Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Probleme beim Confoto-Freischalten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_203724/-1/12180208317451/
http://desu.de/B-G5XrV




Von:    Magoro 06.08.2008 13:09
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
Na klasse, wird mir das auch passieren oder was?
meine gallerie wurde bisher auch nicht freigeschalten weil ich 2 Mces cosplayfotos drin hatte und 2 fotos bei dem sichn cosplayer im Spiegel ansieht...
--
diese gnazen regeln nerven langsam, das macht kein Spaß mehr.
warte jetz shcon 2 Tage nach Änderung der gallerie den"regeln" entsprechend auf freischaltung.
Hab Animexx auch nochmal angeschrieben weil es echt gallerien gibt mit total dunklen, unscharfen Bildern oder sogar Bilder wo das mces Schild einfach so, ohne Cosplayer drauf ist...
Sowas ärgert einen dann...
Sich verlier´n heisst sich befrein.
Du wirst dich in mir erkennen.
Was du erträumst, wird Wahrheit sein.
Nichts und niemand kann uns trennen.
Tauch mit mir in die Dunkelheit ein !

Zurück zum Thread