zu sehen ist. Wusste nicht genau warum meine Gallerie also nicht freigeschaltet wurde, beim dritten Versuch ging es dann endlich. Aber eine Sache ist mir doch aufgefallen. In der ENS die ich bekommen habe steht das "Fotos von der Hin- und Rückfahrt und dem Aufenthalt (im Zug, im Auto, im Hotel, Zeltplatz, zu Hause...) zu/von und vor/nach/während eines Events" nicht erlaubt sind, aber seltsamer Weise gibt es bei den Foto-Schlagwörtern die Vorauswahl "Auf der Fahrt"...^^"
▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪
★ Crash Dub Studios ★
Besucht uns auf www.fandub.de! ♡


Zuletzt geändert: 26.08.2008 07:49:56


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück