Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Probleme beim Confoto-Freischalten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_203724/-1/12192707612524/
http://desu.de/oAOyjDv




Von:    Schneehaeschen__Mond 21.08.2008 00:29
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
Und die Gallerie wurde schon gelöscht. Normalerweise sollte man wenigstens einen Tag geben um darauf zu reagieren. Aber gut, dann schießt man eben und stellt dann Fragen. Also mir stinkt es sowas von, ich komme mir vor wie im Einzelhadel "Der Kunde ist ein störendes Axxxxloch". Super, echt, so macht das Fandom Freude. Weis jemand gute online Fotogallerien wo man seine Confotos hinladen kann? Dann mache ich auch gerne den Vorschlag zu einem Forumsthread mit den entsprechenden Links. Aber das hier ist echt nur noch mies!!! Danke für den Tritt in die Weichteile. Jeden Schitt freischalten und bei sowas gleich alles löschen. Danke für 2 Wochen jeden Abend hochladen und das alles für die Katz.
Better a friend on paths unknown than be alone in hell!

Zurück zum Thread